boah lässt der hütter mittlerweile einen defensiven antifußball spielen... nicht zum aushalten. ein offensivmann mehr auf dem Feld würde soviel ausmachen.
riecht - stand jetzt - irgendwie nach dem nächsten spiel a la gg leipzig, wo man dann hinterher ein unentschieden als gefühlten sieg wahrnehmen würde...
boah lässt der hütter mittlerweile einen defensiven antifußball spielen... nicht zum aushalten. ein offensivmann mehr auf dem Feld würde soviel ausmachen.
Da Costa sollte auch mal eine Pause bekommen. An ihm sieht man deutlich, dass er überspielt ist oder mangels Konkurrenz zu fahrig wird. In Folge ist seine Seite insbesondere im Angriff kaum noch gefährlich.
Ich finde aber, wir kommen die letzten Minuten besser ins Spiel
Sehe ich auch so. Keine Augenweide. Nach wie vor nicht. Aber Gladbach war zu Beginn so richtig gallig. Da haben wir uns so ein bisschen frei geschwommen. Jetzt wogt es halt hin und her. Wir sind zu ungenau, die drei hinten in der Mitte stehen dafür aber recht gut. Irgendwie rede ich mir ein, dass die anfälliger sind, wenn wir mal halbwegs sauber zuende spielen.
Na ja, zur Zeit ist das mehr eine Trampelherde.
Die kennt er noch nich ma selber 😀
In Folge ist seine Seite insbesondere im Angriff kaum noch gefährlich.
Sehe ich auch so. Keine Augenweide. Nach wie vor nicht. Aber Gladbach war zu Beginn so richtig gallig. Da haben wir uns so ein bisschen frei geschwommen. Jetzt wogt es halt hin und her. Wir sind zu ungenau, die drei hinten in der Mitte stehen dafür aber recht gut. Irgendwie rede ich mir ein, dass die anfälliger sind, wenn wir mal halbwegs sauber zuende spielen.
War aber in der HR finde ich nicht groß anders. Da ging halt mehr über die AVs und die Stürmer.
Und gehlt einfach einer da im Mittelfeld