>

Diskussionsthread - Ereignisse abseits des Sports beim Auswärtsspiel in Mailand.

#
Ich bin fassunglos, dass man nach so einem herrlichen Fußballabend wieder über diese Chaoten reden muss. Ein Schlag ins Gesicht aller wahren Eintracht-Fans, die gerne beim nächsten Auswärtsspiel in der EL dabei wären.
Als Vorstand von Eintracht Frankfurt würde ich mir auch verarscht vorkommen. Da wird alles möglich gemacht mit Ticketkontingent usw. und dann sowas, einfach nur unfassbar
#
sge4ever1 schrieb:

Ich bin fassunglos, dass man nach so einem herrlichen Fußballabend wieder über diese Chaoten reden muss. Ein Schlag ins Gesicht aller wahren Eintracht-Fans, die gerne beim nächsten Auswärtsspiel in der EL dabei wären.
Als Vorstand von Eintracht Frankfurt würde ich mir auch verarscht vorkommen. Da wird alles möglich gemacht mit Ticketkontingent usw. und dann sowas, einfach nur unfassbar


So sieht es aus. Da kann uns unser Vorstand wirklich leid tun. Unfassbar, wie undankbar manche sind.
Naja ich sehe es schon kommen:

„-Ganz bös provoziert worden
-Selber Schuld wenn die Sicherheitskontrollen das Pyro nicht
-Mittags hat ein Inter-Fan ganz böse geguckt und die Polizei hat nichts dagegen unternommen. klar, dass sich die Wut dann so entläd, absolut nachvollziehbar.
- Pyro gehört halt dazu
-Heldenhaftes Auflehnen gegen die UEFA.
-Vermutlich Inter-Fans gewesen, die sich in unsern Block geschlichen haben um uns was auszuwischen“

Und so weiter uns so fort...
Schade.
#
Ich bin fassungslos wegen des gestrigen Verhaltens. Das mildert die Freude doch sehr.

Schlimm ist, dass die Selbstreinigungskräfte nach dem Auftritt in Rom nicht gewirkt haben. Trotzdem wurde es gestern wieder übertrieben mit dem Ergebnis, dass wir jetzt mindestens ein Geisterspiel kriegen. Was die Presse schreibt ist mir egal - schlimm ist, dass wir Eintrachtler, die seit Jahrzehnten wieder auf diese Spiele warten, jetzt bestraft, weil ein paar komplexbehaftete Vögel sich mal wieder selbst inszenieren mussten, obwohl sie immer so ihre Authenzität hervorheben.

Ich finde die UF an sich mega, auch die Positionierung gegen rechts, aber da sind volle nicht alle im Griff oder es war gestern gewollt. Jetzt muss sich die große Menge positionieren und klar abgrenzen.

Bevor der Einwand kommt, nein ich bin kein Freund von Beuth, dem DFB oder der UEFA. Ich verachte diese Institutionen
#
Wie kann man sich an so einem Tag so aufregen? Fahrt mal runter und genießt den Tag und die Auslosung. Das Leben ist zu kurz um sich nur zu ärgern.

Was danach kommt, wird man sehen. Vielleicht wird aber alles nicht so schlimm wie hier von den Experten prognostiziert
#
Grabi1991 schrieb:

Wie kann man sich an so einem Tag so aufregen? Fahrt mal runter und genießt den Tag und die Auslosung. Das Leben ist zu kurz um sich nur zu ärgern.

Was danach kommt, wird man sehen. Vielleicht wird aber alles nicht so schlimm wie hier von den Experten prognostiziert

Ich bin komplett entspannt und ärgere mich trotzdem darüber, dass unser aller Chancen das EL Viertelfinale auswärts live zu sehen von ein paar Leuten die ich nicht einmal kenne womöglich zu Staub gemacht werden.

Und ich finde schon, dass man darüber reden darf, wie man angesichts solcher Vorkommnisse fühlt und denkt.
Wenn du nicht darüber reden möchtest kannst du hier nach Herzenslust über das Spiel reden.

Solltest du hier nur schreiben um ein bisschen zu provozieren, prognostiziere ich dir eine sehr kurze Karriere in diesem Thread.

#
Wie kann man sich an so einem Tag so aufregen? Fahrt mal runter und genießt den Tag und die Auslosung. Das Leben ist zu kurz um sich nur zu ärgern.

Was danach kommt, wird man sehen. Vielleicht wird aber alles nicht so schlimm wie hier von den Experten prognostiziert
#
Erzähl das mal bitte Fans, die in der nächsten Runde auch gerne auswärts dabei gewesen wären. Ist ja alles nicht so schlimm. Viertelfinale in Europa haben wir ja jedes Jahr. Da kann man ja auch mal daheim bleiben.
#
Erst mal lasse ich mir von solchen Ar.......ern mit einem Aufmerksamkeitsdefizit nicht die Laune verderben. Das war gestern grandios.

Aber zu den Typen. Für mich wurde da eine empfindliche Linie überschritten. Ich habe null Probleme mit Pyro (Böller ausgenommen) wenn es zur optischen Untermalung einer Choreo verwendet wird oder man gerade einfach was zu feiern hat (Pokalsieg, Meisterschaft). Alles für mich kein Ding und okay. Aber gestern das war einfach dämlich. Es gibt keinen, absolut null Gründe Pyro auf Menschen in einen anderen Block zu werfen. Das ist mit keinem gesunden Menschenverstand und keiner rationalen Erklärung zu entschuldigen. Ich hoffe das die betroffenen ausfindig gemacht und nicht wieder von der UF gedeckt werden. Irgendwann reicht es auch mal. Diese Menschen schaden ja inzwischen nicht nur dem Verein sondern auch den Menschen um sie herum.

Edit Werner: Verstehe den Ausdruck, musste ihn aber trotzdem editieren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hoffe das die betroffenen ausfindig gemacht und nicht wieder von der UF gedeckt werden. Irgendwann reicht es auch mal.


Genau. Unter Beuth ist neuerdings Hooligan. Glaubst du doch wohl selber nicht

Es wird wie immer sein:

🙈🙉🙊
#
Die Jungs reißen sich für uns denn A.... auf und dann sowas🤮
Bisher ging ich davon aus, dass es sich bei den Zündlern um pubertierende Tiefflieger, Narzissten die ihre Selbstwirksamkeit erfahren, oder medienpräsent sein wollten. Angesichts der Situation, dass im Mailänder Fall dies nun ziemlich sicher einen Zuschauerausschluss nach sich zieht stellt sich mir dies nun allerdings noch anders da. Hier scheint nun die Vereinsschädigung und die Bestrafung Zehntausender euphorischer Eintrachtfans nicht nur in Kauf genommen worden zu sein, sondern bezweckt. Es kommen im Grunde nur Eintrachthasser in Frage. Nazis? AfD-Sympathisanten? Offenbacher?
Ich kann garnicht so viel fressen wie ich kotzen könnte....
Diese Leute müssen identifiziert und für immer Ferngehalten werden. Es ist daher alles andere als scheißegal (wie irgendwo geschrieben wurde) wer das war.
#
Der HR ist dabei es auszuschlachten. Es gibt sogar ein Heimspiel extra (war aber sowieso geplant) usw usw.

Hier @Werner noch das sachliche Video aus der Nacht. https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/die-analyse-eintracht-triumph-und-pyro-aerger,video-86638.html
#
Grabi1991 schrieb:

Wie kann man sich an so einem Tag so aufregen? Fahrt mal runter und genießt den Tag und die Auslosung. Das Leben ist zu kurz um sich nur zu ärgern.

Was danach kommt, wird man sehen. Vielleicht wird aber alles nicht so schlimm wie hier von den Experten prognostiziert

Ich bin komplett entspannt und ärgere mich trotzdem darüber, dass unser aller Chancen das EL Viertelfinale auswärts live zu sehen von ein paar Leuten die ich nicht einmal kenne womöglich zu Staub gemacht werden.

Und ich finde schon, dass man darüber reden darf, wie man angesichts solcher Vorkommnisse fühlt und denkt.
Wenn du nicht darüber reden möchtest kannst du hier nach Herzenslust über das Spiel reden.

Solltest du hier nur schreiben um ein bisschen zu provozieren, prognostiziere ich dir eine sehr kurze Karriere in diesem Thread.

#
littlecrow schrieb:

Ich bin komplett entspannt und ärgere mich trotzdem darüber, dass unser aller Chancen das EL Viertelfinale auswärts live zu sehen von ein paar Leuten die ich nicht einmal kenne womöglich zu Staub gemacht werden.


Wenn ich schreiben würde was ich denke, wären hier lauter x'e

um das Ganze in einem Wort zu beschreiben... Traurig
#
Der HR ist dabei es auszuschlachten. Es gibt sogar ein Heimspiel extra (war aber sowieso geplant) usw usw.

Hier @Werner noch das sachliche Video aus der Nacht. https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/die-analyse-eintracht-triumph-und-pyro-aerger,video-86638.html
#
Da es von den deutschen Medien aufgegriffen wird, wird es eh zum Ausschluss führen. Im Fernsehen hat man nichts gesehen. Das deutsche Kamerateam hätte das bestimmt extra gefilmt. Die Italiener verfahren hier schlauer.
#
Der HR ist dabei es auszuschlachten. Es gibt sogar ein Heimspiel extra (war aber sowieso geplant) usw usw.

Hier @Werner noch das sachliche Video aus der Nacht. https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/die-analyse-eintracht-triumph-und-pyro-aerger,video-86638.html
#
und die HR Reporter halten ein Geisterspiel für recht wahrscheinlich

Kein Kommentar
#
littlecrow schrieb:

Ich bin komplett entspannt und ärgere mich trotzdem darüber, dass unser aller Chancen das EL Viertelfinale auswärts live zu sehen von ein paar Leuten die ich nicht einmal kenne womöglich zu Staub gemacht werden.


Wenn ich schreiben würde was ich denke, wären hier lauter x'e

um das Ganze in einem Wort zu beschreiben... Traurig
#
Daniel-San schrieb:

littlecrow schrieb:

Ich bin komplett entspannt und ärgere mich trotzdem darüber, dass unser aller Chancen das EL Viertelfinale auswärts live zu sehen von ein paar Leuten die ich nicht einmal kenne womöglich zu Staub gemacht werden.


Wenn ich schreiben würde was ich denke, wären hier lauter x'e

um das Ganze in einem Wort zu beschreiben... Traurig


Du siehst, man kann das auch so ausdrücken dass da keine xxxxe stehen.
Darauf wollte ich hinaus. Und glaub mir, mein Vokabular umfasst viele xxxe. Ich verwende sie nur nicht. Nicht hier.
Danke dass auch du dich so weit im Griff hast.
#
Das für mich traurige ist... da kommt Inter uns entgegen, die Uefa spricht nur Bewährung aus statt gleich ein Geisterspiel, der Vorstand und der Präsi stellen sich hinter die Fans, unter anderem bei Beuth und dann kommen ein paar und...

Wer einfordert, dass sich DFB, Polizei, UEFA etc von korrupten oder gewalttätigen Teilen trennen / distanzieren, muss in der eigenen direkten Umwelt eben selbiges tun. Es waren gestern nur ein paar, die sich daneben benommen haben. Aber dieses Fehlverhalten gilt es klar anzusprechen. Vor allem von denen, die an anderer Stelle zurecht mit Kritik nicht geizen.
#
Wie kann man sich an so einem Tag so aufregen? Fahrt mal runter und genießt den Tag und die Auslosung. Das Leben ist zu kurz um sich nur zu ärgern.

Was danach kommt, wird man sehen. Vielleicht wird aber alles nicht so schlimm wie hier von den Experten prognostiziert
#
ein ungewöhnlich dämlicher Beitrag!
#
Erst mal lasse ich mir von solchen Ar.......ern mit einem Aufmerksamkeitsdefizit nicht die Laune verderben. Das war gestern grandios.

Aber zu den Typen. Für mich wurde da eine empfindliche Linie überschritten. Ich habe null Probleme mit Pyro (Böller ausgenommen) wenn es zur optischen Untermalung einer Choreo verwendet wird oder man gerade einfach was zu feiern hat (Pokalsieg, Meisterschaft). Alles für mich kein Ding und okay. Aber gestern das war einfach dämlich. Es gibt keinen, absolut null Gründe Pyro auf Menschen in einen anderen Block zu werfen. Das ist mit keinem gesunden Menschenverstand und keiner rationalen Erklärung zu entschuldigen. Ich hoffe das die betroffenen ausfindig gemacht und nicht wieder von der UF gedeckt werden. Irgendwann reicht es auch mal. Diese Menschen schaden ja inzwischen nicht nur dem Verein sondern auch den Menschen um sie herum.

Edit Werner: Verstehe den Ausdruck, musste ihn aber trotzdem editieren.
#
Allein schon die Fackel die in den Block geworfen wurde ist Grund genug für die Sperre.
Gehen wir mal davon aus, dass es nicht die "Gäste" aus Bergamo waren - dann müssten die Ultras wirklich stinkig sein. Ob es aber ausreichen wird um diese dämliche falsch verstandene Solidarität zu vergessen wage ich zu bezweifeln.
Diese Einzeller müssen endlich ausgegrenzt werden.
#
Erzähl das mal bitte Fans, die in der nächsten Runde auch gerne auswärts dabei gewesen wären. Ist ja alles nicht so schlimm. Viertelfinale in Europa haben wir ja jedes Jahr. Da kann man ja auch mal daheim bleiben.
#
Basaltkopp schrieb:

Erzähl das mal bitte Fans, die in der nächsten Runde auch gerne auswärts dabei gewesen wären. Ist ja alles nicht so schlimm. Viertelfinale in Europa haben wir ja jedes Jahr. Da kann man ja auch mal daheim bleiben.


Ach was. Stamford Bridge, Emirates Arena, Mestalla oder Estadio da Luz gibt es doch jedes Jahr. Das kann man sich doch gepflegt mal verbauen...
#
Da es von den deutschen Medien aufgegriffen wird, wird es eh zum Ausschluss führen. Im Fernsehen hat man nichts gesehen. Das deutsche Kamerateam hätte das bestimmt extra gefilmt. Die Italiener verfahren hier schlauer.
#
keinabseits schrieb:

Da es von den deutschen Medien aufgegriffen wird, wird es eh zum Ausschluss führen. Im Fernsehen hat man nichts gesehen. Das deutsche Kamerateam hätte das bestimmt extra gefilmt. Die Italiener verfahren hier schlauer.


Das brauchen die deutschen Medien gar nicht erst aufgreifen - das hat jeder gesehen. In einem Stadion passiert so etwas doch nicht, ohne dass es Tausende mitbekommen.
#
Das für mich traurige ist... da kommt Inter uns entgegen, die Uefa spricht nur Bewährung aus statt gleich ein Geisterspiel, der Vorstand und der Präsi stellen sich hinter die Fans, unter anderem bei Beuth und dann kommen ein paar und...

Wer einfordert, dass sich DFB, Polizei, UEFA etc von korrupten oder gewalttätigen Teilen trennen / distanzieren, muss in der eigenen direkten Umwelt eben selbiges tun. Es waren gestern nur ein paar, die sich daneben benommen haben. Aber dieses Fehlverhalten gilt es klar anzusprechen. Vor allem von denen, die an anderer Stelle zurecht mit Kritik nicht geizen.
#
SGE_Werner schrieb:

Das für mich traurige ist... da kommt Inter uns entgegen, die Uefa spricht nur Bewährung aus statt gleich ein Geisterspiel, der Vorstand und der Präsi stellen sich hinter die Fans, unter anderem bei Beuth und dann kommen ein paar und...

Wer einfordert, dass sich DFB, Polizei, UEFA etc von korrupten oder gewalttätigen Teilen trennen / distanzieren, muss in der eigenen direkten Umwelt eben selbiges tun. Es waren gestern nur ein paar, die sich daneben benommen haben. Aber dieses Fehlverhalten gilt es klar anzusprechen. Vor allem von denen, die an anderer Stelle zurecht mit Kritik nicht geizen.


Und am Wochenende heißt es dann wieder: „Scheiß UEFA!“ (was an sich natürlich korrekt ist, aber in diesem Zusammenhang natürlich Schwachsinn ist)
#
Grabi1991 schrieb:

Wie kann man sich an so einem Tag so aufregen? Fahrt mal runter und genießt den Tag und die Auslosung. Das Leben ist zu kurz um sich nur zu ärgern.

Was danach kommt, wird man sehen. Vielleicht wird aber alles nicht so schlimm wie hier von den Experten prognostiziert

Ich bin komplett entspannt und ärgere mich trotzdem darüber, dass unser aller Chancen das EL Viertelfinale auswärts live zu sehen von ein paar Leuten die ich nicht einmal kenne womöglich zu Staub gemacht werden.

Und ich finde schon, dass man darüber reden darf, wie man angesichts solcher Vorkommnisse fühlt und denkt.
Wenn du nicht darüber reden möchtest kannst du hier nach Herzenslust über das Spiel reden.

Solltest du hier nur schreiben um ein bisschen zu provozieren, prognostiziere ich dir eine sehr kurze Karriere in diesem Thread.

#
littlecrow schrieb:

Grabi1991 schrieb:

Wie kann man sich an so einem Tag so aufregen? Fahrt mal runter und genießt den Tag und die Auslosung. Das Leben ist zu kurz um sich nur zu ärgern.

Was danach kommt, wird man sehen. Vielleicht wird aber alles nicht so schlimm wie hier von den Experten prognostiziert

Ich bin komplett entspannt und ärgere mich trotzdem darüber, dass unser aller Chancen das EL Viertelfinale auswärts live zu sehen von ein paar Leuten die ich nicht einmal kenne womöglich zu Staub gemacht werden.

Und ich finde schon, dass man darüber reden darf, wie man angesichts solcher Vorkommnisse fühlt und denkt.
Wenn du nicht darüber reden möchtest kannst du hier nach Herzenslust über das Spiel reden.

Solltest du hier nur schreiben um ein bisschen zu provozieren, prognostiziere ich dir eine sehr kurze Karriere in diesem Thread.


Tatsächlich hast du recht, dass man darüber reden kann, wie man sich fühlt.

Gerne kann man auch Fakten nennen, derer man sich sicher ist. Mir ist zumindest nicht bekannt, dass die Leute, die gezündet haben schon identifiziert wurden. Klar ist der Verdacht naheliegend, dass sie sich im Umfeld gewisser Gruppen bewegen.

Bei dem Spiel gestern war aber auch überdurchschnittlich viel Volk, was sich normalerweise nicht im Umfeld der Szene rumtreibt. Und ich würde zumindest nicht ausschließen, dass darunter auch Leute sind, die es nur „geil finden bei Europa auswärts zu zünden“, sich aber der Konsequenzen gar nicht bewusst sind.

Leute aus den oben angesprochenen Gruppen wissen allerdings sehr genau was auf dem Spiel steht.
#
Basaltkopp schrieb:

Erzähl das mal bitte Fans, die in der nächsten Runde auch gerne auswärts dabei gewesen wären. Ist ja alles nicht so schlimm. Viertelfinale in Europa haben wir ja jedes Jahr. Da kann man ja auch mal daheim bleiben.


Ach was. Stamford Bridge, Emirates Arena, Mestalla oder Estadio da Luz gibt es doch jedes Jahr. Das kann man sich doch gepflegt mal verbauen...
#
Michael@Owen schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Erzähl das mal bitte Fans, die in der nächsten Runde auch gerne auswärts dabei gewesen wären. Ist ja alles nicht so schlimm. Viertelfinale in Europa haben wir ja jedes Jahr. Da kann man ja auch mal daheim bleiben.


Ach was. Stamford Bridge, Emirates Arena, Mestalla oder Estadio da Luz gibt es doch jedes Jahr. Das kann man sich doch gepflegt mal verbauen...


Wir lösen das Problem, indem wir jetzt einfach jedes Jahr international spielen.

Ich freue mich schon nächstes Jahr auf die Freds "Vorfälle in xyz" und die 20448 Ticketingbeiträge...
#
Michael@Owen schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Erzähl das mal bitte Fans, die in der nächsten Runde auch gerne auswärts dabei gewesen wären. Ist ja alles nicht so schlimm. Viertelfinale in Europa haben wir ja jedes Jahr. Da kann man ja auch mal daheim bleiben.


Ach was. Stamford Bridge, Emirates Arena, Mestalla oder Estadio da Luz gibt es doch jedes Jahr. Das kann man sich doch gepflegt mal verbauen...


Wir lösen das Problem, indem wir jetzt einfach jedes Jahr international spielen.

Ich freue mich schon nächstes Jahr auf die Freds "Vorfälle in xyz" und die 20448 Ticketingbeiträge...
#
SGE_Werner schrieb:

Ich freue mich schon nächstes Jahr auf die Freds "Vorfälle in xyz" und die 20448 Ticketingbeiträge...



ein eigener Unterordner wäre bald fällig!


Teilen