>

Martin Hinteregger

#
Ist die Info denn auch seriös?
#
Reine Spekulation
#
Reine Spekulation
#
Ich kann da auch kein Feuer für in die Hand legen.
#
Reine Spekulation
#
SamuelMumm schrieb:

Reine Spekulation

Absolut. Man beachte, von wem sie kommt. Diesen Nachtmar kennt man ja.
#
keinabseits schrieb:

Ich habe mitbekommen

Dazu bedarf es keine Insider oder Kollegen. In diesem thread findest du mehrere Quellen hierfür, dass Bobic nicht bereit ist/war bisher einen zweistelligen Mio-Betrag für Hinti zu zahlen.
Sonst wäre der Deal schon längst fix.
Kann natürlich sein, dass man mit Bonis und Weiterverkaufsklauseln arbeiten wird, um Augsburg entgegenzukommen.
Ansonsten hat er ja auch gesagt, dass man damit rechnen muss, dass nicht alle 3 Spieler (Hiinti/Trapp/Rode) verpflichtet werden können und man Alternativen hat
#
PhillySGE schrieb:

Ansonsten hat er ja auch gesagt, dass man damit rechnen muss, dass nicht alle 3 Spieler (Hiinti/Trapp/Rode) verpflichtet werden können und man Alternativen hat


Mittlerweile befürchte ich das es zumindest bei Hinteregger sehr schwer wird.
Wenn man die Ausgabenseite betrachtet ergibt sich bei den kolportierten Transfers von Trapp, Sow, Pedraza, Rode schon eine stolze Summe. Plus Joveljic den wir ja schon haben aber der auch 5 Mio gekostet hat.

Wenn man Hinteregger haben will wird das wohl nur mit einem weiteren Abgang funktionieren, z.b. Rebic…

Bobic hat zwar gesagt das man absolut handlungsfähig ist, aber nicht alle Einnahmen 1:1 in Transfers gesteckt werden, sondern einiges auch ins Stadion/Infra/Nachwuchs wandert.

#
PhillySGE schrieb:

Ansonsten hat er ja auch gesagt, dass man damit rechnen muss, dass nicht alle 3 Spieler (Hiinti/Trapp/Rode) verpflichtet werden können und man Alternativen hat


Mittlerweile befürchte ich das es zumindest bei Hinteregger sehr schwer wird.
Wenn man die Ausgabenseite betrachtet ergibt sich bei den kolportierten Transfers von Trapp, Sow, Pedraza, Rode schon eine stolze Summe. Plus Joveljic den wir ja schon haben aber der auch 5 Mio gekostet hat.

Wenn man Hinteregger haben will wird das wohl nur mit einem weiteren Abgang funktionieren, z.b. Rebic…

Bobic hat zwar gesagt das man absolut handlungsfähig ist, aber nicht alle Einnahmen 1:1 in Transfers gesteckt werden, sondern einiges auch ins Stadion/Infra/Nachwuchs wandert.

#
Das sehe ich etwas anders.

Vergiss nicht den Verkauf von Saucedo für ca. 9,5 Mio. Wenn Du dann Jovic noch dazu nimmst für 36 Mio. Bist Du schon bei gut 40 Mio, ohne eventuelle weitere Abgänge z.B. Willems, Stendera, Tawatha vielleicht auch Falette.

Die Fernsehgelder steigen auch nicht unerheblich. Am Ende des Tages werden wir sicherlich 50+ Mio investieren können.

Für die Infrastruktur und Jugendarbeit hat man dann noch die Mehreinnahmen aus der Euro League
#
Das sehe ich etwas anders.

Vergiss nicht den Verkauf von Saucedo für ca. 9,5 Mio. Wenn Du dann Jovic noch dazu nimmst für 36 Mio. Bist Du schon bei gut 40 Mio, ohne eventuelle weitere Abgänge z.B. Willems, Stendera, Tawatha vielleicht auch Falette.

Die Fernsehgelder steigen auch nicht unerheblich. Am Ende des Tages werden wir sicherlich 50+ Mio investieren können.

Für die Infrastruktur und Jugendarbeit hat man dann noch die Mehreinnahmen aus der Euro League
#
Salcedo natürlich
#
Das sehe ich etwas anders.

Vergiss nicht den Verkauf von Saucedo für ca. 9,5 Mio. Wenn Du dann Jovic noch dazu nimmst für 36 Mio. Bist Du schon bei gut 40 Mio, ohne eventuelle weitere Abgänge z.B. Willems, Stendera, Tawatha vielleicht auch Falette.

Die Fernsehgelder steigen auch nicht unerheblich. Am Ende des Tages werden wir sicherlich 50+ Mio investieren können.

Für die Infrastruktur und Jugendarbeit hat man dann noch die Mehreinnahmen aus der Euro League
#
Eintr8myclub schrieb:

Wenn Du dann Jovic noch dazu nimmst für 36 Mio.


Vergiss die Steuern nicht
#
Eintr8myclub schrieb:

Wenn Du dann Jovic noch dazu nimmst für 36 Mio.


Vergiss die Steuern nicht
#
Die werden sich bei ca. 12 Mio einpendeln, wobei ich stark vermute das hier noch Rückstellungen für die Infrastruktur gebildet werden.

Festgeldkonto unserer Eintracht darfst Du auch nicht vergessen.

Wurde doch kommuniziert das wir 20 - 28 Mio in den Kader investieren wollen - vor dem Jovic Transfer. Von den anderen möglichen Abgängen jetzt mal abgesehen.

Grüße Eintr8myclub
#
Also wenn wir von folgenden Ausgaben ausgehen  :

Kevin Trapp -> 8.000.000 Euro
Martin Hinterreger -> 15.000.000 Euro
Djibril Sow -> 9.000.000 Euro
Pedraza -> 20.000.000 Euro

Insgesamt sind wir bei 52.000.000 Euro.

Von Jovic haben Wir gut das gleiche Geld eingenommen.

Wenn wir Sow verpflichten würde ich Rode erstmal auf Eis legen und das Geld für hier Hinterreger aufheben. Gegebenfalls kann Makoto Hasebe ja im Mittelfeld spielen falls Sow mal ausfällt.


Außerdem gehe ich von folgenden Abgängen aus :

Kamada wird für ein Jahr ausgeliehen
Willems wird bei pedraza Verpflichtung verkauft
Stendera wird auch einen Klub finden.

Mit den Geldern von den Einnahmen kann man 100% die Infrastruktur und das NLZ  verbessern.

kurz und knapp : Die Rode Millionen lieber für Hinti ausgeben !!!
#
Die 52.000.000 Euro haben wir selbstverständlich  von den Verkäufen von Salcedo UND Jovic eingenommen...
#
Die Joveljic Millionen habe ich von den Euro League Einnahmen abgezogen... also nicht wundern !!!
#
Ihr mit euren Steuern .
Eintracht Frankfurt wird bei guten HInrundenverlauf locker über 30 Spiele haben. Was die anderen Vereine in einer ganzen Saison haben.
Heisst Kader in der breeite verstärken und nicht aufblähen.
Denkt ihr echt wir verpflichten nur die Rückrundestammspieler Trapp Rode und Event. Hinti + jovelic, Sow und Zalazar???
Wovon zwei Perspektivspieler sind?

Denkt mal an die 40 Mio. EL Einnahmen + die Einnahmen für 10.Heimspiele die man vor einigen Tagen eingenommen hat.
Denkt mal an die TV Gelder die sukzessive jedes Jahr steigen. Denke mal an die Erlöse aus Verkäufen die auch noch bevorstehen.

Natürlich erzählen die Eintracht Verantwortlichen das es keine hohen zweistelligen Millionen Transfer es gibt. Na türlich erzählen sie das vom.jovic Transfer quasi nur 1/3 bleibt.
Es geht darum den Verhandlungspartnern auch etwas sind aus den Segeln zu nehmen.
Sollen sie ehrlich sein und pfeifend und spazieren durch die Transferphase gehen und erzählen wieviel Geld sie zur Verfügung haben.

Bobic Hühner und Adi wissen was ab dem.25 Juli auf sie zukommt. Und sie werden entsprechend auch die Qualität anheben.
Dazu zählt erstmal ein Zalazar und Jovelic nicht. Einzig Sow wäre für mich potenzieller Stammkraft.
Wäre nach den Erfahrungswerten von letzter Rückserie mit über 40.spielen etwas wenig.
Ich behaupte es kommen noch mindestens 5 bis 6 Spieler neben Rode und Trapp.
1 x ablösefreier, 1 x Leihspieler, 3 bis 4 Käufe1vpk 8 bis 12 Millionen.
Dazu wied es noch mindestens 5 Abgänge geben
#
Muss den  aus jedem thread hier ein Kaderplanungsthread gemacht werden und mit den Fantasiemilliarden gemutmaßt werden?
Abgesehen von den angeblich noch vorhanden Salcedo-Millionen, ist es doch im Forum tausende Male erklärt worden, dass diese im Winter reinvestiert wurden und die EL Einnahmen in den Gesamtumsatz fliessen und nicht 1:1 in Spieler investiert werden können.
Kann doch nicht so schwer sein?
Back zu Hinti.......es gibt wohl Gründe weshalb er noch nicht verpflichtet wurde...einfach weil wir eben kein Geld im Überfluss haben und einfach mal 15 Mio für nen Spieler raushauen können/wollen und weil der Verein ganz andere Baustellen mit den erlösen abdecken möchte als nur den Kader..........
#
Muss den  aus jedem thread hier ein Kaderplanungsthread gemacht werden und mit den Fantasiemilliarden gemutmaßt werden?
Abgesehen von den angeblich noch vorhanden Salcedo-Millionen, ist es doch im Forum tausende Male erklärt worden, dass diese im Winter reinvestiert wurden und die EL Einnahmen in den Gesamtumsatz fliessen und nicht 1:1 in Spieler investiert werden können.
Kann doch nicht so schwer sein?
Back zu Hinti.......es gibt wohl Gründe weshalb er noch nicht verpflichtet wurde...einfach weil wir eben kein Geld im Überfluss haben und einfach mal 15 Mio für nen Spieler raushauen können/wollen und weil der Verein ganz andere Baustellen mit den erlösen abdecken möchte als nur den Kader..........
#
Danke für diese Zurückleitung zum Thema!
#
Muss den  aus jedem thread hier ein Kaderplanungsthread gemacht werden und mit den Fantasiemilliarden gemutmaßt werden?
Abgesehen von den angeblich noch vorhanden Salcedo-Millionen, ist es doch im Forum tausende Male erklärt worden, dass diese im Winter reinvestiert wurden und die EL Einnahmen in den Gesamtumsatz fliessen und nicht 1:1 in Spieler investiert werden können.
Kann doch nicht so schwer sein?
Back zu Hinti.......es gibt wohl Gründe weshalb er noch nicht verpflichtet wurde...einfach weil wir eben kein Geld im Überfluss haben und einfach mal 15 Mio für nen Spieler raushauen können/wollen und weil der Verein ganz andere Baustellen mit den erlösen abdecken möchte als nur den Kader..........
#
Oder weil er hoffentlich auch am Samstag im großen Rahmen präsentiert werden soll. Das wäre der Idealfall!
#
Oder weil er hoffentlich auch am Samstag im großen Rahmen präsentiert werden soll. Das wäre der Idealfall!
#
Ich glaube, bei Hinti wird sich das noch hinziehen. Aber sollte er am Samstag vorgestellt werden, kocht das Waldstadion endgültig über.
#
@ Naggedei:

Welche Einnahmen für 10 Europacupspiele?    

Fix ist 1 Heimspiel, mit bei den aufgerufenen Eintrittspreisen vergleichsweise geringen Einnahmen.....


#
Muss den  aus jedem thread hier ein Kaderplanungsthread gemacht werden und mit den Fantasiemilliarden gemutmaßt werden?
Abgesehen von den angeblich noch vorhanden Salcedo-Millionen, ist es doch im Forum tausende Male erklärt worden, dass diese im Winter reinvestiert wurden und die EL Einnahmen in den Gesamtumsatz fliessen und nicht 1:1 in Spieler investiert werden können.
Kann doch nicht so schwer sein?
Back zu Hinti.......es gibt wohl Gründe weshalb er noch nicht verpflichtet wurde...einfach weil wir eben kein Geld im Überfluss haben und einfach mal 15 Mio für nen Spieler raushauen können/wollen und weil der Verein ganz andere Baustellen mit den erlösen abdecken möchte als nur den Kader..........
#
PhillySGE schrieb:

Back zu Hinti.......es gibt wohl Gründe weshalb er noch nicht verpflichtet wurde...einfach weil wir eben kein Geld im Überfluss haben und einfach mal 15 Mio für nen Spieler raushauen können/wollen und weil der Verein ganz andere Baustellen mit den erlösen abdecken möchte als nur den Kader..........




Sehr gut erkannt.
Ein Top-IV sollte zwar zur neuen Saison noch kommen, aber aktuell ist es nicht unsere größte Baustelle.
Da haben wir keinen Zeitdruck. Soweit ich weiß sind aktuell alle Innenverteidiger fit.
Und davon haben wir mit Hasebe, Abraham, Russ, Falette, Ndicka, Tuta und zur Not Chandler oder Toure
6-8 Spieler für 2 Positionen.
Klar ist da viel Masse dabei, aber eben auch viel Erfahrung, auch wenn Russ und Abraham schwächeln,
durch Ihre Erfahrung/Einstellung können sie jederzeit reingeworfen werden und ich traue ihnen zu das Sie uns
helfen können. Haben Sie ja schon oft genug bewiesen.
Also hier muss man wirklich nicht panisch handeln. Und so romatisch die Rückkehr von Hinteregger wäre,
wenn Augsburg in Bobics Augen zu viel verlangt, werden wir uns einen anderen Spieler holen.
Davon bin ich auch überzeugt. Bobic hat schon einige unbequeme Entscheidungen getroffen,
die aber am Ende richtig waren. Er handelt immer im Wissen, das er das beste für unseren Club herausholen möchte.
#
@ Naggedei:

Welche Einnahmen für 10 Europacupspiele?    

Fix ist 1 Heimspiel, mit bei den aufgerufenen Eintrittspreisen vergleichsweise geringen Einnahmen.....


#
ThorstenH schrieb:

@ Naggedei:

Welche Einnahmen für 10 Europacupspiele?    

Fix ist 1 Heimspiel, mit bei den aufgerufenen Eintrittspreisen vergleichsweise geringen Einnahmen.....



Es ging ihm wohl um letzte Saison. Trotzdem ist die aufgestellte Rechnung natürlich viel zu hoch.
#
Also wenn wir von folgenden Ausgaben ausgehen  :

Kevin Trapp -> 8.000.000 Euro
Martin Hinterreger -> 15.000.000 Euro
Djibril Sow -> 9.000.000 Euro
Pedraza -> 20.000.000 Euro

Insgesamt sind wir bei 52.000.000 Euro.

Von Jovic haben Wir gut das gleiche Geld eingenommen.

Wenn wir Sow verpflichten würde ich Rode erstmal auf Eis legen und das Geld für hier Hinterreger aufheben. Gegebenfalls kann Makoto Hasebe ja im Mittelfeld spielen falls Sow mal ausfällt.


Außerdem gehe ich von folgenden Abgängen aus :

Kamada wird für ein Jahr ausgeliehen
Willems wird bei pedraza Verpflichtung verkauft
Stendera wird auch einen Klub finden.

Mit den Geldern von den Einnahmen kann man 100% die Infrastruktur und das NLZ  verbessern.

kurz und knapp : Die Rode Millionen lieber für Hinti ausgeben !!!
#
Falscher Thread!
Rechenwerk noch viel falscher!


Teilen