Jetzt hackt nicht alle auf Willems rum. Mag sein dass er zuletzt grottige Spiele gemacht hat, aber er hat die Kugel in Berlin Gacinovic in den Lauf geköpft. Er muss sich jetzt halt mal am Riemen reißen.
Ja. Skepsis muss immer sein. Der eigenen Mannschaft rein gar nichts zutrauen und den anderen alles. Obwohl außer Gladbach heute alle das Gegenteil bestätigt haben.
Die Hoppelheimer, für gewisse Leute auf jeden Fall 4. wären mittlerweile froh wenn sie noch 7. würden. Aber die waren ja quasi auf Jahre unschlagbar, weil sie mal 4 Spiele in Folge gewonnen haben.
Wir haben 6 Spiele in Folge gewonnen und unseren Jungs wird nichts zugetraut.
Ja. Skepsis muss immer sein. Der eigenen Mannschaft rein gar nichts zutrauen und den anderen alles. Obwohl außer Gladbach heute alle das Gegenteil bestätigt haben.
Die Hoppelheimer, für gewisse Leute auf jeden Fall 4. wären mittlerweile froh wenn sie noch 7. würden. Aber die waren ja quasi auf Jahre unschlagbar, weil sie mal 4 Spiele in Folge gewonnen haben.
Hast du dich jetzt auf mich bezogen , oder generell ?
Da hast Du völlig recht. Der gesamte Endspurt aller Teams ist total unberechenbar und "komisch". Leverkusen heute gegen Schalke hat wieder alles gezeigt. Die erste halbe Stunde waren die ja wohl sowas von überlegen und verlieren dann komplett den Faden. Gegen Schalke.... Für den letzten Spieltag kann man höchstens von einem Wolfsburg-Sieg recht wahrscheinlich ausgehen. Aber alle anderen Spiele sind sowas von 50/50. Und da schließe ich auch Bauern-SGE mit ein....
Ein Sieg... Und das auslaufen mit einem 0:0 in Bayern...
Oh Mann... Oh Mann.
Aber die Ergebnisse heute waren viel besser als erwartet. Zumindest nicht Platz 8... Das wäre so unendlich niederschlagend gewesen, nach dieser Monstersaison.
Ich weiß, ich bin hier komplett falsch damit, aber es sieht so aus dass morgen bei mir eine Karte frei wird. Ist denn die Ticketbörse hier im Forum dafür noch schnell genug? Hab jetzt paar Sachen gelesen und es sind ja jetzt nicht alle begeistert. Die Karte ginge für den Preis raus was ich bezahlt habe, der oder die wird aber neben uns sitzen Reicht dafür die Zeit der Börse noch? Danke euch!
Ein Sieg morgen wäre schon so wichtig. Gladbach muss am letzten Spieltag auch erstmal gegen den BVB gewinnen oder Leverkusen in Berlin. Das werden für die jetzt auch keine Selbstläufer.
Zumal die Hertha gerade so richtig schön ins laufen kommt.....hehe. Die kicken total befreit vor sich hin und haben Spaß. Wenn das mal gut geht für die Leverkusener Defensive.
Ein Sieg morgen wäre schon so wichtig. Gladbach muss am letzten Spieltag auch erstmal gegen den BVB gewinnen oder Leverkusen in Berlin. Das werden für die jetzt auch keine Selbstläufer.
Wahnsinn wie spannend die Liga dieses Jahr ist. Außer die Absteiger.... Wirklich alles drin,positiv wie negativ. Wenn wir morgen verlieren haben wir echt die A Karte. Dann droht in der Tat noch Platz 8. Aber um solche Horrorszenarien durch den Kopf zu jagen isses zu früh und nicht gesund. Und die Chancen auf Platz 6+ sind viel größer und schöner für die Birne. Auf jetzt!Alles rausfeuern und mindestens den Punkt holen.
Wenn wir morgen gewinnen, geh ich entspannt in den letzten Spieltag... hoffe ich Dann wäre Platz 6 schließlich schon fix und somit die nächsten Festtage in Europa gesichert. Egal ob es dann am Ende CL oder doch "nur" EL wird. Bzgl. CL für uns natürlich etwas blöd, dass die Bauern heute nicht den Titel gesichert haben, da sie dann sicherlich nochmal Vollgas geben werden. Ihnen aber unter Umständen die Meisterschaft am letzten Spieltag noch zu versauen, vor ihrer heimischen "Kulisse", plus dann unserem sicheren Einzug in die CL... Geschichten die der Fußball schreibt?
Bzgl. CL für uns natürlich etwas blöd, dass die Bauern heute nicht den Titel gesichert haben, da sie dann sicherlich nochmal Vollgas geben werden.
Andererseits haben sie auch noch was zu verlieren, werden also, wemn es zum Ende hin Unentschieden steht, eher nicht alles nach vorne werfen. Und Dortmund wird in Gladbach bestimmt nicht abschenken, was uns dann auch in die Karten spielen koennte.
Wenn wir morgen gewinnen, geh ich entspannt in den letzten Spieltag... hoffe ich Dann wäre Platz 6 schließlich schon fix und somit die nächsten Festtage in Europa gesichert. Egal ob es dann am Ende CL oder doch "nur" EL wird. Bzgl. CL für uns natürlich etwas blöd, dass die Bauern heute nicht den Titel gesichert haben, da sie dann sicherlich nochmal Vollgas geben werden. Ihnen aber unter Umständen die Meisterschaft am letzten Spieltag noch zu versauen, vor ihrer heimischen "Kulisse", plus dann unserem sicheren Einzug in die CL... Geschichten die der Fußball schreibt?
Wir sollten gar nicht erst große Rechenspiele machen. Das geht immer nach hinten los, wenn man auf Schützenhilfe von anderen hofft. Wir haben es selbst in der Hand. Ein Punkt reicht für EL, ein dreier morgen ist quasi Pflicht für die CL. LETS GO EINTRACHT! 180 Minuten noch mal alles aus rausholen!
Wir sollten gar nicht erst große Rechenspiele machen. Das geht immer nach hinten los, wenn man auf Schützenhilfe von anderen hofft. Wir haben es selbst in der Hand. Ein Punkt reicht für EL, ein dreier morgen ist quasi Pflicht für die CL. LETS GO EINTRACHT! 180 Minuten noch mal alles aus rausholen!
So einfach kann es sein. Ein Sieg und die CL ist möglich. Ein Punkt für die EL. Und verlieren evtl. noch Platz 8.
Das ist wirklich abartig und für meine Nerven nach den letzten Wochen zu viel. So ein grandioses Jahr darf nicht am 365. Tag nach dem Pokaltriumph auf Platz 8 enden. Das wäre an Grausamkeit nicht zu überbieten.
Bzgl. CL für uns natürlich etwas blöd, dass die Bauern heute nicht den Titel gesichert haben, da sie dann sicherlich nochmal Vollgas geben werden.
Andererseits haben sie auch noch was zu verlieren, werden also, wemn es zum Ende hin Unentschieden steht, eher nicht alles nach vorne werfen. Und Dortmund wird in Gladbach bestimmt nicht abschenken, was uns dann auch in die Karten spielen koennte.
Das bayern Ergebnis ist perfekt... Wenn wir morgen gewinnen.
Dann wird man sich 100pro auf nen Unentschieden einigen, sprich ein 0:0.
Oder denkt wirklich jemand, dass eine Mannschaft all in geht, wenn so alles perfekt ist? Stellt euch mal vor, Haller köpft in der 88. das entscheidende 1 zu 0... Und Bayern wird nur zweiter...
Fiese Nummer, viele werden kotzen, aber so ist das nun mal.
Ständen die Bayern als Meister fest, hätten die unbeschwert nochmal nen Abschiedsfeuerwerk für Robbery abgefeuert. So ist es ein "tu mir nicht weh, tu ich dir nicht weh."
könnte ich, trotz aller moralischer bedenken, ganz gut mit leben
Das bayern Ergebnis ist perfekt... Wenn wir morgen gewinnen.
Oder denkt wirklich jemand, dass eine Mannschaft all in geht, wenn so alles perfekt ist? Stellt euch mal vor, Haller köpft in der 88. das entscheidende 1 zu 0... Und Bayern wird nur zweiter...
Ständen die Bayern als Meister fest, hätten die unbeschwert nochmal nen Abschiedsfeuerwerk für Robbery abgefeuert. So ist es ein "tu mir nicht weh, tu ich dir nicht weh."
Das halte ich für ausgemachten Blödsinn. Bayern wird niemals, wirklich niemals auf ein 0:0 gehen. Vielleicht, wenn es in der 88. Minute so steht, aber die werden das Spiel gewinnen wollen. Die würden niemals darauf spekulieren wollen, dass wir nichts machen. Wenn die auf 0:0 spielen und wir murmeln in der 90. einen rein, werden deren Spieler medial am nächsten Baum aufgeknüpft. Abgesehen davon werden Robben und Ribery spielen und die wollen sich verabschieden.
Bayern wird nie auf Remis spielen außer vllt. in den letzten Minuten!
ich könnte damit auch leben, befürchte aber, da die bayern tatsächlich nicht wollen, dass Haller in der 88. das 1:0 köpft, versuchen werden vor der 88. zumindest 1:0 zu führen. es wird aber auch vom Ergebnis vom BVB abhängen. Aber erstmal alles egal. erstmal morgen gewinnen und die EL klar machen!!!
Für den letzten Spieltag kann man höchstens von einem Wolfsburg-Sieg recht wahrscheinlich ausgehen. Aber alle anderen Spiele sind sowas von 50/50. Und da schließe ich auch Bauern-SGE mit ein....
Mit einem Unentschieden waeren wir immer noch auf 4, und haetten Platz 6 sicher.
Trotzdem werden wir moegen gewinnen.
Oh Mann... Oh Mann.
Aber die Ergebnisse heute waren viel besser als erwartet. Zumindest nicht Platz 8... Das wäre so unendlich niederschlagend gewesen, nach dieser Monstersaison.
Ich weiß, ich bin hier komplett falsch damit, aber es sieht so aus dass morgen bei mir eine Karte frei wird. Ist denn die Ticketbörse hier im Forum dafür noch schnell genug? Hab jetzt paar Sachen gelesen und es sind ja jetzt nicht alle begeistert. Die Karte ginge für den Preis raus was ich bezahlt habe, der oder die wird aber neben uns sitzen
Reicht dafür die Zeit der Börse noch? Danke euch!
Vorfreude ist die beste Freude. Und Du kennst ja auch schon das Ergebnis, alles gut 😊
Gruß
tobago
Vorfreude ist die beste Freude. Und Du kennst ja auch schon das Ergebnis, alles gut 😊
Gruß
tobago
Dir ist aber schon klar, dass diese Saison erstmals 34 Spiele hat? Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat.
Jeder hat Druck. So oder so.
Oft hat es der Jäger auch leichter als der Gejagte.
Außer die Absteiger....
Wirklich alles drin,positiv wie negativ.
Wenn wir morgen verlieren haben wir echt die A Karte.
Dann droht in der Tat noch Platz 8.
Aber um solche Horrorszenarien durch den Kopf zu jagen isses zu früh und nicht gesund.
Und die Chancen auf Platz 6+ sind viel größer und schöner für die Birne.
Auf jetzt!Alles rausfeuern und mindestens den Punkt holen.
Jeder hat Druck. So oder so.
Oft hat es der Jäger auch leichter als der Gejagte.
Dann wäre Platz 6 schließlich schon fix und somit die nächsten Festtage in Europa gesichert. Egal ob es dann am Ende CL oder doch "nur" EL wird.
Bzgl. CL für uns natürlich etwas blöd, dass die Bauern heute nicht den Titel gesichert haben, da sie dann sicherlich nochmal Vollgas geben werden. Ihnen aber unter Umständen die Meisterschaft am letzten Spieltag noch zu versauen, vor ihrer heimischen "Kulisse", plus dann unserem sicheren Einzug in die CL... Geschichten die der Fußball schreibt?
Das wir auch schon so anfangen. Nur Europa League... scheiße.
Andererseits haben sie auch noch was zu verlieren, werden also, wemn es zum Ende hin Unentschieden steht, eher nicht alles nach vorne werfen.
Und Dortmund wird in Gladbach bestimmt nicht abschenken, was uns dann auch in die Karten spielen koennte.
Dann wäre Platz 6 schließlich schon fix und somit die nächsten Festtage in Europa gesichert. Egal ob es dann am Ende CL oder doch "nur" EL wird.
Bzgl. CL für uns natürlich etwas blöd, dass die Bauern heute nicht den Titel gesichert haben, da sie dann sicherlich nochmal Vollgas geben werden. Ihnen aber unter Umständen die Meisterschaft am letzten Spieltag noch zu versauen, vor ihrer heimischen "Kulisse", plus dann unserem sicheren Einzug in die CL... Geschichten die der Fußball schreibt?
Die, die so anfangen, müssen sich die komplette Sommerpause über ununterbrochen mit der flachen Hand selbst auf den Hinterkopf klöppeln.
Die, die so anfangen, müssen sich die komplette Sommerpause über ununterbrochen mit der flachen Hand selbst auf den Hinterkopf klöppeln.
So ist es!
Das ist wirklich abartig und für meine Nerven nach den letzten Wochen zu viel.
So ein grandioses Jahr darf nicht am 365. Tag nach dem Pokaltriumph auf Platz 8 enden. Das wäre an Grausamkeit nicht zu überbieten.
Andererseits haben sie auch noch was zu verlieren, werden also, wemn es zum Ende hin Unentschieden steht, eher nicht alles nach vorne werfen.
Und Dortmund wird in Gladbach bestimmt nicht abschenken, was uns dann auch in die Karten spielen koennte.
Das halte ich für ausgemachten Blödsinn. Bayern wird niemals, wirklich niemals auf ein 0:0 gehen. Vielleicht, wenn es in der 88. Minute so steht, aber die werden das Spiel gewinnen wollen. Die würden niemals darauf spekulieren wollen, dass wir nichts machen. Wenn die auf 0:0 spielen und wir murmeln in der 90. einen rein, werden deren Spieler medial am nächsten Baum aufgeknüpft. Abgesehen davon werden Robben und Ribery spielen und die wollen sich verabschieden.
Bayern wird nie auf Remis spielen außer vllt. in den letzten Minuten!