>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
Caramac schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Hoffenheim traue ich leider durchaus die 12 Punkte aus den letzten vier Spielen zu. Die sind aktuell für mich die formstärkste Mannschaft der Liga.

Man muss aber bedenken, dass es ein schweres Programm ist und Hoffenheim dann 8mal in Folge gewonnen hätte. Wäre schon außergewöhnlich.

Zum einen das und zum anderen ignoriert die "Hoffenheim gewinnt jetzt alles Spiele" Fraktion, dass bei den 4 Siegen zuletzt nur Leverkusen ein wirklicher Gegner war (ja, wir haben gegen Ausgburg verloren, hätten wir ohne Trainerwechsel wohl auch nicht) und zuvor gab es ein 1:1 in Stuttgart! Hoffenheim kocht auch nur mit Wasser!
#
Ach komm jetzt nicht mit Fakten. Hoppelheim ist die heißeste aller heißen Mannschaften der Liga, die werden noch die nächsten 3,5 Jahre alle Spiele in Folge gewinnen. Einfach nur eine geile Mannschaft diese Hoppis.
#
Ach komm jetzt nicht mit Fakten. Hoppelheim ist die heißeste aller heißen Mannschaften der Liga, die werden noch die nächsten 3,5 Jahre alle Spiele in Folge gewinnen. Einfach nur eine geile Mannschaft diese Hoppis.
#
Morphium schrieb:

eine geile Mannschaft
Ja, das is schon ne tofte Truppe.
#
Ich frage mich bei Hoffenheim immer, für WENN dieser Erfolge was nützt? Die 20 Fans, die dann das "Dorf" zerlegen?

Dummer Müllverein
#
Morphium schrieb:

eine geile Mannschaft
Ja, das is schon ne tofte Truppe.
#
SamuelMumm schrieb:

Morphium schrieb:

eine geile Mannschaft
Ja, das is schon ne tofte Truppe.

Mit einem tollen Trainer, der wie kein anderer den Sports-und Fairneßgeist verinnerlicht hat.....
#
SamuelMumm schrieb:

Morphium schrieb:

eine geile Mannschaft
Ja, das is schon ne tofte Truppe.

Mit einem tollen Trainer, der wie kein anderer den Sports-und Fairneßgeist verinnerlicht hat.....
#
cm47 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Morphium schrieb:

eine geile Mannschaft
Ja, das is schon ne tofte Truppe.

Mit einem tollen Trainer, der wie kein anderer den Sports-und Fairneßgeist verinnerlicht hat.....


Da finde ich den Kohfeldt viel schlimmer. Der macht das selbe nur viel scheinheiliger.
#
Und ach so: Die CL werden sie dann auch gewinnen. Einfach geil diese Hoppis.
#
Und ach so: Die CL werden sie dann auch gewinnen. Einfach geil diese Hoppis.
#
Morphium schrieb:

Und ach so: Die CL werden sie dann auch gewinnen. Einfach geil diese Hoppis.

Nagelsmann ist dann ja nicht mehr da, sondern Dosenöffner....
#
Ach komm jetzt nicht mit Fakten. Hoppelheim ist die heißeste aller heißen Mannschaften der Liga, die werden noch die nächsten 3,5 Jahre alle Spiele in Folge gewinnen. Einfach nur eine geile Mannschaft diese Hoppis.
#
Glaubst Du ernsthaft irgendjemand hier würde Hoppenheim gut finden oder denen auch nur irgendwas Gutes wünschen ? Wenn nicht versteh ich deine Aufregung nicht . Und nein - Hoppenheim wird nicht alles in alle Ewigkeiten gewinnen - zu deiner Beruhigung wahrscheinlich auch nicht die letzten 4 Spiele.
#
Glaubst Du ernsthaft irgendjemand hier würde Hoppenheim gut finden oder denen auch nur irgendwas Gutes wünschen ? Wenn nicht versteh ich deine Aufregung nicht . Und nein - Hoppenheim wird nicht alles in alle Ewigkeiten gewinnen - zu deiner Beruhigung wahrscheinlich auch nicht die letzten 4 Spiele.
#
Mich nervt halt dieses Starkgemache von Hoffenheim. BK hats ja geschrieben, der einzige brauchbare Gegner von denen war Leverkusen zuletzt, die spielen demnächst gegen Gladbach und Werder und wie Werder gestern abging, glaube ich eher, dass Werder gewinnen wird. Man bekommt das Gefühl, dass wir uns den 4.Platz ermogelt hätten. Nein haben wir nicht, es war/ist der spielerischen Klasse geschuldet und jeder Punkt war verdient. Und weil wir gut sind werden wir die beiden Heimspiele gewinnen und in Leverkusen mindestens nicht verlieren. Dann sehen wir ja für was es gelangt hat, Hoppenheim muss erstmal die 3 Punkte aufholen und gegen Gladbach und Werder gewinnen.
#
Mich nervt halt dieses Starkgemache von Hoffenheim. BK hats ja geschrieben, der einzige brauchbare Gegner von denen war Leverkusen zuletzt, die spielen demnächst gegen Gladbach und Werder und wie Werder gestern abging, glaube ich eher, dass Werder gewinnen wird. Man bekommt das Gefühl, dass wir uns den 4.Platz ermogelt hätten. Nein haben wir nicht, es war/ist der spielerischen Klasse geschuldet und jeder Punkt war verdient. Und weil wir gut sind werden wir die beiden Heimspiele gewinnen und in Leverkusen mindestens nicht verlieren. Dann sehen wir ja für was es gelangt hat, Hoppenheim muss erstmal die 3 Punkte aufholen und gegen Gladbach und Werder gewinnen.
#
ich geb Dir ja Recht - wir stehen zurecht da wo wir stehen und das von Dir beschriebene Szenario ist sicherlich nicht das Unwahrscheinlichste von allen- da hier aber munter drauflos spekuliert wird, was alles im Kampf um Platz 4 passieren könnte, gehören eben auch andere Szenarien dazu.
Ich denke 7 Punkte müssten uns reichen. aber auch dazu brauchen wir Schützenhilfe - eben z.B. indem Hoppenheim noch eines seiner letzten 4 Spiele verliert. Oder 2 der 4 Spiele nur Unentschieden spielt.
#
ich geb Dir ja Recht - wir stehen zurecht da wo wir stehen und das von Dir beschriebene Szenario ist sicherlich nicht das Unwahrscheinlichste von allen- da hier aber munter drauflos spekuliert wird, was alles im Kampf um Platz 4 passieren könnte, gehören eben auch andere Szenarien dazu.
Ich denke 7 Punkte müssten uns reichen. aber auch dazu brauchen wir Schützenhilfe - eben z.B. indem Hoppenheim noch eines seiner letzten 4 Spiele verliert. Oder 2 der 4 Spiele nur Unentschieden spielt.
#
municadler schrieb:

ich geb Dir ja Recht - wir stehen zurecht da wo wir stehen und das von Dir beschriebene Szenario ist sicherlich nicht das Unwahrscheinlichste von allen- da hier aber munter drauflos spekuliert wird, was alles im Kampf um Platz 4 passieren könnte, gehören eben auch andere Szenarien dazu.
Ich denke 7 Punkte müssten uns reichen. aber auch dazu brauchen wir Schützenhilfe - eben z.B. indem Hoppenheim noch eines seiner letzten 4 Spiele verliert. Oder 2 der 4 Spiele nur Unentschieden spielt.

Jungs, wir haben die Pole Position....wir brauchen nur noch zu gewinnen, dann muß niemand mehr rechnen, was die anderen machen....Fußball ist doch ganz einfach.....
#
municadler schrieb:

ich geb Dir ja Recht - wir stehen zurecht da wo wir stehen und das von Dir beschriebene Szenario ist sicherlich nicht das Unwahrscheinlichste von allen- da hier aber munter drauflos spekuliert wird, was alles im Kampf um Platz 4 passieren könnte, gehören eben auch andere Szenarien dazu.
Ich denke 7 Punkte müssten uns reichen. aber auch dazu brauchen wir Schützenhilfe - eben z.B. indem Hoppenheim noch eines seiner letzten 4 Spiele verliert. Oder 2 der 4 Spiele nur Unentschieden spielt.

Jungs, wir haben die Pole Position....wir brauchen nur noch zu gewinnen, dann muß niemand mehr rechnen, was die anderen machen....Fußball ist doch ganz einfach.....
#
Ich mag Pragmatismus
#
Also ich verstehe die Übervorsichtigen schon. Vielleicht geht es nur mir so, aber mir kommt es so vor, dass viele Mannschaften gegen uns besser spielen als gegen andere Gegner. Wenn ich z. B. nur an Stuttgart denke, die habe ich bei uns als nicht so extrem schlecht in Erinnerung wie in den letzten Spielen oder Schalke, die gegen Hoffenheim viel schlechter gespielt haben als gegen uns.
#
Also ich verstehe die Übervorsichtigen schon. Vielleicht geht es nur mir so, aber mir kommt es so vor, dass viele Mannschaften gegen uns besser spielen als gegen andere Gegner. Wenn ich z. B. nur an Stuttgart denke, die habe ich bei uns als nicht so extrem schlecht in Erinnerung wie in den letzten Spielen oder Schalke, die gegen Hoffenheim viel schlechter gespielt haben als gegen uns.
#
Bei RTL freuen die sich schon wenn wir gleich Euro League spielen....

Ja Hoffenheim hat einen Lauf, aber jeder Lauf endet mal. Und die Gegner sind schwer.

Wir müssen gegen Hertha und Mainz gewinnen. Gegen diese beiden Teams haben wir uns in der Vergangenheit oft nicht mit Ruhm bekleckert.
Ich sage: Wenn wir Hertha und Mainz schlagen sollten wir durch sein. Denn hoffenheim gewinnt nicht alle 4 Spiele. Und wenn doch - dann haben sie es verdient. Leider.
#
Also ich verstehe die Übervorsichtigen schon. Vielleicht geht es nur mir so, aber mir kommt es so vor, dass viele Mannschaften gegen uns besser spielen als gegen andere Gegner. Wenn ich z. B. nur an Stuttgart denke, die habe ich bei uns als nicht so extrem schlecht in Erinnerung wie in den letzten Spielen oder Schalke, die gegen Hoffenheim viel schlechter gespielt haben als gegen uns.
#
Blobla schrieb:

Wenn ich z. B. nur an Stuttgart denke, die habe ich bei uns als nicht so extrem schlecht in Erinnerung wie in den letzten Spielen oder Schalke, die gegen Hoffenheim viel schlechter gespielt haben als gegen uns.



       

Das ist doch kein Wunder....die haben einen überragenden Gegner und wollen/müssen dagegenhalten........das der VfB hier nur 0:3 verloren hat, war deren tollen Leistung geschuldet....und die Schalker Thekentruppe ist sowas von desolat, das die längst abgestiegen wären, wenn die hinter ihnen nicht noch grottiger wären....
#
Bei RTL freuen die sich schon wenn wir gleich Euro League spielen....

Ja Hoffenheim hat einen Lauf, aber jeder Lauf endet mal. Und die Gegner sind schwer.

Wir müssen gegen Hertha und Mainz gewinnen. Gegen diese beiden Teams haben wir uns in der Vergangenheit oft nicht mit Ruhm bekleckert.
Ich sage: Wenn wir Hertha und Mainz schlagen sollten wir durch sein. Denn hoffenheim gewinnt nicht alle 4 Spiele. Und wenn doch - dann haben sie es verdient. Leider.
#
EintrachtOssi schrieb:

Wir müssen gegen Hertha und Mainz gewinnen. Gegen diese beiden Teams haben wir uns in der Vergangenheit oft nicht mit Ruhm bekleckert.

In M1 meist nicht, daheim sieht das anders aus.
#
EintrachtOssi schrieb:

Wir müssen gegen Hertha und Mainz gewinnen. Gegen diese beiden Teams haben wir uns in der Vergangenheit oft nicht mit Ruhm bekleckert.

In M1 meist nicht, daheim sieht das anders aus.
#
Basaltkopp schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Wir müssen gegen Hertha und Mainz gewinnen. Gegen diese beiden Teams haben wir uns in der Vergangenheit oft nicht mit Ruhm bekleckert.

In M1 meist nicht, daheim sieht das anders aus.

Wir sind in der Zielkurve und können alles selbst regeln....muß ich da vor Hertha, Pillen und Mainz Bedenken haben..?....ja, die Puppen waren ein negativer Klopper, aber das wird so nicht nochmal passieren, weil es dann wohl nicht mehr reicht....
#
Nimm doch bitte deine Tabletten wieder
#
#
EintrachtOssi schrieb:

Wir müssen gegen Hertha und Mainz gewinnen. Gegen diese beiden Teams haben wir uns in der Vergangenheit oft nicht mit Ruhm bekleckert.

In M1 meist nicht, daheim sieht das anders aus.
#
Wir werden auch in Leverkusen punkten.
#
Ach komm jetzt nicht mit Fakten. Hoppelheim ist die heißeste aller heißen Mannschaften der Liga, die werden noch die nächsten 3,5 Jahre alle Spiele in Folge gewinnen. Einfach nur eine geile Mannschaft diese Hoppis.
#
Ich mag die Hoppelheimer auch sehr.


Teilen