>

Martin Hinteregger

#
Diegito schrieb:

Sollte dies nicht der Fall sein (wovon ich eher ausgehe) muß man eben mindestens einen der drei da vorne verkaufen.

Das wird ja auch der Plan sein. Und genau für den Fall haben wir ja schon Paciencia, was wiederum zeigt, wie gut inzwischen gearbeitet wird. Da wird der Nachfolger nicht erst händeringend gesucht, wenn der Spieler verkauft wurde. Da wird der Nachfolger schon ein Jahr vorher verpflichtet, damit er sich einspielen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Sollte dies nicht der Fall sein (wovon ich eher ausgehe) muß man eben mindestens einen der drei da vorne verkaufen.

Das wird ja auch der Plan sein. Und genau für den Fall haben wir ja schon Paciencia, was wiederum zeigt, wie gut inzwischen gearbeitet wird. Da wird der Nachfolger nicht erst händeringend gesucht, wenn der Spieler verkauft wurde. Da wird der Nachfolger schon ein Jahr vorher verpflichtet, damit er sich einspielen kann.


Bei Paciencia spielte wohl auch noch die Überlegung eine Rolle, das man Rebic eventuell nicht hätte halten können. Dennoch ist das Scouting mittlerweile richtig gut geworden. Siehe auch die Winter Verpflichtungen für nächste Saison Tuta oder auch Toure. Ich hoffe sehr, dass es einen Weg geben wird Hinteregger hier zu behalten, der Typ ist einfach super.
#
edmund schrieb:

Wer wohnt jetzt eigentlich in der Wohnung von AMFG?
Sein Name steht nicht mehr am Briefkasten.


Diese Frage steht ihnen nicht nicht zu!
#
Ffm60ziger schrieb:

edmund schrieb:

Wer wohnt jetzt eigentlich in der Wohnung von AMFG?
Sein Name steht nicht mehr am Briefkasten.


Diese Frage steht ihnen nicht nicht zu!

Bin tatsächlich staatlich geprüfter Stalker.
Muss nämlich einmal pro Woche in das Haus, war neulich so ein Reflex.
😊
#
Hinteregger würde ich sofort langfristig verpflichten. Augsburg steigt hoffentlich ab. Dann erledigt sich ne Ablöse eventuell von selbst...
#
Adler78 schrieb:

. . . Augsburg steigt hoffentlich ab. . . .

Das bezweifle ich eher. Dafür sind Nürnberg und Hannover zu schlecht. Im Moment zumindest.
#
Ich bin echt begeistert, wie gut er hier bei uns spielt. Nur je besser er spielt, desto teurer wird er dann auch für uns. Kann mir nicht vorstellen, dass Augsburg im Vorhinein einen Kaufpreis im Vertrag festgelegt hat. Im Sommer wird da neu verhandelt und dann gilt, ihr wollt ihn? Wir bestimmen den Preis.
Also aus augsburgs sicht
#
Hinteregger würde ich sofort langfristig verpflichten. Augsburg steigt hoffentlich ab. Dann erledigt sich ne Ablöse eventuell von selbst...
#
Adler78 schrieb:

Hinteregger würde ich sofort langfristig verpflichten. Augsburg steigt hoffentlich ab. Dann erledigt sich ne Ablöse eventuell von selbst...


Wie gesagt, die Zeiten von Verträgen die auf die erste Liga begrenzt sind, gehen doch vorbei. Wenn sind Ausstiegsklauseln verankert, ansonsten einigt sich der Verein schon, ist am Ende alles besser als wenn der Spieler für lau geht.
#
Adler78 schrieb:

. . . Augsburg steigt hoffentlich ab. . . .

Das bezweifle ich eher. Dafür sind Nürnberg und Hannover zu schlecht. Im Moment zumindest.
#
clakir schrieb:

Adler78 schrieb:

. . . Augsburg steigt hoffentlich ab. . . .

Das bezweifle ich eher. Dafür sind Nürnberg und Hannover zu schlecht. Im Moment zumindest.



Wollte gerade das gleiche schreiben. Für Stuttgart und Augsburg kommt dank der anderen zwei höchstens Relegationspiele in Frage.
#
Kaufen, hat mich vollendendes Überzeugt.

Der kommt, funktioniert sofort. Nie großartig Verletzt gewesen.

Ist ein Typ mit Ecken und Kanten, er hat absolute Leaderqualitäten.

Ich könnte mir vorstellen, das er sich im Vogelsbergkreis, Wetterau oder im Odenwald wohlfühlen könnte.

Ich will diesen Jungen ab Sommer definitiv haben.
#
Na gut, ihr habt meinen Segen
#
clakir schrieb:

Adler78 schrieb:

. . . Augsburg steigt hoffentlich ab. . . .

Das bezweifle ich eher. Dafür sind Nürnberg und Hannover zu schlecht. Im Moment zumindest.



Wollte gerade das gleiche schreiben. Für Stuttgart und Augsburg kommt dank der anderen zwei höchstens Relegationspiele in Frage.
#
Augsburg war in der Hinrunde schon richtig mies. Dazu ist deren Lebensversicherung Finnbogason mehr verletzt als heile und sie haben Hinteregger abgegeben. Was durch den Abgang Martins an Qualität flöten ging, sieht man ja bei uns.

Es wird wieder darauf ankommen wer zum Ende der Saison nochmal dick punktet. Ich würde da keinen abschreiben.
#
Augsburg war in der Hinrunde schon richtig mies. Dazu ist deren Lebensversicherung Finnbogason mehr verletzt als heile und sie haben Hinteregger abgegeben. Was durch den Abgang Martins an Qualität flöten ging, sieht man ja bei uns.

Es wird wieder darauf ankommen wer zum Ende der Saison nochmal dick punktet. Ich würde da keinen abschreiben.
#
Jaroos schrieb:

Es wird wieder darauf ankommen wer zum Ende der Saison nochmal dick punktet. Ich würde da keinen abschreiben.                                                        



Richtig da raffen sich öfters nochmal 1-2 Teams auf, die unbedingt doch drinbleiben wollen.
Allerdings gebe ich zu, für Hannover wird es langsam eng, wenn sie so spielen wie gegen uns.
#
Jaroos schrieb:

Es wird wieder darauf ankommen wer zum Ende der Saison nochmal dick punktet. Ich würde da keinen abschreiben.                                                        



Richtig da raffen sich öfters nochmal 1-2 Teams auf, die unbedingt doch drinbleiben wollen.
Allerdings gebe ich zu, für Hannover wird es langsam eng, wenn sie so spielen wie gegen uns.
#
Hyundaii30 schrieb:

für Hannover wird es langsam eng, wenn sie so spielen wie gegen uns.



       

Das ist dort aber auch ein hausgemachtes Problem, aber damit müssen wir uns gottseidank nicht beschäftigen.
Wenn die absteigen, wird die keiner vermissen, das gleiche gilt für Stuttgart, die ich gerne in der 2. Liga sehen würde.
Aber wie es momentan aussieht, leben die nur noch, weil der Club und Hannover noch desaströser sind.
#
Hyundaii30 schrieb:

für Hannover wird es langsam eng, wenn sie so spielen wie gegen uns.



       

Das ist dort aber auch ein hausgemachtes Problem, aber damit müssen wir uns gottseidank nicht beschäftigen.
Wenn die absteigen, wird die keiner vermissen, das gleiche gilt für Stuttgart, die ich gerne in der 2. Liga sehen würde.
Aber wie es momentan aussieht, leben die nur noch, weil der Club und Hannover noch desaströser sind.
#
cm47 schrieb:

Das ist dort aber auch ein hausgemachtes Problem, aber damit müssen wir uns gottseidank nicht beschäftigen.
Wenn die absteigen, wird die keiner vermissen, das gleiche gilt für Stuttgart, die ich gerne in der 2. Liga sehen würde.
Aber wie es momentan aussieht, leben die nur noch, weil der Club und Hannover noch desaströser sind.


Sehe ich genauso.
#
Es ist wahrscheinlich nur eine Latrinenparole, aber heute lese ich was von 15 Mio., die die Puppen als Ablöse fordern....ich glaube nicht, das das seriös ist...
#
Mir ist aktuell egal was die fordern, bis es zu ernsthaften Verhandlungen kommt, wird es noch dauern.
Wir müssen erstmal schauen, das wir die Saison gut Zuende bringen.
Und da wir jetzt schon mehr Geld sicher haben, wie eingeplant war, mache ich mir keine Sorgen.
Wir können ! aber noch sehr viel Bonusgeld erspielen.
Im Top Fall ! könnten das bis zu 50 Millionen mehr werden.

Platz 3-4 in der Liga (20 Millionen CL Prämie plus zusätzliches Fernsehgeld der Liga)
Sieg in Baku (10-15 Millionen)
zzgl. Sponsorenprämien.
Also erstmal auf die anstehenden Spiele konzentrieren und schauen wie wir uns wirklich schlagen.
Im schlechtesten Fall scheiden wir gegen Inter aus und werden nur 10-12.
Also es ist noch viel möglich.
#
Bei TM stand gestern auch, das man ihn holen will. Obs klappt steht klar auf ner anderen Seite.

Übrigens halte ich 15 Mio für gar nicht so unrealistisch, zumindest wenn er so weiter spielt und verletzungsfrei bleibt.

Also unter 10 Mio denke ich wird überhaupt nichts gehen, und der Rest ist dann mehr oder weniger "Verhandlungsgeschick".

Man ist aber auch mit Tuta und mit Almamy Toure gut besetzt sollte es bei Hinti nicht reichen. Das er klar ein Upgrade ist, muss ich denke ich nicht nochmal erwähnen und ausführen.
#
Bei TM stand gestern auch, das man ihn holen will. Obs klappt steht klar auf ner anderen Seite.

Übrigens halte ich 15 Mio für gar nicht so unrealistisch, zumindest wenn er so weiter spielt und verletzungsfrei bleibt.

Also unter 10 Mio denke ich wird überhaupt nichts gehen, und der Rest ist dann mehr oder weniger "Verhandlungsgeschick".

Man ist aber auch mit Tuta und mit Almamy Toure gut besetzt sollte es bei Hinti nicht reichen. Das er klar ein Upgrade ist, muss ich denke ich nicht nochmal erwähnen und ausführen.
#
Jojo1994 schrieb:

Übrigens halte ich 15 Mio für gar nicht so unrealistisch, zumindest wenn er so weiter spielt und verletzungsfrei bleibt.

Also unter 10 Mio denke ich wird überhaupt nichts gehen, und der Rest ist dann mehr oder weniger "Verhandlungsgeschick".

Also ich glaube nicht an 10 Mio plus X - Augsburg hat den Spieler für 6,5 Mio aus Salzburg geholt. Wenn er weiter so bei der Eintracht spielt, hat der Spieler selber kein Interesse wieder nach Augsburg zu gehen. Und dass ihm das ganze Umfeld wie Trainer, Fans, Euro League und Vorstand besser gefällt - das ist nicht schwer zu erahnen.
Will aber Augsburg einen demotivierten Hinteregger zurück, der dann nichts positives über den Trainer und schon gar nichts positives über den Vorstand sagen kann?
Ich denke wenn es knapp unter 10 Mio bleibt werden alle Beteiligten zufrieden sein.

#
Bei TM stand gestern auch, das man ihn holen will. Obs klappt steht klar auf ner anderen Seite.

Übrigens halte ich 15 Mio für gar nicht so unrealistisch, zumindest wenn er so weiter spielt und verletzungsfrei bleibt.

Also unter 10 Mio denke ich wird überhaupt nichts gehen, und der Rest ist dann mehr oder weniger "Verhandlungsgeschick".

Man ist aber auch mit Tuta und mit Almamy Toure gut besetzt sollte es bei Hinti nicht reichen. Das er klar ein Upgrade ist, muss ich denke ich nicht nochmal erwähnen und ausführen.
#
Den Vorteil den ich bei Hinteregger klar sehe ich Vergleich zu Toure und Tuta (abgesehen von der Erfahrung BuLi), ist seine gute bis sehr gute Spieleröffnung, wodurch er als Nachfolger für Hasebe rangezogen werden kann. In beiden Spielen, in denen er den ZIV gegeben hat, hat er mit gutem Stellungsspiel, Zweikampfhärte und öffnenden Pässen klar seine Qualitäten zeigen können.
Sollte Hasebe einmal nicht mehr spielen können, dann brauchen wir direkt einen gleichwertigen Ersatz für diese Position, da sie viel wichtiger als die zwei flankierenden IVs ist für unser Spiel.
#
Jojo1994 schrieb:

Übrigens halte ich 15 Mio für gar nicht so unrealistisch, zumindest wenn er so weiter spielt und verletzungsfrei bleibt.

Also unter 10 Mio denke ich wird überhaupt nichts gehen, und der Rest ist dann mehr oder weniger "Verhandlungsgeschick".

Also ich glaube nicht an 10 Mio plus X - Augsburg hat den Spieler für 6,5 Mio aus Salzburg geholt. Wenn er weiter so bei der Eintracht spielt, hat der Spieler selber kein Interesse wieder nach Augsburg zu gehen. Und dass ihm das ganze Umfeld wie Trainer, Fans, Euro League und Vorstand besser gefällt - das ist nicht schwer zu erahnen.
Will aber Augsburg einen demotivierten Hinteregger zurück, der dann nichts positives über den Trainer und schon gar nichts positives über den Vorstand sagen kann?
Ich denke wenn es knapp unter 10 Mio bleibt werden alle Beteiligten zufrieden sein.

#
Floridaadler schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Übrigens halte ich 15 Mio für gar nicht so unrealistisch, zumindest wenn er so weiter spielt und verletzungsfrei bleibt.

Also unter 10 Mio denke ich wird überhaupt nichts gehen, und der Rest ist dann mehr oder weniger "Verhandlungsgeschick".

Also ich glaube nicht an 10 Mio plus X - Augsburg hat den Spieler für 6,5 Mio aus Salzburg geholt. Wenn er weiter so bei der Eintracht spielt, hat der Spieler selber kein Interesse wieder nach Augsburg zu gehen. Und dass ihm das ganze Umfeld wie Trainer, Fans, Euro League und Vorstand besser gefällt - das ist nicht schwer zu erahnen.
Will aber Augsburg einen demotivierten Hinteregger zurück, der dann nichts positives über den Trainer und schon gar nichts positives über den Vorstand sagen kann?
Ich denke wenn es knapp unter 10 Mio bleibt werden alle Beteiligten zufrieden sein.


Nur weil Hinteregger lieber bei uns bleiben will, bzw. demotiviert ist, "verschenken" sie ihn nicht. Siehe Dembele.
#
Den Vorteil den ich bei Hinteregger klar sehe ich Vergleich zu Toure und Tuta (abgesehen von der Erfahrung BuLi), ist seine gute bis sehr gute Spieleröffnung, wodurch er als Nachfolger für Hasebe rangezogen werden kann. In beiden Spielen, in denen er den ZIV gegeben hat, hat er mit gutem Stellungsspiel, Zweikampfhärte und öffnenden Pässen klar seine Qualitäten zeigen können.
Sollte Hasebe einmal nicht mehr spielen können, dann brauchen wir direkt einen gleichwertigen Ersatz für diese Position, da sie viel wichtiger als die zwei flankierenden IVs ist für unser Spiel.
#
BembelGott91 schrieb:

Den Vorteil den ich bei Hinteregger klar sehe ich Vergleich zu Toure und Tuta (abgesehen von der Erfahrung BuLi), ist seine gute bis sehr gute Spieleröffnung, wodurch er als Nachfolger für Hasebe rangezogen werden kann. In beiden Spielen, in denen er den ZIV gegeben hat, hat er mit gutem Stellungsspiel, Zweikampfhärte und öffnenden Pässen klar seine Qualitäten zeigen können.
Sollte Hasebe einmal nicht mehr spielen können, dann brauchen wir direkt einen gleichwertigen Ersatz für diese Position, da sie viel wichtiger als die zwei flankierenden IVs ist für unser Spiel.


Wie oft hast du Tuta und Toure denn spielen sehen um die Spieleröffnung zu beurteilen? Aber ich gebe dir bei Hinteregger Recht. Der kann  mehr wie hinten ausputzen. Sehenswert auch sein Dribbling in Hannover. Und ich halte ihn, wenn er auf diesem Level weiter spielt für den besten Verteidiger denn wir gefühlt in den letzten 20 Jahren verpflichtet haben. Da würde ich selbst bei einer Ablöseforderung von > 10 Mio. zuschlagen.
#
Floridaadler schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Übrigens halte ich 15 Mio für gar nicht so unrealistisch, zumindest wenn er so weiter spielt und verletzungsfrei bleibt.

Also unter 10 Mio denke ich wird überhaupt nichts gehen, und der Rest ist dann mehr oder weniger "Verhandlungsgeschick".

Also ich glaube nicht an 10 Mio plus X - Augsburg hat den Spieler für 6,5 Mio aus Salzburg geholt. Wenn er weiter so bei der Eintracht spielt, hat der Spieler selber kein Interesse wieder nach Augsburg zu gehen. Und dass ihm das ganze Umfeld wie Trainer, Fans, Euro League und Vorstand besser gefällt - das ist nicht schwer zu erahnen.
Will aber Augsburg einen demotivierten Hinteregger zurück, der dann nichts positives über den Trainer und schon gar nichts positives über den Vorstand sagen kann?
Ich denke wenn es knapp unter 10 Mio bleibt werden alle Beteiligten zufrieden sein.


Nur weil Hinteregger lieber bei uns bleiben will, bzw. demotiviert ist, "verschenken" sie ihn nicht. Siehe Dembele.
#
Jaroos schrieb:

Nur weil Hinteregger lieber bei uns bleiben will, bzw. demotiviert ist, "verschenken" sie ihn nicht. Siehe Dembele.

Ja. Aber Dembele kann man nicht vergleichen und letztlich hat er auch gewechselt, sprich dem Wunsch des Spielers wurde entsprochen. Im Endeffekt entscheidet der Spieler - und die Vereine stehen wegen Hinteregger nicht unbedingt Schlange - da weckt Max ebenso Begehrlichkeiten. Und wenn wir Hinteregger unter 10 Mio. bekommen - warum nicht!.


Teilen