Bayern hat nur verloren, weil Löw Hummels, Boateng und Müller kaputt gemacht hat. Dieser Fiesling.
Quatsch. Löw war doch im Stadion, zusammen mit dem Bierhoff. Die wollten sich Hummels, Boateng und Müller ansehen und prüfen, ob die vielleicht was für die Nationalmannschaft wären, nachdem Löw 3 Spieler auf genau deren Position raus geschmissen hat.
Ich bete zu Gott, dass wir morgen weiterkommen... alleine, um den FCB-Fans auf der Arbeit zu erklären, dass sie eigentlich für Frankfurt sein müssen. Wegen 5-Jahres-Wertung und so
Ich bete zu Gott, dass wir morgen weiterkommen... alleine, um den FCB-Fans auf der Arbeit zu erklären, dass sie eigentlich für Frankfurt sein müssen. Wegen 5-Jahres-Wertung und so
Hoffentlich setzt sich das jetzt nicht in den Köpfen unserer Spieler fest, dass sie jetzt sozusagen als letzte Mohikaner die Ehre Deutschlands hochhalten müssen. Das könnte zusätzlichen Druck aufbauen.
Es geht heute erstmal nur um uns, um die Eintracht! Alles andere wäre nur ein kleiner Nebeneffekt.
Genau löw ist schuld
Quatsch. Löw war doch im Stadion, zusammen mit dem Bierhoff. Die wollten sich Hummels, Boateng und Müller ansehen und prüfen, ob die vielleicht was für die Nationalmannschaft wären, nachdem Löw 3 Spieler auf genau deren Position raus geschmissen hat.
Genau löw ist schuld
Jetzt sind wir tatsächlich der letzte deutsche Verein... hoffentlich noch weit über morgen hinaus!
Verwirrend. Schießt man jetzt gegen Kovac oder Löw? Oder beide?
Verwirrend. Schießt man jetzt gegen Kovac oder Löw? Oder beide?
Hätten die Bayern ohne Neuer gespielt, hätte Liverpool keine 3 Tore gepackt.
Manchester City
Manchester United
FC Liverpool
Tottenham
Juventus Turin
FC Barcelona
FC Porto
Ajax Amsterdam
Tipp
Barcelona holt den Cup, alternativ Liverpool oder Turin
ich würde es Axax oder Porto gönnen
nach dem Film "die Rückkehr...........
mannmannmann
geht runter wie Öl
Hoffentlich setzt sich das jetzt nicht in den Köpfen unserer Spieler fest, dass sie jetzt sozusagen als letzte Mohikaner die Ehre Deutschlands hochhalten müssen. Das könnte zusätzlichen Druck aufbauen.
Es geht heute erstmal nur um uns, um die Eintracht! Alles andere wäre nur ein kleiner Nebeneffekt.
ihr seid soooo pööösee
Matip?
ihr seid soooo pööösee