>

STT Für die Fohlen ist hier nichts zu holen


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 17. Februar 2019, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Man merkt, dass uns ein wenig die Wucht im Pressing fehlt. Somit ist unser Spiel so fahrig wie es ist
#
Im Mittelfeld werden oft zu ungenaue Pässe gespielt, die der Gegner abfängt und direkt zum Konter ansetzt.
#
boah lässt der hütter mittlerweile einen defensiven antifußball spielen... nicht zum aushalten. ein offensivmann mehr auf dem Feld würde soviel ausmachen.
#
ohne komplette büffelherde auf'm feld kann das ja nix werden...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ohne komplette büffelherde auf'm feld kann das ja nix werden...

Na ja, zur Zeit ist das mehr eine Trampelherde.
#
Unsere Ecken sind ne Waffe.
#
Bei jedem eigenen Eckball werden wir ausgekontert, weil jeder zweite Ball nach Ecke beim Gegner landet. Das fällt mir seit Jahren gefühlt auf.
#
Der Hasebe, der hat Tricks drauf,
Die kennt er noch nich ma selber 😀
#
Ohhh bekommt Haller da mehr Wucht hinter den Ball
#
Mal ne Chance und dann wieder die Abwehr mit einem Fehler.
#
Da Costa brauch echt mal zwei Wochen Sonderurlaub
#
ohne komplette büffelherde auf'm feld kann das ja nix werden...
#
Hat man ja zuletzt in Leipzig und Bremen gesehen...
#
riecht - stand jetzt - irgendwie nach dem nächsten spiel a la gg leipzig, wo man dann hinterher ein unentschieden als gefühlten sieg wahrnehmen würde...
#
boah lässt der hütter mittlerweile einen defensiven antifußball spielen... nicht zum aushalten. ein offensivmann mehr auf dem Feld würde soviel ausmachen.
#
Mein Gott in Leipzig und Bremen waren wir auch nicht  offensiver. Nicht nur auf die Torschützen schauen.
#
Da Costa sollte auch mal eine Pause bekommen. An ihm sieht man deutlich, dass er überspielt ist oder mangels Konkurrenz zu fahrig wird.
In Folge ist seine Seite insbesondere im Angriff kaum noch gefährlich.
#
Ich finde aber, wir kommen die letzten Minuten besser ins Spiel
#
Verdammt nochmal, was sind das für beschissene Pässe-
#
Ein Lichtblick auf jedenfall Kostic. Sorry aber Kreativität kennt das Mittelfeld nicht.
#
Jonny absolut im Formtief
#
Meine Güte de Guzman und Gacinovic zeigen echt nichts gutes heute.
#
De Guzman wieder mit einem Ding zum Haare raufen


Teilen