>

Martin Hinteregger

#
Ich habe das Interview jetzt gesehen und muss sagen, dass der Interviewer an ekelhaften Verhalten nicht zu toppen ist.

Hinteregger war ihm in keinster Weise gewachsen und wurde genau zu den Aussagen gebracht die von vorne herein aus ihm rausgeholt werden sollten.

Natürlich ist es dann eigene Schuld wenn man so dämlich ist das auch so noch in die Welt zu tragen. Aber ehrlicherweise glaube ich, dass Hinteregger noch nicht einmal bewusst ist was er da rausgehauen hat, ich denke aus dem Kontext wie er die Dinge gesagt hat, war das eher hilflos und ad toc. Man hat ihm angesehen, dass er völlig unvorbereitet Dinge rausgehauen hat die er aus meiner Sicht nicht thematisch in Gänze versteht.  Gerade der Teil mit dem linksextremen Reporter war doch von Reiner argumentativer Hilflosigkeit geprägt und ich wette ihm war der Kontext den er damit aufgebaut hat weder bewusst noch gewollt.

Hinti ist natürlich selbst schuld wenn er so blöd ist sich so einem Interview auszusetzen. Aber mir ist der Strick ein wenig zu dick der ihm daraus hier gedreht wird. Und die Art wie der Reporter agiert finde ich persönlich ziemlich widerlich.

Die Art wie manche hier draufgehen und das Thema ausschlachten finde ich auch nicht besonders schön und auch nicht hilfreich. Es wird ein nachweislich dem gesamten Thema nicht gewachsener Spieler durch den Wolf gedreht. Kann man machen, finde ich persönlich aber ziemlich scheisse.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Es wird ein nachweislich dem gesamten Thema nicht gewachsener Spieler durch den Wolf gedreht.

Der Spieler könnte ja einfach Mal keine Interviews mehr geben und mit dem Verein zusammenarbeiten und sich vom Verein PR Hilfe geben lassen. Gerade wenn man dem Thema nicht gewachsen ist. So ein ganz klein wenig Selbstverantwortung kann man von einem Spieler schon erwarten und dass er dann auch mal erkennt, dass er jetzt besser erstmal keine weitere Aktion mehr bringt.

#
Das Bild, dass einige User von Hinteregger zeichnen finde ich gruselig. Klingt, als hielten ihn viele für geistig minderbemittelt, um es höflich auszudrücken.
Selbst wenn jemand spontan raushaut, was ihm gerade so durch den Kopf geht, offenbart das eben genau das: Was so an Gedanken durch seinen Kopf wabern. Gedanken, die ich nicht habe, kann auch niemand aus mir heraus kitzeln.
#
Das Bild, dass einige User von Hinteregger zeichnen finde ich gruselig. Klingt, als hielten ihn viele für geistig minderbemittelt, um es höflich auszudrücken.
Selbst wenn jemand spontan raushaut, was ihm gerade so durch den Kopf geht, offenbart das eben genau das: Was so an Gedanken durch seinen Kopf wabern. Gedanken, die ich nicht habe, kann auch niemand aus mir heraus kitzeln.
#
🤦
#
tobago schrieb:

Es wird ein nachweislich dem gesamten Thema nicht gewachsener Spieler durch den Wolf gedreht.

Der Spieler könnte ja einfach Mal keine Interviews mehr geben und mit dem Verein zusammenarbeiten und sich vom Verein PR Hilfe geben lassen. Gerade wenn man dem Thema nicht gewachsen ist. So ein ganz klein wenig Selbstverantwortung kann man von einem Spieler schon erwarten und dass er dann auch mal erkennt, dass er jetzt besser erstmal keine weitere Aktion mehr bringt.

#
Punkasaurus schrieb:

tobago schrieb:

Es wird ein nachweislich dem gesamten Thema nicht gewachsener Spieler durch den Wolf gedreht.

Der Spieler könnte ja einfach Mal keine Interviews mehr geben und mit dem Verein zusammenarbeiten und sich vom Verein PR Hilfe geben lassen. Gerade wenn man dem Thema nicht gewachsen ist. So ein ganz klein wenig Selbstverantwortung kann man von einem Spieler schon erwarten und dass er dann auch mal erkennt, dass er jetzt besser erstmal keine weitere Aktion mehr bringt.


Es ist schön, dass Du dem ganzen gewachsen bist. Merkst Du nicht, dass Hinteregger der ganze Mist völlig über den Kopf wächst? Natürlich könnte er anders handeln, dann wäre das auch alles so nicht passiert.

Der Typ brauch Hilfe ( vor allem einen anderen Berater) und nicht die Keule ins Gesicht. Aber das weißt Du wahrscheinlich selbst sehr genau.

Gruß
tobago
#
Offensichtlich hast Du noch nie etwas von Gesprächsführung gehört, im Gegensatz zum Journalisten.
Und
Ave Rapaz schrieb:

Meinst du das selber, oder meinst du das diegito das meint?

Was eine Frage ist, weißt Du aber schon, oder?
#
Bist du ernsthaft der Ansicht das die Darstellung von sich selbst als Opfer von Spielchen zwischen linken und rechten, der beaupteten Hetzjagd auf ihn und die Verharmlosung von Stickls politischen Aktivitäten als Jugendsünden nur aufgrund raffinierter Suggestionen des sky-Reporters zustande gekommen sind? Echt jetzt?
#
Punkasaurus schrieb:

tobago schrieb:

Es wird ein nachweislich dem gesamten Thema nicht gewachsener Spieler durch den Wolf gedreht.

Der Spieler könnte ja einfach Mal keine Interviews mehr geben und mit dem Verein zusammenarbeiten und sich vom Verein PR Hilfe geben lassen. Gerade wenn man dem Thema nicht gewachsen ist. So ein ganz klein wenig Selbstverantwortung kann man von einem Spieler schon erwarten und dass er dann auch mal erkennt, dass er jetzt besser erstmal keine weitere Aktion mehr bringt.


Es ist schön, dass Du dem ganzen gewachsen bist. Merkst Du nicht, dass Hinteregger der ganze Mist völlig über den Kopf wächst? Natürlich könnte er anders handeln, dann wäre das auch alles so nicht passiert.

Der Typ brauch Hilfe ( vor allem einen anderen Berater) und nicht die Keule ins Gesicht. Aber das weißt Du wahrscheinlich selbst sehr genau.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Der Typ brauch Hilfe



Ich picke mal diese 4 Wörter heraus, weil man diese, oder so ähnliche, hier regelmäßig liest.
Den ausgeklammerten Berater habe ich bewusst weg gelassen, weil den hat er ja grundsätzlich schon mal und Hinteregger scheint mit diesem ja nicht unzufrieden (jedenfalls ist nichts dergleichen zu lesen)..
Daher, ernst gemeinte Frage, welche Art von Hilfe meinst du an dieser Stelle?
#
Punkasaurus schrieb:

tobago schrieb:

Es wird ein nachweislich dem gesamten Thema nicht gewachsener Spieler durch den Wolf gedreht.

Der Spieler könnte ja einfach Mal keine Interviews mehr geben und mit dem Verein zusammenarbeiten und sich vom Verein PR Hilfe geben lassen. Gerade wenn man dem Thema nicht gewachsen ist. So ein ganz klein wenig Selbstverantwortung kann man von einem Spieler schon erwarten und dass er dann auch mal erkennt, dass er jetzt besser erstmal keine weitere Aktion mehr bringt.


Es ist schön, dass Du dem ganzen gewachsen bist. Merkst Du nicht, dass Hinteregger der ganze Mist völlig über den Kopf wächst? Natürlich könnte er anders handeln, dann wäre das auch alles so nicht passiert.

Der Typ brauch Hilfe ( vor allem einen anderen Berater) und nicht die Keule ins Gesicht. Aber das weißt Du wahrscheinlich selbst sehr genau.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Punkasaurus schrieb:

tobago schrieb:

Es wird ein nachweislich dem gesamten Thema nicht gewachsener Spieler durch den Wolf gedreht.

Der Spieler könnte ja einfach Mal keine Interviews mehr geben und mit dem Verein zusammenarbeiten und sich vom Verein PR Hilfe geben lassen. Gerade wenn man dem Thema nicht gewachsen ist. So ein ganz klein wenig Selbstverantwortung kann man von einem Spieler schon erwarten und dass er dann auch mal erkennt, dass er jetzt besser erstmal keine weitere Aktion mehr bringt.


Es ist schön, dass Du dem ganzen gewachsen bist. Merkst Du nicht, dass Hinteregger der ganze Mist völlig über den Kopf wächst? Natürlich könnte er anders handeln, dann wäre das auch alles so nicht passiert.

Der Typ brauch Hilfe ( vor allem einen anderen Berater) und nicht die Keule ins Gesicht. Aber das weißt Du wahrscheinlich selbst sehr genau.

Gruß
tobago


Wie gesagt wenn mir was über den Kopf wächst dann hole ich mir Hilfe. Ich bin mir sehr sicher die Eintracht hat ihm diese angeboten. Und wenn mir etwas über den Kopf wächst gebe ich nicht ein Interview nach dem anderen sondern ziehe mich zurück.

Ansonsten muss er eben auch mit den Konsequenzen leben wenn er so weiter macht und ich denke die werden sein, dass er dann gehen muss. Wir reden hier immer noch von einem Erwachsenen.

Und bevor hier wieder jemand mit Depressionen versucht anzukommen, habe selbst Erfahrung damit und auch hier gilt: sich mit dem Verein zusammensetzen und zusammenarbeiten und die Hilfe annehmen. Aber den Schritt geht er ja bisher nicht, wenn man seinem Interview glaubt, dass er bisher immer noch nicht mit den Verantwortlichen geredet hat.
#
Ich glaube in der Tat, dass sich Hinti nicht das Wirken des besagten Journalisten angeschaut hat, um dann nach eingehender Analyse zu dem Ergebnis zu kommen, dass dieser linksextrem sei. Er ist halt seit zwei Wochen in FPÖ-Country und wird da halt das entsprechende Narrativ aufgeschnappt haben. Das dann im Interview rauszuhauen ist natürlich maximal dämlich und stellt ihn nochmals in kein gutes Licht. Am besten kriegt er mal einen Crashkurs bei Matze Thoma über Rechtsextremismus.
#
Das Bild, dass einige User von Hinteregger zeichnen finde ich gruselig. Klingt, als hielten ihn viele für geistig minderbemittelt, um es höflich auszudrücken.
Selbst wenn jemand spontan raushaut, was ihm gerade so durch den Kopf geht, offenbart das eben genau das: Was so an Gedanken durch seinen Kopf wabern. Gedanken, die ich nicht habe, kann auch niemand aus mir heraus kitzeln.
#
an iolair schrieb:

Das Bild, dass einige User von Hinteregger zeichnen finde ich gruselig. Klingt, als hielten ihn viele für geistig minderbemittelt, um es höflich auszudrücken.
Selbst wenn jemand spontan raushaut, was ihm gerade so durch den Kopf geht, offenbart das eben genau das: Was so an Gedanken durch seinen Kopf wabern. Gedanken, die ich nicht habe, kann auch niemand aus mir heraus kitzeln.


Also ich persönlich habe das Wort minderbemittelt nicht ansatzweise gebraucht,  sondern beschrieben dass Hinteregger der aktuellen Situation und dem Thema nicht gewachsen ist. Und das ist ja wohl offensichtlich.  Das bedeutet nicht dass er prinzipiell bescheuert ist, sondern nur in dieser Situation völlig überfordert.

Und der ist ein gutes Beispiel dafür warum es Berater gibt die die Fußballer recht häufig vor solchen Situationen schützen. Bei ihm ist das nicht so, er wird (selbst gewollt oder nicht) dem Ganzen zum Fraß vorgeworfen.

Gruß
tobago
#
propain schrieb:

So ganz von der Hand zu weisen ist es nicht, da treten seit Jahren alle möglichen Künstler auf dem Schloß auf, das Schloß wird vom Land Kärnten in Werbeprospekten vom Land beworben, hat anscheinend keinen interessiert.

Ich glaube, wenn der Hinteregger einfach nur die Location gebucht hätte, dann hätte das auch niemanden interessiert. Er hat aber, im Gegensatz zu den Künstlern die da aufgetreten sind, eine GmbH zusammen mit dem Sohn der FPÖ Tusse, dem Herrn Sickl, gegründet. Siehst du den Unterschied zu all den Künstlern?

propain schrieb:

Jetzt kommt der Hinti-Cup und auf einmal ist es ein Thema. Da kann er natürlich auf den Gedanken kommen "warum jetzt bei mir" wenn dieser Journalist vorher jahrelang die Klappe hielt wegen des Veranstaltungsortes und keinen Künstler vorher kritisierte.

Wie gesagt: niemand sonst, der von ehrbarem Ruf ist, hatte die Idee mit diesem Nazi ne Firma zu gründen.
Und dass Hinteregger dazu nichts anderes einfällt, als den Journalisten zu diskreditieren ist einfach eine üble Charakterschwein-Nummer.
Dass er scheinbar immer noch nicht direkt im Kontakt mit der Eintracht war, hier aber seit Tagen Sprüche zu seiner Zukunft ablässt, ohne dies abgestimmt zu haben, das gibt mir persönlich dann halt den Rest.
Aber was will man erwarten von einem, der mit ner Eintracht Tasche bei seinem Arbeitgeber Augsburg auftaucht, trotz bestehendem Vertrag?
Ich fand das damals schon heftig und wenig cool, habe mich aber natürlich für seine kompromisslose Spielweise begeistert.
Mittlerweile ist bei mir die Sympathie aber definitiv weitgehend erloschen.

Übrigens: dass ausgerechnet du diese Nazirelativiererei von Hinteregger verteidigst, macht mich entschieden mehr fertig, als all die Doofkommentare der üblichen verdächtigen.
#
Ich habe nur versucht Gründe zu zeigen warum er diese Geschäftsverbindung einging, dazu gehört halt dass das Land Kärnten mit dem Schloß wirbt, das da regelmäßig alle möglichen Veranstaltungen statt finden, das die FPÖ vor kurzem noch Koalitionspartner der Regierungspartei war. Auch nehme ich Hinti ab das er nicht wusste das Sickl rechtsradikal war und nicht "nur" FPÖ. Das Verhalten danach, das er keinen Kontakt mit der Eintracht aufnahm und teils komische Interviews gibt, will ich damit nicht entschuldigen.
#
Punkasaurus schrieb:

tobago schrieb:

Es wird ein nachweislich dem gesamten Thema nicht gewachsener Spieler durch den Wolf gedreht.

Der Spieler könnte ja einfach Mal keine Interviews mehr geben und mit dem Verein zusammenarbeiten und sich vom Verein PR Hilfe geben lassen. Gerade wenn man dem Thema nicht gewachsen ist. So ein ganz klein wenig Selbstverantwortung kann man von einem Spieler schon erwarten und dass er dann auch mal erkennt, dass er jetzt besser erstmal keine weitere Aktion mehr bringt.


Es ist schön, dass Du dem ganzen gewachsen bist. Merkst Du nicht, dass Hinteregger der ganze Mist völlig über den Kopf wächst? Natürlich könnte er anders handeln, dann wäre das auch alles so nicht passiert.

Der Typ brauch Hilfe ( vor allem einen anderen Berater) und nicht die Keule ins Gesicht. Aber das weißt Du wahrscheinlich selbst sehr genau.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Der Typ brauch Hilfe ( vor allem einen anderen Berater) und nicht die Keule ins Gesicht.


Es ist halt aber so, dass nicht die Wände auf Hinti zukommen, sondern Hinti gerade mit voller Wucht gegen bestehende Wände rennt und er in Teilen wohl nicht zu verstehen scheint, warum da Wände sind. Wird Zeit, dass er mal wieder nach Frankfurt kommt.
#
tobago schrieb:

Der Typ brauch Hilfe ( vor allem einen anderen Berater) und nicht die Keule ins Gesicht.


Es ist halt aber so, dass nicht die Wände auf Hinti zukommen, sondern Hinti gerade mit voller Wucht gegen bestehende Wände rennt und er in Teilen wohl nicht zu verstehen scheint, warum da Wände sind. Wird Zeit, dass er mal wieder nach Frankfurt kommt.
#
Sehe ich ähnlich und insbesondere auch den letzten Satz. Könnte mir vorstellen, dass er seine Sicht der Dinge gerade auch vor Ort nicht exklusiv hat.
#
tobago schrieb:

Punkasaurus schrieb:

tobago schrieb:

Es wird ein nachweislich dem gesamten Thema nicht gewachsener Spieler durch den Wolf gedreht.

Der Spieler könnte ja einfach Mal keine Interviews mehr geben und mit dem Verein zusammenarbeiten und sich vom Verein PR Hilfe geben lassen. Gerade wenn man dem Thema nicht gewachsen ist. So ein ganz klein wenig Selbstverantwortung kann man von einem Spieler schon erwarten und dass er dann auch mal erkennt, dass er jetzt besser erstmal keine weitere Aktion mehr bringt.


Es ist schön, dass Du dem ganzen gewachsen bist. Merkst Du nicht, dass Hinteregger der ganze Mist völlig über den Kopf wächst? Natürlich könnte er anders handeln, dann wäre das auch alles so nicht passiert.

Der Typ brauch Hilfe ( vor allem einen anderen Berater) und nicht die Keule ins Gesicht. Aber das weißt Du wahrscheinlich selbst sehr genau.

Gruß
tobago


Wie gesagt wenn mir was über den Kopf wächst dann hole ich mir Hilfe. Ich bin mir sehr sicher die Eintracht hat ihm diese angeboten. Und wenn mir etwas über den Kopf wächst gebe ich nicht ein Interview nach dem anderen sondern ziehe mich zurück.

Ansonsten muss er eben auch mit den Konsequenzen leben wenn er so weiter macht und ich denke die werden sein, dass er dann gehen muss. Wir reden hier immer noch von einem Erwachsenen.

Und bevor hier wieder jemand mit Depressionen versucht anzukommen, habe selbst Erfahrung damit und auch hier gilt: sich mit dem Verein zusammensetzen und zusammenarbeiten und die Hilfe annehmen. Aber den Schritt geht er ja bisher nicht, wenn man seinem Interview glaubt, dass er bisher immer noch nicht mit den Verantwortlichen geredet hat.
#
Punkasaurus schrieb:

Wie gesagt wenn mir was über den Kopf wächst dann hole ich mir Hilfe. Ich bin mir sehr sicher die Eintracht hat ihm diese angeboten. Und wenn mir etwas über den Kopf wächst gebe ich nicht ein Interview nach dem anderen sondern ziehe mich zurück.

Ansonsten muss er eben auch mit den Konsequenzen leben wenn er so weiter macht und ich denke die werden sein, dass er dann gehen muss. Wir reden hier immer noch von einem Erwachsenen.

Und bevor hier wieder jemand mit Depressionen versucht anzukommen, habe selbst Erfahrung damit und auch hier gilt: sich mit dem Verein zusammensetzen und zusammenarbeiten und die Hilfe annehmen. Aber den Schritt geht er ja bisher nicht, wenn man seinem Interview glaubt, dass er bisher immer noch nicht mit den Verantwortlichen geredet hat.


Noch mal, es ist super dass du das alles hinterblickst und dass du dir sofort Hilfe holst wenn etwas nicht in Ordnung ist. Und ich kann auch erzählen was alles richtig ist und wie gut ich im Leben zurecht komme. Das hilft in dem Fall aber nix.

Und es ist natürlich auch ganz offensichtlich dass er einen Fehler nach dem andern macht.

Hinteregger scheint niemanden zu haben der ihm sagt, stopp. Das ist ein Problem und ich glaube auch es ist fast nicht mehr zu lösen. Weil es eben bis hierher eskaliert ist.

Aber seine eigene Kompetenz zu nehmen und zu sagen ich hätte es besser gemacht hilft der ganzen Sache gar nix.

Gruß
tobago

#
tobago schrieb:

Der Typ brauch Hilfe ( vor allem einen anderen Berater) und nicht die Keule ins Gesicht.


Es ist halt aber so, dass nicht die Wände auf Hinti zukommen, sondern Hinti gerade mit voller Wucht gegen bestehende Wände rennt und er in Teilen wohl nicht zu verstehen scheint, warum da Wände sind. Wird Zeit, dass er mal wieder nach Frankfurt kommt.
#
SGE_Werner schrieb:

Wird Zeit, dass er mal wieder nach Frankfurt kommt.        

Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich die eben die Diskussion um das neue Interview gelesen habe.

Es gibt mehr als genug Leute bei der Eintracht, die ihm erklären können, was da schiefgelaufen ist. Da ich ihn für einen guten Menschen halte, wird er sicher verstehen, dass er sich übel verhalten hat und dass das so eigentlich nicht sein kann.

Mal sehen, ob das wieder zu kitten ist. Ich hoffe schon ...  
#
Punkasaurus schrieb:

Wie gesagt wenn mir was über den Kopf wächst dann hole ich mir Hilfe. Ich bin mir sehr sicher die Eintracht hat ihm diese angeboten. Und wenn mir etwas über den Kopf wächst gebe ich nicht ein Interview nach dem anderen sondern ziehe mich zurück.

Ansonsten muss er eben auch mit den Konsequenzen leben wenn er so weiter macht und ich denke die werden sein, dass er dann gehen muss. Wir reden hier immer noch von einem Erwachsenen.

Und bevor hier wieder jemand mit Depressionen versucht anzukommen, habe selbst Erfahrung damit und auch hier gilt: sich mit dem Verein zusammensetzen und zusammenarbeiten und die Hilfe annehmen. Aber den Schritt geht er ja bisher nicht, wenn man seinem Interview glaubt, dass er bisher immer noch nicht mit den Verantwortlichen geredet hat.


Noch mal, es ist super dass du das alles hinterblickst und dass du dir sofort Hilfe holst wenn etwas nicht in Ordnung ist. Und ich kann auch erzählen was alles richtig ist und wie gut ich im Leben zurecht komme. Das hilft in dem Fall aber nix.

Und es ist natürlich auch ganz offensichtlich dass er einen Fehler nach dem andern macht.

Hinteregger scheint niemanden zu haben der ihm sagt, stopp. Das ist ein Problem und ich glaube auch es ist fast nicht mehr zu lösen. Weil es eben bis hierher eskaliert ist.

Aber seine eigene Kompetenz zu nehmen und zu sagen ich hätte es besser gemacht hilft der ganzen Sache gar nix.

Gruß
tobago

#
Bei aller Liebe, dass er immer noch nicht mit den Eintracht Verantwortlichen geredet hat ist eben dann auch nicht mehr nur mit Hilflosigkeit zu erklären.
#
Morgen wird ein interessanter Tag hier im Forum.😉
#
Warum?
#
Bei aller Liebe, dass er immer noch nicht mit den Eintracht Verantwortlichen geredet hat ist eben dann auch nicht mehr nur mit Hilflosigkeit zu erklären.
#
Von Hinti oder der Eintracht?
Bei Sky kommt es für mich etwas nebulös rüber. Zumindest mit dem Berater scheint es ja regelmäßigen Kontakt zu geben. Letztlich wissen wir nicht, was hinter den Kulissen läuft.
Für die Eintracht sicher auch nicht einfach. Über die Stellungnahme hinaus kann man zu ihrer Sicht aktuell nur spekulieren. Scheint mir gerade aber weniger sinnvoll.
#
Warum?
#
Die Antwort würde mich auch mal interessieren
#
tobago schrieb:

Der Typ brauch Hilfe



Ich picke mal diese 4 Wörter heraus, weil man diese, oder so ähnliche, hier regelmäßig liest.
Den ausgeklammerten Berater habe ich bewusst weg gelassen, weil den hat er ja grundsätzlich schon mal und Hinteregger scheint mit diesem ja nicht unzufrieden (jedenfalls ist nichts dergleichen zu lesen)..
Daher, ernst gemeinte Frage, welche Art von Hilfe meinst du an dieser Stelle?
#
cyberboy schrieb:

tobago schrieb:

Der Typ brauch Hilfe



Ich picke mal diese 4 Wörter heraus, weil man diese, oder so ähnliche, hier regelmäßig liest.
Den ausgeklammerten Berater habe ich bewusst weg gelassen, weil den hat er ja grundsätzlich schon mal und Hinteregger scheint mit diesem ja nicht unzufrieden (jedenfalls ist nichts dergleichen zu lesen)..
Daher, ernst gemeinte Frage, welche Art von Hilfe meinst du an dieser Stelle?


Hilfe um öffentlich nicht in jeden beschissenen Napf zu treten und dann auch noch die ganze Kacke weiterzuvertreibende. Im Prinzip braucht er einen guten Berater, sonst nix.

Gruß
tobago

#
Wenn die Eintracht unbedingt jetzt und dringend mit ihm reden wöllte, hätte sie es dem Berater vermutlich mit dem Vermerk "Dringend!" an die Hand gegeben. Dieser hätte es dann entsprechend weitergegeben ...

Ich glaube mittlerweile, dass Hinti einfach einen Termin beim Chef hat, sobald sie sich persönlich treffen können und zusammen am Tisch sitzen. Ob er dann die Papiere oder eine Abmahnung bekommt, bzw. ob er bleiben wird oder nicht, werden wir dann früh genug erfahren.

Ihn hier voreilig und aktiv (ein User betreibt das hier geradezu exzessiv) rausschreiben zu wollen, weil er eine untragbar erscheinende Meinung zu einem Thema hat, dass er mMn nicht überschauen kann, finde ich nicht in Ordnung.

Letztendlich hat sich der Hinti in die Situation selber hineinbegeben. Alleine kommt er offensichtlich nicht mehr raus, also sollte ihn jemand (idealerweise die Eintracht) dabei unterstützen, sobald das möglich ist.

 


Teilen