>

Martin Hinteregger

#
Ich würde für ihn mittlerweile nicht mal 9 Mio. Euro bezahlen. Die Eintracht sollte dringend Abstand von diesem Transfer nehmen. Hinteregger ist eine echte Diva.

Und einige hier wollten tatsächlich für ihn 15 Mio. Euro bezahlen. Gott sei Dank haben diese Leute nicht das Sagen bei unserer SGE.
#
Und keinabseits ist heimlich in Hinti verliebt. Er hat nur noch keine Möglichkeit gefunden, um zu seinen Gefühlen zu stehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

steven82 schrieb:

Ich kann nur den Vergleich zu mir selber ziehen und wenn ich angetrunken/betrunken durch die Stadt gehe, dann sieht das in etwa so aus wie auf dem Video


Das ist natürlich ohne zweifel eine Sichere aussage das Hinti rotze voll gewesen sein muss....


Was für eine Diskussion hier... es wird nach Sichtung des Videos doch wohl keiner ernsthaft behaupten das Hinti stocknüchtern war, oder? Anscheinend hab ich ein anderes Video gesehen, keine Ahnung... in dem Video das ich gesehen habe war der Hackenstramm. Und zwar sowas von.
Oder er ist ein verblüffend guter Schauspieler und wollte alle nur verarschen. Wenn dies so ist hat er meinen größten Respekt, dann ist es ihm vorzüglich gelungen.

#
Diegito schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

steven82 schrieb:

Ich kann nur den Vergleich zu mir selber ziehen und wenn ich angetrunken/betrunken durch die Stadt gehe, dann sieht das in etwa so aus wie auf dem Video


Das ist natürlich ohne zweifel eine Sichere aussage das Hinti rotze voll gewesen sein muss....


Was für eine Diskussion hier... es wird nach Sichtung des Videos doch wohl keiner ernsthaft behaupten das Hinti stocknüchtern war, oder? Anscheinend hab ich ein anderes Video gesehen, keine Ahnung... in dem Video das ich gesehen habe war der Hackenstramm. Und zwar sowas von.
Oder er ist ein verblüffend guter Schauspieler und wollte alle nur verarschen. Wenn dies so ist hat er meinen größten Respekt, dann ist es ihm vorzüglich gelungen.


Danke. So etwas lächerliches wie hier, also das vollkommen Offensichtliche zu bestreiten, hab ich selten gesehen. Die böse böse Presse wieder, klar.

Fakt ist, dass ausreichend nachgewiesen ist, auch schon von dem Augsburger Blatt, dass Hinti Sa Abend dicht wie drei Russen war. Wenn auch nicht auf dem Dorffest, sondern woanders.

Peinlicher ist aber, dass nicht wenige hier offensichtlich blind sind vor lauter Lügenpressegedanken.

Ich finds übrigens null schlimm, dass er einen über den Durst getrunken hat. Kann gerne hierhin kommen, unverändert.
#
Und keinabseits ist heimlich in Hinti verliebt. Er hat nur noch keine Möglichkeit gefunden, um zu seinen Gefühlen zu stehen.
#
Also findest du dieses ganze Theater noch zumutbar? Was muss eigentlich noch passieren damit die Eintracht Abstand von dieser Verpflichtung nimmt?

#
Also findest du dieses ganze Theater noch zumutbar? Was muss eigentlich noch passieren damit die Eintracht Abstand von dieser Verpflichtung nimmt?

#
keinabseits schrieb:

Also findest du dieses ganze Theater noch zumutbar? Was muss eigentlich noch passieren damit die Eintracht Abstand von dieser Verpflichtung nimmt?


Welches Theater? Erklär doch mal, was dir nicht mehr zumutbar ist, damit wir alle auf demselben Stand sind.
#
Und keinabseits ist heimlich in Hinti verliebt. Er hat nur noch keine Möglichkeit gefunden, um zu seinen Gefühlen zu stehen.
#
Brodowin schrieb:

Und keinabseits ist heimlich in Hinti verliebt. Er hat nur noch keine Möglichkeit gefunden, um zu seinen Gefühlen zu stehen.

Sie könnten sich ja mal ein Bierchen treffen
#
Hoffentlich ist er bald da, Prost!

#
Ich würde für ihn mittlerweile nicht mal 9 Mio. Euro bezahlen. Die Eintracht sollte dringend Abstand von diesem Transfer nehmen. Hinteregger ist eine echte Diva.

Und einige hier wollten tatsächlich für ihn 15 Mio. Euro bezahlen. Gott sei Dank haben diese Leute nicht das Sagen bei unserer SGE.
#
wir haben es jetzt verstanden!
#
Also findest du dieses ganze Theater noch zumutbar? Was muss eigentlich noch passieren damit die Eintracht Abstand von dieser Verpflichtung nimmt?

#
keinabseits schrieb:

Also findest du dieses ganze Theater noch zumutbar? Was muss eigentlich noch passieren damit die Eintracht Abstand von dieser Verpflichtung nimmt?


Ganz ehrlich, nein. Du gehst mir damit unfassbar auf den Sack!
#
Ich würde für ihn mittlerweile nicht mal 9 Mio. Euro bezahlen. Die Eintracht sollte dringend Abstand von diesem Transfer nehmen. Hinteregger ist eine echte Diva.

Und einige hier wollten tatsächlich für ihn 15 Mio. Euro bezahlen. Gott sei Dank haben diese Leute nicht das Sagen bei unserer SGE.
#
keinabseits schrieb:

Ich würde für ihn mittlerweile nicht mal 9 Mio. Euro bezahlen. Die Eintracht sollte dringend Abstand von diesem Transfer nehmen. Hinteregger ist eine echte Diva.

Und einige hier wollten tatsächlich für ihn 15 Mio. Euro bezahlen. Gott sei Dank haben diese Leute nicht das Sagen bei unserer SGE.


Tut mir leid wenn ich das jetzt sagen muss aber gott sei dank hast du genauso wenig zu melden bei der SGE.

Und von wegen Diva usw hast du dir mal vielleicht nur eine Sekunde Gedanken gemacht wie es Hinti selber geht bei dem ganzen Theater um ihn? Glaub eher nicht.

Und Fakt ist das Hinti auch  nur ein Mensch ist. Menschen machen halt Fehler oder bauen Scheiße na und!  Ich glaub das jeder hier im Forum schon mal irgendein mist gemacht hat. Na und! Sollte man von diesem Menschen jetzt Abstand nehmen oder was?

Das Problem bei dir ist einfach das du generell Hinti nicht ab kannst.  Du wartest ja sehnsüchtig na solch meldungen das du dann gleich wieder drauf hauen kannst.

Und wenn Bobic und Co. der Meinung sind das sie 15 Millionen für ihn ausgeben dann soll es gut so sein. Sie wissen Am besten was Sache ist. Und wenn sie der Meinung sind das er das nicht wert ist dann wird halt nichts draus.
#
Also findest du dieses ganze Theater noch zumutbar? Was muss eigentlich noch passieren damit die Eintracht Abstand von dieser Verpflichtung nimmt?

#
keinabseits schrieb:

Was muss eigentlich noch passieren damit die Eintracht Abstand von dieser Verpflichtung nimmt?

Etwas von Relevanz zum Beispiel
#
keinabseits schrieb:

Also findest du dieses ganze Theater noch zumutbar? Was muss eigentlich noch passieren damit die Eintracht Abstand von dieser Verpflichtung nimmt?


Welches Theater? Erklär doch mal, was dir nicht mehr zumutbar ist, damit wir alle auf demselben Stand sind.
#
Korn schrieb:

keinabseits schrieb:

Also findest du dieses ganze Theater noch zumutbar? Was muss eigentlich noch passieren damit die Eintracht Abstand von dieser Verpflichtung nimmt?


Welches Theater? Erklär doch mal, was dir nicht mehr zumutbar ist, damit wir alle auf demselben Stand sind.


Der Frage schließe ich mich an. So ganz verstehen tue ich es auch nicht.

Wenn ich das richtig verfolgt habe, kann man Hinteregger, wenn man möchte, zwei Dinge vorwerfen:

Seine Aussage bezüglich Baum. Die war unprofessionell. Dass er im Nachhinein Recht hatte und die Sätze direkt nach dem Spiel im Affekt rausgefuert wurden ändert da nix.

Er war betrunken im Trainingslager und hat eine Einheit verpasst. Auch nicht professionell, aber auch nicht wirklich dramatisch. Er hat niemanden verprügelt oder ist danach Auto gefahren oder so.

Und sonst wurde halt viel von außen rein getragen... die unsinnige Rucksackgeschichte, die keine war. Das Mannschaftsfoto, für das er freigestellt war, dass er die Leute zappeln lassen würde, obwohl er seine Intentionen längst klar gemacht hat.

Die Wahrheit ist, dass das ein Transfer wie jeder anderer ist. Mit langweiligen Gehaltsverhandlungen und stockenden Gesprächen über die Ablöse. Das einzige was anders ist, ist das Sommerloch-Skandal-Kreuzfeuer.  

#
Korn schrieb:

keinabseits schrieb:

Also findest du dieses ganze Theater noch zumutbar? Was muss eigentlich noch passieren damit die Eintracht Abstand von dieser Verpflichtung nimmt?


Welches Theater? Erklär doch mal, was dir nicht mehr zumutbar ist, damit wir alle auf demselben Stand sind.


Der Frage schließe ich mich an. So ganz verstehen tue ich es auch nicht.

Wenn ich das richtig verfolgt habe, kann man Hinteregger, wenn man möchte, zwei Dinge vorwerfen:

Seine Aussage bezüglich Baum. Die war unprofessionell. Dass er im Nachhinein Recht hatte und die Sätze direkt nach dem Spiel im Affekt rausgefuert wurden ändert da nix.

Er war betrunken im Trainingslager und hat eine Einheit verpasst. Auch nicht professionell, aber auch nicht wirklich dramatisch. Er hat niemanden verprügelt oder ist danach Auto gefahren oder so.

Und sonst wurde halt viel von außen rein getragen... die unsinnige Rucksackgeschichte, die keine war. Das Mannschaftsfoto, für das er freigestellt war, dass er die Leute zappeln lassen würde, obwohl er seine Intentionen längst klar gemacht hat.

Die Wahrheit ist, dass das ein Transfer wie jeder anderer ist. Mit langweiligen Gehaltsverhandlungen und stockenden Gesprächen über die Ablöse. Das einzige was anders ist, ist das Sommerloch-Skandal-Kreuzfeuer.  

#
Kirchhahn schrieb:

Er war betrunken im Trainingslager



wobei wir nicht wissen, ob das Video aktuell ist
#
Also findest du dieses ganze Theater noch zumutbar? Was muss eigentlich noch passieren damit die Eintracht Abstand von dieser Verpflichtung nimmt?

#
keinabseits schrieb:

Also findest du dieses ganze Theater noch zumutbar? Was muss eigentlich noch passieren damit die Eintracht Abstand von dieser Verpflichtung nimmt?


Zuerst sollte das Eintrachtforum von dir mal Abstand nehmen!!!
Lese hier viel mit-poste kaum noch ,aber jetzt möchte ich mich auch mal äußern über deine ständigen Attacken gegen den Spieler Hinteregger-aber vor allem Menschen Hinteregger.

Das was in den ganzen Gazetten geschrieben steht,kann man- muss aber nicht alles für bare Münze nehmen.
Finde es sehr despektierlich und vor allem unverschämt von dir wie du auf jeden Schiss der verbreitet wird drauf springst.
Wir sind alle Menschen die das ein oder andere Mal über die Stränge geschlagen haben und daraus gelernt haben oder lernen.
Wenn ich mir das Video so anschaue ist für mich ein großer Teil einfach- Fake-gerade am Ende des Videos ,ist aber nur -mein Gefühl(gerade stehen rückwärts laufend ohne zu schwanken)und was mich intressiert ist,wer so etwas in ganz schlechter Qualität filmt und dann noch ins Netz stellt.
Wenn ich Hinteregger wäre würde ich gegen diese Person vorgehen und zwar mit aller Härte.

Leben und leben lassen ist meine Devise,jeder hat eine 2.te Chance verdient,war er halt betrunken.
-so what.

So eine Hetzjagd wie die letzten Wochen gegen einen Spieler der dazu (noch)nicht mal Spieler unseres Vereins ist,halte ich einfach für unangemessen und grenzt für mich schon an Rufschädigung der übelsten Sorte.

Hier wird ein Spieler auf übelste Art demontiert und du hast nicht besseres zu tun als auf den Zug mit aufzuspringen.
Ich kann nur hoffen für dich,dass du im wahren Leben von dir,nicht so agierst denn dann bist du eine Sorte Mensch,den man am besten meiden sollte.

Wer im Glashaus sitzt u.s.w.u.s.f-und ja,bin dafür Hinti zu verpflichten.
S,Reuter kündigt ja Gespräche an-Heute-und dann kannst du dich wieder voller Elan drauf stürzen-einfach nur widerlich.
Schönen Tag noch und mach was draus,wer weis was noch alles so fabuliert wird über den Spieler und Menschen Hinteregger!!!
#
keinabseits schrieb:

Also findest du dieses ganze Theater noch zumutbar? Was muss eigentlich noch passieren damit die Eintracht Abstand von dieser Verpflichtung nimmt?


Zuerst sollte das Eintrachtforum von dir mal Abstand nehmen!!!
Lese hier viel mit-poste kaum noch ,aber jetzt möchte ich mich auch mal äußern über deine ständigen Attacken gegen den Spieler Hinteregger-aber vor allem Menschen Hinteregger.

Das was in den ganzen Gazetten geschrieben steht,kann man- muss aber nicht alles für bare Münze nehmen.
Finde es sehr despektierlich und vor allem unverschämt von dir wie du auf jeden Schiss der verbreitet wird drauf springst.
Wir sind alle Menschen die das ein oder andere Mal über die Stränge geschlagen haben und daraus gelernt haben oder lernen.
Wenn ich mir das Video so anschaue ist für mich ein großer Teil einfach- Fake-gerade am Ende des Videos ,ist aber nur -mein Gefühl(gerade stehen rückwärts laufend ohne zu schwanken)und was mich intressiert ist,wer so etwas in ganz schlechter Qualität filmt und dann noch ins Netz stellt.
Wenn ich Hinteregger wäre würde ich gegen diese Person vorgehen und zwar mit aller Härte.

Leben und leben lassen ist meine Devise,jeder hat eine 2.te Chance verdient,war er halt betrunken.
-so what.

So eine Hetzjagd wie die letzten Wochen gegen einen Spieler der dazu (noch)nicht mal Spieler unseres Vereins ist,halte ich einfach für unangemessen und grenzt für mich schon an Rufschädigung der übelsten Sorte.

Hier wird ein Spieler auf übelste Art demontiert und du hast nicht besseres zu tun als auf den Zug mit aufzuspringen.
Ich kann nur hoffen für dich,dass du im wahren Leben von dir,nicht so agierst denn dann bist du eine Sorte Mensch,den man am besten meiden sollte.

Wer im Glashaus sitzt u.s.w.u.s.f-und ja,bin dafür Hinti zu verpflichten.
S,Reuter kündigt ja Gespräche an-Heute-und dann kannst du dich wieder voller Elan drauf stürzen-einfach nur widerlich.
Schönen Tag noch und mach was draus,wer weis was noch alles so fabuliert wird über den Spieler und Menschen Hinteregger!!!
#
herzlichen Dank C. Willi
#
keinabseits schrieb:

Also findest du dieses ganze Theater noch zumutbar? Was muss eigentlich noch passieren damit die Eintracht Abstand von dieser Verpflichtung nimmt?


Zuerst sollte das Eintrachtforum von dir mal Abstand nehmen!!!
Lese hier viel mit-poste kaum noch ,aber jetzt möchte ich mich auch mal äußern über deine ständigen Attacken gegen den Spieler Hinteregger-aber vor allem Menschen Hinteregger.

Das was in den ganzen Gazetten geschrieben steht,kann man- muss aber nicht alles für bare Münze nehmen.
Finde es sehr despektierlich und vor allem unverschämt von dir wie du auf jeden Schiss der verbreitet wird drauf springst.
Wir sind alle Menschen die das ein oder andere Mal über die Stränge geschlagen haben und daraus gelernt haben oder lernen.
Wenn ich mir das Video so anschaue ist für mich ein großer Teil einfach- Fake-gerade am Ende des Videos ,ist aber nur -mein Gefühl(gerade stehen rückwärts laufend ohne zu schwanken)und was mich intressiert ist,wer so etwas in ganz schlechter Qualität filmt und dann noch ins Netz stellt.
Wenn ich Hinteregger wäre würde ich gegen diese Person vorgehen und zwar mit aller Härte.

Leben und leben lassen ist meine Devise,jeder hat eine 2.te Chance verdient,war er halt betrunken.
-so what.

So eine Hetzjagd wie die letzten Wochen gegen einen Spieler der dazu (noch)nicht mal Spieler unseres Vereins ist,halte ich einfach für unangemessen und grenzt für mich schon an Rufschädigung der übelsten Sorte.

Hier wird ein Spieler auf übelste Art demontiert und du hast nicht besseres zu tun als auf den Zug mit aufzuspringen.
Ich kann nur hoffen für dich,dass du im wahren Leben von dir,nicht so agierst denn dann bist du eine Sorte Mensch,den man am besten meiden sollte.

Wer im Glashaus sitzt u.s.w.u.s.f-und ja,bin dafür Hinti zu verpflichten.
S,Reuter kündigt ja Gespräche an-Heute-und dann kannst du dich wieder voller Elan drauf stürzen-einfach nur widerlich.
Schönen Tag noch und mach was draus,wer weis was noch alles so fabuliert wird über den Spieler und Menschen Hinteregger!!!
#
Container-Willi schrieb:

und Menschen Hinteregger!!!


Gerade der Mensch kommt mir in vielen Diskussionen (auch ausserhalb des Forums) generell viel zu kurz.
Wir reden hier prinzipiell über junge Kerle im Alter von 18-26 Jahren.
Millionen Gehalt hin oder her, mich würde mal interessieren, ob alle in dem Alter beruflich und privat schon so gefestigt und linientreu waren, wie sie das von den Spielern fordern.
Und ob sie auf Arbeit auch sofort mit Rausschmiss bei der Sache sind, wenn mal jemand einen Fehler macht.
Ich hab das Gefühl, dass bei einigen das Maß verrutscht ist. Nicht nur bei Hinteregger, auch wie Mijat beim Spiel gegen Tallin angegangen wurde (unbestritten dass er schlecht gespielt hat), lässt mich relativ fassungslos zurück.
Da sollte sich der eine oder andere fragen, ob die SGE der richtige Verein für ihn ist.
#
Kirchhahn schrieb:

Er war betrunken im Trainingslager



wobei wir nicht wissen, ob das Video aktuell ist
#
Ja, na gut, dann wäre das ja schnell dementiert und erklärt gewesen. Aber ganz ehrlich: es ist mir egal.

Finde es ja eher erschreckend, dass der FC Augsburg scheinbar keine, aber auch wirklich gar keine Ambitionen mehr hat, sich irgendwie schützend vor seinen Spieler zu stellen. Bei keiner der vermeintlichen Geschichten.

#
Also ich weiß wirklich nicht was hier los ist. Da ist ein Sportler mit einigen Mannschaftskameraden auf einem Dorffest und hat eine gute Zeit. Ob das diesen Samstag war oder nicht, weiß keiner. Als würde jeder Leistungssportler nur von Wasser und Elektrolyt leben. Bei manchem Kommentar klingt hier eine Kritik durch, als wären Großkreutz, Basler und M. Kruse am Morgen danach in Hangover aufgewacht...

Ich will nicht wissen was am Morgen des 20.5.2018 aus den Zimmern eines Berliner Hotels entsorgt werden mußte. Und da ist es sicher gut, dass auch keine Bilder von Hradecky, Peter F. und Kollegen existieren bzw. verbreitet werden. Empfinde das als ziemlich bescheiden das so in der Öffentlichkeit breitzutreten. Damit meine ich einerseits die "4 weißen Buchstaben im roten Quadrat" oder irgendwelche Fanpages der SGE. Theater produzieren andere, aber nicht die Vereine oder Sportler. Anscheinend verlangt der Erfolg der letzten Saison auch ein neues Niveau an Sommerpresse. Der böse Hinteregger fährt mit F-Kennzeichen zum Training in Augsburg. Und nun ? KPB hatte auch Berliner Kennzeichen an seiner weißen AMG-Flunder.

Wir müssen uns bis zum Ende des Transferfensters gedulden, Hinti wird die ELQ verpassen, aber ab Gruppenphase hoffentlich dabei sein. Die Zeit spielt für uns. Und wenn Reuter wirklich abstruse finanzielle Forderungen hat, dann kommt eben die nächste Winterpause... Bobic muß sich nichts diktieren lassen. Wenn der FCA in seiner Mannschaft mehrere wechselwillige Spieler behalten möchte, ok. Das steigert die Stimmung und den Marktwert nicht.
#
Container-Willi schrieb:

und Menschen Hinteregger!!!


Gerade der Mensch kommt mir in vielen Diskussionen (auch ausserhalb des Forums) generell viel zu kurz.
Wir reden hier prinzipiell über junge Kerle im Alter von 18-26 Jahren.
Millionen Gehalt hin oder her, mich würde mal interessieren, ob alle in dem Alter beruflich und privat schon so gefestigt und linientreu waren, wie sie das von den Spielern fordern.
Und ob sie auf Arbeit auch sofort mit Rausschmiss bei der Sache sind, wenn mal jemand einen Fehler macht.
Ich hab das Gefühl, dass bei einigen das Maß verrutscht ist. Nicht nur bei Hinteregger, auch wie Mijat beim Spiel gegen Tallin angegangen wurde (unbestritten dass er schlecht gespielt hat), lässt mich relativ fassungslos zurück.
Da sollte sich der eine oder andere fragen, ob die SGE der richtige Verein für ihn ist.
#
Ich finde das veröffentlichen von Videos und Bildern nicht gut. Geschweige denn die ganzen überzogenen Internet Möglichkeiten der Kommunikation.
Liegt auch vielleicht an meinem Alter.
Aber ein bisschen meckern über Profis darf doch sein . Die Jungs stehen in der Öffentlichkeit, verdienen Millionen und haben etliche Berater für alles ......
Also gibt es Regeln , an die sie sich halten müssen ......
Oder mit Konsequenzen leben
#
Ich finde das veröffentlichen von Videos und Bildern nicht gut. Geschweige denn die ganzen überzogenen Internet Möglichkeiten der Kommunikation.
Liegt auch vielleicht an meinem Alter.
Aber ein bisschen meckern über Profis darf doch sein . Die Jungs stehen in der Öffentlichkeit, verdienen Millionen und haben etliche Berater für alles ......
Also gibt es Regeln , an die sie sich halten müssen ......
Oder mit Konsequenzen leben
#
Meckern ja. Aber geforderten Konsequenzen sind eben nicht angemessen, sondern beinhalten Berufsverbot bis Todesstrafe. Reines Schwarz/Weiß Denken. Der Stab ist schnell gebrochen. Aber sollte es einen mal selber treffen, ist das Geschrei groß. Doppelmoral vom allerfeinsten.
#
Ja, na gut, dann wäre das ja schnell dementiert und erklärt gewesen. Aber ganz ehrlich: es ist mir egal.

Finde es ja eher erschreckend, dass der FC Augsburg scheinbar keine, aber auch wirklich gar keine Ambitionen mehr hat, sich irgendwie schützend vor seinen Spieler zu stellen. Bei keiner der vermeintlichen Geschichten.

#
Der FCA möchte das nutzen, um im eigenen Umfeld den Abgang Hintis und die dort dann diskutierte zu niedrige Ablöse zu rechtfertigen.


Teilen