>

Martin Hinteregger

#
Basaltkopp schrieb:

An das Geburtstagskind:
Happy Birthday Du Ar.sch! Du bekommst Hinti und was habe ich bekommen?
Genieße Deinen Tag und feier ordentlich. Sind ja 2 neue Gründe dazu gekommen!
Schließe mich der Glückwünsche an. Was Kloetinator gleich zur Feier des Tages ins schön kühle Wasser halten wird, sollte klar sein.
#
Klar den Hintibierbecher. Aber es gibt kein goldenes Rippchen.
#
Wo er betrunken war, war also auch Fake? Sehr gutes Vorbild als Profi.

Ohnehin war klar, dass Reuter auf die Eintracht zugeht. Der Spieler hat den FCA ein Imageschaden verpasst. Da er die ganze Zeit für schlechte Schlagzeilen gesorgt hat.
#
keinabseits schrieb:

Wo er betrunken war, war also auch Fake? Sehr gutes Vorbild als Profi.

Ohnehin war klar, dass Reuter auf die Eintracht zugeht. Der Spieler hat den FCA ein Imageschaden verpasst. Da er die ganze Zeit für schlechte Schlagzeilen gesorgt hat.

Lass es doch sein mit deinem Bashing und unhaltbaren Unterstellungen,es reicht jetzt.
Hättest du dir die ganzen Berichterstattungen -richtig durchgelesen mit Brille)wüßtest du ganz genau,dass vieles erstunken und erlogen ist und war.

Bin froh,dass es geklappt hat und dir gebe ich einen Rat,spiele dich doch bitte nicht so als Moralapostel auf und wenn du Zeit und Lust hast dann häng dich an die Hacken von Hinti und kontolliere in vor jedem Training wieviel Promille er im Blut hat und wie oft du ihn-betrunken-in FFM antreffen wirst.
Mein Gott,wie kann man nur so gehässig und unsachlich argumentieren.

Herzlich willkommen Martin,ich freu mich und pass auf,du hast einen Kontoletti an den Fersen-sauf net zu viel.!
#
Basaltkopp schrieb:

und was habe ich bekommen?
keinabseits
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

und was habe ich bekommen?
keinabseits

Ja, und an der Babyklappe sagten sie mir, dass ich ihn da nicht rein quetschen darf und an der Kasse hieß es "ohne Bon kein Umtausch":
#
Klar den Hintibierbecher. Aber es gibt kein goldenes Rippchen.
#
Herrlich
#
keinabseits schrieb:

Wo er betrunken war, war also auch Fake? Sehr gutes Vorbild als Profi.

Ohnehin war klar, dass Reuter auf die Eintracht zugeht. Der Spieler hat den FCA ein Imageschaden verpasst. Da er die ganze Zeit für schlechte Schlagzeilen gesorgt hat.

Lass es doch sein mit deinem Bashing und unhaltbaren Unterstellungen,es reicht jetzt.
Hättest du dir die ganzen Berichterstattungen -richtig durchgelesen mit Brille)wüßtest du ganz genau,dass vieles erstunken und erlogen ist und war.

Bin froh,dass es geklappt hat und dir gebe ich einen Rat,spiele dich doch bitte nicht so als Moralapostel auf und wenn du Zeit und Lust hast dann häng dich an die Hacken von Hinti und kontolliere in vor jedem Training wieviel Promille er im Blut hat und wie oft du ihn-betrunken-in FFM antreffen wirst.
Mein Gott,wie kann man nur so gehässig und unsachlich argumentieren.

Herzlich willkommen Martin,ich freu mich und pass auf,du hast einen Kontoletti an den Fersen-sauf net zu viel.!
#
Container-Willi schrieb:

Kontolett

ich meinte Kontroletti.
#
keinabseits schrieb:

Wo er betrunken war, war also auch Fake? Sehr gutes Vorbild als Profi.

Ohnehin war klar, dass Reuter auf die Eintracht zugeht. Der Spieler hat den FCA ein Imageschaden verpasst. Da er die ganze Zeit für schlechte Schlagzeilen gesorgt hat.

Lass es doch sein mit deinem Bashing und unhaltbaren Unterstellungen,es reicht jetzt.
Hättest du dir die ganzen Berichterstattungen -richtig durchgelesen mit Brille)wüßtest du ganz genau,dass vieles erstunken und erlogen ist und war.

Bin froh,dass es geklappt hat und dir gebe ich einen Rat,spiele dich doch bitte nicht so als Moralapostel auf und wenn du Zeit und Lust hast dann häng dich an die Hacken von Hinti und kontolliere in vor jedem Training wieviel Promille er im Blut hat und wie oft du ihn-betrunken-in FFM antreffen wirst.
Mein Gott,wie kann man nur so gehässig und unsachlich argumentieren.

Herzlich willkommen Martin,ich freu mich und pass auf,du hast einen Kontoletti an den Fersen-sauf net zu viel.!
#
Es gibt diesbezüglich ein Video - das weißt du schon?
#
Überragend.  Wenn er nun noch mit nem gerippten aufs Trainingsfeld stapft, verbeuge ich mich vor dir.
#
Na, das Goldene wird er schon irgendwann 'mal anhaben.  
#
👍
#
Wo er betrunken war, war also auch Fake? Sehr gutes Vorbild als Profi.

Ohnehin war klar, dass Reuter auf die Eintracht zugeht. Der Spieler hat den FCA ein Imageschaden verpasst. Da er die ganze Zeit für schlechte Schlagzeilen gesorgt hat.
#
keinabseits schrieb:

Wo er betrunken war, war also auch Fake? Sehr gutes Vorbild als Profi.

Ohnehin war klar, dass Reuter auf die Eintracht zugeht. Der Spieler hat den FCA ein Imageschaden verpasst. Da er die ganze Zeit für schlechte Schlagzeilen gesorgt hat.

man bist du ein Hetzer und Schwätzer.
#
Es gibt diesbezüglich ein Video - das weißt du schon?
#
keinabseits schrieb:

Es gibt diesbezüglich ein Video - das weißt du schon?

Die Zahlen darunter sind nicht der Promillewert. Kannst Du nicht wissen.
Aber selbst wenn - mit 0,25 %o wäre doch alles im grünen Bereich.

Ich habe mal nachgeschaut. Ein Bastelkopf hat Dich noch gar nicht zitiert.
#
Es gibt diesbezüglich ein Video - das weißt du schon?
#
Ich will nicht wissen, was es alles für Videos gibt. Das Ding war 26sec lang und hat Nullaussagekraft.
Ausserdem sind die Profis auch nur Menschen und die Bundesliga hat noch nicht angefangen. Er hat damit doch seinem Verein nicht geschadet.
#
Es gibt diesbezüglich ein Video - das weißt du schon?
#
keinabseits schrieb:

Es gibt diesbezüglich ein Video - das weißt du schon?

und darauf siehst du ob er Alkohol getrunken hatte? Was hatte er denn so getrunken, das musst du ja wissen wenn du so etwas behauptest.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

und was habe ich bekommen?
keinabseits

Ja, und an der Babyklappe sagten sie mir, dass ich ihn da nicht rein quetschen darf und an der Kasse hieß es "ohne Bon kein Umtausch":
#
Nimm Fluorwasserstoffsäure.
#
Ich will nicht wissen, was es alles für Videos gibt. Das Ding war 26sec lang und hat Nullaussagekraft.
Ausserdem sind die Profis auch nur Menschen und die Bundesliga hat noch nicht angefangen. Er hat damit doch seinem Verein nicht geschadet.
#
Kloetinator schrieb:

Er hat damit doch seinem Verein nicht geschadet.

Und seinem neuen schon gar nicht!
#
keinabseits schrieb:

Es gibt diesbezüglich ein Video - das weißt du schon?

und darauf siehst du ob er Alkohol getrunken hatte? Was hatte er denn so getrunken, das musst du ja wissen wenn du so etwas behauptest.
#
Ich sehe darauf, dass er Hilfe braucht um richtig laufen zu können.

Und warum er am nächsten Tag dann im Training gefehlt hat wurde auch noch nicht geklärt. Ich kann es mir aber schon denken, warum. Reuter soll mal die Wahrheit danach sagen!
#
Dann mal herzlich Willkommen zurück Hinti!!!
#
Ich sehe darauf, dass er Hilfe braucht um richtig laufen zu können.

Und warum er am nächsten Tag dann im Training gefehlt hat wurde auch noch nicht geklärt. Ich kann es mir aber schon denken, warum. Reuter soll mal die Wahrheit danach sagen!
#
keinabseits schrieb:

Reuter soll mal die Wahrheit danach sagen!

Reuter würde Dir sagen "Des gejd disch en Schaisdregg ouh"
#
Ich sehe darauf, dass er Hilfe braucht um richtig laufen zu können.

Und warum er am nächsten Tag dann im Training gefehlt hat wurde auch noch nicht geklärt. Ich kann es mir aber schon denken, warum. Reuter soll mal die Wahrheit danach sagen!
#
keinabseits schrieb:

Ich kann es mir aber schon denken

Jetzt willst Du uns aber einen Bären aufbinden.
#
So geil man! Hatte ungelogen Gänsehaut, als ich die Push-Nachricht der Adler-App gelesen habe
#
Super mitm Hinti!
Willkommen daheim!
Freut mich richtig das es geklappt hat.
Ich denke auch das man dem jetzt langsam ein Ende setzen wollte bevor Hinti noch mehr durchs Dorf getrieben wird.
Das hilft keinem.
Und Hinti falls Du hier mitliest,nicht aufregen über den einen Dep....
Der steht sehr wohl im Abseits.


Teilen