>

Diskussionsthread - Ereignisse abseits des Sports beim Auswärtsspiel in Mailand.

#
In meinen Augen war die erhoffte Aktion, die auch entsprechend gewürdigt werden muss.
Ich versuche, positiv zu denken und hoffe nach wie vor, dass ich Recht behalte.
#
Wenn ich jetzt behaupte das da steht das die UF beim nächsten Auswärtsspiel nackt im Block steht... darf ich das dann auch in diesen Satz rein interpretieren?

Was du interpretierst ist schön und gut, da steht trotzdem nirgends das die Ultras ab sofort dafür sorgen das kein Pyro mehr gezündet wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn ich jetzt behaupte das da steht das die UF beim nächsten Auswärtsspiel nackt im Block steht... darf ich das dann auch in diesen Satz rein interpretieren?


Das wäre zumindest um einiges wahrscheinlicher, als dass die öffentlich einen Verzicht auf Pyro erklären.

Aber was willst du machen, wenn hier einige in ihrer eigenen, lustigen Welt unterwegs sind.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn ich jetzt behaupte das da steht das die UF beim nächsten Auswärtsspiel nackt im Block steht... darf ich das dann auch in diesen Satz rein interpretieren?


Das wäre zumindest um einiges wahrscheinlicher, als dass die öffentlich einen Verzicht auf Pyro erklären.

Aber was willst du machen, wenn hier einige in ihrer eigenen, lustigen Welt unterwegs sind.
#

Aber was willst du machen, wenn hier einige in ihrer eigenen, lustigen Welt unterwegs sind.
[/quote]#

Dann sollten diese Leute mal weniger Drogen und Alkohol zu sich nehmen.

Vielleicht wüssten diese Leute auch dann, was sie tun.
#
In meinen Augen war die erhoffte Aktion, die auch entsprechend gewürdigt werden muss.
Ich versuche, positiv zu denken und hoffe nach wie vor, dass ich Recht behalte.
#
ebehabichs schrieb:

In meinen Augen war die erhoffte Aktion, die auch entsprechend gewürdigt werden muss.
Ich versuche, positiv zu denken und hoffe nach wie vor, dass ich Recht behalte.


Ich sehe die Stellungnahme im Ansatz positiv, aber eben nicht weitreichend genug.
Klar ist nun, dass die Ultras die Leuchtspur-Schießerei scheisse fanden. Davon bin ich aber schon vorher ausgegangen. Dass sie die Verantwortung übernehmen, finde ich löblich. Das ist positiv. Dass sie es intern aufarbeiten wollen, ist das Mindeste.

Das Problem ist, dass das "interne Aufarbeiten" ja in den letzten Jahren nicht wirklich zu langfristigem Erfolg geführt hat. Und ebenfalls problematisch ist, dass man die Bengalos eben aus der Selbstkritik raus lässt. Ich verstehe, dass die UF das ideologisch nicht kann, sie hat ja das Abbrennen von Bengalos immer als Bestandteil angesehen. Aber trotz allem kann auch schon der Einsatz der Bengalos dazu führen, dass die Bewährung widerrufen wird. Kleinvieh macht eben auch Mist.
Mir wäre es daher lieber, sie hätten auch noch geschrieben, dass sie vorerst im Sinne der Eintracht und aller anderer Fans auf Pyro verzichten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn ich jetzt behaupte das da steht das die UF beim nächsten Auswärtsspiel nackt im Block steht... darf ich das dann auch in diesen Satz rein interpretieren?


Das wäre zumindest um einiges wahrscheinlicher, als dass die öffentlich einen Verzicht auf Pyro erklären.

Aber was willst du machen, wenn hier einige in ihrer eigenen, lustigen Welt unterwegs sind.
#
Brodowin schrieb:

Aber was willst du machen, wenn hier einige in ihrer eigenen, lustigen Welt unterwegs sind.
     


Das Problem ist dummerweise, dass die Ultras auch in ihrer eigenen, lustigen Welt unterwegs sind.

Natürlich ist klar, dass die Ultras niemals Pyro komplett abschwören würden. Das zu glauben, ist naiv. Pyro-Support ist Bestandteil der Ultra-Kultur. Ein vorläufiger Verzicht z.B. bis Saisonende hätte aber aus taktischen Gründen durchaus Sinn gemacht.
#
Ein großes DANKESCHÖN an die Ultras

für Euer Statement,
für die Übernahme der Verantwortung und
dafür, dass ihr dafür sorgen wollt, dass zukünftig kein Pyro mehr gezündet wird.

Ich denke, das ist ein großer Tag für den Frankfurter Fußball !!!
#


Was ist denn eigentlich mit unserem Präsi?
Keine Stellungsnahme von ihm, jetzt wo sie doch mal angebracht wäre?
#
Mir reicht das nicht. Wenn man bzgl. RTs Punkt 1 noch einen kleinen Funken Hoffnung haben möchte, ist mein Punkt 1 zwingend notwendig.
Aber was gehts mich an. Ich fahre eh nicht nach Lissabon. Und fliegen schon gar nicht.
#
"Richtige Richtung", "Ganz wichtiges Signal" und "Das reicht mir nicht" schließen sich glücklicherweise nicht aus.

Ich bin dabei ganz bei Diegito. Dass die Ultras sich in dieser Weise äußern, ist schon  ungewöhnlich und kommt nicht alle Tage vor.
Es wurde stets eine klare Positionierung gefordert. Heute kam eine und darüber freue ich mich zuerst einmal. Es zeigt nämlich, dass eben doch eine Reflektion  stattfindet.

Es geht jetzt auch darum, ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen und zu überlegen, was intern los sein muss, damit es zu so einem Aushang kommt.

Was die nächsten Schritte sein werden, was "wir" davon mitbekommen und was die Konsequenzen für die Zukunft sind, ist stand jetzt reine Spekulation.
Ich für meinen Teil glaube, dass die richtige Richtung eingeschlagen wurde und hoffe, dass sie beibehalten wird.
#


Was ist denn eigentlich mit unserem Präsi?
Keine Stellungsnahme von ihm, jetzt wo sie doch mal angebracht wäre?
#
PhillySGE schrieb:

Was ist denn eigentlich mit unserem Präsi?
Keine Stellungsnahme von ihm, jetzt wo sie doch mal angebracht wäre?



Der hält sich zurecht bedeckt. Wenn er jetzt was von dringend notwendiger Selbstreinigung schwafeln würde, gäbe es bestimmt auf Druck von Beuth gründliche Untersuchungen der Gesundheitsbehörden, z.B. ob beim Container der UF überhaupt Desinfektionsmittel vorgehalten werden.
#


Was ist denn eigentlich mit unserem Präsi?
Keine Stellungsnahme von ihm, jetzt wo sie doch mal angebracht wäre?
#
PhillySGE schrieb:



Was ist denn eigentlich mit unserem Präsi?
Keine Stellungsnahme von ihm, jetzt wo sie doch mal angebracht wäre?



Vor der Verhandlung bei der UEFA wird da garantiert nichts kommen. Dort wird man sich ja erst einmal verteidigen wollen.
#


Was ist denn eigentlich mit unserem Präsi?
Keine Stellungsnahme von ihm, jetzt wo sie doch mal angebracht wäre?
#
PhillySGE schrieb:



Was ist denn eigentlich mit unserem Präsi?
Keine Stellungsnahme von ihm, jetzt wo sie doch mal angebracht wäre?



Den hörste nur bei rechter Gewalt/Gesinnung. Warum die kritisieren, die ihn feiern und mit „Peter gibt einen aus“ ehren?
#
PhillySGE schrieb:



Was ist denn eigentlich mit unserem Präsi?
Keine Stellungsnahme von ihm, jetzt wo sie doch mal angebracht wäre?



Den hörste nur bei rechter Gewalt/Gesinnung. Warum die kritisieren, die ihn feiern und mit „Peter gibt einen aus“ ehren?
#
Sieh Beitrag 849. Wenn er sich jetzt äußern würde wäre das sackdämlich. Euch zwei würde ich es aber in der Position zu trauen...
#
Sieh Beitrag 849. Wenn er sich jetzt äußern würde wäre das sackdämlich. Euch zwei würde ich es aber in der Position zu trauen...
#
Genau so sackdämlich, wie die Äußerungen von Hellmann, Trapp und Rode ne?
#
Genau so sackdämlich, wie die Äußerungen von Hellmann, Trapp und Rode ne?
#
Warum soll er den dreien noch hinter her reden? Es wurde doch von offizieller Seite soweit alles gesagt. mehr kommt net bis fest steht was die UEFA macht.
#
PhillySGE schrieb:



Was ist denn eigentlich mit unserem Präsi?
Keine Stellungsnahme von ihm, jetzt wo sie doch mal angebracht wäre?



Den hörste nur bei rechter Gewalt/Gesinnung. Warum die kritisieren, die ihn feiern und mit „Peter gibt einen aus“ ehren?
#
JayJayFan schrieb:

Den hörste nur bei rechter Gewalt/Gesinnung.


Jemand, der mal geschrieben hat, dass er lieber ein AfD-Mitglied bei der Eintracht hat als Niko Kovac, ist mir noch weniger geheuer.
#
"Richtige Richtung", "Ganz wichtiges Signal" und "Das reicht mir nicht" schließen sich glücklicherweise nicht aus.

Ich bin dabei ganz bei Diegito. Dass die Ultras sich in dieser Weise äußern, ist schon  ungewöhnlich und kommt nicht alle Tage vor.
Es wurde stets eine klare Positionierung gefordert. Heute kam eine und darüber freue ich mich zuerst einmal. Es zeigt nämlich, dass eben doch eine Reflektion  stattfindet.

Es geht jetzt auch darum, ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen und zu überlegen, was intern los sein muss, damit es zu so einem Aushang kommt.

Was die nächsten Schritte sein werden, was "wir" davon mitbekommen und was die Konsequenzen für die Zukunft sind, ist stand jetzt reine Spekulation.
Ich für meinen Teil glaube, dass die richtige Richtung eingeschlagen wurde und hoffe, dass sie beibehalten wird.
#
Luzbert schrieb:

"Richtige Richtung", "Ganz wichtiges Signal" und "Das reicht mir nicht" schließen sich glücklicherweise nicht aus.

Ich bin dabei ganz bei Diegito. Dass die Ultras sich in dieser Weise äußern, ist schon  ungewöhnlich und kommt nicht alle Tage vor.
Es wurde stets eine klare Positionierung gefordert. Heute kam eine und darüber freue ich mich zuerst einmal. Es zeigt nämlich, dass eben doch eine Reflektion  stattfindet.

Es geht jetzt auch darum, ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen und zu überlegen, was intern los sein muss, damit es zu so einem Aushang kommt.

Was die nächsten Schritte sein werden, was "wir" davon mitbekommen und was die Konsequenzen für die Zukunft sind, ist stand jetzt reine Spekulation.
Ich für meinen Teil glaube, dass die richtige Richtung eingeschlagen wurde und hoffe, dass sie beibehalten wird.


Ich denke so viel wird sich nicht ändern. Dass ein Statement kommt, ist ungewöhnlich, jedoch hat die Reaktion der anderen Fans wohl mehr dazu beigetragen als innere Spannungen.

Ich tue mich schwer damit, zu glauben, dass man jetzt langfristige Konsequenzen oder Lösungen findet. Dafür ist schon zu viel vorgefallen, ohne dass daraus die richtigen Schlüsse gezogen wurden. Anders lassen sich die vorangegangenen Vorfälle nicht mehr erklären.
#
JayJayFan schrieb:

Den hörste nur bei rechter Gewalt/Gesinnung.


Jemand, der mal geschrieben hat, dass er lieber ein AfD-Mitglied bei der Eintracht hat als Niko Kovac, ist mir noch weniger geheuer.
#
SGE_Werner schrieb:

JayJayFan schrieb:

Den hörste nur bei rechter Gewalt/Gesinnung.


Jemand, der mal geschrieben hat, dass er lieber ein AfD-Mitglied bei der Eintracht hat als Niko Kovac, ist mir noch weniger geheuer.


Siehst Du, deswegen bist Du der tolle Mod und ich nur jemand, der nichts von Vereinsauschlüssrn aufgrund einer Parteizugehörigkeit und dem Verhalten Kovacs hält.

Oh heil Dir, glorreicher SGE_Werner.
#
SGE_Werner schrieb:

JayJayFan schrieb:

Den hörste nur bei rechter Gewalt/Gesinnung.


Jemand, der mal geschrieben hat, dass er lieber ein AfD-Mitglied bei der Eintracht hat als Niko Kovac, ist mir noch weniger geheuer.


Siehst Du, deswegen bist Du der tolle Mod und ich nur jemand, der nichts von Vereinsauschlüssrn aufgrund einer Parteizugehörigkeit und dem Verhalten Kovacs hält.

Oh heil Dir, glorreicher SGE_Werner.
#
Und ich bin jemand, der der nichts von Vereinsausschlüssen aufgrund einer Parteizugehörigkeit weiß.
Zurück zum Thema.
#
Mal eine andere Sicht der Dinge: Wenn wir eine Sperre kriegen, ist die Bewährung doch komplett weg oder? Oder sind wir dann "vorbestraft"? Ich habe da eine mögliche Qualifikation für's nächste Jahr im Hinterkopf.
#
SGE_Werner schrieb:

JayJayFan schrieb:

Den hörste nur bei rechter Gewalt/Gesinnung.


Jemand, der mal geschrieben hat, dass er lieber ein AfD-Mitglied bei der Eintracht hat als Niko Kovac, ist mir noch weniger geheuer.


Siehst Du, deswegen bist Du der tolle Mod und ich nur jemand, der nichts von Vereinsauschlüssrn aufgrund einer Parteizugehörigkeit und dem Verhalten Kovacs hält.

Oh heil Dir, glorreicher SGE_Werner.
#
Bist ganz schön ignorant. Aber auch für dich nochmal: Fischer hat nie von Vereinsausschlüssen aufgrund der Parteizugehörigkeit gesprochen.
Zu der Stellungnahme der Ultras: Ich hoffe sie haben verstanden, dass es 5 nach 12 ist, allein mir fehlt der Glaube.
#
Ich möchte an der Stelle nochmal dazu aufrufen sachlich zu diskutieren, wir haben gesehen, dass das wunderbar geht.

Wir haben hier mal wieder das ein oder andere löschen müssen, deshalb wer meint hier hetzen zu müssen oder ähnliches darf sich die Diskussion gerne von außen anschauen.


Teilen