>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
Und ich glaub immer noch dran, den 4. halten wir.
#
holger3700 schrieb:

Und ich glaub immer noch dran, den 4. halten wir.

Diese Saison zeigte doch wir können alles schaffen. Monsanto da am Sonntag, im Sandwich, ist halt schwer.
#
Und ich glaub immer noch dran, den 4. halten wir.
#
holger3700 schrieb:

Und ich glaub immer noch dran, den 4. halten wir.

Da zweifelt auch kein normaler Mensch dran.
#
Jetzt wirds definitiv schwieriger Platz 4 zu halten, aber nicht unmöglich. Noch hat man die Zügel selber in der Hand.

Ich hoffe nächste Woche auf ein Unentschieden aller Parteien (wenn ichs Recht habe, dann spielt Hoffenheim gegen Gladbach). Das wir dort gewinnen (in Leverkusen) glaube ich irgendwie nicht. Hoffenheim darf jetzt halt Morgen nicht gewinnen, sonst wirds wieder eng. Abwarten, Gladbach ist schon geschlagen.
#
holger3700 schrieb:

Und ich glaub immer noch dran, den 4. halten wir.

Diese Saison zeigte doch wir können alles schaffen. Monsanto da am Sonntag, im Sandwich, ist halt schwer.
#
Ffm60ziger schrieb:

holger3700 schrieb:

Und ich glaub immer noch dran, den 4. halten wir.

Diese Saison zeigte doch wir können alles schaffen. Monsanto da am Sonntag, im Sandwich, ist halt schwer.

Schwer ist für einfacher als vermeintlich leicht.
#
Ffm60ziger schrieb:

holger3700 schrieb:

Und ich glaub immer noch dran, den 4. halten wir.

Diese Saison zeigte doch wir können alles schaffen. Monsanto da am Sonntag, im Sandwich, ist halt schwer.

Schwer ist für einfacher als vermeintlich leicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

holger3700 schrieb:

Und ich glaub immer noch dran, den 4. halten wir.

Diese Saison zeigte doch wir können alles schaffen. Monsanto da am Sonntag, im Sandwich, ist halt schwer.

Schwer ist für einfacher als vermeintlich leicht.

Ja das kann hinhauen.

Hier noch was gesucht und auch gefunden. Bezüglich unserer Leistungsfähigkeit in der Saison
Klick Auch für die ganzen Dummlaller hier und da.
#
Mit noch 6 Punkten würden wir übrigens den 1. FC Köln in der Ewigen Tabelle der Bundesliga überholen.
#
Mit noch 6 Punkten würden wir übrigens den 1. FC Köln in der Ewigen Tabelle der Bundesliga überholen.
#
Korrektur: Es sind nur noch 4!
#
Ich korrigiere auf 61 Punkte. 😎
#
Mit noch 6 Punkten würden wir übrigens den 1. FC Köln in der Ewigen Tabelle der Bundesliga überholen.
#
Und mit dem Tabellenplatz aktuell auf Platz 7 der Fernsehtabelle.
#
Basaltkopp schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

holger3700 schrieb:

Und ich glaub immer noch dran, den 4. halten wir.

Diese Saison zeigte doch wir können alles schaffen. Monsanto da am Sonntag, im Sandwich, ist halt schwer.

Schwer ist für einfacher als vermeintlich leicht.

Ja das kann hinhauen.

Hier noch was gesucht und auch gefunden. Bezüglich unserer Leistungsfähigkeit in der Saison
Klick Auch für die ganzen Dummlaller hier und da.
#
Ffm60ziger schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

holger3700 schrieb:

Und ich glaub immer noch dran, den 4. halten wir.

Diese Saison zeigte doch wir können alles schaffen. Monsanto da am Sonntag, im Sandwich, ist halt schwer.

Schwer ist für einfacher als vermeintlich leicht.

Ja das kann hinhauen.

Hier noch was gesucht und auch gefunden. Bezüglich unserer Leistungsfähigkeit in der Saison
Klick Auch für die ganzen Dummlaller hier und da.

Danke für den Link. Gladbach hat in zehn Spielen nur 9 Punkte geholt und wir 21. Schon beachtlich.
#
Ffm60ziger schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

holger3700 schrieb:

Und ich glaub immer noch dran, den 4. halten wir.

Diese Saison zeigte doch wir können alles schaffen. Monsanto da am Sonntag, im Sandwich, ist halt schwer.

Schwer ist für einfacher als vermeintlich leicht.

Ja das kann hinhauen.

Hier noch was gesucht und auch gefunden. Bezüglich unserer Leistungsfähigkeit in der Saison
Klick Auch für die ganzen Dummlaller hier und da.

Danke für den Link. Gladbach hat in zehn Spielen nur 9 Punkte geholt und wir 21. Schon beachtlich.
#
Ich schrub ja vorhin schon, dass wir über Platz 4 gar nicht mehr mehr diskutieren müssten, wenn Gladbach zuletzt nicht so katastrophal gepunktet hätte.
#
Ich schrub ja vorhin schon, dass wir über Platz 4 gar nicht mehr mehr diskutieren müssten, wenn Gladbach zuletzt nicht so katastrophal gepunktet hätte.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich schrub ja vorhin schon, dass wir über Platz 4 gar nicht mehr mehr diskutieren müssten, wenn Gladbach zuletzt nicht so katastrophal gepunktet hätte.


Kennst das ja mit "hätte Fahrradkette". Wenn die aber schon schwächeln sollten wir das nutzen und nicht an Hoppelheim verschenken das ist was ich meine. Auch VW nicht oder die Pillen. Wir sind jetzt dran!!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich schrub ja vorhin schon, dass wir über Platz 4 gar nicht mehr mehr diskutieren müssten, wenn Gladbach zuletzt nicht so katastrophal gepunktet hätte.


Kennst das ja mit "hätte Fahrradkette". Wenn die aber schon schwächeln sollten wir das nutzen und nicht an Hoppelheim verschenken das ist was ich meine. Auch VW nicht oder die Pillen. Wir sind jetzt dran!!
#
Hier wird nichts verschenkt.
#
Und mit dem Tabellenplatz aktuell auf Platz 7 der Fernsehtabelle.
#
franchise schrieb:

Und mit dem Tabellenplatz aktuell auf Platz 7 der Fernsehtabelle.

Weiß jemand wieviel Geld das ausmacht
#
franchise schrieb:

Und mit dem Tabellenplatz aktuell auf Platz 7 der Fernsehtabelle.

Weiß jemand wieviel Geld das ausmacht
#
Platz 7: ca. 58,4 Mio Euro
Platz 8: ca. 57 Mio

Die letzten beiden Jahre für die SGE:
2018: 49,9 Mio Euro
2017: 37,9 Mio Euro
#
Die superdupper Hoffenheimer liegen grad zurück, wie konnte das sein?
#
Die superdupper Hoffenheimer liegen grad zurück, wie konnte das sein?
#
Und wem soll ich jetzt die Daumen drücken? VW oder SAP? Wo sind die Rechenfreaks geblieben?
#
Und wem soll ich jetzt die Daumen drücken? VW oder SAP? Wo sind die Rechenfreaks geblieben?
#
Hoppelheim ist gefährlicher für uns.
#
Hoppelheim ist gefährlicher für uns.
#
Sieht ja jetzt gut aus! 1:3
#
keinabseits schrieb:

Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.


Ätsch!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.


Und heute gabs es mal einen echten Gegner.

keinabseits schrieb:

Hoffenheim  traue ich zu alle restlichen Spiele noch zu gewinnen.

Jetzt aber nicht weinen, weil Deine tollen Hoffenheimer Deine Erwartungen nicht erfüllt haben!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim wird alle verbliebene Spiele gewinnen.

Oder auch nicht. Bitter für Dich!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist auch stärker als Gladbach und Bremen. Ich glaube daher schon, dass sie die restlichen Spiele allesamt gewinnen.

Und noch eine Fehleinschätzung!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist einfach zu stark. Wie im letzten Jahr legen sie im Saison-Endspurt einen krassen Lauf hin. Traue ihnen sogar zu, dass sie alle Spiele gewinnen.

Jaja...

keinabseits schrieb:

Dass werden 3 sichere Punkte für Gladbach nächste Woche.

Mal eine andere totale Fehleinschätzung (vom 20.04.). Abgesehen davon schreibt man dieses das nur mit einem s.

keinabseits schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Gladbach heute gegen Leipzig siegt oder Punkt abtrotzt. Leipzig gehört zu diesen Vereinen, auf die man sich nicht verlassen kann.

Und die nächste sichere Fehleinschätzung!

keinabseits schrieb:

Falette in der IV macht mir Bauchschmerzen. Kann ja heiter werden.

Auch da hast daneben gelegen und nicht einmal knapp.

keinabseits schrieb:

Ich hatte den Traum, dass wir weiter gekommen sind. Ich dachte mir so " das kann nicht wahr sein", weil innerlich glaube ich nicht, dass wir gegen so einen starken Gegner wie Benfica das aufholen. Zumal sie immer in der Lage sind selber Tore zu schießen.

Wir haben es aufgeholt und sie haben kein Tor geschossen. Zweimal falsch gelegen. Wenn Du was kannst, dann falsch liegen!

keinabseits schrieb:

Und sind wir ehrlich gegen Wolfsburg ist eine Niederlage schon vorprogrammiert.                                              

Wie schade, schon wieder Unsinn!

Nur eine kleine Auswahl der letzten nicht einmal zwei Wochen. Nur Bullshit!



Teilen