>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Mannschaft hat sämtliches Vertrauen in der Liga verspielt !!!!



In Grund und Boden solltest Du Dich schämen. Die Mannschaft steht auf den internationalen Plätzen, lange auf Platz 4 und jetzt hat sie sämtliches Vertrauen verspielt?! Pfui, sag ich da. Pfui.
#
skyeagle schrieb:

In Grund und Boden solltest Du Dich schämen.


Nö.
Wer sich nur auf die Europa-League konzentrieren kann und leichte Heimspiele zum Saisonende fast verschenkt.
Dazu die Auswärtsspiele, der hat nicht das Vertrauen verdient, das man daran glaubt, das man in München punktet.
Ist leider so.
#
Hyundaii30 schrieb:

Cool wie man sich hier an die letzten Strohälme klammert.


Du gehst mir gewaltig auf den Sack. Du änderst Deine Meinung nach Belieben um Dich wenig später herauszuwinden und machst Dich jetzt noch lustig über die, die eben daran glauben, den Platz zu halten. Was soll das? Macht Dir das Spaß?
#
skyeagle schrieb:

Du änderst Deine Meinung nach Belieben um Dich wenig später herauszuwinden


Überraschungsii30

Alle 30 Minuten eine neue Meinung.

Scherz beiseite, aber manchmal frage ich mich schon, wie man so oft die Meinung je nach Lage verändern kann. Als wäre die einzige Kontstante die Unkonstanz.
#
boy schrieb:

Wieso?? Mainz kann auch gegen Hoffenheim punkten.


Soweit ich weiß, haben uns solche Teams meistens enttäuscht, wenn es darauf ankam.
Außerdem ist es mir momentan zu blöd, auf Fehler der anderen zu hoffen.
Wir hätten einen lächerlichen Punkt gebraucht. Als Belohnung für diese Nichtleistungen fallen wir zurecht auf Platz 8 zurück. Genau damit rechne ich.

Was kein Drama ist, aber schon schön blöd.
Die Mannschaft hat sämtliches Vertrauen in der Liga verspielt !!!!
#
Hyundaii30 schrieb:

boy schrieb:

Wieso?? Mainz kann auch gegen Hoffenheim punkten.


Soweit ich weiß, haben uns solche Teams meistens enttäuscht, wenn es darauf ankam.
Außerdem ist es mir momentan zu blöd, auf Fehler der anderen zu hoffen.
Wir hätten einen lächerlichen Punkt gebraucht. Als Belohnung für diese Nichtleistungen fallen wir zurecht auf Platz 8 zurück. Genau damit rechne ich.

Was kein Drama ist, aber schon schön blöd.
Die Mannschaft hat sämtliches Vertrauen in der Liga verspielt !!!!

Ich schreibe ab und an Mist , aber du tobst momentan alles . Es steht noch ein Spieltag aus , nix entschieden , Stand jetzt. Die Hoffnung stirbt zum Schluss , und letzte Spieltage und Eintracht das passt , das unmögliche , möglich machen , das passt ebenso . Und was soll das bedeuten , Vertrauen in der Liga verspielt ?
#
eine bitte: es wäre schön, wenn ihr den user nicht zitieren würdet. das sprengt meine igno. danke!
#
boy schrieb:

Wieso?? Mainz kann auch gegen Hoffenheim punkten.


Soweit ich weiß, haben uns solche Teams meistens enttäuscht, wenn es darauf ankam.
Außerdem ist es mir momentan zu blöd, auf Fehler der anderen zu hoffen.
Wir hätten einen lächerlichen Punkt gebraucht. Als Belohnung für diese Nichtleistungen fallen wir zurecht auf Platz 8 zurück. Genau damit rechne ich.

Was kein Drama ist, aber schon schön blöd.
Die Mannschaft hat sämtliches Vertrauen in der Liga verspielt !!!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Mannschaft hat sämtliches Vertrauen in der Liga verspielt !!!!



       

#
Meine Fresse was sind hier für Memmen unterwegs. Gut, dass die Mannschaft nicht so drauf ist. Spiel vergessen und abhaken: In München fängt das Spiel auch mit 0:0 an. Es geht noch was.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Mannschaft hat sämtliches Vertrauen in der Liga verspielt !!!!



       

#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Mannschaft hat sämtliches Vertrauen in der Liga verspielt !!!!



       




In den letzten Spielen zumindest.
Das kannst Du nach den letzten Leistungen nicht leugnen.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Mannschaft hat sämtliches Vertrauen in der Liga verspielt !!!!



       




In den letzten Spielen zumindest.
Das kannst Du nach den letzten Leistungen nicht leugnen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Mannschaft hat sämtliches Vertrauen in der Liga verspielt !!!!



       




In den letzten Spielen zumindest.
Das kannst Du nach den letzten Leistungen nicht leugnen.


Die haben einen Scheiß. Die haben mir vor nicht einmal einem Jahr den Pokalsieg und am Donnerstag das EL-Halbfinale gebracht, bei dem wir bei Chelsea London ins Elfmeterschießen gekommen sind und nur unglücklich nicht ins EL-Finale gezogen sind. Hör mal auf, anderen Leuten deine Meinung andrehen zu wollen. "Kannst du nicht leugnen". Deinen Unsinn muss keiner leugnen. Er ist Unsinn!

Lass die Finger vom Forum, wenn du es nicht schaffst deine Enttäuschung einzuordnen.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Mannschaft hat sämtliches Vertrauen in der Liga verspielt !!!!



       




In den letzten Spielen zumindest.
Das kannst Du nach den letzten Leistungen nicht leugnen.
#
Ich vergesse mich gleich. Wieso hat die Mannschaft das Vertrauen verspielt? Weil in der Liga die Luft raus ist? Aber in London feiern, ist dann wieder drin? Liest Du eigentlich was Du da eigentlich schreibst? Ich vergesse mich hier gleich. Ohne Witz.
#
Ich hab nach dem Spiel vorsichtshalber ein paar Stunden nicht hier rein geschaut.
Jetzt kurz mal so überflogen, was hier so abgeht - und schon wieder hart damit beschäftigt nicht zu eskalieren.

Was für Drecks Kunden hier teilweise am Start sind ist echt kaum auszuhalten!

Würden wir nächste Woche in München gewinnen, dann würden se alle wieder abfeiern, das heuchlerische Pack!
#
Das mit dem Vertrauen ist Quatsch aber wie hier welche ernsthaft auf das Spiel gegen buyern setzen, da kann man nur lachen. Die spielen im die Meisterschaft und zum Abschied von Robbery und Rache fürs Pokalfinale. Die spielen volle pulle, wir haben eine Chance aber sie ist gering. Und selbst wenn wir in München gewinnen dürften wir bei normalem Verlauf Die CL verpassen.

Sie wurde uns auf dem
Silbertablett serviert und wir haben sie versaut.
#
Nächsten Samstag hauen wir die Bazis aus deren Stadion und Hertha schlägt Berlin und Dortmund wird Meister.

#
Das mit dem Vertrauen ist Quatsch aber wie hier welche ernsthaft auf das Spiel gegen buyern setzen, da kann man nur lachen. Die spielen im die Meisterschaft und zum Abschied von Robbery und Rache fürs Pokalfinale. Die spielen volle pulle, wir haben eine Chance aber sie ist gering. Und selbst wenn wir in München gewinnen dürften wir bei normalem Verlauf Die CL verpassen.

Sie wurde uns auf dem
Silbertablett serviert und wir haben sie versaut.
#
J_Boettcher schrieb:

Das mit dem Vertrauen ist Quatsch aber wie hier welche ernsthaft auf das Spiel gegen buyern setzen, da kann man nur lachen. Die spielen im die Meisterschaft und zum Abschied von Robbery und Rache fürs Pokalfinale. Die spielen volle pulle, wir haben eine Chance aber sie ist gering. Und selbst wenn wir in München gewinnen dürften wir bei normalem Verlauf Die CL verpassen.

Sie wurde uns auf dem
Silbertablett serviert und wir haben sie versaut.


Wer hat es uns auf dem Silvertablet serviert? Die Jungs haben sich 49 Spiele lang den ***** aufgerissen, um in dieser Position zu stehen. Und sie sind diejenigen, die am meisten darunter zu leiden haben. "Versaut". Junge, Junge...
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Mannschaft hat sämtliches Vertrauen in der Liga verspielt !!!!



       




In den letzten Spielen zumindest.
Das kannst Du nach den letzten Leistungen nicht leugnen.


Die haben einen Scheiß. Die haben mir vor nicht einmal einem Jahr den Pokalsieg und am Donnerstag das EL-Halbfinale gebracht, bei dem wir bei Chelsea London ins Elfmeterschießen gekommen sind und nur unglücklich nicht ins EL-Finale gezogen sind. Hör mal auf, anderen Leuten deine Meinung andrehen zu wollen. "Kannst du nicht leugnen". Deinen Unsinn muss keiner leugnen. Er ist Unsinn!

Lass die Finger vom Forum, wenn du es nicht schaffst deine Enttäuschung einzuordnen.
#
Jaroos schrieb:

Die haben einen Scheiß. Die haben mir vor nicht einmal einem Jahr den Pokalsieg und am Donnerstag das EL-Halbfinale gebracht, bei dem wir bei Chelsea London ins Elfmeterschießen gekommen sind und nur unglücklich nicht ins EL-Finale gezogen sind. Hör mal auf, anderen Leuten deine Meinung andrehen zu wollen. "Kannst du nicht leugnen". Deinen Unsinn muss keiner leugnen. Er ist Unsinn!


Naja solange Du den Unterschied zwischen Europapokal und Liga nicht erkennst, braucht man nicht darüber zu diskutieren.
Was meinst Du, was Chelsea mit uns gemacht hätte wenn wir so aufgetreten wären, wie GG. Mainz, Hertha, Leverkusen und Wolfsburg ?
#
Zum Glück haben die Bayern ein riesen Herz,spielen sogar so ein Benefizspiel um Lautern zu retten usw....
Das bauwarische Herz ist riesig und wird die Saison noch friedlich ausklingen lassen!
#
Jaroos schrieb:

Die haben einen Scheiß. Die haben mir vor nicht einmal einem Jahr den Pokalsieg und am Donnerstag das EL-Halbfinale gebracht, bei dem wir bei Chelsea London ins Elfmeterschießen gekommen sind und nur unglücklich nicht ins EL-Finale gezogen sind. Hör mal auf, anderen Leuten deine Meinung andrehen zu wollen. "Kannst du nicht leugnen". Deinen Unsinn muss keiner leugnen. Er ist Unsinn!


Naja solange Du den Unterschied zwischen Europapokal und Liga nicht erkennst, braucht man nicht darüber zu diskutieren.
Was meinst Du, was Chelsea mit uns gemacht hätte wenn wir so aufgetreten wären, wie GG. Mainz, Hertha, Leverkusen und Wolfsburg ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Jaroos schrieb:

Die haben einen Scheiß. Die haben mir vor nicht einmal einem Jahr den Pokalsieg und am Donnerstag das EL-Halbfinale gebracht, bei dem wir bei Chelsea London ins Elfmeterschießen gekommen sind und nur unglücklich nicht ins EL-Finale gezogen sind. Hör mal auf, anderen Leuten deine Meinung andrehen zu wollen. "Kannst du nicht leugnen". Deinen Unsinn muss keiner leugnen. Er ist Unsinn!


Naja solange Du den Unterschied zwischen Europapokal und Liga nicht erkennst, braucht man nicht darüber zu diskutieren.
Was meinst Du, was Chelsea mit uns gemacht hätte wenn wir so aufgetreten wären, wie GG. Mainz, Hertha, Leverkusen und Wolfsburg ?


Wir haben keine zwei Teams, sondern eins. Sie spielten EL und Liga und nicht nur eins. Entweder man vertraut ihnen oder nicht.

Ein "Ligavertrauen" ist deine Erfindung. Das gibts nicht wirklich. Hoffe das wird dir klar, wenn deine Enttäuschung ein wenig nachlässt. Und jetzt wirklich gute Nacht. Schlaf auch drüber.

P.S. Bayern ist eher auf dem Niveau von Chelsea als Mainz. Vielleicht ist das die Lösung
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Mannschaft hat sämtliches Vertrauen in der Liga verspielt !!!!



In Grund und Boden solltest Du Dich schämen. Die Mannschaft steht auf den internationalen Plätzen, lange auf Platz 4 und jetzt hat sie sämtliches Vertrauen verspielt?! Pfui, sag ich da. Pfui.
#
skyeagle schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Mannschaft hat sämtliches Vertrauen in der Liga verspielt !!!!



In Grund und Boden solltest Du Dich schämen. Die Mannschaft steht auf den internationalen Plätzen, lange auf Platz 4 und jetzt hat sie sämtliches Vertrauen verspielt?! Pfui, sag ich da. Pfui.

Hyundai, wieso machst Du das?
Solche bescheuerte Kommentare kenne ich von Dir seit zwei Jahren nicht mehr.
😜
#
“Um Erfolg zu haben, brauchst du nur eine einzige Chance.”

Mit der Einstellung, die hier einige vertreten, erreicht man im Leben nicht sehr viel.

Was Jürgen Klopp vor dem Spiel von Liverpool gegen Barcelona seinen Jungs mit auf den Weg gab, das trifft den Nagel auf den Kopf.

„Ist es eine schwierige Aufgabe? Auf jeden Fall! Ist es trotzdem möglich? Zu 100 Prozent. Dann lasst es uns versuchen!“
#
skyeagle schrieb:

In Grund und Boden solltest Du Dich schämen.


Nö.
Wer sich nur auf die Europa-League konzentrieren kann und leichte Heimspiele zum Saisonende fast verschenkt.
Dazu die Auswärtsspiele, der hat nicht das Vertrauen verdient, das man daran glaubt, das man in München punktet.
Ist leider so.
#
Hyundaii30 schrieb:

skyeagle schrieb:

In Grund und Boden solltest Du Dich schämen.


Nö.
Wer sich nur auf die Europa-League konzentrieren kann und leichte Heimspiele zum Saisonende fast verschenkt.
Dazu die Auswärtsspiele, der hat nicht das Vertrauen verdient, das man daran glaubt, das man in München punktet.
Ist leider so.



Dieses Team hat sich den Ar*** aufgerissen, um da hin zu kommen, wo es jetzt steht. Sich den Respekt von Halb Europa erobert und von ganz Deutschland. Natürlich sind die nicht perfekt. Aber Sie haben nicht nur Vertrauen verdient, sondern viel Respekt! Enttäuschung hin oder her!

Aber die werden sich am Samstag erneut den Ar*** aufreissen und den Bayern alles entgegen werfen, was noch im Tank ist. Und das wird nach 6 Tagen Regenerationszeit mehr sein als wir heute gesehen haben.

Und noch was: Abgerechnet wird zum Schluss!
#
Seit dem heutigen Tag wäre ich auch über den 7.Platz sehr froh.

Klar sehen viele die dann anstehende "Ochsentour duch Osteuropa" als Gift für die neue Saison, aber dann spielen wir halt mal ne BL-Saison im grauen Mittelfeld und haben dafür wieder schillernde EL-Abende, wenn wir die Quali packen.
Dann wäre es auch nicht so schlimm, wenn Ende der neuen Saison wieder die Kräfte in der BL nachlassen.

Aber ein zweites Jahr in Folge EL sehe ich als sehr wichtig an, um unser positives internationales Image weiter auszubauen und nicht direkt wieder von der Bildfläche zu verschwinden.


Teilen