>

Martin Hinteregger

#
Ich hoffe, das ist ne Ente…
#
Kastanie30 schrieb:

Ich hoffe, das ist ne Ente…


Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich die blöd einen ganzen Artikel zusammenreimt. Hier oder da ne fehlinfo oder n Schuss ins blaue ja, aber das wird wohl nun leider stimmen. Traurig
#
Danke M. Hinteregger
#
Vertragsauflösung heißt aber konsequenterweise wohl auch keinerlei Ablöse. Uff
#
wenn es denn stimmt, würde ich sagen, Hinti hat seinen Abgang ganz bewusst provoziert, und zwar so, dass die er dabei als Opferlamm dasteht.
Alleine das er sich nach der Hinti cup Sache nicht mit der Eintracht in Verbindung gesetzt hat, ist ein Unding.

Im Grunde das, was er auch in Augsburg durchgezogen hat.
#
Ich hoffe ehrlich gesagt, das wir Hinti verkaufen und dadurch noch ein paar Millionen einstreichen. Hinti zu halten ist nicht mehr möglich, dafür hat er sich zu vieles geleistet. Da ist das politische sogar noch Nebensache.
#
Wenn der Vertrag aufgelöst wird, is nix mit Ablöse. Dann hat man sich getrennt. Schluß aus fertig. War aber zu erwarten, bei dem was er sich gegenüber seinem Arbeitgeber geleistet hat. Ich unterstelle ihm keine rechte Gesinnung, aber bei dem was er ohne Not  öffentlich verzapft hat, bleibt nur noch dieser Schritt.
#
Er beendet seine Karriere.
#
Hinti macht per sofort Schluss. Uff!
Danke für alles!
#
WOW!

Das muss doch eine Kurzschlusshandlung sein. Anders kann ich mir das Karriereende nicht vorstellen.
Mal schauen, ob da nicht in kurzer Zeit der Rücktritt vom Rücktritt kommt.
#
Jap, Eintracht hats bestätigt. Wirklich schade.

Schön für diejenigen, die sich darüber freuen.

Ich hoffe für ihn persönlich nicht, dass er wegen der ganzen Geschichte in ein noch tieferes Loch fällt als mal in der Vergangenheit. Danke für alles Hinti.
#
Auf den Zenit seine Karriere beendet. Mach´s gut Hinti. Du bleibst mein Lieblingskicker  
#
Dann hat er wohl Wort gehalten, seine Karriere hier zu beenden
#
sehr überraschende Entscheidung, die ich erst mal sacken lassen muss
#
Abgesehen davon wer recht hat. Er hat sein Wort gehalten und seine Karriere bei der Eintracht beendet. Chapeau dafür, Hinti. Für alles andere sollen die anderen auf dich drauf hauen. Ich tu’s nicht
#
WOW!

Das muss doch eine Kurzschlusshandlung sein. Anders kann ich mir das Karriereende nicht vorstellen.
Mal schauen, ob da nicht in kurzer Zeit der Rücktritt vom Rücktritt kommt.
#
Definitiv nicht. Er hat vor paar Tagen schon gesagt er beendet seine Karriere bei EF
#
Da ist der öffentliche Druck für Ihn wohl zu groß geworden, um seine Schuhe noch weiterhin im Profifußball zu binden.

Ein gutes Beispiel dafür, welche Macht Medien (hier: auf den Spieler und Mensch) ausüben können.

Ich hoffe, du bleibst gesund Hinti.
#
Einfach nur bitter und schade. Hätte nie so weit kommen müssen. Ich find's gut, dass er nochmal unmissverständliche Worte gefunden und sich für seine Äußerungen entschuldigt hat, aber wünschte mir, er hätte das getan und sich seine Entscheidung nochmal überlegt.
#
Danke Dir Hinti für alles, was Du für die Eintracht geleistet hast.
Ich werde Dich immer in sehr guter Erinnerung behalten und wünsche Dir alles Beste für Deine Zukunft.
Bleib gesund.
#
Das trifft mich sehr. Habe ich mir nicht gewünscht und habe ich ihm erst recht nicht gewünscht. Was für eine Shit-Show.

Danke an die Medien. Ich hätte auch die Schnauze voll.
#
Das wiederum finde ich eine ziemlich coole Nummer von Hinteregger. Er beendet seine Profikarriere auf dem höchsten Punkt und dem größten Triumpf den er (wahrscheinlich) erreichen konnte. Alles andere scheint ja ebenfalls ausgeräumt, so dass ich für diesen Schritt den Hut ziehe.

Gruß
tobago
#
Gerade durch FFH mitbekommen. Das kam jetzt mal aus dem kompletten Nichts. Sportlich gesehen hoffe ich jetzt umso mehr, dass N'Dicka bleibt.

Hinti wünsche ich alles Gute!


Teilen