>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt hackt nicht alle auf Willems rum. Mag sein dass er zuletzt grottige Spiele gemacht hat, aber er hat die Kugel in Berlin Gacinovic in den Lauf geköpft. Er muss sich jetzt halt mal am Riemen reißen.
#
Wir hatten gestern drüber herumgealbert und dann kommt hier die Steilvorlage - ist alles nicht ernst gemeint!!
#
Ja. Skepsis muss immer sein. Der eigenen Mannschaft rein gar nichts zutrauen und den anderen alles. Obwohl außer Gladbach heute alle das Gegenteil bestätigt haben.

Die Hoppelheimer, für gewisse Leute auf jeden Fall 4. wären mittlerweile froh wenn sie noch 7. würden. Aber die waren ja quasi auf Jahre unschlagbar, weil sie mal 4 Spiele in Folge gewonnen haben.

Wir haben 6 Spiele in Folge gewonnen und unseren Jungs wird nichts zugetraut.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja. Skepsis muss immer sein. Der eigenen Mannschaft rein gar nichts zutrauen und den anderen alles. Obwohl außer Gladbach heute alle das Gegenteil bestätigt haben.

Die Hoppelheimer, für gewisse Leute auf jeden Fall 4. wären mittlerweile froh wenn sie noch 7. würden. Aber die waren ja quasi auf Jahre unschlagbar, weil sie mal 4 Spiele in Folge gewonnen haben.

Wir haben 6 Spiele in Folge gewonnen und unseren Jungs wird nichts zugetraut.

Hast du dich jetzt auf mich bezogen , oder generell ?
#
touch7 schrieb:

Wenn wir morgen nicht gewinnen,dann ist die CL nicht nur weg,sondern wir haben sie ganz einfach nicht verdient!


Mit einem Unentschieden waeren wir immer noch auf 4, und haetten Platz 6 sicher.

Trotzdem werden wir moegen gewinnen.
#
Ein Sieg... Und das auslaufen mit einem 0:0 in Bayern...

Oh Mann... Oh Mann.

Aber die Ergebnisse heute waren viel besser als erwartet. Zumindest nicht Platz 8... Das wäre so unendlich niederschlagend gewesen, nach dieser Monstersaison.
#
Hallo Leute!

Ich weiß, ich bin hier komplett falsch damit, aber es sieht so aus dass morgen bei mir eine Karte frei wird. Ist denn die Ticketbörse hier im Forum dafür noch schnell genug? Hab jetzt paar Sachen gelesen und es sind ja jetzt nicht alle begeistert. Die Karte ginge für den Preis raus was ich bezahlt habe, der oder die wird aber neben uns sitzen
Reicht dafür die Zeit der Börse noch? Danke euch!
#
Hat sich erledigt, danke!
#
Ich wollte, es wäre schon morgen 19.45 Uhr und wir hätten 5:0 gewonnen.....dann ginge es mir erheblich besser...
#
Ich wollte, es wäre schon morgen 19.45 Uhr und wir hätten 5:0 gewonnen.....dann ginge es mir erheblich besser...
#
cm47 schrieb:

Ich wollte, es wäre schon morgen 19.45 Uhr und wir hätten 5:0 gewonnen.....dann ginge es mir erheblich besser...

Vorfreude ist die beste Freude. Und Du kennst ja auch schon das Ergebnis, alles gut 😊

Gruß
tobago
#
Mike 56 schrieb:

Diegito schrieb:

Was würdest du als Trainer machen wenn es morgen in der 85.min 0:0 steht

Unentschieden bedeutet auch nach dem Spieltag Platz 4. Das ist mehr als ein Spatz in der Hand. Am Ende nehme ich das.

Dir ist aber schon klar, dass diese Saison erstmals 34 Spiele hat? Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat.
#
Wenn man als 4. in den letzten Spieltag geht haben erst mal den Druck die Andern
#
Ein Sieg morgen wäre schon so wichtig. Gladbach muss am letzten Spieltag auch erstmal gegen den BVB gewinnen oder Leverkusen in Berlin. Das werden für die jetzt auch keine Selbstläufer.
#
Ein Sieg morgen wäre schon so wichtig. Gladbach muss am letzten Spieltag auch erstmal gegen den BVB gewinnen oder Leverkusen in Berlin. Das werden für die jetzt auch keine Selbstläufer.
#
So ist es. Morgen gibt's richtig Rabatz. Da wird der ganze Londonschmerz rausgebrüllt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja. Skepsis muss immer sein. Der eigenen Mannschaft rein gar nichts zutrauen und den anderen alles. Obwohl außer Gladbach heute alle das Gegenteil bestätigt haben.

Die Hoppelheimer, für gewisse Leute auf jeden Fall 4. wären mittlerweile froh wenn sie noch 7. würden. Aber die waren ja quasi auf Jahre unschlagbar, weil sie mal 4 Spiele in Folge gewonnen haben.

Wir haben 6 Spiele in Folge gewonnen und unseren Jungs wird nichts zugetraut.

Hast du dich jetzt auf mich bezogen , oder generell ?
#
Generell auf Dich.
#
Wahnsinn wie spannend die Liga dieses Jahr ist.
Außer die Absteiger....
Wirklich alles drin,positiv wie negativ.
Wenn wir morgen verlieren haben wir echt die A Karte.
Dann droht in der Tat noch Platz 8.
Aber um solche Horrorszenarien durch den Kopf zu jagen isses zu früh und nicht gesund.
Und die Chancen auf Platz 6+ sind viel größer und schöner für die Birne.
Auf jetzt!Alles rausfeuern und mindestens den Punkt holen.
#
Wenn man als 4. in den letzten Spieltag geht haben erst mal den Druck die Andern
#
Mike 56 schrieb:

Wenn man als 4. in den letzten Spieltag geht haben erst mal den Druck die Andern

Jeder hat Druck. So oder so.
Oft hat es der Jäger auch leichter als der Gejagte.
#
Wenn wir morgen gewinnen, geh ich entspannt in den letzten Spieltag... hoffe ich
Dann wäre Platz 6 schließlich schon fix und somit die nächsten Festtage in Europa gesichert. Egal ob es dann am Ende CL oder doch "nur" EL wird.
Bzgl. CL für uns natürlich etwas blöd, dass die Bauern heute nicht den Titel gesichert haben, da sie dann sicherlich nochmal Vollgas geben werden. Ihnen aber unter Umständen die Meisterschaft am letzten Spieltag noch zu versauen, vor ihrer heimischen "Kulisse", plus dann unserem sicheren Einzug in die CL... Geschichten die der Fußball schreibt?
#
Wenn wir morgen gewinnen, geh ich entspannt in den letzten Spieltag... hoffe ich
Dann wäre Platz 6 schließlich schon fix und somit die nächsten Festtage in Europa gesichert. Egal ob es dann am Ende CL oder doch "nur" EL wird.
Bzgl. CL für uns natürlich etwas blöd, dass die Bauern heute nicht den Titel gesichert haben, da sie dann sicherlich nochmal Vollgas geben werden. Ihnen aber unter Umständen die Meisterschaft am letzten Spieltag noch zu versauen, vor ihrer heimischen "Kulisse", plus dann unserem sicheren Einzug in die CL... Geschichten die der Fußball schreibt?
#
luckyfan schrieb:

oder doch "nur" EL wird.


Das wir auch schon so anfangen. Nur Europa League... scheiße.
#
Morgen ein Sieg und nächste Woche dann die Wiederholung der "Schande von Gijon", am Ende sind alle glücklich
#
luckyfan schrieb:

oder doch "nur" EL wird.


Das wir auch schon so anfangen. Nur Europa League... scheiße.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

luckyfan schrieb:

oder doch "nur" EL wird.


Das wir auch schon so anfangen. Nur Europa League... scheiße.

Die, die so anfangen, müssen sich die komplette Sommerpause über ununterbrochen mit der flachen Hand selbst auf den Hinterkopf klöppeln.
#
Wir sollten gar nicht erst große Rechenspiele machen. Das geht immer nach hinten los, wenn man auf Schützenhilfe von anderen hofft. Wir haben es selbst in der Hand. Ein Punkt reicht für EL, ein dreier morgen ist quasi Pflicht für die CL. LETS GO EINTRACHT! 180 Minuten noch mal alles aus rausholen!
#
So einfach kann es sein. Ein Sieg und die CL ist möglich. Ein Punkt für die EL. Und verlieren evtl. noch Platz 8.
#
Wenn wir morgen gewinnen, geh ich entspannt in den letzten Spieltag... hoffe ich
Dann wäre Platz 6 schließlich schon fix und somit die nächsten Festtage in Europa gesichert. Egal ob es dann am Ende CL oder doch "nur" EL wird.
Bzgl. CL für uns natürlich etwas blöd, dass die Bauern heute nicht den Titel gesichert haben, da sie dann sicherlich nochmal Vollgas geben werden. Ihnen aber unter Umständen die Meisterschaft am letzten Spieltag noch zu versauen, vor ihrer heimischen "Kulisse", plus dann unserem sicheren Einzug in die CL... Geschichten die der Fußball schreibt?
#
luckyfan schrieb:

Bzgl. CL für uns natürlich etwas blöd, dass die Bauern heute nicht den Titel gesichert haben, da sie dann sicherlich nochmal Vollgas geben werden.

Andererseits haben sie auch noch was zu verlieren,  werden also, wemn es zum Ende hin Unentschieden steht,  eher nicht alles nach vorne werfen.
Und Dortmund wird in Gladbach bestimmt nicht abschenken,  was uns dann auch in die Karten spielen koennte.
#
luckyfan schrieb:

Bzgl. CL für uns natürlich etwas blöd, dass die Bauern heute nicht den Titel gesichert haben, da sie dann sicherlich nochmal Vollgas geben werden.

Andererseits haben sie auch noch was zu verlieren,  werden also, wemn es zum Ende hin Unentschieden steht,  eher nicht alles nach vorne werfen.
Und Dortmund wird in Gladbach bestimmt nicht abschenken,  was uns dann auch in die Karten spielen koennte.
#
Das bayern Ergebnis ist perfekt... Wenn wir morgen gewinnen.

Dann wird man sich 100pro auf nen Unentschieden einigen, sprich ein 0:0.

Oder denkt wirklich jemand, dass eine Mannschaft all in geht, wenn so alles perfekt ist? Stellt euch mal vor, Haller köpft in der 88. das entscheidende 1 zu 0... Und Bayern wird nur zweiter...

Fiese Nummer, viele werden kotzen, aber so ist das nun mal.

Ständen die Bayern als Meister fest, hätten die unbeschwert nochmal nen Abschiedsfeuerwerk für Robbery abgefeuert. So ist es ein "tu mir nicht weh, tu ich dir nicht weh."

könnte ich, trotz aller moralischer bedenken, ganz gut mit leben


Teilen