>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Achtelfinale

#
g@ile Nummer ...  AF gegen Dynamo Kiew , VF gegen Krasnodar, HF gegen St. Petersburg und Finale in Baku ... und die Wodka-Tour ist perfekt
#
g@ile Nummer ...  AF gegen Dynamo Kiew , VF gegen Krasnodar, HF gegen St. Petersburg und Finale in Baku ... und die Wodka-Tour ist perfekt
#
Bitte nicht 😂🙈🙊🙉
#
Bitte nicht 😂🙈🙊🙉
#
fun_ schrieb:

Bitte nicht 😂🙈🙊🙉


#
Ich muß wirklich lange zurückdenken das wir mal so eine Stimmung in der Bude hatten wie heute. Eigentlich kaum zu toppen. Ich weiß nicht wie es im TV rüberkam, aber im Stadion war es grandios. Selbst auf der Ost sind die Leute abgegangen und haben fast durchgängig gestanden...

Was das Spiel angeht: Purer Stolz auf diese Truppe, taktisch und was die Einstellung angeht waren wir heute bei 110%, und zwar alle auf dem Platz ohne Ausnahme. Über 180 min sind wir völlig verdient weitergekommen, gegen einen CL-Absteiger wohlgemerkt. Respekt. Einfach nur Respekt.
#
Ich muß wirklich lange zurückdenken das wir mal so eine Stimmung in der Bude hatten wie heute. Eigentlich kaum zu toppen. Ich weiß nicht wie es im TV rüberkam, aber im Stadion war es grandios. Selbst auf der Ost sind die Leute abgegangen und haben fast durchgängig gestanden...

Was das Spiel angeht: Purer Stolz auf diese Truppe, taktisch und was die Einstellung angeht waren wir heute bei 110%, und zwar alle auf dem Platz ohne Ausnahme. Über 180 min sind wir völlig verdient weitergekommen, gegen einen CL-Absteiger wohlgemerkt. Respekt. Einfach nur Respekt.
#
auch im TV war die Stimmung der Hammer
#
Eine sehr spielstarke Donezk-Mannschaft hat uns alles abverlangt, aber wir haben dem glänzend standgehalten.

War ich froh, als da Costa wieder stehen konnte. Als er behandelt wurde, dachte ich erst, das sind 6 Monate Pause.

Natürlich war auch Glück im Spiel - der Lattenwumms war technisch von Donezk exzellent herausgespielt und abgeschlossen. Pures Glück, dass das Ding satt dagegenknallt, denn sonst hätte das Spiel kippen können.

Es war auch gut, dass diesmal Rebic nicht von Anfang an begann, weil so hatten wir endlich wieder den Querpass-Fußball statt Langholz. So könnte man gegen Hanoi weitermachen.

Jovics 1:0 war fantastisch, Haller beim Elfer cool, dann machte er den Fjörtoft-Gedächtnistreffer und Rebic haut das Ding nochmal stramm rein.
Hätte Haller den Volleyschuss auch noch untergebracht, es wäre das Tor des Jahres gewesen.

Auch eine sichere Bank: Trapp. Er entschärfte unglaublich gut, indem er sofort auf den Ball zurannte und beherzt zugriff.

4:1 ist in dieser Höhe nicht unverdient, das Team hat alles richtig gemacht. Auch wenn Schachtjor glänzend spielerisch bis vor den Strafraum spielte, wir hatten die Gegenmittel.
Abraham, Hasebe und Ndicka sind echte Stabilisatoren. Vor allem Ndicka ist so abgeklärt, dass es eine wahre Freude ist.

Danke ans Team für diese Glanzleistung.
#
Danke Eintracht, grandios.....Fan's das Beste vom Besten, hatte ob der Fangesänge Tränchen in den Augen....boah wart Ihr laut. Es ist das erste mal seit Ewigkeiten, dass ich an keinem einzigen Spieler etwas auszusetzen habe. Alle TOPP.  Bitte jetzt einen machbaren Gegner mit großem Stadion.
#
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Ich bin unfassbar stolz auf jeden einzelnen Spieler heute.
Donezk mal eben 4:1 geputzt
Alter Falter.
Dieses Team ist geil.
Selten eine stärkere Abwehr gesehen.
Zudem einen Haller der vorm eigenen 16er grätscht.
Jeder Spieler bekommt heute eine fette 1 und ein dickes Lob!
Ich liebe dieses Team einfach
#
Glückwunsch zum Weiterkommen.

Nach eurem Spiel sah ich mir noch die Dokumentation Teil 8 an. Da war u.a. zu erfahren, dass ihr 1980 ebenfalls gegen Donezk durch ein 3:0 weiterkamt, nach einem 0:1 im Hinspiel. Am Ende stand der Uefa Cup Sieg durch ein Tor von Fred Schaub. Den Gegner habe ich gerade vergessen.

Jedenfalls freue ich mich euch in der nächsten Runde zu sehen. Holt den Pokal nach Deutschland.

Lg EFO
#
Konnte das Spiel nur im Liveticker verfolgen.
Kann man irgendwo eine Zusammenfassung sehen?
#
Wie du wissen solltest, kann man bei EintrachtTV genau das und auch das gesamte Spiel nachschauen.
#
auch im TV war die Stimmung der Hammer
#
AdlerNRW58 schrieb:

auch im TV war die Stimmung der Hammer

Ich muss sogar sagen ich habe noch nie ein Spiel erlebt bei dem die Stimmung im TV derart krass rüber kam. Anzeige großes Kompliment an die Sound-Jungs bei Nitro.
#
AdlerNRW58 schrieb:

auch im TV war die Stimmung der Hammer

Ich muss sogar sagen ich habe noch nie ein Spiel erlebt bei dem die Stimmung im TV derart krass rüber kam. Anzeige großes Kompliment an die Sound-Jungs bei Nitro.
#
lego57 schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

auch im TV war die Stimmung der Hammer

Ich muss sogar sagen ich habe noch nie ein Spiel erlebt bei dem die Stimmung im TV derart krass rüber kam. Anzeige großes Kompliment an die Sound-Jungs bei Nitro.


Dann weißt du ja wie geil es im Stadion war. Gehe wirklich zu jeden Heimspiel, aber gestern war Mega. Man hat gemerkt Fans und Spieler hatten richtig Bock. Sensationell
#
Wahnsinn....einfach geil
#
Hütters Taktik und Aufstellung passte wie Arsh auf Eimer.
Das war echt stark.
Und nachher mitm Smartphone in der Hand Auslosung schaun.....
#
Hütters Taktik und Aufstellung passte wie Arsh auf Eimer.
Das war echt stark.
Und nachher mitm Smartphone in der Hand Auslosung schaun.....
#
Sensationell ich denke wir bleiben in Europa. dadurch für längere Zeit ein Begriff und wer weiss was noch kommt.

Gibts eigentlich.dadurch dass Leverkusen raus ist mehr Geld für uns ? Ich meine sowas  mal gelesen zu haben.

Es ist durchaus möglich, dass Eintracht Frankfurt der letzte deutsche Verein in europäischen Wettbewerben ist. Wie geil wär das denn ?
#
Sensationell ich denke wir bleiben in Europa. dadurch für längere Zeit ein Begriff und wer weiss was noch kommt.

Gibts eigentlich.dadurch dass Leverkusen raus ist mehr Geld für uns ? Ich meine sowas  mal gelesen zu haben.

Es ist durchaus möglich, dass Eintracht Frankfurt der letzte deutsche Verein in europäischen Wettbewerben ist. Wie geil wär das denn ?
#
municadler schrieb:

Sensationell ich denke wir bleiben in Europa. dadurch für längere Zeit ein Begriff und wer weiss was noch kommt.

Gibts eigentlich.dadurch dass Leverkusen raus ist mehr Geld für uns ? Ich meine sowas  mal gelesen zu haben.

Es ist durchaus möglich, dass Eintracht Frankfurt der letzte deutsche Verein in europäischen Wettbewerben ist. Wie geil wär das denn ?

Ja ich meine von dem TV Geldtopf gibts dann mehr.
Brauchen ja nicht mehr teilen.
Aber beschwören kann ich es nicht.
Werner übernehmen Sie!
#
municadler schrieb:

Sensationell ich denke wir bleiben in Europa. dadurch für längere Zeit ein Begriff und wer weiss was noch kommt.

Gibts eigentlich.dadurch dass Leverkusen raus ist mehr Geld für uns ? Ich meine sowas  mal gelesen zu haben.

Es ist durchaus möglich, dass Eintracht Frankfurt der letzte deutsche Verein in europäischen Wettbewerben ist. Wie geil wär das denn ?

Ja ich meine von dem TV Geldtopf gibts dann mehr.
Brauchen ja nicht mehr teilen.
Aber beschwören kann ich es nicht.
Werner übernehmen Sie!
#
Knapp 1,3 Mio gib´s für´s Erreichen der nächsten Runde.
Die Summen für´s Weiterkommen sind festgeschrieben, in der EL extrem wenig. Wie das mit dem Marketingpool aussieht weiss ich nicht.
#
municadler schrieb:

Sensationell ich denke wir bleiben in Europa. dadurch für längere Zeit ein Begriff und wer weiss was noch kommt.

Gibts eigentlich.dadurch dass Leverkusen raus ist mehr Geld für uns ? Ich meine sowas  mal gelesen zu haben.

Es ist durchaus möglich, dass Eintracht Frankfurt der letzte deutsche Verein in europäischen Wettbewerben ist. Wie geil wär das denn ?

Ja ich meine von dem TV Geldtopf gibts dann mehr.
Brauchen ja nicht mehr teilen.
Aber beschwören kann ich es nicht.
Werner übernehmen Sie!
#
Klasse Spiel-tolle Stimmung trotz der Vorfälle vor dem Spiel-die Mannschaft einfach sensationell.
Ein wenig Rode hervorheben,was der gerackert hat-einfach nur Klasse!!!

Freue mich auf die Auslosung heute Mittag und wünsche mir Benfica Lissabon.
#
Ich muß wirklich lange zurückdenken das wir mal so eine Stimmung in der Bude hatten wie heute. Eigentlich kaum zu toppen. Ich weiß nicht wie es im TV rüberkam, aber im Stadion war es grandios. Selbst auf der Ost sind die Leute abgegangen und haben fast durchgängig gestanden...

Was das Spiel angeht: Purer Stolz auf diese Truppe, taktisch und was die Einstellung angeht waren wir heute bei 110%, und zwar alle auf dem Platz ohne Ausnahme. Über 180 min sind wir völlig verdient weitergekommen, gegen einen CL-Absteiger wohlgemerkt. Respekt. Einfach nur Respekt.
#
Sehr, sehr gut...so empfand ich es am TV.
#
Wie du wissen solltest, kann man bei EintrachtTV genau das und auch das gesamte Spiel nachschauen.
#
und das alles für kleine Kasse.


Teilen