>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
dopamin schrieb:

Technisch wäre es trotzallem möglich den Leuten, die eine Zusage bekommen eine Info per Mail zukommen zu lassen. In diesen ganzen Ablauf mit Zustellung, Abbuchung des Geldes kann man sicher einen Mailversand einbauen.

Jap. Sobald klar ist, wer diese Leute sind. Dann wäre aber der Versand einer zusätzlichen Mail aber wieder Mehraufwand gegenüber Abbuchung, Personalisierung und Versand der Karten.
#
Naja, der hälst sich in Grenzen! Du baust in den Workflow eine Emailbenachrichtigung ein und übernimmst einfach die Felder aus der Bestellung mit einem Standardtext. Aber wir sind ja noch in der Transformation zur besseren Digitalisierung. Dann wird es sicher kommen.
#
Checke seit vorgestern jeden Tag 100x meine Emails, schaue 20x in den Briefkasten und muss jetzt noch den Kontostand checken???
Isch dreh dorsch
P.s. Bin bei der Commerzbank

#
ThorstenH schrieb:

Flixbus über Nacht hin und um 1h55 nach dem Spiel zurück für 45€. Busbahnhof ist 2km vom Stadion entfernt.
Passt schon.


Offensichtlich warst du nicht in Rom, denn das wird überhaupt nicht passen. In Rom konnten wir ja erst 1h55 nach dem Spiel aus dem Stadion. Ganz zu schweigen davon, dass es auch Verlängerung geben könnte.

An die Leute bei denen schon abgebucht wurde: Bei welcher Bank seid ihr denn? Ich nehme mal an, dass eine Abbuchung direkt ersichtlich ist wenn man sein Konto bei der selben Bank wie die Eintracht hat Commerzban/com direkt??)?!

#
Ich bin bei der Fraspa 1822
#
Das Geld für die Ukraine wurde mir erst abgebucht, als ich meine Karte schon im Briefkasten hatte. Falls das hier irgendjemanden beruhigt...
#
Mein Heimspielticket war (gestern) vor der Abbuchung (heute) im Briefkasten. Also scheint die Eintracht nicht zwingend erst abzubuchen und dann zu versenden. Und ich kann mir vorstellen, dass es bei den Mailandtickets noch mehr durcheinander geht.
#
Bei mir war erst die Donezk Karte im Briefkasten und wurde danach abgebucht.
Die Regel ist wohl, dass es keine Regel gibt...:
#
Bei mir war erst die Donezk Karte im Briefkasten und wurde danach abgebucht.
Die Regel ist wohl, dass es keine Regel gibt...:
#
in der Regel ist eine Regel ohne Regel keine Regel
#
Ersten efcler auswartskarten Besitzer haben Zusagen. Es geht also los !
#
ThorstenH schrieb:

Flixbus über Nacht hin und um 1h55 nach dem Spiel zurück für 45€. Busbahnhof ist 2km vom Stadion entfernt.
Passt schon.


Offensichtlich warst du nicht in Rom, denn das wird überhaupt nicht passen. In Rom konnten wir ja erst 1h55 nach dem Spiel aus dem Stadion. Ganz zu schweigen davon, dass es auch Verlängerung geben könnte.

An die Leute bei denen schon abgebucht wurde: Bei welcher Bank seid ihr denn? Ich nehme mal an, dass eine Abbuchung direkt ersichtlich ist wenn man sein Konto bei der selben Bank wie die Eintracht hat Commerzban/com direkt??)?!

#
reXel90 schrieb:




Offensichtlich warst du nicht in Rom, denn das wird überhaupt nicht passen. In Rom konnten wir ja erst 1h55 nach dem Spiel aus dem Stadion. Ganz zu schweigen davon, dass es auch Verlängerung geben könnte.



Doch aber ich kenne Personen die in Rom auch nach 30 Minuten draußen waren um den Flixbus zu erreichen. Manchmal hilft halt auch reden mit der Polizei.  
Daher geht es 1h55 mit dem Bus zurück auch bei Verlängerung.  
#
Ersten efcler auswartskarten Besitzer haben Zusagen. Es geht also los !
#
Per Email oder einfach die Abbuchung gesehen?
#
Der Inter Ticketshop blockiert nun im freien Vorverkauf direkt jegliche Bestellung für Personen mit Pässen aus Deuschland, Österreich und der Schweiz. Dürfte nun also auch den Letzten überzeugen, dass es wie erwartet den selben Heckmeck für "neutrale" Tickets gibt wie in Rom ..
#
Gude,
habe ebenfalls eine (vorgemerkte) Abbuchung von 188,80€. Das sollten die 6 bestellten Karten für Mailand sein.
#
Könnten die Leute, die schon Zusagen/Abbuchungen für die Tickets in Mailand haben berichten, ob sie eine Auswärts-DK haben, EFC/FuFa Mitglied sind oder nur eine Fördermitgliedschaft haben?

Dann könnte man selbst abschätzen ob man eine bekommt
#
Der Inter Ticketshop blockiert nun im freien Vorverkauf direkt jegliche Bestellung für Personen mit Pässen aus Deuschland, Österreich und der Schweiz. Dürfte nun also auch den Letzten überzeugen, dass es wie erwartet den selben Heckmeck für "neutrale" Tickets gibt wie in Rom ..
#
Marco_wun schrieb:

Der Inter Ticketshop blockiert nun im freien Vorverkauf direkt jegliche Bestellung für Personen mit Pässen aus Deuschland, Österreich und der Schweiz. Dürfte nun also auch den Letzten überzeugen, dass es wie erwartet den selben Heckmeck für "neutrale" Tickets gibt wie in Rom ..


es wird nur das Geburtsland und das Land des Wohnorts abgefragt. Von Pass oder Staatsbürgerschaft ist nirgends die Rede.
#
Die machen auf der Inter-Homepage den Filter auf das Geburtsland! Also keine geborenen Schweizer, Österreicher und Deutsche...
#
Könnten die Leute, die schon Zusagen/Abbuchungen für die Tickets in Mailand haben berichten, ob sie eine Auswärts-DK haben, EFC/FuFa Mitglied sind oder nur eine Fördermitgliedschaft haben?

Dann könnte man selbst abschätzen ob man eine bekommt
#
JonaFFM schrieb:

Könnten die Leute, die schon Zusagen/Abbuchungen für die Tickets in Mailand haben berichten, ob sie eine Auswärts-DK haben, EFC/FuFa Mitglied sind oder nur eine Fördermitgliedschaft haben?

Dann könnte man selbst abschätzen ob man eine bekommt


3 Karten als EFC bestellt, der in der Regel für jedes Auswärtsspiel Karten bestellt.

1x DK+Mitglied
1x nur DK
1x nur Mitglied
#
Der Inter Ticketshop blockiert nun im freien Vorverkauf direkt jegliche Bestellung für Personen mit Pässen aus Deuschland, Österreich und der Schweiz. Dürfte nun also auch den Letzten überzeugen, dass es wie erwartet den selben Heckmeck für "neutrale" Tickets gibt wie in Rom ..
#
Marco_wun schrieb:

Der Inter Ticketshop blockiert nun im freien Vorverkauf direkt jegliche Bestellung für Personen mit Pässen aus Deuschland, Österreich und der Schweiz. Dürfte nun also auch den Letzten überzeugen, dass es wie erwartet den selben Heckmeck für "neutrale" Tickets gibt wie in Rom ..


Ja richtig, interessant dabei ist aber das du als "Deutscher" nicht bestellen kannst, aber sehr wohl in Deutschland wohnen kannst.

Na gut, bevor mir hier wieder jemand Klugscheisserei vorwirft lasse ich es mal dabei.
Ich denke jeder der Karten über Inter kaufen will weiß wo er dran ist, im Zweifel sind dann halt 30€ in den Wind geschissen. So what.
#
Marco_wun schrieb:

Der Inter Ticketshop blockiert nun im freien Vorverkauf direkt jegliche Bestellung für Personen mit Pässen aus Deuschland, Österreich und der Schweiz. Dürfte nun also auch den Letzten überzeugen, dass es wie erwartet den selben Heckmeck für "neutrale" Tickets gibt wie in Rom ..


es wird nur das Geburtsland und das Land des Wohnorts abgefragt. Von Pass oder Staatsbürgerschaft ist nirgends die Rede.
#
Sorry, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Dann eben mit Geburtsland / Wohnort in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
#
Marco_wun schrieb:

Der Inter Ticketshop blockiert nun im freien Vorverkauf direkt jegliche Bestellung für Personen mit Pässen aus Deuschland, Österreich und der Schweiz. Dürfte nun also auch den Letzten überzeugen, dass es wie erwartet den selben Heckmeck für "neutrale" Tickets gibt wie in Rom ..


es wird nur das Geburtsland und das Land des Wohnorts abgefragt. Von Pass oder Staatsbürgerschaft ist nirgends die Rede.
#
reXel90 schrieb:

Marco_wun schrieb:

Der Inter Ticketshop blockiert nun im freien Vorverkauf direkt jegliche Bestellung für Personen mit Pässen aus Deuschland, Österreich und der Schweiz. Dürfte nun also auch den Letzten überzeugen, dass es wie erwartet den selben Heckmeck für "neutrale" Tickets gibt wie in Rom ..


es wird nur das Geburtsland und das Land des Wohnorts abgefragt. Von Pass oder Staatsbürgerschaft ist nirgends die Rede.

Wenn man Country Of Birth Deutschland angibt, wird man sofort gesperrt, aber wenn man Geburtsland z.B Türkei angibt und Aufenthaltsort Deutschland angibt, bekommt man Karten von Inter.
#
Nee eben nicht, wenn du z.B. Geburtsland Frankreich eingibst und Wohnort(land) Deutschland, dann lässt er dich weiter.

Im übrigen bedeutet Geburtsland im Italienischen Staatsbürgerschaft. Für jene die vielleicht auf Malle geboren wurden.


Teilen