Ich bin richtig stolz auf unsere Szene das es gestern ruhig geblieben ist. Auch rund um das Spiel scheint es keine Vorkommnisse gegeben zu haben.
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Die S-Bahn zum Stadion musste gegen 18:00 etwas 15 Min am Bahnhof warten, wegen "Personen auf dem Gleis" bzw. "randalierender Fußballfans" (O-Ton Durchsage). Ob das jetzt eine größere Aktion war, weiß ich allerdings nicht.
Danke. Ich glaub jetzt verstehe ich. Das ist vermutlich irgendne Übung um einen Krampf zu lösen oder so?? Für mich sah das auf den ersten Blick so aus, als würden die nach Abpfiff faxen machen und ich hab mich gefragt, woher die sich kennen. Zusammengespielt haben sie ja nie.
Danke. Ich glaub jetzt verstehe ich. Das ist vermutlich irgendne Übung um einen Krampf zu lösen oder so?? Für mich sah das auf den ersten Blick so aus, als würden die nach Abpfiff faxen machen und ich hab mich gefragt, woher die sich kennen. Zusammengespielt haben sie ja nie.
Das macht man auf fast jeden Kreisklasse Sportplatz, wenn einem die Luft (z.b nach einem Check) wegbleibt. Im Profibereich hab ich das bisher auch noch nicht gesehen.
Das macht man auf fast jeden Kreisklasse Sportplatz, wenn einem die Luft (z.b nach einem Check) wegbleibt. Im Profibereich hab ich das bisher auch noch nicht gesehen.
Was heißt das genau, keine Hz Ansprache halten, keine Anweisungen von Tribüne aus geben?
Das wäre ein krasser Nachteil.
Und alles wegen dieser blöden Flasche, oh man wie lächerlich.
Das wäre wirklich krass. Wenn man diese ganzen Benachteiligungen gegen uns sieht würde eigentlich nur noch ein völlig unberechtigter Elfer für uns in der 95. min das ganze ausgleichen...
Ich hoffe die Jungs münzen das alles um in eine gehörige Portion Wut im Bauch!
Was heißt das genau, keine Hz Ansprache halten, keine Anweisungen von Tribüne aus geben?
So krass ist der Nachteil gar nicht wenn man die Nitro Doku gesehen hat und Hütter in der PK gehört hat. Die 3 sind wohl wirklich auf einer Wellenlänge und besprechen eh alles.
So hat Hütter eine andere Sicht und wird zur Halbzeit sicher Infos in die Kabine bekommen.
Ändert zwar nix an dieser dummen sperre aber völlig blind sind unsere Co Trainer nicht und es wird halt unter der woche jede Eventualität besprochen.
Wechsel wird es vermutlich nur bei Rückstand (offensiv) oder bei Verletzungen (Positionsgetreu) geben.
Und das Geplänkel mit zeitspiel in der 93 minute brauch nicht wirklich sehr viel Knowhow.
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Die S-Bahn zum Stadion musste gegen 18:00 etwas 15 Min am Bahnhof warten, wegen "Personen auf dem Gleis" bzw. "randalierender Fußballfans" (O-Ton Durchsage). Ob das jetzt eine größere Aktion war, weiß ich allerdings nicht.
Mal was anderes, aus diesem Bild werde ich nicht ganz schlau. Das ist doch Mijat und..wer?
https://www.sge4ever.de/wp-content/uploads/2019/03/7FBAC9A4-AD90-4E8C-B909-4519E08A87CD.jpeg
(die anderen interessieren doch nicht...)
Müsste Perisic sein.
Yep
https://www.youtube.com/watch?v=_n_qPdODUGM
Ich glaub jetzt verstehe ich. Das ist vermutlich irgendne Übung um einen Krampf zu lösen oder so??
Für mich sah das auf den ersten Blick so aus, als würden die nach Abpfiff faxen machen und ich hab mich gefragt, woher die sich kennen. Zusammengespielt haben sie ja nie.
Das ist während des Spiels
Im Profibereich hab ich das bisher auch noch nicht gesehen.
Ich glaub jetzt verstehe ich. Das ist vermutlich irgendne Übung um einen Krampf zu lösen oder so??
Für mich sah das auf den ersten Blick so aus, als würden die nach Abpfiff faxen machen und ich hab mich gefragt, woher die sich kennen. Zusammengespielt haben sie ja nie.
Im Profibereich hab ich das bisher auch noch nicht gesehen.
War auch kein Foul. Ist beim Gegenspieler in die Schulter rein.
Sämtliche Verletzungen im Fußball beruhen auf Fouls. Weiß man doch...
Nein, ein Faul war es wirklich nicht. Ein Foul übrigens auch nicht!
War auch kein Foul. Ist beim Gegenspieler in die Schulter rein.
Sämtliche Verletzungen im Fußball beruhen auf Fouls. Weiß man doch...
Nennt sich auf Serbisch "Ćevapčići ".
Das Tier mit den zwei Rücken? Auf yugisch?
Wird normalerweise mit Pferdeplazenta gemacht aber war wohl in der Situation gerade nicht verfügbar.
Nein, ein Faul war es wirklich nicht. Ein Foul übrigens auch nicht!
Wird normalerweise mit Pferdeplazenta gemacht aber war wohl in der Situation gerade nicht verfügbar.
Quelle?
Quelle?
Da wird man erst um den Elfmeter betrogen und als Krönung wird noch der Trainer gesperrt.
Unfassbar
Das wäre wirklich krass.
Wenn man diese ganzen Benachteiligungen gegen uns sieht würde eigentlich nur noch ein völlig unberechtigter Elfer für uns in der 95. min das ganze ausgleichen...
Ich hoffe die Jungs münzen das alles um in eine gehörige Portion Wut im Bauch!
So krass ist der Nachteil gar nicht wenn man die Nitro Doku gesehen hat und Hütter in der PK gehört hat. Die 3 sind wohl wirklich auf einer Wellenlänge und besprechen eh alles.
So hat Hütter eine andere Sicht und wird zur Halbzeit sicher Infos in die Kabine bekommen.
Ändert zwar nix an dieser dummen sperre aber völlig blind sind unsere Co Trainer nicht und es wird halt unter der woche jede Eventualität besprochen.
Wechsel wird es vermutlich nur bei Rückstand (offensiv) oder bei Verletzungen (Positionsgetreu) geben.
Und das Geplänkel mit zeitspiel in der 93 minute brauch nicht wirklich sehr viel Knowhow.