>

Nachbetrachtung zum Hinspiel gegen Milano

#
Jojo1994 schrieb:

Bei Keita muss man mal schauen hieß es auf der PK. Fürs Wochenende solls aber noch nicht reichen.

Bei Perisic (wurde zwar nicht gefragt, aber ja): Der wird wohl fit werden.

Nainggolan wurde leider nichts gesagt.

Und Icardi ist laut Ärzten fit, kann also wohl am nächsten Donnerstag spielen.

Aber nur wenn seine Frau ihn lässt!😂
#
Oder ganz offiziell ausgedrückt: "Er hat noch Schmerzen"
#
Jojo1994 schrieb:

Bei Keita muss man mal schauen hieß es auf der PK. Fürs Wochenende solls aber noch nicht reichen.

Bei Perisic (wurde zwar nicht gefragt, aber ja): Der wird wohl fit werden.

Nainggolan wurde leider nichts gesagt.

Und Icardi ist laut Ärzten fit, kann also wohl am nächsten Donnerstag spielen.

Aber nur wenn seine Frau ihn lässt!😂
#
nisol13 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Bei Keita muss man mal schauen hieß es auf der PK. Fürs Wochenende solls aber noch nicht reichen.

Bei Perisic (wurde zwar nicht gefragt, aber ja): Der wird wohl fit werden.

Nainggolan wurde leider nichts gesagt.

Und Icardi ist laut Ärzten fit, kann also wohl am nächsten Donnerstag spielen.

Aber nur wenn seine Frau ihn lässt!😂


Wie gesagt, er ist individuell überragend aber nach dieser Soap kann ich mir nicht vorstellen das er mit offenen Armen vom Team empfangen wird.

Und Jojos Vergleich mit Ronaldo ist Unfug. Ronaldo hat meines Wissens noch nie sein Team im Stich gelassen und ist ein Leader, Musterprofi auf dem Platz und ein wirkliches Aushängeschild.

Und ob Perisic wirklich fit wird bezweifel ich auch erstmal.

Und selbst wenn... das ist internationaler Fußball. Wegen solcher Gegner will man sich qualifizieren. Nicht wegen F91 Düdelingen.

Sollen sie die volle Kapelle bringen und dann gucken wir mal was unsere Mentalitätsmonster gegen diese "Superstars" ausrichten.
#
Zunächst Gratulation für unseren großartigen Verein und viel Erfolg für die Zukunft.

Zum Schiedsrichter habe ich eine Anmerkung, die Details habe ich aus dem Internet.

Der ist Religionslehrer und sicher Glasgow Rangers Nahe stehend. Der weiß sicher auch, dass die Eintracht Glasgow Rangers im Europapokal vor vielen Jahren mit 6-1 und 6-3 die peinlichsten Niederlagen bereitet hatte..
Gestern abend nahm er wohl Revange für damals.
Naja, die einen Priester sind Kinderschänder und der ist wohl Tierquäler. Dem gehört im Adlerhorst Hausverbot erteilt.

Und so komme ich darauf, dass er sich wohl für die Niederlagen gerächt hat:

Auszug aus dem Wikipissdahin....
Am 18. März 2012 war er Unparteiischer im Finale Celtic Glasgow gegen FC Kilmarnock des Schottischen Ligapokals 2011/12.  Kilmarnock gewannt 1-0 weil ....kurz vor Schluss verweigerte er Celtic Glasgow einen Elfmeter, woraufhin er Morddrohungen über das Internet und Drohanrufe bekam.
Wollte er Celtic die Verlängerung verweigern?  Das mit verweigerten Elfmetern kennen wir ja seit gestern. Morddrohung unsererseits bleiben hoffentlich aus - Hausverbot oder gar Einreiseverbot nach D reicht aus.

Hier links über den Kerl, zuerst der ganze Wiki....

https://de.wikipedia.org/wiki/William_Collum

https://www.whoscored.com/Referees/1287/Show/William-Collum

https://www.transfermarkt.de/willie-collum/profil/schiedsrichter/699

Die Statistiken vom Old Firm Derby bestätigen meine Ansicht zwar nicht, aber er darf es ja auch nicht zu offensichtlich treiben. Bleibt also jedem überlassen, wie Ihr diesen Typen einschätzt. Ich denke, dem wurde in Frankfurt sehr wahrscheinlich zum Äppelwoi Handkäs mit Musik und irgendwas mit grie Soss serviert. Das hat dem Haggiefresser und Whiksyschluckspecht nicht gemundet. Das er dann auch noch das Spiel nicht auf seinem Dudelsack pfeifen durfte war dann das I-Tüpfelchen für seine schlechte Leistung.

https://www.rangersnews.uk/news/analysing-willie-collums-old-firm-stats/
#
Sorry, aber das klingt schwer nach Verfolgungswahn.
#
Sorry, aber das klingt schwer nach Verfolgungswahn.
#
in der Tat albern!
#
Ein sensationeller Fußballabend!

Das "zu Null" ist wichtig. In der ersten Halbzeit hatten wir zu viel Respekt oder Angst vor Inter.
In der zweiten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft!
Ich (frei nach Louis van Gaal) denke! Wir werden in das Viertelfinale einziehen!

Vielen Dank an die Planer der Choreografie! Sucht seinesgleichen in Europa! Top!
#
Beuth & Co. können sich jetzt selber denken, wo sie sich das Wort „Risikospiel“ hinstecken können
#
eine Mailand Spitzenmannschaft habe ich auch nicht gesehen
#
Tafelberg schrieb:

eine Mailand Spitzenmannschaft habe ich auch nicht gesehen


Spitzenmannschaft ist halt Auslegungssache. Im Vergleich zu dem, was wir bisher zu Gast hatten, war das aber schon nochmal eine Stufe besser, vor allem, was das Anlaufen unserer Spieler, die Ballbehandlung und die Passgenauigkeit anging. Und die Mailänder haben selbst in der 2. HZ fast alle zweiten Bälle bekommen, auch wenn unsere Mentalitätsmonster gegen Ende dann die Kugel immer wieder erkämpft haben.
#
Tafelberg schrieb:

eine Mailand Spitzenmannschaft habe ich auch nicht gesehen


Spitzenmannschaft ist halt Auslegungssache. Im Vergleich zu dem, was wir bisher zu Gast hatten, war das aber schon nochmal eine Stufe besser, vor allem, was das Anlaufen unserer Spieler, die Ballbehandlung und die Passgenauigkeit anging. Und die Mailänder haben selbst in der 2. HZ fast alle zweiten Bälle bekommen, auch wenn unsere Mentalitätsmonster gegen Ende dann die Kugel immer wieder erkämpft haben.
#
Matzel schrieb:

Tafelberg schrieb:

eine Mailand Spitzenmannschaft habe ich auch nicht gesehen


Spitzenmannschaft ist halt Auslegungssache. Im Vergleich zu dem, was wir bisher zu Gast hatten, war das aber schon nochmal eine Stufe besser, vor allem, was das Anlaufen unserer Spieler, die Ballbehandlung und die Passgenauigkeit anging. Und die Mailänder haben selbst in der 2. HZ fast alle zweiten Bälle bekommen, auch wenn unsere Mentalitätsmonster gegen Ende dann die Kugel immer wieder erkämpft haben.


Man hat schon gesehen das Inter, wenn sie denn in Normalform sind, eine absolute Spitzenmannschaft sein kann.
Wenn man in die erste Elf noch das belgische Kampfschwein Naingolan reinnimmt und Topstürmer Icardi dann ist das schon ein Brett. Die Ballsicherheit, das Tempo, das Defensivverhalten. In der ersten Halbzeit war ich ziemlich beeindruckt.
Allerdings ist es wie so oft im Fussball, das alleine ist nicht entscheidend. Mentalität kann Qualität schlagen, die zweite Hälfte war in dieser Hinsicht Anschauungsunterricht. Da ist Inter ganz schön die Düse gegangen.
Wir müssen im Rückspiel mutig sein, dürfen in San Siro nicht vor Ehrfurcht erstarren. Dann haben wir eine gute Chance weiterzukommen!
#
Beuth & Co. können sich jetzt selber denken, wo sie sich das Wort „Risikospiel“ hinstecken können
#
Kastanie30 schrieb:

Beuth & Co. können sich jetzt selber denken, wo sie sich das Wort „Risikospiel“ hinstecken können


Ich bin richtig stolz auf unsere Szene das es gestern ruhig geblieben ist. Auch rund um das Spiel scheint es keine Vorkommnisse gegeben zu haben.
Beuth und Bereswill können sich das natürlich wieder in ihre Richtung lenken, nach dem Motto: seht ihr, wenn viel Polizei am Start ist passiert auch nix.
Auch mit Hassgesängen gegen den Gegner hat man sich einigermaßen zurückgehalten, rund um das Stadion hab ich auch einige Inter-Fans gesehen, locker am Bier trinken und quatschen mit Eintrachtlern (ok wahrscheinlich waren das Italiener die hier wohnen)... trotzdem, sowas ist schön und wünsche ich mir auch für das Rückspiel.
#
Kastanie30 schrieb:

Beuth & Co. können sich jetzt selber denken, wo sie sich das Wort „Risikospiel“ hinstecken können


Ich bin richtig stolz auf unsere Szene das es gestern ruhig geblieben ist. Auch rund um das Spiel scheint es keine Vorkommnisse gegeben zu haben.
Beuth und Bereswill können sich das natürlich wieder in ihre Richtung lenken, nach dem Motto: seht ihr, wenn viel Polizei am Start ist passiert auch nix.
Auch mit Hassgesängen gegen den Gegner hat man sich einigermaßen zurückgehalten, rund um das Stadion hab ich auch einige Inter-Fans gesehen, locker am Bier trinken und quatschen mit Eintrachtlern (ok wahrscheinlich waren das Italiener die hier wohnen)... trotzdem, sowas ist schön und wünsche ich mir auch für das Rückspiel.
#
#
In der ersten Halbzeit habe ich ein eher schlechtes aber glückliches Spiel gesehen, in der Zweiten war es dann ein richtig gutes aber dafür unglückliches Spiel. Alles in allem war alles dabei, bis auf das hoch verdiente Tor in Halbzeit 2.
#
Aquilarius schrieb:

Der ist Religionslehrer und sicher Glasgow Rangers Nahe stehend. Der weiß sicher auch, dass die Eintracht Glasgow Rangers im Europapokal vor vielen Jahren mit 6-1 und 6-3 die peinlichsten Niederlagen bereitet hatte..
Gestern abend nahm er wohl Revange für damals.

Das ist doch, mit Verlaub, absoluter Blödsinn. Erstens war der damals eh noch nicht geboren und zweitens sind die Schotten und gar nicht böse. Die wollten, dass wir Real schlagen und die Eintracht hat dort immer noch einen guten Ruf.

Aquilarius schrieb:

Am 18. März 2012 war er Unparteiischer im Finale Celtic Glasgow gegen FC Kilmarnock des Schottischen Ligapokals 2011/12.

Wenn seine angebliche Nähe zu den Rangers bekannt war, ist das natürlich eine unsägliche Ansetzung.
#
Basaltkopp schrieb:

Die wollten, dass wir Real schlagen und die Eintracht hat dort immer noch einen guten Ruf.


Richtig, einen guten Ruf hat die Eintracht dort schon... bei den Celtic Anhängern.
Wissen wir etwa wie alle unsere Schiris ticken?  Aber es war ja nur ein Gedankengang von mir. Habe ja jedem überlassen, sich selbst ein Bild zu machen. Das Du da gleich lospolterst wundert mich nicht im Geringsten. Ich bin eben kein Basaltkopp.
Ich selbst habe Freunde von Celtic und Rangers in Glasgow, jetzt rate mal wer sich über die zwei Eintrachtsiege mächtig gefreut hat und wer nicht. Und rate mal, wer von denen gerne bei uns Eintrachtspiele guckt, der Rangersanhänger braucht schon vor dem Spiel 'ne Flasche Teachers um's um es zu Überstehen..
Ist doch alles egal, heute ist Geburtstag im Adlerhorst und in Milano wird sowieso gewonnen. Das ist eben wie ein Endspiel mit geänderten Vorzeichen. Torloses Unentschieden heißt Verlängerung, bei Unentschieden mit Toren sind wir weiter. Also haben wir sogar einen leichten Vorteil.
#
Kastanie30 schrieb:

Beuth & Co. können sich jetzt selber denken, wo sie sich das Wort „Risikospiel“ hinstecken können


Ich bin richtig stolz auf unsere Szene das es gestern ruhig geblieben ist. Auch rund um das Spiel scheint es keine Vorkommnisse gegeben zu haben.
Beuth und Bereswill können sich das natürlich wieder in ihre Richtung lenken, nach dem Motto: seht ihr, wenn viel Polizei am Start ist passiert auch nix.
Auch mit Hassgesängen gegen den Gegner hat man sich einigermaßen zurückgehalten, rund um das Stadion hab ich auch einige Inter-Fans gesehen, locker am Bier trinken und quatschen mit Eintrachtlern (ok wahrscheinlich waren das Italiener die hier wohnen)... trotzdem, sowas ist schön und wünsche ich mir auch für das Rückspiel.
#
Diegito schrieb:

Auch mit Hassgesängen gegen den Gegner hat man sich einigermaßen zurückgehalten, rund um das Stadion hab ich auch einige Inter-Fans gesehen, locker am Bier trinken und quatschen mit Eintrachtlern (ok wahrscheinlich waren das Italiener die hier wohnen)...

Mir ist schon klar, dass es bei den "Hardcore-Fans" eher nicht die Regel ist, mit Fans anderer Teams rund ums Spiel locker zu palavern, aber an und für sich sollte das kein Thema sein und ist es zum Glück weitestgehend auch nicht. Dass man andere Fans zumindest in Ruhe lässt, sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Das bedeutet ja nicht, dass man sie verbal nicht etwas ärgern kann
#
Lob will ich noch für die Einlasskontrollen aussprechen. Gegen Donezk stand man da noch fast eine Stunde an, gestern gab es überhaupt keinerlei Schlange. Geht doch.
#
Hasebe hat also im Spiel einen Nasenbeinbruch erlitten und trotzdem weitergespielt - und dann auch noch so gut. Mensch, Hase. Respekt.
#
Zunächst Gratulation für unseren großartigen Verein und viel Erfolg für die Zukunft.

Zum Schiedsrichter habe ich eine Anmerkung, die Details habe ich aus dem Internet.

Der ist Religionslehrer und sicher Glasgow Rangers Nahe stehend. Der weiß sicher auch, dass die Eintracht Glasgow Rangers im Europapokal vor vielen Jahren mit 6-1 und 6-3 die peinlichsten Niederlagen bereitet hatte..
Gestern abend nahm er wohl Revange für damals.
Naja, die einen Priester sind Kinderschänder und der ist wohl Tierquäler. Dem gehört im Adlerhorst Hausverbot erteilt.

Und so komme ich darauf, dass er sich wohl für die Niederlagen gerächt hat:

Auszug aus dem Wikipissdahin....
Am 18. März 2012 war er Unparteiischer im Finale Celtic Glasgow gegen FC Kilmarnock des Schottischen Ligapokals 2011/12.  Kilmarnock gewannt 1-0 weil ....kurz vor Schluss verweigerte er Celtic Glasgow einen Elfmeter, woraufhin er Morddrohungen über das Internet und Drohanrufe bekam.
Wollte er Celtic die Verlängerung verweigern?  Das mit verweigerten Elfmetern kennen wir ja seit gestern. Morddrohung unsererseits bleiben hoffentlich aus - Hausverbot oder gar Einreiseverbot nach D reicht aus.

Hier links über den Kerl, zuerst der ganze Wiki....

https://de.wikipedia.org/wiki/William_Collum

https://www.whoscored.com/Referees/1287/Show/William-Collum

https://www.transfermarkt.de/willie-collum/profil/schiedsrichter/699

Die Statistiken vom Old Firm Derby bestätigen meine Ansicht zwar nicht, aber er darf es ja auch nicht zu offensichtlich treiben. Bleibt also jedem überlassen, wie Ihr diesen Typen einschätzt. Ich denke, dem wurde in Frankfurt sehr wahrscheinlich zum Äppelwoi Handkäs mit Musik und irgendwas mit grie Soss serviert. Das hat dem Haggiefresser und Whiksyschluckspecht nicht gemundet. Das er dann auch noch das Spiel nicht auf seinem Dudelsack pfeifen durfte war dann das I-Tüpfelchen für seine schlechte Leistung.

https://www.rangersnews.uk/news/analysing-willie-collums-old-firm-stats/
#
Aquilarius schrieb:

Zum Schiedsrichter habe ich eine Anmerkung, die Details habe ich aus dem Internet.

Der ist Religionslehrer und sicher Glasgow Rangers Nahe stehend. Der weiß sicher auch, dass die Eintracht Glasgow Rangers im Europapokal vor vielen Jahren mit 6-1 und 6-3 die peinlichsten Niederlagen bereitet hatte..
Gestern abend nahm er wohl Revange für damals.
Naja, die einen Priester sind Kinderschänder und der ist wohl Tierquäler. Dem gehört im Adlerhorst Hausverbot erteilt. (...)




Das geheimnisvollste ist dir gar nicht aufgefallen. Wenn man die Buchstaben des Namens "William Collum" umstellt, ergibt sich "Maul, Willi Colm!"
Wer war nun Willi Colm? Da wirst du staunen: Er war Besitzer des "Filmpalast" an der Großen Friedberger in Frankfurt. Die Besonderheit des Kinos damals: Die Sitze glitten in Liegeposition, wenn man sich hineinsetzte, um "ganz entspannt genießen zu können". Und was hat Collum mit seiner Pfeiferei verhindert? Klar, dass wir das Spiel ganz entspannt genießen können!
Denk mal drüber nach...
#
Aquilarius schrieb:

Zum Schiedsrichter habe ich eine Anmerkung, die Details habe ich aus dem Internet.

Der ist Religionslehrer und sicher Glasgow Rangers Nahe stehend. Der weiß sicher auch, dass die Eintracht Glasgow Rangers im Europapokal vor vielen Jahren mit 6-1 und 6-3 die peinlichsten Niederlagen bereitet hatte..
Gestern abend nahm er wohl Revange für damals.
Naja, die einen Priester sind Kinderschänder und der ist wohl Tierquäler. Dem gehört im Adlerhorst Hausverbot erteilt. (...)




Das geheimnisvollste ist dir gar nicht aufgefallen. Wenn man die Buchstaben des Namens "William Collum" umstellt, ergibt sich "Maul, Willi Colm!"
Wer war nun Willi Colm? Da wirst du staunen: Er war Besitzer des "Filmpalast" an der Großen Friedberger in Frankfurt. Die Besonderheit des Kinos damals: Die Sitze glitten in Liegeposition, wenn man sich hineinsetzte, um "ganz entspannt genießen zu können". Und was hat Collum mit seiner Pfeiferei verhindert? Klar, dass wir das Spiel ganz entspannt genießen können!
Denk mal drüber nach...
#
#
Aquilarius schrieb:

Zum Schiedsrichter habe ich eine Anmerkung, die Details habe ich aus dem Internet.

Der ist Religionslehrer und sicher Glasgow Rangers Nahe stehend. Der weiß sicher auch, dass die Eintracht Glasgow Rangers im Europapokal vor vielen Jahren mit 6-1 und 6-3 die peinlichsten Niederlagen bereitet hatte..
Gestern abend nahm er wohl Revange für damals.
Naja, die einen Priester sind Kinderschänder und der ist wohl Tierquäler. Dem gehört im Adlerhorst Hausverbot erteilt. (...)




Das geheimnisvollste ist dir gar nicht aufgefallen. Wenn man die Buchstaben des Namens "William Collum" umstellt, ergibt sich "Maul, Willi Colm!"
Wer war nun Willi Colm? Da wirst du staunen: Er war Besitzer des "Filmpalast" an der Großen Friedberger in Frankfurt. Die Besonderheit des Kinos damals: Die Sitze glitten in Liegeposition, wenn man sich hineinsetzte, um "ganz entspannt genießen zu können". Und was hat Collum mit seiner Pfeiferei verhindert? Klar, dass wir das Spiel ganz entspannt genießen können!
Denk mal drüber nach...
#
stefank schrieb:

Aquilarius schrieb:

Zum Schiedsrichter habe ich eine Anmerkung, die Details habe ich aus dem Internet.

Der ist Religionslehrer und sicher Glasgow Rangers Nahe stehend. Der weiß sicher auch, dass die Eintracht Glasgow Rangers im Europapokal vor vielen Jahren mit 6-1 und 6-3 die peinlichsten Niederlagen bereitet hatte..
Gestern abend nahm er wohl Revange für damals.
Naja, die einen Priester sind Kinderschänder und der ist wohl Tierquäler. Dem gehört im Adlerhorst Hausverbot erteilt. (...)




Das geheimnisvollste ist dir gar nicht aufgefallen. Wenn man die Buchstaben des Namens "William Collum" umstellt, ergibt sich "Maul, Willi Colm!"
Wer war nun Willi Colm? Da wirst du staunen: Er war Besitzer des "Filmpalast" an der Großen Friedberger in Frankfurt. Die Besonderheit des Kinos damals: Die Sitze glitten in Liegeposition, wenn man sich hineinsetzte, um "ganz entspannt genießen zu können". Und was hat Collum mit seiner Pfeiferei verhindert? Klar, dass wir das Spiel ganz entspannt genießen können!
Denk mal drüber nach...

Und die Initialien lauten W.C. - in einem von vier Fällen kommt da halt Scheiße bei raus. Hätte man wissen können.
#
Kastanie30 schrieb:

Beuth & Co. können sich jetzt selber denken, wo sie sich das Wort „Risikospiel“ hinstecken können


Ich bin richtig stolz auf unsere Szene das es gestern ruhig geblieben ist. Auch rund um das Spiel scheint es keine Vorkommnisse gegeben zu haben.
Beuth und Bereswill können sich das natürlich wieder in ihre Richtung lenken, nach dem Motto: seht ihr, wenn viel Polizei am Start ist passiert auch nix.
Auch mit Hassgesängen gegen den Gegner hat man sich einigermaßen zurückgehalten, rund um das Stadion hab ich auch einige Inter-Fans gesehen, locker am Bier trinken und quatschen mit Eintrachtlern (ok wahrscheinlich waren das Italiener die hier wohnen)... trotzdem, sowas ist schön und wünsche ich mir auch für das Rückspiel.
#
Diegito schrieb:

Ich bin richtig stolz auf unsere Szene das es gestern ruhig geblieben ist. Auch rund um das Spiel scheint es keine Vorkommnisse gegeben zu haben.

Da bin ich mir nicht ganz sicher. Die S-Bahn zum Stadion musste gegen 18:00 etwas 15 Min am Bahnhof warten, wegen "Personen auf dem Gleis" bzw. "randalierender Fußballfans" (O-Ton Durchsage). Ob das jetzt eine größere Aktion war, weiß ich allerdings nicht.

Mal was anderes, aus diesem Bild werde ich nicht ganz schlau. Das ist doch Mijat und..wer?
https://www.sge4ever.de/wp-content/uploads/2019/03/7FBAC9A4-AD90-4E8C-B909-4519E08A87CD.jpeg



#
Diegito schrieb:

Ich bin richtig stolz auf unsere Szene das es gestern ruhig geblieben ist. Auch rund um das Spiel scheint es keine Vorkommnisse gegeben zu haben.

Da bin ich mir nicht ganz sicher. Die S-Bahn zum Stadion musste gegen 18:00 etwas 15 Min am Bahnhof warten, wegen "Personen auf dem Gleis" bzw. "randalierender Fußballfans" (O-Ton Durchsage). Ob das jetzt eine größere Aktion war, weiß ich allerdings nicht.

Mal was anderes, aus diesem Bild werde ich nicht ganz schlau. Das ist doch Mijat und..wer?
https://www.sge4ever.de/wp-content/uploads/2019/03/7FBAC9A4-AD90-4E8C-B909-4519E08A87CD.jpeg



#
Knueller schrieb:

Mal was anderes, aus diesem Bild werde ich nicht ganz schlau. Das ist doch Mijat und..wer?
https://www.sge4ever.de/wp-content/uploads/2019/03/7FBAC9A4-AD90-4E8C-B909-4519E08A87CD.jpeg

Müsste Perisic sein.


Teilen