>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
Gibt es wieder eine Adler in Mailand WhatsApp Gruppe?
#
ML1899 schrieb:

Gibt es wieder eine Adler in Mailand WhatsApp Gruppe?
Die gab es noch nie, da waren wir ja noch nicht
Aber jetzt gibt es eine, oder zwei... Infos folgen in Kürze.
Wer noch in den Gruppen Adler in Rom bzw. Adler in Charkiv ist: bitte mal dort nachsehen.

Gibt es auch Bedarf an Alternativen - für Whatsapp Verweigerer, wie z.B. Telegram?
#
sgebensheim schrieb:

Die perfekte Verteilung gibt es nicht, das nur mal vorab, damit sich keiner auf die Füße getreten fühlt.

Eine DK mag zwar ein gutes Argument sein um vorrangig bei Kartenanfragen berücksichtig zu werden, sollte aber nicht in allen Fällen als zwingende Vorraussetzung gewählt werden. Zum einen kenne ich genug Leute die eine DK besitzen aber gar nicht oder eben nur sehr selten auswärts fahren, .....


Es gibt aber auch Leute mit DK die 300 KM und mehr von FFM entfernt wohnen und von daher nicht immer oder auch nur seltener auswärts fahren können. Diesen Aspekt solltest du nicht ausser acht lassen.
#
AdlerNRW58 schrieb:

sgebensheim schrieb:

Die perfekte Verteilung gibt es nicht, das nur mal vorab, damit sich keiner auf die Füße getreten fühlt.

Eine DK mag zwar ein gutes Argument sein um vorrangig bei Kartenanfragen berücksichtig zu werden, sollte aber nicht in allen Fällen als zwingende Vorraussetzung gewählt werden. Zum einen kenne ich genug Leute die eine DK besitzen aber gar nicht oder eben nur sehr selten auswärts fahren, .....


Es gibt aber auch Leute mit DK die 300 KM und mehr von FFM entfernt wohnen und von daher nicht immer oder auch nur seltener auswärts fahren können. Diesen Aspekt solltest du nicht ausser acht lassen.


Einen andern Aspekt, nämlich das Leute nur 5-6 Spiele pro Saison gehen trotz Dauerkarte oder diese für eine ganze Saison verleihen, sich dann aber z.b die Pokalfinalkarte schnappen aber auch. Denke das gleicht sich dann aus.

Ganz gerecht wird es leider nie.
#
Wird es denn keine Fan Flieger geben von Frankfurt aus. Gefühlt und gehört werden sich über 20.000 auf Auswärtstickets bewerben. Wäre klasse wenn die Eintracht noch mindestens 10.000 zusätzliche Tickets bekommen könnte.
Der Bordeaux Rekord will geknackt werden. Zudem wäre richtig mega Stimmung dort
#
tomapa66 schrieb:

Wäre klasse wenn die Eintracht noch mindestens 10.000 zusätzliche Tickets bekommen könnte.
Der Bordeaux Rekord will geknackt werden. Zudem wäre richtig mega Stimmung dort


Ich wäre mir da nicht so sicher. Keine Ahnung, wie die Nachfrage tatsächlich ist, aber es ist schon ein Unterschied, ob du 3 Monate Zeit / planen kannst, weil Gruppen-Auslosung im August, Spiel dann Ende November (Bordeaux) oder diesmal Mitte Dezember (Rom) oder nur quasi eine Woche hast zur Planung. Viele dürften so kurzfristig nicht mal Urlaub bekommen. Also in meinem Eintracht-Umfeld ist die Resonanz nach Mailand zu kommen deutlich zurückhaltender, als ich das erwartet hätte.

Ich gehe zwar schon davon aus, dass wir locker das offizielle Kartenkontingent von 5.500 ausschöpfen werden, aber kann mir keine 10.000 Kartenbestellungen vorstellen.
#
tomapa66 schrieb:

Wäre klasse wenn die Eintracht noch mindestens 10.000 zusätzliche Tickets bekommen könnte.
Der Bordeaux Rekord will geknackt werden. Zudem wäre richtig mega Stimmung dort


Ich wäre mir da nicht so sicher. Keine Ahnung, wie die Nachfrage tatsächlich ist, aber es ist schon ein Unterschied, ob du 3 Monate Zeit / planen kannst, weil Gruppen-Auslosung im August, Spiel dann Ende November (Bordeaux) oder diesmal Mitte Dezember (Rom) oder nur quasi eine Woche hast zur Planung. Viele dürften so kurzfristig nicht mal Urlaub bekommen. Also in meinem Eintracht-Umfeld ist die Resonanz nach Mailand zu kommen deutlich zurückhaltender, als ich das erwartet hätte.

Ich gehe zwar schon davon aus, dass wir locker das offizielle Kartenkontingent von 5.500 ausschöpfen werden, aber kann mir keine 10.000 Kartenbestellungen vorstellen.
#
In meinem direkten Bekanntenkreis ist die Nachfrage ähnlich hoch wie gegen Rom. Aber denke auch, dass die Nachfrage aus o.g. Gründen etwas geringer sein wird als gegen Rom. Rechne aber dennoch mit 10.000+ Bestellungen. Hoffe die Eintracht informiert dazu nach Abschluss der Bestellphase.

Was jedoch evtl. ein Indiz für ein erweitertes Gastkontingent seien könnte: Habe gerade mal das Bestellprozedere für DK-Inhaber von Inter durchgelesen. Dabei fällt auf, dass DK-Inhaber mit Karten im 2.Rang der "blauen" Kurve in der 1.Bestellphase nicht berücksichtigt werden.

"Phase 1:
[...]Season ticket holders in the secondo anello blu will have to wait until the second phase of sale.
Phase 2:
[...]Season ticket holders who didn’t buy in the first phase will have two days exclusively reserved for them in which to buy unassigned seats and take advantage of special prices."


Wenn ich das richtig interpretiere, können DK-Inhaber mit Karten im 2.Rang, also direkt unter unserem Gästeblock keine Karten auf ihren angestammten Plätzen kaufen. In der Ticket-Info gegen Rapid war von einer solchen Regelung nichts zu lesen. Letztendlich werden aber wohl Polizei und Behörden über unser Kontingent entscheiden. Bin gespannt, ob die Eintracht da noch was rausholen kann.
#
tomapa66 schrieb:

Wäre klasse wenn die Eintracht noch mindestens 10.000 zusätzliche Tickets bekommen könnte.
Der Bordeaux Rekord will geknackt werden. Zudem wäre richtig mega Stimmung dort


Ich wäre mir da nicht so sicher. Keine Ahnung, wie die Nachfrage tatsächlich ist, aber es ist schon ein Unterschied, ob du 3 Monate Zeit / planen kannst, weil Gruppen-Auslosung im August, Spiel dann Ende November (Bordeaux) oder diesmal Mitte Dezember (Rom) oder nur quasi eine Woche hast zur Planung. Viele dürften so kurzfristig nicht mal Urlaub bekommen. Also in meinem Eintracht-Umfeld ist die Resonanz nach Mailand zu kommen deutlich zurückhaltender, als ich das erwartet hätte.

Ich gehe zwar schon davon aus, dass wir locker das offizielle Kartenkontingent von 5.500 ausschöpfen werden, aber kann mir keine 10.000 Kartenbestellungen vorstellen.
#
Andy schrieb:

tomapa66 schrieb:

Wäre klasse wenn die Eintracht noch mindestens 10.000 zusätzliche Tickets bekommen könnte.
Der Bordeaux Rekord will geknackt werden. Zudem wäre richtig mega Stimmung dort


Ich wäre mir da nicht so sicher. Keine Ahnung, wie die Nachfrage tatsächlich ist, aber es ist schon ein Unterschied, ob du 3 Monate Zeit / planen kannst, weil Gruppen-Auslosung im August, Spiel dann Ende November (Bordeaux) oder diesmal Mitte Dezember (Rom) oder nur quasi eine Woche hast zur Planung. Viele dürften so kurzfristig nicht mal Urlaub bekommen. Also in meinem Eintracht-Umfeld ist die Resonanz nach Mailand zu kommen deutlich zurückhaltender, als ich das erwartet hätte.

Ich gehe zwar schon davon aus, dass wir locker das offizielle Kartenkontingent von 5.500 ausschöpfen werden, aber kann mir keine 10.000 Kartenbestellungen vorstellen.



Denke ich auch. Für Rom hatte man eine ewig lange Vorlaufzeit und da Marseille als Auswärtstour weggefallen ist hatte man ja nur noch Zypern oder Rom übrig. Des weiteren glaube ich das nach dem ganzen Theater in Rom der eine oder andere schon etwas abgeschreckt ist.
Direkt nach Rom hab ich mir auch gesagt, nie mehr ein Auswärtsspiel in Italien... das ganze Drumherum empfand ich als mega ätzend. Von A-Z.
Natürlich war es trotzdem ne coole Reise...
Ich schätze für Mailand mal mit ca. 8.000-12.000 Anfragen, also nicht ansatzweise die 17.000 von Rom.
#
Ich hab auch noch keine bekommen, bestellt hab ich so Viertel nach 10. Bin schon am überlegen ob ich das nochmal losschicken soll.
#
Gude, hat sich hier mittlerweile was getan?
Habe auch um die gleiche Zeit bestellt und noch immer keine Bestätigung per Mail, lediglich den Screenshot den ich nach der Bestellung gemacht habe...
Im Umkreis ist es unterschiedlich, einige haben Bestätigungen bekommen, einige nicht...
Wie sind die Erfahrungen?
#
Sind zu dritt in dem Flieger.
Wie kommt ihr nach Stuttgart?
#
Ich wohne da
#
ML1899 schrieb:

Gibt es wieder eine Adler in Mailand WhatsApp Gruppe?
Die gab es noch nie, da waren wir ja noch nicht
Aber jetzt gibt es eine, oder zwei... Infos folgen in Kürze.
Wer noch in den Gruppen Adler in Rom bzw. Adler in Charkiv ist: bitte mal dort nachsehen.

Gibt es auch Bedarf an Alternativen - für Whatsapp Verweigerer, wie z.B. Telegram?
#
ACHTUNG!! Bitte clou nicht mehr anschreiben - bitte wendet euch an mich  - danke




Neue Runde, neue Reise, neue WhatsApp-Gruppen
Adler in Mailand  🦅 Adler in Milano 🦅
Die Gruppen sind wie immer nur für alle, die auch hinfahren!
Wenn ihr dabei sein wollt, dann schickt mir bitte eine kurze Nachricht und sagt in welche Gruppe ihr wollt.*  Die Nachricht darf auch nett sein, ich bin kein Bot 🤖
Die Einladung folgt dann bald per Antwort hier, also bitte Postfach checken!
* Wie in Rom gibt es wieder zwei Gruppen.
Gruppe 1: Mailand für alle, die schon ab sofort aktiv sein wollen.
Gruppe 2: Milano für alle, die erst vor Ort Infos austauschen wollen.


Für newbies - was soll das?
Die Gruppe hat sich in Rom und Charkiv bewährt. Viele gute Infos oder einfach nur just for fun.
Wo kann man hingehen, wo besser nicht. Wo kann man das Spiel sehen, wenn man kein Ticket hat (hoffentlich nicht). Wo gibt's das beste Risotto, die besten Amaretti, was kann man sich außer dem Dom ansehen.
Für Alleinreisende: andere Adler finden.
Und natürlich alle anderen Themen wie Transport, Ticket, Unterkunft...
Und wenn's zuviel wird, dann einfach Gruppe wieder verlassen.
----
Gibt es Bedarf an einer Gruppe bei Whatsapp-Alternativen wie Telegram?
#
tim1986 schrieb:

hatten bei den Rom Tickets überhaupt Einzelbesteller, also ohne größeren Fanclub in der ersten Ticketvergabe Tickets bekommen?

Also nur DK + EF Mitglied?

 
Nein, bin Einzelbestellerin, habe DK und bin Mitglied. Ich ging leer aus.
#
Ich hab weder eine DK noch bin ich FuFa Mitglied sondern nur Fördermitglied und habe trotzdem meine 3 Karten für Rom bekommen.
Wenn man sonst nie Auswärts fährt ist auch die Kombi DK + Mitglied nicht vielversprechend.
#
Gude, hat sich hier mittlerweile was getan?
Habe auch um die gleiche Zeit bestellt und noch immer keine Bestätigung per Mail, lediglich den Screenshot den ich nach der Bestellung gemacht habe...
Im Umkreis ist es unterschiedlich, einige haben Bestätigungen bekommen, einige nicht...
Wie sind die Erfahrungen?
#
JuriO schrieb:

Gude, hat sich hier mittlerweile was getan?
Habe auch um die gleiche Zeit bestellt und noch immer keine Bestätigung per Mail, lediglich den Screenshot den ich nach der Bestellung gemacht habe...
Im Umkreis ist es unterschiedlich, einige haben Bestätigungen bekommen, einige nicht...
Wie sind die Erfahrungen?


Auch noch keine bekommen. Leider.
#
JuriO schrieb:

Gude, hat sich hier mittlerweile was getan?
Habe auch um die gleiche Zeit bestellt und noch immer keine Bestätigung per Mail, lediglich den Screenshot den ich nach der Bestellung gemacht habe...
Im Umkreis ist es unterschiedlich, einige haben Bestätigungen bekommen, einige nicht...
Wie sind die Erfahrungen?


Auch noch keine bekommen. Leider.
#
Habt Ihr Euren Spam Ordner überprüft? Vielleicht liegt Euer Mail dort?
#
Bei mir auch noch nichts.
Abwarten - die Chancen sind ohnehin gering.
#
Gude zusammen,

kann mir jemand sagen, was man beim Bestellformular bei "Passnummer/Nationalität" hätte eintragen sollen bzw ob "Deutsch" ausreicht?

Danke schon mal und beste Grüße
#
Wie waren eure Erfahrungen nach den letzten Bestellungen für die EL, wie schnell bekommt man eine Zu-/ Absage der Eintracht?

VG
#
Hallo zusammen,

ich kann leider keine Informationen dazu finden. Aber wann entscheidet sich wer Karten für die Auswärtsfahrt bekommt? Gibts da einen Stichtag?

Ich danke euch!

Grüße
#
Hallo zusammen,

ich kann leider keine Informationen dazu finden. Aber wann entscheidet sich wer Karten für die Auswärtsfahrt bekommt? Gibts da einen Stichtag?

Ich danke euch!

Grüße
#
Es gibt Leute die haben bis heute nichts von ihren Rom Karten gehört.
Vor Ende der Woche wird man wohl nichts hören, eher nächste Woche.
#
Gude zusammen,

kann mir jemand sagen, was man beim Bestellformular bei "Passnummer/Nationalität" hätte eintragen sollen bzw ob "Deutsch" ausreicht?

Danke schon mal und beste Grüße
#
hi
hatte in frankfurt angerufen
wollen auch die passnr
gegen rom hat deutscher gereicht
#
In meinem direkten Bekanntenkreis ist die Nachfrage ähnlich hoch wie gegen Rom. Aber denke auch, dass die Nachfrage aus o.g. Gründen etwas geringer sein wird als gegen Rom. Rechne aber dennoch mit 10.000+ Bestellungen. Hoffe die Eintracht informiert dazu nach Abschluss der Bestellphase.

Was jedoch evtl. ein Indiz für ein erweitertes Gastkontingent seien könnte: Habe gerade mal das Bestellprozedere für DK-Inhaber von Inter durchgelesen. Dabei fällt auf, dass DK-Inhaber mit Karten im 2.Rang der "blauen" Kurve in der 1.Bestellphase nicht berücksichtigt werden.

"Phase 1:
[...]Season ticket holders in the secondo anello blu will have to wait until the second phase of sale.
Phase 2:
[...]Season ticket holders who didn’t buy in the first phase will have two days exclusively reserved for them in which to buy unassigned seats and take advantage of special prices."


Wenn ich das richtig interpretiere, können DK-Inhaber mit Karten im 2.Rang, also direkt unter unserem Gästeblock keine Karten auf ihren angestammten Plätzen kaufen. In der Ticket-Info gegen Rapid war von einer solchen Regelung nichts zu lesen. Letztendlich werden aber wohl Polizei und Behörden über unser Kontingent entscheiden. Bin gespannt, ob die Eintracht da noch was rausholen kann.
#
Gegen Rapid war der 2. Rang unterm Auswärtsblock aber auch komplett leer, wohl als Pufferblock! Daher eher unwahrscheinlich, dass es ein größeres Kontingent gibt, als in den 3. Rang passen oder? Die wollen ja Zuhause auch kein Auswärtsspiel haben mit 10.000 Frankfurtern.
#
ACHTUNG!! Bitte clou nicht mehr anschreiben - bitte wendet euch an mich  - danke




Neue Runde, neue Reise, neue WhatsApp-Gruppen
Adler in Mailand  🦅 Adler in Milano 🦅
Die Gruppen sind wie immer nur für alle, die auch hinfahren!
Wenn ihr dabei sein wollt, dann schickt mir bitte eine kurze Nachricht und sagt in welche Gruppe ihr wollt.*  Die Nachricht darf auch nett sein, ich bin kein Bot 🤖
Die Einladung folgt dann bald per Antwort hier, also bitte Postfach checken!
* Wie in Rom gibt es wieder zwei Gruppen.
Gruppe 1: Mailand für alle, die schon ab sofort aktiv sein wollen.
Gruppe 2: Milano für alle, die erst vor Ort Infos austauschen wollen.


Für newbies - was soll das?
Die Gruppe hat sich in Rom und Charkiv bewährt. Viele gute Infos oder einfach nur just for fun.
Wo kann man hingehen, wo besser nicht. Wo kann man das Spiel sehen, wenn man kein Ticket hat (hoffentlich nicht). Wo gibt's das beste Risotto, die besten Amaretti, was kann man sich außer dem Dom ansehen.
Für Alleinreisende: andere Adler finden.
Und natürlich alle anderen Themen wie Transport, Ticket, Unterkunft...
Und wenn's zuviel wird, dann einfach Gruppe wieder verlassen.
----
Gibt es Bedarf an einer Gruppe bei Whatsapp-Alternativen wie Telegram?
#
Hallo Clou,

Erstmal Danke für Deine Bemühungen. Wo Du schon danach fragst: eine Gruppe über Threema oder Telegram wäre natürlich super für die, die Zuckerberg noch nicht in die Fänge gegangen ist und in Mailand dabei sind. 👍🏻
#
Gegen Rapid war der 2. Rang unterm Auswärtsblock aber auch komplett leer, wohl als Pufferblock! Daher eher unwahrscheinlich, dass es ein größeres Kontingent gibt, als in den 3. Rang passen oder? Die wollen ja Zuhause auch kein Auswärtsspiel haben mit 10.000 Frankfurtern.
#
memorym schrieb:

Gegen Rapid war der 2. Rang unterm Auswärtsblock aber auch komplett leer, wohl als Pufferblock! Daher eher unwahrscheinlich, dass es ein größeres Kontingent gibt, als in den 3. Rang passen oder? Die wollen ja Zuhause auch kein Auswärtsspiel haben mit 10.000 Frankfurtern.


Ich könnte mir bei Rapid auch vorstellen, dass man gerne mehr mitgebracht hätte. Glaube die haben auswärts auch immer relativ viele Leute dabei.

Davon mal ganz absehen sind es in Italien ja auch zwei paar Schuhe, was Inter will und was die Behörden wollen.

Kann mir schwer vorstellen dass nach den Vorfällen in Rom, die Behörden uns mehr Karten zugestehen wollen. Die fühlen sich doch nur in ihren Befürchtungen bestätigt. Auch wenn es natürlich lang nicht das Problem löst, wie viele Adler letztendlich trotzdem fahren und es doch besser wäre, alle gemeinsam im Stadion zu beaufsichtigen...


Teilen