>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg gegen Hannover

#
Und Hinteregger müssen wir verpflichten! Im Schulnotensystem von 1-6 bekommt der von mir eine 0,9.
Wie immer bockstark: Kostic, Hasebe, Ndicka.
Tourés Einstand hatte mir gefallen... sehr solide.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und Hinteregger müssen wir verpflichten! Im Schulnotensystem von 1-6 bekommt der von mir eine 0,9.
Wie immer bockstark: Kostic, Hasebe, Ndicka.
Tourés Einstand hatte mir gefallen... sehr solide.



Bekommen wir ihn ablösefrei, wenn Augsburg absteigt?
#
keinabseits schrieb:

Wissen die Dortmunder überhaupt was die singen wenn sie "We never walk alone" singen? Keine eigene Hymne? XD


Fangesänge haben sie doch auch keine eigenen.
#
Im übrigen heisst es "You'll never walk alone"
#
Gerade ne interresante Grafik gefunden:
https://pbs.twimg.com/media/D0Jpot_UYAAN6NO.jpg:large

Nur Messi und Mbappe sind zur Zeit an mehr Toren beteiligt als Jovic
#
Im übrigen heisst es "You'll never walk alone"
#
SamuelMumm schrieb:

Im übrigen heisst es "You'll never walk alone"

Ich denke das ist jedem klar.
#
Absolut abgezockt und souverän. Trotz viel weniger Pause als der Gegner und fast keiner Rotation. Wahnsinn.
Die Mannschaft wirkt dermaßen gefestigt in sich, das macht total Spaß zuzuschauen.
Hätte ich nicht erwartet das wir das heute so cool über die Bühne bringen... allerdings hätte ich auch nicht gedacht das Hannover so grottenschlecht ist wie sie sich heute präsentiert haben. Für mich die mit Abstand schwächste Mannschaft in der Liga, nach den heutigen Eindrücken...
#
Souveräner Sieg 3 Tage nach dem Hammerspiel gegen Donezk. Hannover eigentlich ohne klare Torchance und mit besserer Chancenverwertung hätte es auch 5 oder 6:0 ausgehen können.

Touré nach kleinen Anfangsschwierigkeiten absolut souverän in der Dreierkette. Schon der Wahnsinn, was wir da hinten für Qualität haben. Abraham, Hasebe, N‘Dicka, Hinteregger, Touré kann man alle ohne Bedenken und größeren Qualitätsverlust bringen.
Vorne scheint Paciencia sich ebenfalls zu einer Alternative zu entwickeln.

Wenn ich mir vorstelle, wir hätten jetzt noch einen Spieler wie Uwe Bein, der die drei Büffel mit seinen tödlichen Pässen füttert, wird mir hanz schwindelig!
#
Souveräner Sieg 3 Tage nach dem Hammerspiel gegen Donezk. Hannover eigentlich ohne klare Torchance und mit besserer Chancenverwertung hätte es auch 5 oder 6:0 ausgehen können.

Touré nach kleinen Anfangsschwierigkeiten absolut souverän in der Dreierkette. Schon der Wahnsinn, was wir da hinten für Qualität haben. Abraham, Hasebe, N‘Dicka, Hinteregger, Touré kann man alle ohne Bedenken und größeren Qualitätsverlust bringen.
Vorne scheint Paciencia sich ebenfalls zu einer Alternative zu entwickeln.

Wenn ich mir vorstelle, wir hätten jetzt noch einen Spieler wie Uwe Bein, der die drei Büffel mit seinen tödlichen Pässen füttert, wird mir hanz schwindelig!
#
eagledoc schrieb:

Wenn ich mir vorstelle, wir hätten jetzt noch einen Spieler wie Uwe Bein, der die drei Büffel mit seinen tödlichen Pässen füttert, wird mir hanz schwindelig!


haben wir doch, nur ist er wohl zu langsam der marc
#
Alles richtig gemacht. Ein gutes Pferd springt so hoch, wie es muss. Klarer Sieg und vielleicht ein paar Körner gespart.

Hannover war katastrophal schlecht. Kann mich nicht erinnern, dass wir gegen eine schwächere Mannschaft gespielt haben diese Saison.
#
Brodowin schrieb:

Alles richtig gemacht. Ein gutes Pferd springt so hoch, wie es muss. Klarer Sieg und vielleicht ein paar Körner gespart.

Hannover war katastrophal schlecht. Kann mich nicht erinnern, dass wir gegen eine schwächere Mannschaft gespielt haben diese Saison.

Schon richtig. Aber das Pferd hätte schon nach einer halben Stunde austraben können, wenn es ein bisschen konzentrierter zu Werke gegangen wäre. So musste es unnötigerweise die Konzentration bis in die Schlussphase hoch halten und vielen leichtfertig hergegebenen Bällen hinterherlaufen.
Das hätte heute ein Erholungsnachmittag werden können. So wurde es ein Arbeitssieg, der natürlich auch in der Höhe hochverdient war.
#
Wissen die Dortmunder überhaupt was die singen wenn sie "We never walk alone" singen? Keine eigene Hymne? XD
#
keinabseits schrieb:

Wissen die Dortmunder überhaupt was die singen wenn sie "We never walk alone" singen? Keine eigene Hymne? XD


ging mir auch durch den kopf, arme dortmunder
#
eagledoc schrieb:

Wenn ich mir vorstelle, wir hätten jetzt noch einen Spieler wie Uwe Bein, der die drei Büffel mit seinen tödlichen Pässen füttert, wird mir hanz schwindelig!


haben wir doch, nur ist er wohl zu langsam der marc
#
plattfuss schrieb:


haben wir doch, nur ist er wohl zu langsam der marc


Gewagter Vergleich!
#
Ich sage nur folgende Worte für das Spiel gegen 95 +1: Danke an den Bal(l)kan(n) für diese 3 Jungs, die für uns heute die Tore gemacht haben!
Erste Halbzeit war in Ordnung, die zweite Halbzeit gut. Sich gegen eine Mannschaft aus der unteren Tabellenregion zu motivieren, obwohl man unter der Woche mehr oder minder "Glanz und Gloria" in Form von Eurobabogal hatte, zeugt schon von Abgeklärtheit. Hoffe sehr, dass es so weitergehen wird.
#
Gerade zurück von den Kumpels, zusammen das Spiel gesehen.

Stolz auf das Ergebnis. Der Dreier tut wahnsinnig gut. Jetzt starten wir eine Serie, mit breiter Brust. Freue mich schon auf nächsten Samstag und erst recht auf das Match gegen Milan, hoffentlich wieder mit einer fantastischen Choreo ( wofür ich gerne Spende) und ohne den Fxxxr Beuth uns seine uniformierten Kalfaktoren😀

SGE Hopp 3:1

SGE Minlan 2:0 Wunschergebnis

Geiler Sonntag heute. Danke an alle dafür😀😀😀
#
Die Liste der Torschützen hat mal wieder was von Techno Musik, ic ic ic
#
Absolut schockierend wie Hanoi gespielt hat.. Man stelle sich vor wir hätten ausgeruht gegen die gespielt! War ein ganz wichtiger Sieg heute im Kampf um Europa
#
Absolut schockierend wie Hanoi gespielt hat.. Man stelle sich vor wir hätten ausgeruht gegen die gespielt! War ein ganz wichtiger Sieg heute im Kampf um Europa
#
Das ist eben keine Mamnschaft, wie man derzeit so schön sagt. Die SGE hat dagegen gezeigt, wie sehr sie sich von diesen Clubs, die im unteren Mittelfeld oder aber auch im Abstiegskampf ihr Dasein fristen, entfernt hat. Das war heute ein tolles Zeitzeugnis für die neu errungene Klasse, da auch ein solches Spiel am Ende doch sehr problemlos gelöst wurde.
#
Gerade zurück von den Kumpels, zusammen das Spiel gesehen.

Stolz auf das Ergebnis. Der Dreier tut wahnsinnig gut. Jetzt starten wir eine Serie, mit breiter Brust. Freue mich schon auf nächsten Samstag und erst recht auf das Match gegen Milan, hoffentlich wieder mit einer fantastischen Choreo ( wofür ich gerne Spende) und ohne den Fxxxr Beuth uns seine uniformierten Kalfaktoren😀

SGE Hopp 3:1

SGE Minlan 2:0 Wunschergebnis

Geiler Sonntag heute. Danke an alle dafür😀😀😀
#
hijackthis schrieb:

Gerade zurück von den Kumpels, zusammen das Spiel gesehen.

Stolz auf das Ergebnis. Der Dreier tut wahnsinnig gut. Jetzt starten wir eine Serie, mit breiter Brust. Freue mich schon auf nächsten Samstag und erst recht auf das Match gegen Milan, hoffentlich wieder mit einer fantastischen Choreo ( wofür ich gerne Spende) und ohne den Fxxxr Beuth uns seine uniformierten Kalfaktoren😀

SGE Hopp 3:1

SGE Minlan 2:0 Wunschergebnis

Geiler Sonntag heute. Danke an alle dafür😀😀😀


du meinst inter
#
Der Kommentator bei Sky meinte, die Eintracht habe nicht überragend gespielt. Also die Kritik kann man bei einem 0:3 annehmen.
Was wird nur passieren, wenn diese Mannschaft wieder überragend spielen sollte. Da kann einem ja Angst und Bange werden.
Schöne Tore!
#
Der Kommentator bei Sky meinte auch, wir haben einen Rodić.
#
Was mich echt uffrecht:

Die vielen Fouls an Helmut und kein Schiri, der den Bub mal schützt. Das ist schon irgendwie auffällig.

Und bitte Hinteregger verpflichten. Unbedingt. Klasse Verteidiger
#
Der Kommentator bei Sky meinte auch, wir haben einen Rodić.
#
Mick31 schrieb:

Der Kommentator bei Sky meinte auch, wir haben einen Rodić.

Das war sein mittelmäßiger Versuch, lustig zu sein.
#
Mick31 schrieb:

Der Kommentator bei Sky meinte auch, wir haben einen Rodić.

Das war sein mittelmäßiger Versuch, lustig zu sein.
#
Brodowin schrieb:

Mick31 schrieb:

Der Kommentator bei Sky meinte auch, wir haben einen Rodić.

Das war sein mittelmäßiger Versuch, lustig zu sein.


Gab mal wieder Clown-Flakes zum Frühstück.


Teilen