>

Das schreiben die Knappen - Spionagethread

#
Wie die Zeiten sich doch ändern... die Schalker wären in einem Heimspiel gegen uns mit einem dreckigen 0:0 hochzufrieden. Was für ein tiefer Fall.
Ich genieße das, die sollen ruhig mal ein paar Jahre gegen den Abstieg spielen.

Allerdings warne ich vor zu viel Hochmut unsererseits. Wir müssen nicht sehr lange zurückdenken, da standen hier im Forum ganz ähnliche Weltuntergangsszenarien.
#
Diegito schrieb:

Ich genieße das, die sollen ruhig mal ein paar Jahre gegen den Abstieg spielen.

Gern auch mal ein bis zwei Jahre um den Aufstieg
#
Von Frankfurt erwarte ich, dass sie sehr selbstbewusst auftreten werden und von Minute eins an zeigen, dass sie nicht gewillt sind, bei uns irgendetwas liegenzulassen. Alles andere würde mich doch sehr wundern. Sie wissen, dass wir einen beschissenen Fußball spielen, vorne nix auf die Reihe kriegen und hinten anfällig sind.

Trotzdem hoffe ich auf ein Wunder, den Schiri und einen Punkt.

Um auf Nummer sicher zu gehen, werde ich rund um den Riederwald Poller aufstellen, um die Abfahrt der Eintracht zu verzögern ...


Ich glaub nicht, dass die Schalker auch nur irgendwas gebacken kriegen gegen uns!
#
Diegito schrieb:

Ich genieße das, die sollen ruhig mal ein paar Jahre gegen den Abstieg spielen.

Gern auch mal ein bis zwei Jahre um den Aufstieg
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Ich genieße das, die sollen ruhig mal ein paar Jahre gegen den Abstieg spielen.

Gern auch mal ein bis zwei Jahre um den Aufstieg



Jo, das könnte den ein oder anderen da mal vernünftig erden.
#
Diegito schrieb:

Ich genieße das, die sollen ruhig mal ein paar Jahre gegen den Abstieg spielen.

Gern auch mal ein bis zwei Jahre um den Aufstieg
#
Könnte auf Schalke reinigende Kräfte haben. Deren Problem ist ein typisch Norddeutsches. Der Fisch stinkt vom Kopf an.

Aber es liegt ja nicht nur daran, dass Schalke schlecht ist, in dieser Saison, sondern auch daran, dass wir die letzten drei Jahre kontinuierlich besser geworden sind.
#
Ich finde es fast schon bitter, dass die gedanklich quasi abschenken. Selbst mein Daddy, der Ur-Schalker ist, hat schon abgewunken. Das macht fast keinen Spaß mehr - irgendwie fehlt da dann die Würze

Weil es eben geschrieben wurde: ich selbst fahre seit Jahren mit einem Kumpel immer in Frankfurt und auf Schalke gucken. Bisher, egal wo, noch nie Ärger gehabt! Und ich laufe auf Schalke klamottenmaßig genauso rum wie zu Hause.
#
Ich finde es fast schon bitter, dass die gedanklich quasi abschenken. Selbst mein Daddy, der Ur-Schalker ist, hat schon abgewunken. Das macht fast keinen Spaß mehr - irgendwie fehlt da dann die Würze

Weil es eben geschrieben wurde: ich selbst fahre seit Jahren mit einem Kumpel immer in Frankfurt und auf Schalke gucken. Bisher, egal wo, noch nie Ärger gehabt! Und ich laufe auf Schalke klamottenmaßig genauso rum wie zu Hause.
#
Wenn man Sachen liest wie "Warum hat man eigentlich nochmal Tedesco entlassen?" und man zunehmend auch nicht mehr Stevens vertraut,dann ist es schon weit gekommen. Da gibt es dann auch Kommentare zum gestrigen Spiel wie:

"Ich biete mich hiermit dem FC Schalke 04 an mich für 20 Euro pro Spiel ind den Sturm zu stellen.
Ich bin zwar nicht besser. Aber erstens nicht viel schlecht und zweitens viel Günstiger.

Ich würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Schneider"

"und ich mach den Trainer für die hälfte was der Kaaskop bekommt, auf der Bank sitzen und Rumbrüllen kann ich besser , Er kann zurück Tulpen und Tomaten züchten..bei der Gurkentruppe kann auch ein Holländer nichts machen, obwohl er sich mit Gurken auskennen mussund ich mach den Trainer für die hälfte was der Kaaskop bekommt, auf der Bank sitzen und Rumbrüllen kann ich besser , Er kann zurück Tulpen und Tomaten züchten..bei der Gurkentruppe kann auch ein Holländer nichts machen, obwohl er sich mit Gurken auskennen muss."

"Wenn noch jemand gesucht wird dann bitte bei mir melden. Schuhe und Schienbeinschoner sind vorhanden. Einen Pass geradeaus spielen kann ich auch. Das sollte aktuell für die Startelf reichen."

" Ich biete meine 1,98m Körpergröße auch an für den Sturm. Irgendwer wird mir schon glücklich den Ball an den Kopf schießen."


Das wird von über 1000 Leuten geliked, alle machen sich über die Mannschaft lustig.

Null Hoffnung, nur noch Galgenhumor. Ich finde so etwas traurig.
#
Wichtig wird es sein, wir gallig und giftig wir ins Spiel gehen. Sollten wir voll konzentriert an die Sache gehen, dann wird das was mit 3 Pkt. Hoffe nur man ist nicht schon in Lissabon, denn dann geht es in die Hose.
#
Ich finde es fast schon bitter, dass die gedanklich quasi abschenken. Selbst mein Daddy, der Ur-Schalker ist, hat schon abgewunken. Das macht fast keinen Spaß mehr - irgendwie fehlt da dann die Würze

Weil es eben geschrieben wurde: ich selbst fahre seit Jahren mit einem Kumpel immer in Frankfurt und auf Schalke gucken. Bisher, egal wo, noch nie Ärger gehabt! Und ich laufe auf Schalke klamottenmaßig genauso rum wie zu Hause.
#
Aehnliches bei mir im freundeskreis, da findet sich fast nur noch Resignation bei den Schalkern, da fuehlt man schon mit ihnen und kann nicht mehr Spitzen verteilen.
#
Aehnliches bei mir im freundeskreis, da findet sich fast nur noch Resignation bei den Schalkern, da fuehlt man schon mit ihnen und kann nicht mehr Spitzen verteilen.
#
zumal man selbst weiß, wie sich das anfühlt - ist ja bei uns noch nicht so lange her
#
Hoffentlich flexxen wir die wech.
Am meisten freue ich mich dann auf den sympathischen Huub im Interview.
Mal sehen welche arme Sau diesmal ran muss den Knurrhahn was zu fragen.
#
Hoffentlich flexxen wir die wech.
Am meisten freue ich mich dann auf den sympathischen Huub im Interview.
Mal sehen welche arme Sau diesmal ran muss den Knurrhahn was zu fragen.
#
Was bin ich froh, dass wir den Adi haben und nicht so einen Urrumpel.
#
Wichtig wird es sein, wir gallig und giftig wir ins Spiel gehen. Sollten wir voll konzentriert an die Sache gehen, dann wird das was mit 3 Pkt. Hoffe nur man ist nicht schon in Lissabon, denn dann geht es in die Hose.
#
planscher08 schrieb:

Wichtig wird es sein, wir gallig und giftig wir ins Spiel gehen. Sollten wir voll konzentriert an die Sache gehen, dann wird das was mit 3 Pkt. Hoffe nur man ist nicht schon in Lissabon, denn dann geht es in die Hose.


Also aktuell habe ich das Gefühl, dass der Hauptfokus der Spieler ist, die CL zu erreichen. Lissabon scheint mir im Vergleich zu den Mailand spielen gerade noch kaum ne Rolle zu spielen und ich denke das wird sich erst ab Sonntag ändern. Von daher ist das aktuell meine geringste Befürchtung, dass man gedanklich schon in Lissabon wäre.
#
Null Mitleid und Mitgefühl mit diesem scheiß Verein.
Ob Gazprom, Tönnies oder dem neuen Heilsbringer, das sind durchweg Unsympathen dort inklusive ihrem Asipublikum.
#
Ich hätte jetzt erwartet, dass man nach dem grandiosen Sieg in Hannover davon ausgeht, die letzten 7 Spiele haushoch zu gewinnen. Was ist mit denen los?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hätte jetzt erwartet, dass man nach dem grandiosen Sieg in Hannover davon ausgeht, die letzten 7 Spiele haushoch zu gewinnen. Was ist mit denen los?


Wenn du jetzt noch etwas von wegen "es geht jetzt bald wieder Richtung CL" geschrieben hättest, hätte ich entgegnen müssen: "Du redest aber wohl vom HSV und nicht von Schalke... oder von den 60igern"
#
Von Frankfurt erwarte ich, dass sie sehr selbstbewusst auftreten werden und von Minute eins an zeigen, dass sie nicht gewillt sind, bei uns irgendetwas liegenzulassen. Alles andere würde mich doch sehr wundern. Sie wissen, dass wir einen beschissenen Fußball spielen, vorne nix auf die Reihe kriegen und hinten anfällig sind.

Trotzdem hoffe ich auf ein Wunder, den Schiri und einen Punkt.

Um auf Nummer sicher zu gehen, werde ich rund um den Riederwald Poller aufstellen, um die Abfahrt der Eintracht zu verzögern ...


Ich glaub nicht, dass die Schalker auch nur irgendwas gebacken kriegen gegen uns!
#
prothurk schrieb:

Um auf Nummer sicher zu gehen, werde ich rund um den Riederwald Poller aufstellen, um die Abfahrt der Eintracht zu verzögern ...

Ich glaub nicht, dass die Schalker auch nur irgendwas gebacken kriegen gegen uns!


Geil!
Wobei.. warte mal. Vielleicht war die Behauptung auch gewollt! Die denken vllt., dass wir uns die Mühe nicht machen, unsere Profis einfach mal ne Woche schonen und zu der Partie mit der U19 anrücken.
#
Gelsenkirchen ist nicht schön, aber die Menschen dort sind in der Mehrzahl sehr sympathisch, Ruhrpott eben. Wenn ich dort im Stadion war, wurde zwar gefrotzelt, aber bedrohlich nicht. Hab ich zumindest nicht erlebt.
Schalke ist mir am Ende trotz Tönnies und Gazprom lieber in der BuLi als RB, VW oder Hoppelheim
#
Was bin ich froh, dass wir den Adi haben und nicht so einen Urrumpel.
#
Blobla schrieb:

...Urrumpel.  


Grandioses Wort, ewig nicht gehört, aber grandios
#
Noch nie Probleme gehab und bin auch dieses mal wieder dort. Waren immer zu zweit. Wenn man den Streit nicht sucht und auf Sticheleien nicjt eingeht, hat man da auch nichts zu befürchten. Halt so wie überall wo viele teils angetrunkene Menschen zusammen kommen.

Zum Thema- Meine Schalke Kollegen schenken auch alle schon ab. Verständlich bei deren Spielweise aktuell. Gegen Hannover empfand ich die auch bis zum Tor eher ald das schwächere Team. Na hoffentlich lässt deren Mannschaft ähnlich die Köpfe gegen uns hängen, wie es die Fans machen
#
Ich wurde nach dem Halbfinale letztes Jahr dort an der Tanke fast verprügelt worden. War aber auch selber Schuld, bin besoffen in die Tanke reingerannt und hab nem Adler "und schon wieder im Finale SGE" zugeschrien, der daraufhin mir riet, ich solle besser leise sein da hier viele Schalker wären. Von hinten kam dann ein "Frankfurter, hau hier lieber ab sonst schellt es" - Gesagt, getan.
#
Ich wurde nach dem Halbfinale letztes Jahr dort an der Tanke fast verprügelt worden. War aber auch selber Schuld, bin besoffen in die Tanke reingerannt und hab nem Adler "und schon wieder im Finale SGE" zugeschrien, der daraufhin mir riet, ich solle besser leise sein da hier viele Schalker wären. Von hinten kam dann ein "Frankfurter, hau hier lieber ab sonst schellt es" - Gesagt, getan.
#
irgendwie finde ich das lustig kann mir das richtig vorstellen, weil ich auch laufend in so Situationen gerate.. aber wie gesagt, so richtig Ärger hab ich noch nie gehabt.
#
Ich wurde nach dem Halbfinale letztes Jahr dort an der Tanke fast verprügelt worden. War aber auch selber Schuld, bin besoffen in die Tanke reingerannt und hab nem Adler "und schon wieder im Finale SGE" zugeschrien, der daraufhin mir riet, ich solle besser leise sein da hier viele Schalker wären. Von hinten kam dann ein "Frankfurter, hau hier lieber ab sonst schellt es" - Gesagt, getan.
#
Morphium schrieb:

Ich wurde nach dem Halbfinale letztes Jahr dort an der Tanke fast verprügelt worden. War aber auch selber Schuld, bin besoffen in die Tanke reingerannt und hab nem Adler "und schon wieder im Finale SGE" zugeschrien, der daraufhin mir riet, ich solle besser leise sein da hier viele Schalker wären. Von hinten kam dann ein "Frankfurter, hau hier lieber ab sonst schellt es" - Gesagt, getan.


Da war die Stimmung aber generell sehr gereizt nach dem Spiel. Kurz nach Abpfiff wollten ein paar Schalker Hools den Gästeblock angreifen, wurden aber rechtzeitig von unseren daran gehindert. Später gab es wohl auch noch Jagdszenen vor dem Stadion...

Ich empfinde für Schalke eine Art Hassliebe. Ich gönne denen den sportlichen Misserfolg total, verspüre ziemlich große Schadenfreude... finde die Leute da aber grundsätzlich sympathisch. Das Herz stets auf der Zunge tragend, ehrlich und leidenschaftlich. Immer einen gewissen asozialen Touch. Ruhrpott halt.
Irgendwie mag ich das.


Teilen