>

Martin Hinteregger

#
Angeblich war es ein Rucksack der österreichischen N11, man sollte nicht immer auf alles anspringen was das Drecksblatt sich ausdenkt
https://twitter.com/FlorianEisele81/status/1148545983346814976
#
Sturm im Wasserglas!
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Wobei ich die "Kritik" an Baum 1. nicht außergewöhnlich dramatisch fand und er 2. nicht der einzige war, der mit Baum offenbar nicht klar kam.

Hier war die Konfliktlösung der Augsburger Verantwortlichen eine Katastrophe. Man weiß zwar nicht, was da sonst noch alles vorgefallen ist, aber die Suspendierung war total überzogen.
#
Ich fand gerade die "Konfliktlösung" der Augsburger klasse.
Sonst wäre Hinti womöglich gar nicht hier gelandet.
Und das wäre ja nun wirklich sehr schade.
#FreeHinti
#
Ich fand gerade die "Konfliktlösung" der Augsburger klasse.
Sonst wäre Hinti womöglich gar nicht hier gelandet.
Und das wäre ja nun wirklich sehr schade.
#FreeHinti
#
Depp

Natürlich war sie für uns klasse. Aber vom Führungsstil und vom Umgang mit einem Mitarbeiter eher erbärmlich.
Wobei das alles mit Vorsicht zu genießen ist, weil wir ja alle nicht wissen, was womöglich sonst noch alles vorgefallen sein mag.
#
Depp

Natürlich war sie für uns klasse. Aber vom Führungsstil und vom Umgang mit einem Mitarbeiter eher erbärmlich.
Wobei das alles mit Vorsicht zu genießen ist, weil wir ja alle nicht wissen, was womöglich sonst noch alles vorgefallen sein mag.
#
Basaltkopp schrieb:

Depp

Natürlich war sie für uns klasse. Aber vom Führungsstil und vom Umgang mit einem Mitarbeiter eher erbärmlich.
Wobei das alles mit Vorsicht zu genießen ist, weil wir ja alle nicht wissen, was womöglich sonst noch alles vorgefallen sein mag.


Aber was gehen uns Augsburger Internas an...?...wichtig ist die Verpflichtung eines Spielers, der sich hier bereits hervorragend präsentiert hat, ein Leistungsträger ist und unbedingt weiter hier spielen will, alles andere ist uninteressant...
#
Den Österreichischen Bundesadler mit dem Eintracht Adler zu verwechseln, muss man schon verdammt dämlich oder blind oder beides sein.
#
Den Österreichischen Bundesadler mit dem Eintracht Adler zu verwechseln, muss man schon verdammt dämlich oder blind oder beides sein.
#
Oder einfach ein Bild Redakteur, der Öl ins Feuer gießt, um Klicks und zusätzliche Bild+ Abos zu generieren!
#
Wenn nur ein weißer Adler drauf war, dann kann das aus einer gewissen Entfernung schon wie der Eintrachtadler wirken.
#
Den Österreichischen Bundesadler mit dem Eintracht Adler zu verwechseln, muss man schon verdammt dämlich oder blind oder beides sein.
#
SamuelMumm schrieb:

Den Österreichischen Bundesadler mit dem Eintracht Adler zu verwechseln, muss man schon verdammt dämlich oder blind oder beides sein.

Diese Eigenschaften sollen weit verbreitet sein und immer mehr zunehmen.....
#
Wenn nur ein weißer Adler drauf war, dann kann das aus einer gewissen Entfernung schon wie der Eintrachtadler wirken.
#
planscher08 schrieb:

Wenn nur ein weißer Adler drauf war, dann kann das aus einer gewissen Entfernung schon wie der Eintrachtadler wirken.

Ösi-Adler
Wie groß müsste die Entfernung sein? im Kilometern oder Lichtjahren?
#
planscher08 schrieb:

Wenn nur ein weißer Adler drauf war, dann kann das aus einer gewissen Entfernung schon wie der Eintrachtadler wirken.

Ösi-Adler
Wie groß müsste die Entfernung sein? im Kilometern oder Lichtjahren?
#
Außerdem sehen sich das Nike- und das Puma-Logo auch sehr ähnlich, wenn man nur weit genug entfernt ist

Aber ernsthaft - aus der Entfernung aus der das Foto von dem Bild Tweet gemacht wurde, kann man schon genau erkennen, was da auf dem Rucksack abgebildet ist. Nicht umsonst wurde aber ein Foto getweetet, wo man den Rucksack nur von der Seite sieht.

So sieht der Rucksack wahrscheinlich aus. Den kann man nur mit viel bösem Willen verwechseln, oder?
#
Außerdem sehen sich das Nike- und das Puma-Logo auch sehr ähnlich, wenn man nur weit genug entfernt ist

Aber ernsthaft - aus der Entfernung aus der das Foto von dem Bild Tweet gemacht wurde, kann man schon genau erkennen, was da auf dem Rucksack abgebildet ist. Nicht umsonst wurde aber ein Foto getweetet, wo man den Rucksack nur von der Seite sieht.

So sieht der Rucksack wahrscheinlich aus. Den kann man nur mit viel bösem Willen verwechseln, oder?
#
Man man weder du noch ich wissen doch aus welcher Entfernung und Blickwinkel man den Rucksack gesehen hat. Du musst da nicht wieder die Keule schwingen und mich für Dumm verkaufen. Gruß
#
Man man weder du noch ich wissen doch aus welcher Entfernung und Blickwinkel man den Rucksack gesehen hat. Du musst da nicht wieder die Keule schwingen und mich für Dumm verkaufen. Gruß
#
Man muss dieses Drecksblatt und das möchtegern seriöse Pendant (Welt) aber nicht verteidigen und einem Spieler einen schlechten Charakter unterstellen. Die beiden Springerblätter waren im übrigen die einzigen die sich daran aufgegeilt haben.
#
Man man weder du noch ich wissen doch aus welcher Entfernung und Blickwinkel man den Rucksack gesehen hat. Du musst da nicht wieder die Keule schwingen und mich für Dumm verkaufen. Gruß
#
Ich habe den Bild Tweet gesehen und aus der Entfernung konnte man da nichts verwechseln.

Ich wollte lediglich unterstreichen, dass die Unterschiede zwischen den beiden Adlern doch gewaltig sind. Ich wollte Dich damit nicht für dumm verkaufen. Tut mir leid, wenn das so rüber gekommen ist.
#
Außerdem sehen sich das Nike- und das Puma-Logo auch sehr ähnlich, wenn man nur weit genug entfernt ist

Aber ernsthaft - aus der Entfernung aus der das Foto von dem Bild Tweet gemacht wurde, kann man schon genau erkennen, was da auf dem Rucksack abgebildet ist. Nicht umsonst wurde aber ein Foto getweetet, wo man den Rucksack nur von der Seite sieht.

So sieht der Rucksack wahrscheinlich aus. Den kann man nur mit viel bösem Willen verwechseln, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

So sieht der Rucksack wahrscheinlich aus. Den kann man nur mit viel bösem Willen verwechseln, oder?

hmm... mit welchem der usrigen könnte man den wohl verwechseln?

https://shop.eintracht.de/search?sSearch=rucksack
#
Basaltkopp schrieb:

So sieht der Rucksack wahrscheinlich aus. Den kann man nur mit viel bösem Willen verwechseln, oder?

hmm... mit welchem der usrigen könnte man den wohl verwechseln?

https://shop.eintracht.de/search?sSearch=rucksack
#
Auf welche Entfernung?
#
Auf welche Entfernung?
#
Basaltkopp schrieb:

Auf welche Entfernung?

Man muss das auch entschuldigen. Schließlich haben wir - im Gegensatz zu den Bild-"Journalisten" - Adleraugen.
#
Die Besatzung der Sojus MS-12, die seit 14. März 2019 im Orbit ist, hat übereinstimmend festgestellt, das auch aus 800 000 Km Erdentfernung eine Verwechselung nicht möglich ist....
#
Die rot-weiß-rote Fahne auf der Brust des Adlers ist auch aus größerer Entfernung praktisch nicht zu übersehen.
Da muß man die Verwechslung schon wirklich WOLLEN.
#
Da gabs ein seitliches Bild von einem schwarzen Rucksack und alle reden von der hinteren Seite...
#
Da gabs ein seitliches Bild von einem schwarzen Rucksack und alle reden von der hinteren Seite...
#
DerGeyer schrieb:

Da gabs ein seitliches Bild von einem schwarzen Rucksack und alle reden von der hinteren Seite...

Der Mensch, der dieses Bild gemacht hat, dürfte die Rückseite mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch gesehen haben. Wieso postet er denn kein Foto von der Rückseite?
Richtig, weil dann jeder sofort gemerkt hätte, dass die ganze Bild Scheiße erstunken und erlogen ist.



Teilen