>

Martin Hinteregger

#
arti schrieb:

Der Drops ist noch nicht gelutscht, Freunde.

Gschmarri, der Hinti ist im Kürze wieder Adlerträger.
#
Ich hoffe es ja auch unheimlich, und er oder kostic werden den Rücken meines Trikots zieren... Aber durch ist die Sache noch nicht
#
... Und was ist, wenn Reuter nach dem Medizincheck uns und Martin wieder am langen Arm verhungern lässt?

Wenn er wirklich so nen harter Verhandlungshund ist, wie ihm alle nachsagen, wäre das auch eine Taktik... Hoffnung geweckt, und dann sagen, dass man sich nicht einig wird...

Der Drops ist noch nicht gelutscht, Freunde.
#
arti schrieb:

... Und was ist, wenn Reuter nach dem Medizincheck uns und Martin wieder am langen Arm verhungern lässt?

Wenn er wirklich so nen harter Verhandlungshund ist, wie ihm alle nachsagen, wäre das auch eine Taktik... Hoffnung geweckt, und dann sagen, dass man sich nicht einig wird...

Der Drops ist noch nicht gelutscht, Freunde.

gehört sche.ße labern mittlerweile zu deinem USP? medizincheck und details in einem offiziellen statement heißen was genau? das reuter noch einen rückzieher machen könnte und sein name in der liga verbrannt ist? denk doch echt mal vor dem posten nach, auch wenn es dir häufiger mal schwer fällt...
#
So tickt er halt, der "besorgte Bürger".

Angst vor allem.
#
... Und was ist, wenn Reuter nach dem Medizincheck uns und Martin wieder am langen Arm verhungern lässt?

Wenn er wirklich so nen harter Verhandlungshund ist, wie ihm alle nachsagen, wäre das auch eine Taktik... Hoffnung geweckt, und dann sagen, dass man sich nicht einig wird...

Der Drops ist noch nicht gelutscht, Freunde.
#
arti schrieb:

... Und was ist, wenn Reuter nach dem Medizincheck uns und Martin wieder am langen Arm verhungern lässt?

Wenn er wirklich so nen harter Verhandlungshund ist, wie ihm alle nachsagen, wäre das auch eine Taktik... Hoffnung geweckt, und dann sagen, dass man sich nicht einig wird...

Der Drops ist noch nicht gelutscht, Freunde.


2 Dinge:

1. Es gab oder gibt ja das offizielle Eintracht Statement. Die Vereine sind sich bis auf Kleinigkeiten einig, Hinti darf zum Medicheck kommen. Das schreibt man nicht einfach mal so. Schau dir mal die Jovic oder Haller Statements an. Danach sind beide gewechselt. Also, das Ding ist meiner Meinung nach (wenn er den Medicheck packt, warum auch nicht) durch.

2. Gerade mal im Shop von denen geguckt. Du kannst aktuell kein Hinti Trikot (mehr) kaufen. Heißt, dort ist er schon abgeschrieben. Ich bin mir sicher das Morgen, spätestens Übermorgen die Sache wirklich fix ist. Reuter hat doch überhaupt gar keinen Bock mehr auf ihn. Ich denk mal die Alkgeschichte dürfte ihm den Rest gegeben haben. Auch wenns keine schöne Aktion war. Aber was will man mit einem Spieler der eh Weg will, und dann auch noch schlechte Presse macht. Es erinnert mich tatsächlich ein bisschen an Dembele. Soweit ich aber weiß, hat der Hinti sich in seinen vorherigen Stationen nie weggestreikt oder sonst was. Auch da kann man ja nicht von "Streik" reden. Ich würde es eher lustlos oder sowas nennen. Ist ihm nicht zu verübeln. Er hat ja gesagt er will hierher. Das Tischtuch war ja letzte Saison nach Baum schon durchschnitten. Reuter wollte halt noch bisschen zocken, was auch okay ist. Jetzt hat man sich geeinigt und gut.

#
Ich kann mich an keinen Spieler erinnern der so mit offenen Armen von 99,999% der forumsuser ( außer keinabseits) empfangen wurde ganz stark...

Bin echt gespannt wie er im Stadion empfangen wird aber ich denke genauso warm und herzlich...
#
adleraner schrieb:

Ich kann mich an keinen Spieler erinnern der so mit offenen Armen von 99,999% der forumsuser ( außer keinabseits) empfangen wurde ganz stark...


Wenn der Transfer offiziell verkündet wird, hüpf ich im Kreis, dann spring ich im Dreieck, dann tanz ich meinen Namen... und das alles noch im nüchternen Zustand.

 
#
Ohne Hinti wären wir niemals in dieses denkwürdige Elfmeterschießen gekommen...hab noch das Steffen Freund Zitat im Ohr: "Hinteregger bricht sich fast das Bein!"
#
Tweet der Sportschau live beim Londonspiel: Tier mit 12 Beinen? Martin Hinteregger.

Uuuund so richtig treffend: Hinteregger heute mit der Zweikampfbilanz einer ganzen Saison
#
arti schrieb:

... Und was ist, wenn Reuter nach dem Medizincheck uns und Martin wieder am langen Arm verhungern lässt?

Wenn er wirklich so nen harter Verhandlungshund ist, wie ihm alle nachsagen, wäre das auch eine Taktik... Hoffnung geweckt, und dann sagen, dass man sich nicht einig wird...

Der Drops ist noch nicht gelutscht, Freunde.

gehört sche.ße labern mittlerweile zu deinem USP? medizincheck und details in einem offiziellen statement heißen was genau? das reuter noch einen rückzieher machen könnte und sein name in der liga verbrannt ist? denk doch echt mal vor dem posten nach, auch wenn es dir häufiger mal schwer fällt...
#
Chapeau!
#
Du hast vollkommen Recht. Er wird kommen, habe keine Zweifel
#
:th[quote=Eintr8myclub schrieb:

Du hast vollkommen Recht. Er wird kommen, habe keine Zweifel

Schön, wenn es klappt. Wat passt, dat passt! Willkommen zuhause Martin
#
Azriel schrieb:

Vor Giroud hatte ich im Halbfinale am meisten Respekt.
Und was war von ihm zu sehen? Nix! Das ist ein Weltklasse Stürmer und Hinti hat den in 180 Minuten zu absoluten Bedeutungslosigkeit verurteilt.



Das ist wohl wahr.
Und alleine schon deswegen freue ich mich, das der deal klappt und weil Hinteregger hier alles geben wird für unsere Fans, die Ihn so gefeiert/getröstet haben nach dem verschossenen Elfmeter.
Dieser Transfer wäre wahrscheinlich längst bei den Akten, wenn Bobic nicht genau wüsste, was die Fans in Hinteregger sehen und er in den Fans.
Bobic macht es doch möglich, obwohl ich skeptisch war.
Aber mir ist egal, wie Bobic das geschafft hat, er hat es wohl zu vernünftigen Konditionen
geschafft und den Fans damit eine große Freude gemacht.
Hinti und die Fans dürfen jetzt wieder gemeinsam feiern.
Jetzt noch Trapp holen und einen geilen guten Stürmer und die neuen Fussballpartys für Eintrachtfans können beginnen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Azriel schrieb:

Vor Giroud hatte ich im Halbfinale am meisten Respekt.
Und was war von ihm zu sehen? Nix! Das ist ein Weltklasse Stürmer und Hinti hat den in 180 Minuten zu absoluten Bedeutungslosigkeit verurteilt.



Das ist wohl wahr.
Und alleine schon deswegen freue ich mich, das der deal klappt und weil Hinteregger hier alles geben wird für unsere Fans, die Ihn so gefeiert/getröstet haben nach dem verschossenen Elfmeter.
Dieser Transfer wäre wahrscheinlich längst bei den Akten, wenn Bobic nicht genau wüsste, was die Fans in Hinteregger sehen und er in den Fans.
Bobic macht es doch möglich, obwohl ich skeptisch war.
Aber mir ist egal, wie Bobic das geschafft hat, er hat es wohl zu vernünftigen Konditionen
geschafft und den Fans damit eine große Freude gemacht.
Hinti und die Fans dürfen jetzt wieder gemeinsam feiern.
Jetzt noch Trapp holen und einen geilen guten Stürmer und die neuen Fussballpartys für Eintrachtfans können beginnen.


Mit Verlaub und allem Respekt...

Denkst Du im Ernst, daß die Eintracht Spieler verpflichtet, weil die Fans "was in ihnen sehen"?

Könnte die Rückkehr von Hinti vielleicht im Wesentlichen daran liegen, daß er in der Abwehr alle Positionen spielen kann und sowohl in der BL als auch EL bewiesen hat, ein sportlicher Leistungsträger sein zu können?

Ich hör jetzt mit Kopfschütteln auf, sonst tut mir morgen der Nacken weh
#
Yeboah99 schrieb:

Noch nie wurde für so einen mittelmässigen Verteidiger soviel Geld bezahlt. Nur weil er sympathisch rüber kommt... Wahnsinn!,,


Wenigstens kommt er sympathisch rüber... kann man von dir nicht behaupten.
#
Sympatisch? Weil er nicht zum Training geht weil der am Vorabend gesoffen hat? Bin gespannt ob Ihn immer noch alle so geil finden wenn Ihm bei der Eintracht was nicht passt und er sich dann hier daneben benimmt.
#
Sympatisch? Weil er nicht zum Training geht weil der am Vorabend gesoffen hat? Bin gespannt ob Ihn immer noch alle so geil finden wenn Ihm bei der Eintracht was nicht passt und er sich dann hier daneben benimmt.
#
meine Güte
#
Aha, dann hast du also genaue Informationen darüber wann und wo das Video aufgenommen wurde und welche Getränke Hinti zu sich genommen hatte?
Es ist nicht zu fassen wie hier Gerüchte über einen Menschen als Tatsachen hingestellt und verbreitet werden.
Unglaublich
#
Halleluja.... es ist wohl vollbracht. Fredi hat meine Bitte erhört, endlich ist der Käse durch.

Hoffentlich bleibt von diesem Schmierentheater nix übrig, irgendwie bleibt ein leicht fader Beigeschmack. Das war schon ein Ticken zu viel Zinnober die letzten Wochen...
Zum sportlichen: In der IV sind wir nun mit Abraham, Hasebe, Hinti, N'Dicka, Russ, Falette top besetzt. Toure noch on top der auch auch IV spielen kann. Das sieht schon sehr gut aus. Selbst wenn Falette noch gehen sollte ist mir da jetzt nicht mehr bange...
#
Diegito schrieb:

Halleluja.... es ist wohl vollbracht. Fredi hat meine Bitte erhört, endlich ist der Käse durch.

Hoffentlich bleibt von diesem Schmierentheater nix übrig, irgendwie bleibt ein leicht fader Beigeschmack. Das war schon ein Ticken zu viel Zinnober die letzten Wochen...
Zum sportlichen: In der IV sind wir nun mit Abraham, Hasebe, Hinti, N'Dicka, Russ, Falette top besetzt. Toure noch on top der auch auch IV spielen kann. Das sieht schon sehr gut aus. Selbst wenn Falette noch gehen sollte ist mir da jetzt nicht mehr bange...


Genauso ist es. Es wurde höchste Zeit. Das Theater um ihn herum wurde schlicht zuviel.
Er sollte jetzt in Ruhe arbeiten und sich vorbereiten - mit besser wenig Hype.
#
Sympatisch? Weil er nicht zum Training geht weil der am Vorabend gesoffen hat? Bin gespannt ob Ihn immer noch alle so geil finden wenn Ihm bei der Eintracht was nicht passt und er sich dann hier daneben benimmt.
#
Wie gesagt hat er dir was voraus. Du benimmst dich mit deinen Beiträgen nur daneben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Azriel schrieb:

Vor Giroud hatte ich im Halbfinale am meisten Respekt.
Und was war von ihm zu sehen? Nix! Das ist ein Weltklasse Stürmer und Hinti hat den in 180 Minuten zu absoluten Bedeutungslosigkeit verurteilt.



Das ist wohl wahr.
Und alleine schon deswegen freue ich mich, das der deal klappt und weil Hinteregger hier alles geben wird für unsere Fans, die Ihn so gefeiert/getröstet haben nach dem verschossenen Elfmeter.
Dieser Transfer wäre wahrscheinlich längst bei den Akten, wenn Bobic nicht genau wüsste, was die Fans in Hinteregger sehen und er in den Fans.
Bobic macht es doch möglich, obwohl ich skeptisch war.
Aber mir ist egal, wie Bobic das geschafft hat, er hat es wohl zu vernünftigen Konditionen
geschafft und den Fans damit eine große Freude gemacht.
Hinti und die Fans dürfen jetzt wieder gemeinsam feiern.
Jetzt noch Trapp holen und einen geilen guten Stürmer und die neuen Fussballpartys für Eintrachtfans können beginnen.


Mit Verlaub und allem Respekt...

Denkst Du im Ernst, daß die Eintracht Spieler verpflichtet, weil die Fans "was in ihnen sehen"?

Könnte die Rückkehr von Hinti vielleicht im Wesentlichen daran liegen, daß er in der Abwehr alle Positionen spielen kann und sowohl in der BL als auch EL bewiesen hat, ein sportlicher Leistungsträger sein zu können?

Ich hör jetzt mit Kopfschütteln auf, sonst tut mir morgen der Nacken weh
#
Wiener schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Azriel schrieb:

Vor Giroud hatte ich im Halbfinale am meisten Respekt.
Und was war von ihm zu sehen? Nix! Das ist ein Weltklasse Stürmer und Hinti hat den in 180 Minuten zu absoluten Bedeutungslosigkeit verurteilt.



Das ist wohl wahr.
Und alleine schon deswegen freue ich mich, das der deal klappt und weil Hinteregger hier alles geben wird für unsere Fans, die Ihn so gefeiert/getröstet haben nach dem verschossenen Elfmeter.
Dieser Transfer wäre wahrscheinlich längst bei den Akten, wenn Bobic nicht genau wüsste, was die Fans in Hinteregger sehen und er in den Fans.
Bobic macht es doch möglich, obwohl ich skeptisch war.
Aber mir ist egal, wie Bobic das geschafft hat, er hat es wohl zu vernünftigen Konditionen
geschafft und den Fans damit eine große Freude gemacht.
Hinti und die Fans dürfen jetzt wieder gemeinsam feiern.
Jetzt noch Trapp holen und einen geilen guten Stürmer und die neuen Fussballpartys für Eintrachtfans können beginnen.


Mit Verlaub und allem Respekt...

Denkst Du im Ernst, daß die Eintracht Spieler verpflichtet, weil die Fans "was in ihnen sehen"?

Könnte die Rückkehr von Hinti vielleicht im Wesentlichen daran liegen, daß er in der Abwehr alle Positionen spielen kann und sowohl in der BL als auch EL bewiesen hat, ein sportlicher Leistungsträger sein zu können?

Ich hör jetzt mit Kopfschütteln auf, sonst tut mir morgen der Nacken weh



Hör lieber auf mit dem Kopf schütteln.
Ich habe auf einen Beitrag geantwortet, der alles zu seinen sportlichen Qualitäten sagt.
Es ist nur der positive Nebeneffekt, den ich erwähnen wollte und so was zählt bei Bobic sicher auch, da wir Spieler mit entsprechenden Charakter suchen .
#
Nochmal zu dem Video,  in den Detailinformationen wird sich vielleicht sowas wie ein Zeitstempel finden,  so als Laie gedacht.
#
Sympatisch? Weil er nicht zum Training geht weil der am Vorabend gesoffen hat? Bin gespannt ob Ihn immer noch alle so geil finden wenn Ihm bei der Eintracht was nicht passt und er sich dann hier daneben benimmt.
#
Yeboah99 schrieb:

Sympatisch? Weil er nicht zum Training geht weil der am Vorabend gesoffen hat? Bin gespannt ob Ihn immer noch alle so geil finden wenn Ihm bei der Eintracht was nicht passt und er sich dann hier daneben benimmt.

Das (!) fänd ich wiederum richtig cool und es würde ihn noch sympathischer machen!

Bei der Eintracht passt ihm irgendwas nicht also fährt er nach Offenbach um sich daneben zu benehmen.

Schade, dass es dazu schon ein Passendes Lied gibt, sonst hätte Potential für den nächsten Hinti Song gehabt.
#
Noch nie wurde für so einen mittelmässigen Verteidiger soviel Geld bezahlt. Nur weil er sympathisch rüber kommt... Wahnsinn!,,
#
Für diese Nickauswahl sollte man dich sperren. Die 99 deutet darauf hin,dass du ihn nie hast spielen sehen, Pech für dich..
#
Sympatisch? Weil er nicht zum Training geht weil der am Vorabend gesoffen hat? Bin gespannt ob Ihn immer noch alle so geil finden wenn Ihm bei der Eintracht was nicht passt und er sich dann hier daneben benimmt.
#
Yeboah99 schrieb:

Sympatisch? Weil er nicht zum Training geht weil der am Vorabend gesoffen hat? Bin gespannt ob Ihn immer noch alle so geil finden wenn Ihm bei der Eintracht was nicht passt und er sich dann hier daneben benimmt.


Pass mal auf du Vollexperte: Der Spieler hat hier in der Rückrunde bewiesen, dass er sowohl von seinen fußballerischen, als auch von seinen menschlichen Qualitäten Stammspieler ist. Er hat dabei u.a. gegen europäische Spitzenclubs herausragende Leistungen abgerufen.

Das Spiel an der Stamford Bridge war legendär, er war der beste Spieler auf dem Platz. Die Bilder die nach dem tragischen Elfmeterschießen um die Welt gingen, waren die beste Werbung für Eintracht Frankfurt, die sich Axel Hellmann & Co. nur hätten wünschen können.

Ich war live vor Ort, so wie in vielen anderen Spielen auch, war dabei, als Eintracht Geschichte geschrieben wurde. Als aus den Randalmeister Fans endgültig auch für Fans anderer Vereine Vorzeige-Fans wurden. Wir haben Maßstäbe gesetzt und Martin Hinteregger ist ein Teil davon!

Im Grunde hat er als einzelner Spieler die gesamte Saison der SGE verkörpert, in aller Tragik, aber auch mit allem was uns ausmacht!

Du hast keine Ahnung, was mit Reuter und Bobic besprochen wurde. Du hast keine Ahnung ob sein Fehlen in Ordnung oder nicht in Ordnung war. Du hast keine Ahnung ob er bei seinem Ausstand zu viel getrunken hatte, oder ob es für Fredi Bobic und Adi Hütter ok war. Du hast keine Ahnung, welche Spieler vom FCA noch dabei waren usw.

Und ich hoffe Du liest meinen Beitrag immer noch, denn ich warne dich jetzt zum letzten Mal: Wirfst Du noch einmal mit Dreck und kannst deinen Sermon nicht beweisen, ziehe ich dir für diesen Thread und ggfs. auch noch anderswo den Stecker!

Ich hoffe du hast verstanden!
#
Für diese Nickauswahl sollte man dich sperren. Die 99 deutet darauf hin,dass du ihn nie hast spielen sehen, Pech für dich..
#
es ist in der Tat erstaunlich, dass es User gibt die  Nick Namen mit "SGE Legenden Status" haben (bspw Nickel und Yeboah) und benehmen sich derart respektlos gegen aktive Eintracht Spieler (ich rede nicht von der normalen Kritik).


Teilen