>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
Ich hab zusätzlich noch das Gefühl dass uns Kovac Schützenhilfe geben wird falls Bayern am Ende schon Meister ist!
#
Glückwunsch zur CL Teilnahme. Die restlichen 5 Punkte holt ihr, wären dann 57.

Zumal wir Gladdies am Ende maximal auf 55 Punkte kommen, wenn überhaupt.
#
Ich hab zusätzlich noch das Gefühl dass uns Kovac Schützenhilfe geben wird falls Bayern am Ende schon Meister ist!
#
GeeAdler schrieb:

Ich hab zusätzlich noch das Gefühl dass uns Kovac Schützenhilfe geben wird falls Bayern am Ende schon Meister ist!

So wie letztes Jahr gegen den VFB?
#
Meine utopische Berechnung über den Tabellenrechner (immer Worst Case, nur Siege)...

62 Punkte für Platz 4
61 Punkte für Platz 5 und 6

es sieht erschreckend gut aus. 2 Siege könnten schon reichen, noch 2 Unentschieden dazu, und die CL-Hymne ertönt im Waldstadion
#
Ich traue Hoppelheim am meisten zu von den Verfolgern. Die können mit 5 Siegen 1 Unentschieden noch auf 60 Punkte kommen, bei 6 Siegen auf 62.
Gladbach wird weiter inkonsistent spielen. Wenn uns B04 oder Bremen noch einholen, sind wir selbst schuld.
Am besten die 3 Heimspiele gewinnen, dann sollte es reichen. Zum 1. Mal drücke ich den Bauern die Daumen, dass sie vor dem letzten Spiel 4 Punkte Vorsprung haben, oder 3 Punkte +1x Tore. Dann können wir da auch was holen. Gegen VW alles raushauen und nicht verlieren, dann siehts gut aus. Am schwierigsten wird Monsanto auswärts.
Ansonsten müssen wir es am 35. Spieltag richten, in Baku.
#
Ich hab zusätzlich noch das Gefühl dass uns Kovac Schützenhilfe geben wird falls Bayern am Ende schon Meister ist!
#
GeeAdler schrieb:

Ich hab zusätzlich noch das Gefühl dass uns Kovac Schützenhilfe geben wird falls Bayern am Ende schon Meister ist!

Nie im Leben!
Aber soweit wird's nicht kommen; im Gegenteil.
Wir kicken die am letzten Spieltag auf Platz zwo.
#
Hoffenhelm legt derzeit eine unfassbare Serie hin. Denke auch, dass Hoffenheim gefährlich ist. Wir müssen einfach weiter konstant punkten. Von Spiel zu Spiel denken. Denke auch, dass Augsburg alles heraus hauen wird.

Wenn wir gegen Augsburg gewinnen sollten, dann haben wir bereits alle Siege eingefahren, gegen Gegner die wir in der Hinrunde gewonnen haben. Dann kommen die zwei Spiele wo wir in der Hinrunde verloren haben - Wolfsburg und Berlin.
#
GeeAdler schrieb:

Ich hab zusätzlich noch das Gefühl dass uns Kovac Schützenhilfe geben wird falls Bayern am Ende schon Meister ist!

Nie im Leben!
Aber soweit wird's nicht kommen; im Gegenteil.
Wir kicken die am letzten Spieltag auf Platz zwo.
#
Mir wäre es auch lieber wenn es für Bayern am letzten Spieltag um alles geht. Wegen Druck und so für Bayern.
#
Mir wäre es auch lieber wenn es für Bayern am letzten Spieltag um alles geht. Wegen Druck und so für Bayern.
#
keinabseits schrieb:

Mir wäre es auch lieber wenn es für Bayern am letzten Spieltag um alles geht. Wegen Druck und so für Bayern.

Und dann gerade noch mal Ante gegen Hummels & Süle
#
Wir gewinnen unsere 3 Heimspiele und holen noch mind. 1 Auswährtpunkt.
Das reicht dann, ziemlich sicher, für den 4. Platz.
#
Hoffentlich gewinnen wir alle 6 Spiele. Diese Rechnerei macht keinen Sinn. Wir haben es selbst in der Hand.
#
Ich hab zusätzlich noch das Gefühl dass uns Kovac Schützenhilfe geben wird falls Bayern am Ende schon Meister ist!
#
GeeAdler schrieb:

Ich hab zusätzlich noch das Gefühl dass uns Kovac Schützenhilfe geben wird falls Bayern am Ende schon Meister ist!

Rennt der dann aufs Feld und  foult Ante im 16er?
Komm mir nicht mit B Elf.
Das klappte schon mal bestens.
Wir packen das schon.Sieht ganz gut aus.
Bayern wird nur noch ein Bonusspiel.Glaube wir haben da Platz 4 im Sack.
#
Hoffenhelm legt derzeit eine unfassbare Serie hin. Denke auch, dass Hoffenheim gefährlich ist. Wir müssen einfach weiter konstant punkten. Von Spiel zu Spiel denken. Denke auch, dass Augsburg alles heraus hauen wird.

Wenn wir gegen Augsburg gewinnen sollten, dann haben wir bereits alle Siege eingefahren, gegen Gegner die wir in der Hinrunde gewonnen haben. Dann kommen die zwei Spiele wo wir in der Hinrunde verloren haben - Wolfsburg und Berlin.
#
keinabseits schrieb:

Wenn wir gegen Augsburg gewinnen sollten, dann haben wir bereits alle Siege eingefahren, gegen Gegner die wir in der Hinrunde gewonnen haben.

Ähm, Leverkusen?
#
Glückwunsch zur CL Teilnahme. Die restlichen 5 Punkte holt ihr, wären dann 57.

Zumal wir Gladdies am Ende maximal auf 55 Punkte kommen, wenn überhaupt.
#
Effenbergfohlen schrieb:

wir Gladdies
Ich glaube, du hast das falsche Pronomen verwendet. Zudem hab ich noch nie das Wort "Gladddies" vernommen. Weia...
#
Guten Morgen, stelle unzweifelsfrei fest [beziehe mich da auch sehr gerne jetzt mal auf Werner hier (weils grade passt)[ Augsburg (mit oder ohne Hinti) ist richtungsweisend!
Achso 62 Punkte werden uns für Platz 4. reichen. Ergo: 3 Siege +1 Unentschieden, gerne gegen die Abgasbetrüger, oder wie auch immer.
#
Guten Morgen, stelle unzweifelsfrei fest [beziehe mich da auch sehr gerne jetzt mal auf Werner hier (weils grade passt)[ Augsburg (mit oder ohne Hinti) ist richtungsweisend!
Achso 62 Punkte werden uns für Platz 4. reichen. Ergo: 3 Siege +1 Unentschieden, gerne gegen die Abgasbetrüger, oder wie auch immer.
#
Ffm60ziger schrieb:

richtungsweisend



jedes Spiel !
#
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Naja, ich wär gern in WOB dabei gewesen, aber Ostermontag, abends 20:30 Uhr, da wäre ich um 3 Uhr nachts zurück. Ein unfassbar übler Zeitpunkt. Da geht nur TV.
       


In dem Fall ist wenigstens mal das Montagsspiel, wenn man den Stuss schon macht, am richtigen Tag, weil wir nicht wieder wie nach Düsseldorf drei Tage später in der EL kicken müssen.

Was ich mich aber immer noch frage... Warum man so ein Ostermontagsspiel um 20:30 Uhr macht... An dem Tag arbeitet kaum jemand, da hätte man auch 15:30 Uhr oder von mir aus 18 Uhr machen können?!
#
SGE_Werner schrieb:


Was ich mich aber immer noch frage... Warum man so ein Ostermontagsspiel um 20:30 Uhr macht... An dem Tag arbeitet kaum jemand, da hätte man auch 15:30 Uhr oder von mir aus 18 Uhr machen können?!


15:30 Uhr ist Kaffeetrinken mit der Verwandtschaft und um 18:00 Uhr wird das Osterlamm auf den Tisch gebracht. Um 20:30 Uhr ist dann erst die lästige Verwandtschaft aus dem Haus
#
SGE_Werner schrieb:


Was ich mich aber immer noch frage... Warum man so ein Ostermontagsspiel um 20:30 Uhr macht... An dem Tag arbeitet kaum jemand, da hätte man auch 15:30 Uhr oder von mir aus 18 Uhr machen können?!


15:30 Uhr ist Kaffeetrinken mit der Verwandtschaft und um 18:00 Uhr wird das Osterlamm auf den Tisch gebracht. Um 20:30 Uhr ist dann erst die lästige Verwandtschaft aus dem Haus
#
Werner hat da schon recht mit der Anstosszeit in Wolfsburg

und die ganze Rechnerei bringt doch alles nichts, aber eine CL Beteiligung der SGE ist sehr realistisch.
Ich habe da mi Jahrzehnte nie Gedanken gemacht, dass das mal ein Thema wird, irre
#
Der Adi hat unseren Spielern das Sieger- bzw. nicht-Verlierer-Gen bereits eingepflanzt. Nun übernehme ich mal seinen Job hier.
Ich lege mich fest: Am 34. Spieltag liegen wir mit 67 Pkt. maximal 2 Pkt. hinter den Bauern und holen in München die Meisterschaft!
#
Hab auch mal den Tabellenrechner angeschmissen und die Spiele genau so eingegeben, wie Sie in der Hinrunde waren.

dann käme folgende Abschlusstabelle raus:

1 Bayern               +58 Tore   80 Punkte
2 BVB                   + 37 Tore  78 Punkte
3 Leipzig               +32 Tore   64 Punkte
4. Wolfsburg         +12 Tore   61 Punkte
5. Eintracht           +23 Tore   59 Punkte
6. Gladbach          +16 Tore   58 Punkte
7. Leverkusen       +7   Tore   55 Punkte
8. Hoppenheim     +20 Tore   52 Punkte
9. Bremen             +8   Tore   47 Punkte
10. Funkel             -13  Tore   47 Punkte

Ist natürlich die Frage, ob VW nochmal so ne Serie hinlegen kann, wie in der Rückrunde. Umgekehrt wird Hoffenheim aber wohl auch nicht so wenig Punkten wie in der Hinrunde.

Dennoch kann man wohl zum Fazit kommen, dass für CL doch 1 Sieg mehr aus den verbleibenden Spielen rausspringen sollte, als in der Hinrunde. Um nicht in die EL zu kommen, müsste es hingegen schon sehr schlecht laufen.
#
Also momentan fühlt man förmlich wie geil die Spieler auf Siege sind. Daher mache ich mir wenig Sorgen das das noch schief geht. Zumal noch wir und die Konkurrenz alle gegeneinander noch kicken, Da muss es schon arg dumm laufen, wenn das nicht klappt.

Kann Werner mal eine Statistik machen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das noch zu verspielen bzw. bis zu ende retten?

Gruß


Teilen