>

Martin Hinteregger

#
Da ich persönlich nicht mehr dran geglaubt habe, eine umso schönere Überraschung.
Und jetzt sprechen wir alle mit keinabseits im Chor:
"Re-kord-trans-fer!"
#
DoctorJ83 schrieb:

ach wie schön

Dem ist, außer meinem Senf, nix hinzuzufügen!
Hebt das Niveau unserer IV deutlich. Hier haben wir jetzt absolute Spitzenqualität mit Hinti, dem Vadder und HaseB UND ordentliche Breite mit NDicka, Russ und Toure in der Hinterhand. Uch bin sehr begeistert!
#
FrankenAdler schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

ach wie schön

Dem ist, außer meinem Senf, nix hinzuzufügen!
Hebt das Niveau unserer IV deutlich. Hier haben wir jetzt absolute Spitzenqualität mit Hinti, dem Vadder und HaseB UND ordentliche Breite mit NDicka, Russ und Toure in der Hinterhand. Uch bin sehr begeistert!

Ich vermute zwar, dass bereits im Laufe dieser Saison die Breite zur Spitze wird und umgekehrt, aber unterm Strich hast du natürlich absolut Recht.

Unsere IV mit Hinti & Co ist absolut überdurchschnittlich aufgestellt. Da mache ich mir wegen der über kurz oder lang anstehenden Ablösung der „alten Hasen“ absolut keine Sorgen.

Und was Hinti selber betrifft, ich hatte es ja schon vor Wochen geschrieben: da ist spätestens in London zusammengewachsen, was zusammen gehört.

Jawoll! Hinti, du geile Sau 😀

#
Jawoll Hinti “Gib Ihm“ Army. Schön stramm vom Dorffest zum Medicheck. Thug Life.

Welcome back!
#
Aber da wir ja gerne auf die Presse eindreschen.

In der kompletten Hintisoap hat der kicker sich online sehr zurück gehalten. Auch jetzt der Artikel völlig ohne Erwähnung des angeblichen Streiks, Rucksackgate, Alkogate etc.

Muss man auch mal erwähnen.

Zumindest hab ich da nix als großen Aufhänger oder Story ausschlachten etc mitbekommen.
#
Jawoll Hinti “Gib Ihm“ Army. Schön stramm vom Dorffest zum Medicheck. Thug Life.

Welcome back!
#
Darf man besoffen eigentlich Hometrainer fahren?
#
Darf man besoffen eigentlich Hometrainer fahren?
#
Eher nicht

Bestimmt wußte er da schon dass er zurück darf und hat sich vor Freude einen genehmigt
#
Sehr schön
Willkommen zurück, Hinti’
#
super sache, dass die hängepartie nun endlich vorbei ist. 12 mio. klingt auch nach ner brauchbaren lösung für alle beteiligten (sofern die summe stimmt). welcome back hint und...prost!!
#
Hat sich Hinti jetzt quasi zu uns durch gesoffen?
#
Martin Hinteregger
Für mich der Königstransfer in diesem Jahr!
#
Hat sich Hinti jetzt quasi zu uns durch gesoffen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hat sich Hinti jetzt quasi zu uns durch gesoffen?

Bester Mann, quasi einer von uns !
Und das Beste: mein "Hinti Army"-Trikot ist heute angekommen
#
FrankenAdler schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

ach wie schön

Dem ist, außer meinem Senf, nix hinzuzufügen!
Hebt das Niveau unserer IV deutlich. Hier haben wir jetzt absolute Spitzenqualität mit Hinti, dem Vadder und HaseB UND ordentliche Breite mit NDicka, Russ und Toure in der Hinterhand. Uch bin sehr begeistert!

Ich vermute zwar, dass bereits im Laufe dieser Saison die Breite zur Spitze wird und umgekehrt, aber unterm Strich hast du natürlich absolut Recht.

Unsere IV mit Hinti & Co ist absolut überdurchschnittlich aufgestellt. Da mache ich mir wegen der über kurz oder lang anstehenden Ablösung der „alten Hasen“ absolut keine Sorgen.

Und was Hinti selber betrifft, ich hatte es ja schon vor Wochen geschrieben: da ist spätestens in London zusammengewachsen, was zusammen gehört.

Jawoll! Hinti, du geile Sau 😀

#
ImLebeNet schrieb:

Ich vermute zwar, dass bereits im Laufe dieser Saison die Breite zur Spitze wird

...und der Kopf zum dritten Bein?
#
ImLebeNet schrieb:

Ich vermute zwar, dass bereits im Laufe dieser Saison die Breite zur Spitze wird

...und der Kopf zum dritten Bein?
#
Hinti war bester Mann auf dem Feld im Halbfinale und dann verschießt er den entscheidenden Elfer. Er wurde in dieser Nacht zum tragischen Helden.

Wie oft waren wir die bessere Mannschaft? Wie oft haben wir Gegner an die Wand gespielt um dann doch in letzter Sekunde zu verlieren? Das ist die Diva die wir alle lieben.

Hinti ist Eintracht!
#
Perfekt, Martin hat einfach Persönlichkeit und solche Typen gibt es nur mehr sehr selten. Habe ihn schon in "Salzburger Zeiten" begleitet und bei Eintracht passt es einfach für ihn. Mal sehen ob in der Offensive noch etwas passieren wird.
#
Da ich persönlich nicht mehr dran geglaubt habe, eine umso schönere Überraschung.
Und jetzt sprechen wir alle mit keinabseits im Chor:
"Re-kord-trans-fer!"
#
JanFurtok4ever schrieb:

Da ich persönlich nicht mehr dran geglaubt habe, eine umso schönere Überraschung.
Und jetzt sprechen wir alle mit keinabseits im Chor:
"Re-kord-trans-fer!"




Gude Maddin...
#
Hat sich Hinti jetzt quasi zu uns durch gesoffen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hat sich Hinti jetzt quasi zu uns durch gesoffen?

wir haben alle gewusst, dass er einer von uns ist 😎
#
Aber da wir ja gerne auf die Presse eindreschen.

In der kompletten Hintisoap hat der kicker sich online sehr zurück gehalten. Auch jetzt der Artikel völlig ohne Erwähnung des angeblichen Streiks, Rucksackgate, Alkogate etc.

Muss man auch mal erwähnen.

Zumindest hab ich da nix als großen Aufhänger oder Story ausschlachten etc mitbekommen.
#
Ist mir auch aufgefallen
#
Aber da wir ja gerne auf die Presse eindreschen.

In der kompletten Hintisoap hat der kicker sich online sehr zurück gehalten. Auch jetzt der Artikel völlig ohne Erwähnung des angeblichen Streiks, Rucksackgate, Alkogate etc.

Muss man auch mal erwähnen.

Zumindest hab ich da nix als großen Aufhänger oder Story ausschlachten etc mitbekommen.
#
Cyrillar schrieb:

Aber da wir ja gerne auf die Presse eindreschen.

Und mit „wir“ meinst Du Trump, die AfD und andere Rechtspopulisten und stramme Nazis?
Pauschal auf „die Presse“ einzudreschen ist mir hier im Forum jetzt weniger aufgefallen. Dass die Augsburger Allgemeine sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, ist richtig und auch der journalistische Wert der Ippen-Spam-Ticker darf angezweifelt werden. Aber die Presse als solche? Eher nicht.

Und wenn der Kicker hier gute Arbeit geleistet hat, dann soll das ruhig hervorgehoben werden. Aber diese pauschale Schelte wollte ich dann doch nicht unkommentiert stehen lassen.
#
Noch nie wurde für so einen mittelmässigen Verteidiger soviel Geld bezahlt. Nur weil er sympathisch rüber kommt... Wahnsinn!,,
#
So lange zum Medizincheck kein Alkoholtest gehört kann ja nix mehr schiefgehen.



Geil.
Geil.
Geil.

Freue mich so über diesen Transfer. In der vergangenen Saison wurde viel über die Büffel geschrieben, wodurch in den Hintengrund geriet, dass sich nur 4 Teams weniger Gegentore gefangen haben als wir. Und wie heißt es: "Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meaiterschaften."


Teilen