>

Martin Hinteregger

#
Leude, don't feed the troll.

Gude Hinti, willkommen zu hause! Freue mich extrem dich wieder mit dem Adler auf der Brust spielen zu sehen
#
Wo er betrunken war, war also auch Fake? Sehr gutes Vorbild als Profi.

Ohnehin war klar, dass Reuter auf die Eintracht zugeht. Der Spieler hat den FCA ein Imageschaden verpasst. Da er die ganze Zeit für schlechte Schlagzeilen gesorgt hat.
#
keinabseits schrieb:

Wo er betrunken war, war also auch Fake? Sehr gutes Vorbild als Profi.

Ohnehin war klar, dass Reuter auf die Eintracht zugeht. Der Spieler hat den FCA ein Imageschaden verpasst. Da er die ganze Zeit für schlechte Schlagzeilen gesorgt hat.


Das er betrunken war steht gar nicht fest.. Den Imageschaden hat die Presse verursacht nicht Hinti, der hat sich seit er zurück beim FC Augsburg war korrekt verhalten, siehe seine Interviews und den von der AA als professionell angesehenen Trainingseinsatz im TL.
#
Wo er betrunken war, war also auch Fake? Sehr gutes Vorbild als Profi.

Ohnehin war klar, dass Reuter auf die Eintracht zugeht. Der Spieler hat den FCA ein Imageschaden verpasst. Da er die ganze Zeit für schlechte Schlagzeilen gesorgt hat.
#
keinabseits schrieb:

Wo er betrunken war, war also auch Fake? Sehr gutes Vorbild als Profi.

Ohnehin war klar, dass Reuter auf die Eintracht zugeht. Der Spieler hat den FCA ein Imageschaden verpasst. Da er die ganze Zeit für schlechte Schlagzeilen gesorgt hat.


Also wenn ich jetzt schreibe, das "du scheisse bist", bist du Schuld daran? Deine Logik nach zufolge, ja.
Hinteregger kann nichts für 90% der schlechten Schlagzeilen.
#
12 Mio. Euro will ich einfach nicht glauben. Ich hoffe, dass da weniger geflossen ist.
#
was Du hoffst, ist so was von irrelevant
#
Tafelberg schrieb:

Alkoholtest beim Medizincheck?

na, der schafft das schon

Wieviel muss man da haben, um zu bestehen?
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Alkoholtest beim Medizincheck?

na, der schafft das schon

Wieviel muss man da haben, um zu bestehen?

Laut Max Merkel je mehr desto besser.
#
Ach, dass er betrunken war wurde auch widerlegt von Reuter? Habe ich noch gar nicht gelesen.
#
Nein, vom Kneipenwirt Claus Thaler.
#
keinabseits schrieb:

Wo er betrunken war, war also auch Fake? Sehr gutes Vorbild als Profi.

Ohnehin war klar, dass Reuter auf die Eintracht zugeht. Der Spieler hat den FCA ein Imageschaden verpasst. Da er die ganze Zeit für schlechte Schlagzeilen gesorgt hat.


Also wenn ich jetzt schreibe, das "du scheisse bist", bist du Schuld daran? Deine Logik nach zufolge, ja.
Hinteregger kann nichts für 90% der schlechten Schlagzeilen.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Also wenn ich jetzt schreibe, das "du scheisse bist", bist du Schuld daran?



in dem Fall : JA
#
Kann mir vorstellen, dass Reuter ihm gesagt hat "komm geh" , bevor der Spieler an Depressionen leidet.
Hinteregger hat sich total kindisch verhalten.

Ich hoffe, dass Bobic nicht zu viel bezahlt hat. Auf eine Leihe wird sich diesmal Augsburg wohl leider nicht eingelassen haben.

#
Man muss nicht mit allem einverstanden sein, was er so von sich gab und die Berichterstattung der letzten Wochen zu lesen war. Und ja auch hier wäre das Eintracht Forum Amok gelaufen, wenn ein wechselwilliger Rebic besoffen durch das Trainingslager gestolpert wäre oder Haller den Trainer öffentliche kritisiert hätte.

Das einzig verbriefte ist die Aussage gegen Baum. Alles andere ist Sensationslust der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben, Deshalb hören wir uns doch erst einmal die Sichtweise von Hinti an.

BTW: Ich verstehe nicht, wie man so negativ eingestellt sein kann und sich gleichzeitig Eintracht Fan nennt.  
#
Endlich! Ich freu' mich!!!
#
Endlich! Ich freu' mich!!!
#
complice schrieb:

Endlich! Ich freu' mich!!!

Maddddddddin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hintiiiiiiiiiiiiiiiiiii is back!
#
Endlich ist dieses Hick-Hack zu Ende, das war schon anstrengend. Mal schauen, ob bezüglich Ablöse was durchsickert. Vermutlich irgendwas zwischen 11 und 14 Mio schätz ich mal, wobei er das Geld auch absolut wert ist.

In erster Linie bin ich einfach froh, dass Hinteregger „zurück daham“ is. Ich denke er wird das auch sein.
Sportlich haben wir damit die offene Stelle in der Innenverteidigung hochwertig besetzt, quasi mit dem bekannten Wunschspieler. Eine Baustelle weniger.
#
Man muss nicht mit allem einverstanden sein, was er so von sich gab und die Berichterstattung der letzten Wochen zu lesen war. Und ja auch hier wäre das Eintracht Forum Amok gelaufen, wenn ein wechselwilliger Rebic besoffen durch das Trainingslager gestolpert wäre oder Haller den Trainer öffentliche kritisiert hätte.

Das einzig verbriefte ist die Aussage gegen Baum. Alles andere ist Sensationslust der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben, Deshalb hören wir uns doch erst einmal die Sichtweise von Hinti an.

BTW: Ich verstehe nicht, wie man so negativ eingestellt sein kann und sich gleichzeitig Eintracht Fan nennt.  
#
Papabär schrieb:

Ich verstehe nicht, wie man so negativ eingestellt sein kann

Das ist ja Fakt. Der kann und will nur negativ.

Papabär schrieb:

sich gleichzeitig Eintracht Fan nennt.

Zwischen sich nennen und sein ist ein Unterschied. An letzterem habe ich arge Zweifel.

#
Im Gegensatz zu meinen "jungen, wilden" Jahren, bin ich was Internet angeht nicht mehr so empfindlich und leicht reizbar.
Ich weiß, dass ein falsches Wort schnell blöd bei jemandem ankommt. Und wegen einer kurzen Entschuldigung fällt bei mir auch kein Körperteil ab. Insofern alles gut.

Hinti Army now, o o oooooohhh Hinti Army....now
#
Azriel schrieb:

Ich weiß, dass ein falsches Wort schnell blöd bei jemandem ankommt. Und wegen einer kurzen Entschuldigung fällt bei mir auch kein Körperteil ab. Insofern alles gut.


Das ehrt dich. Alles gut.
Es ist im Übrigen so, dass man sich gegen solche Sprüche mitunter auch deshalb wendet, damit beim unbedarften Leser kein falscher Eindruck bleibt.
Also - alles roger.
#
Endlich ist dieses Hick-Hack zu Ende, das war schon anstrengend. Mal schauen, ob bezüglich Ablöse was durchsickert. Vermutlich irgendwas zwischen 11 und 14 Mio schätz ich mal, wobei er das Geld auch absolut wert ist.

In erster Linie bin ich einfach froh, dass Hinteregger „zurück daham“ is. Ich denke er wird das auch sein.
Sportlich haben wir damit die offene Stelle in der Innenverteidigung hochwertig besetzt, quasi mit dem bekannten Wunschspieler. Eine Baustelle weniger.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Eine Baustelle weniger.


Bleiben nur noch 2. Wenn man an die Jahre davor zurückdenkt, ist das schon fast luxuriös.
#
keinabseits schrieb:

Ich hoffe, dass da weniger geflossen ist.

Nur das ein oder andere Gösser
#
SamuelMumm schrieb:

keinabseits schrieb:

Ich hoffe, dass da weniger geflossen ist.

Nur das ein oder andere Gösser


Die sind mir zu Radler-Affin, denke das wird dem Hinti auch zu blöde sein.
#
supa!!!, gleich mal nen paar hopfen pressen

warum gibts hier eigentlich keinen smiley der nen bierkrug prostet?
#
Ich hab ne absolute Kotz-Phobie, aber in dem Fall, würde ich den Martin stockbesoffen von der Dorf-Sause hierher karren!!
#
Endlich ist dieses Hick-Hack zu Ende, das war schon anstrengend. Mal schauen, ob bezüglich Ablöse was durchsickert. Vermutlich irgendwas zwischen 11 und 14 Mio schätz ich mal, wobei er das Geld auch absolut wert ist.

In erster Linie bin ich einfach froh, dass Hinteregger „zurück daham“ is. Ich denke er wird das auch sein.
Sportlich haben wir damit die offene Stelle in der Innenverteidigung hochwertig besetzt, quasi mit dem bekannten Wunschspieler. Eine Baustelle weniger.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Mal schauen, ob bezüglich Ablöse was durchsickert. Vermutlich irgendwas zwischen 11 und 14 Mio schätz ich mal, wobei er das Geld auch absolut wert ist.


Gemäss Bild 12 Millionen
#
Ich hab ne absolute Kotz-Phobie, aber in dem Fall, würde ich den Martin stockbesoffen von der Dorf-Sause hierher karren!!
#
ich finde ja man kann diese dümmlichen Saufanspielungen dann auch mal lassen...


Teilen