>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
Also es ist wohl so das ganz wenige Infos heute schon raus gehen bzgl. Tickets... Aber 90% der Leute werden "im Laufe der kommenden Woche" informiert... -.-
Das ist schon sehr sportlich...
Wenigstens eine Mail wäre ja heute schon mal nett... *seufz
#
Also es ist wohl so das ganz wenige Infos heute schon raus gehen bzgl. Tickets... Aber 90% der Leute werden "im Laufe der kommenden Woche" informiert... -.-
Das ist schon sehr sportlich...
Wenigstens eine Mail wäre ja heute schon mal nett... *seufz
#
Woher hast du die Info? Nächste Woche erst, das wäre echt fürn A...
#
Woher hast du die Info? Nächste Woche erst, das wäre echt fürn A...
#
Ich hatte eben mal beim Ticketservice angerufen und nachgefragt da ich in der Firma auch noch wegen Urlaub reden muss... Je kurzfristiger umso schlechter... Ganz abgesehen davon das dann eben auch noch weniger Anreisemöglichkeiten zu günstigen Preisen verfügbar sind...
Da hat man mir so die Info gegeben
Versteh ja das da echt viel los ist und so, aber ist halt dennoch etwas doof wenn man dann kurzfristig versuchen muss alles zu arrangieren :-/
#
Ist auch blöd wenn dann eventuell Tickets verfallen weil die Leute es dann nicht mehr organisiert bekommen.....
#
Ich hatte eben mal beim Ticketservice angerufen und nachgefragt da ich in der Firma auch noch wegen Urlaub reden muss... Je kurzfristiger umso schlechter... Ganz abgesehen davon das dann eben auch noch weniger Anreisemöglichkeiten zu günstigen Preisen verfügbar sind...
Da hat man mir so die Info gegeben
Versteh ja das da echt viel los ist und so, aber ist halt dennoch etwas doof wenn man dann kurzfristig versuchen muss alles zu arrangieren :-/
#
sunshine103 schrieb:

Ich hatte eben mal beim Ticketservice angerufen und nachgefragt da ich in der Firma auch noch wegen Urlaub reden muss... Je kurzfristiger umso schlechter... Ganz abgesehen davon das dann eben auch noch weniger Anreisemöglichkeiten zu günstigen Preisen verfügbar sind...
Da hat man mir so die Info gegeben
Versteh ja das da echt viel los ist und so, aber ist halt dennoch etwas doof wenn man dann kurzfristig versuchen muss alles zu arrangieren :-/


Natürlich ist das doof aber wenn jetzt noch 1000 Leute anrufen, dauert es tendenziell noch länger.

Mag sein das es andere Mechanismen gibt, z.b Mails einpflegen nach Zuteilung aber da wir sowas stand heute nicht haben, ist eben schneller nicht möglich.

Dann nimmt man sich proforma eben Mi-Fr Urlaub. Fährt man doch nicht macht man eben was anderes. Auto kann man auch relativ kurzfristig organisieren.

Wer das eben so nicht möchte muss es leider dann lassen. Die Karten bekommt die Eintracht schon los.
#
Ist auch blöd wenn dann eventuell Tickets verfallen weil die Leute es dann nicht mehr organisiert bekommen.....
#
socom schrieb:

Ist auch blöd wenn dann eventuell Tickets verfallen weil die Leute es dann nicht mehr organisiert bekommen.....

Ja echt blöd, ich habe schon mal die Rückfahrt mit Flexibus ( Hinfahrt erst wenn ich eine Zusage habe) gebucht, wenn ich kein Karte bekomme storniere ich und bekomme von Flexibus eine Gutschrift für meine nächsten Auswärtsfahrten.
#
socom schrieb:

Ist auch blöd wenn dann eventuell Tickets verfallen weil die Leute es dann nicht mehr organisiert bekommen.....

Ja echt blöd, ich habe schon mal die Rückfahrt mit Flexibus ( Hinfahrt erst wenn ich eine Zusage habe) gebucht, wenn ich kein Karte bekomme storniere ich und bekomme von Flexibus eine Gutschrift für meine nächsten Auswärtsfahrten.
#
nickel2018 schrieb:

socom schrieb:

Ist auch blöd wenn dann eventuell Tickets verfallen weil die Leute es dann nicht mehr organisiert bekommen.....

Ja echt blöd, ich habe schon mal die Rückfahrt mit Flexibus ( Hinfahrt erst wenn ich eine Zusage habe) gebucht, wenn ich kein Karte bekomme storniere ich und bekomme von Flexibus eine Gutschrift für meine nächsten Auswärtsfahrten.

Ich denke auch, dass viele Tickets so nicht genutzt werden, weil es zu kurzfristig wird. Aber was soll es. Ist wirklich einfach zu kurz die Sache und ist für jeden Verein eine logistische Meisterleistung.
#
nickel2018 schrieb:

socom schrieb:

Ist auch blöd wenn dann eventuell Tickets verfallen weil die Leute es dann nicht mehr organisiert bekommen.....

Ja echt blöd, ich habe schon mal die Rückfahrt mit Flexibus ( Hinfahrt erst wenn ich eine Zusage habe) gebucht, wenn ich kein Karte bekomme storniere ich und bekomme von Flexibus eine Gutschrift für meine nächsten Auswärtsfahrten.

Ich denke auch, dass viele Tickets so nicht genutzt werden, weil es zu kurzfristig wird. Aber was soll es. Ist wirklich einfach zu kurz die Sache und ist für jeden Verein eine logistische Meisterleistung.
#
Und kein Verein muss diese Logistik für 13500 Fans aufbringen...das begreift wahrscheinlich eh kein Mensch im Europa
#
Und kein Verein muss diese Logistik für 13500 Fans aufbringen...das begreift wahrscheinlich eh kein Mensch im Europa
#
WAM schrieb:

Und kein Verein muss diese Logistik für 13500 Fans aufbringen...das begreift wahrscheinlich eh kein Mensch im Europa


Aber wir kennen diese Thematik ja auch schon. Ich denke problematisch ist es immer für den Verein, der auf uns trifft
#
Und kein Verein muss diese Logistik für 13500 Fans aufbringen...das begreift wahrscheinlich eh kein Mensch im Europa
#
Wie schön muss es sein, Fan von Rasenballsport zu sein. Immer Auswärtstickets, wahrscheinlich werden die persönlich geliefert. ACHTUNG Wartezeitbedingte Ironie!!!!
#
Wie schön muss es sein, Fan von Rasenballsport zu sein. Immer Auswärtstickets, wahrscheinlich werden die persönlich geliefert. ACHTUNG Wartezeitbedingte Ironie!!!!
#
Auch bei der Eintracht gibt es einige Schön-Wetter-Fans. Siehe Vergleich Charkiw und Mailand...
#
Auch bei der Eintracht gibt es einige Schön-Wetter-Fans. Siehe Vergleich Charkiw und Mailand...
#
39 Grad Fieber 🤒, nix Charkiw. Hoffe trotzdem auf ein Mailand-Ticket
#
Auch bei der Eintracht gibt es einige Schön-Wetter-Fans. Siehe Vergleich Charkiw und Mailand...
#
Sari_1605 schrieb:

Auch bei der Eintracht gibt es einige Schön-Wetter-Fans. Siehe Vergleich Charkiw und Mailand...


Ja, all die Schönwetter-Fans, die nicht in die Ukraine - genau genommen bis kurz vorher Kriegsgebiet - fahren wollten.

Du warst dort, also bist du eine von 3000 wahren Frankfurtern. Hierfür hast du meine Glückwünsche. Aber genauso dann bitte in den Lebenslauf schreiben.
#
Auch bei der Eintracht gibt es einige Schön-Wetter-Fans. Siehe Vergleich Charkiw und Mailand...
#
Sari_1605 schrieb:

Auch bei der Eintracht gibt es einige Schön-Wetter-Fans. Siehe Vergleich Charkiw und Mailand...


Naja, die Bedingungen sind schon um einige anders und machen Mailand realisierbarer:

-Mit Auto möglich
-Kein Kriegsgebiet in der Nähe
-Kein Reisepass
-Kürzere Flüge
-etc.

#
Auch bei der Eintracht gibt es einige Schön-Wetter-Fans. Siehe Vergleich Charkiw und Mailand...
#
So ein Schwachsinn.

Ich würde auch gerne jedes Auswärtsspiel mitmachen. Aber 1. ist das nicht immer mit der Arbeit oder anderen Dingen vereinbar und 2. ist das auch eine finanzielle Sache.
#
Die FuFa schreibt auf Facebook, dass man sich bitte schriftlich bei Ihnen melden soll, falls man eines Ihrer Angebote bucht und parallel eine Zuteilung über die AG bekommt. Dürfte ja hier auch Leute betreffen.
#
So ein Schwachsinn.

Ich würde auch gerne jedes Auswärtsspiel mitmachen. Aber 1. ist das nicht immer mit der Arbeit oder anderen Dingen vereinbar und 2. ist das auch eine finanzielle Sache.
#
Sehe ich auch so. In die Ukraine ist einfach was ganz anderes wie nach Mailand. Mit Reisepass, Flug etc war mir das einfach zu teuer. Ich hab Frau und Kinder zuhause und muss auch finanziell gucken, dass ich auf der Strecke bleibe. Ich hatte sogar große Lust die Eintracht vor Ort zu unterstützen, aber es war einfach für mich nicht realisierbar...
#
Auch bei der Eintracht gibt es einige Schön-Wetter-Fans. Siehe Vergleich Charkiw und Mailand...
#
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich war in Charkiw und kann leider nicht nach Mailand.

Ich denke, dass man diesen Vergleich nicht so pauschal ziehen kann.
#
Ich habe hier auch niemanden persönlich angesprochen. Allerdings erinnere ich mich an weniger glorreiche Zeiten der Eintracht, in denen das Stadion nur zur Hälfte voll war. Deswegen habe ich Bezug zur Aussage über RB genommen.

Scheinbar sind hier viele launische Diven unterwegs...
#
Ich habe hier auch niemanden persönlich angesprochen. Allerdings erinnere ich mich an weniger glorreiche Zeiten der Eintracht, in denen das Stadion nur zur Hälfte voll war. Deswegen habe ich Bezug zur Aussage über RB genommen.

Scheinbar sind hier viele launische Diven unterwegs...
#
Ich habe meine Dauerkarte auch in der zweiten Liga behalten und bin bestimmt keine launische Diva.

Mir kam einfach der Gedanke, hier zittern wir 20.000 wg der Karte und bei anderen Vereinen will keiner und man kriegt die bestellten Karten einfach so. Ich kann es gar nicht verstehen, dass da keiner Bock hat. Unvorstellbar


Teilen