>

Das schreiben die Knappen - Spionagethread

#
Lustig finde ich, dass es tatsächlich Schalker gibt, die glauben der Schiri hätte für uns gepfiffen
Ich würde mal die Feinstaubwerte um Gelsenkirchen prüfen lassen, da ham doch einige zu viel Kohlestaub geschnüffelt.
#
omg_87 schrieb:

Ich würde mal die Feinstaubwerte um Gelsenkirchen prüfen lassen, da ham doch einige zu viel Kohlestaub geschnüffelt.


Den ihr verhalten liegt an dem ganzen Veltins was die saufen. Das macht bisschen matschig im Kopf.
#
Seid froh, dass es nur das TM-Forum ist. In deren Schalker Block die Zitate kann man direkt provisorisch wieder löschen wegen Verstoß gegen die Netiquette.

Beste ist immer noch die Aufregung über 4 Minuten NSZ...
Aber die 4 Minuten damals, als Naldo das 2:2 gemacht hat, waren völlig in Ordnung.
#
Zusammenfassung der Saison bisher:

Wir spielen sch* --> wir verlieren.
Wir spielen ordentlich --> wir verlieren.
Wir spielen gut --> wir verlieren.
Wir spielen besser als der Gegner --> wir verlieren.

Handspiel im 16er beim Gegner --> selten Elfmeter.
Handspiel bei uns im 16er --> grundsätzlich Elfmeter.
Foulspiel bei uns im 16er --> Elfmeter
Foulspiel im gegnerischen 16er --> selten Elfmeter.


Es macht keinen Spaß mehr....


Das ist mein Liebling unter den Kommentaren. Daran erkennt man, wie realitätsfern sie dieses Spiel analysieren.
#
omg_87 schrieb:

Ich würde mal die Feinstaubwerte um Gelsenkirchen prüfen lassen, da ham doch einige zu viel Kohlestaub geschnüffelt.


Den ihr verhalten liegt an dem ganzen Veltins was die saufen. Das macht bisschen matschig im Kopf.
#
Ich tippe eher darauf das sich da so Einige einen eigenen Brunnen gebohrt haben und das Gemüse im Garten mit dem PCP verseuchten Grubenwasser bewässern. Das würde die starken Halluzinationen erklären.
#
Ich weiß gar nicht, warum die sich so aufregen? Sie hatten sich keine Chancen ausgerechnet, vielleicht einen ganz dreckigen Punkt. Den hätten sie sich fast ertreten und ermasselt. Letztlich haben sie ihn verdientermaßen nicht geholt. Basta.
#
Also ich hatte nach dem Spiel noch sehr lange Diskussionen mit einigen Schalkern. Die pochen alle darauf, dass die erste Elfer Szene eine "kann"-Entscheidung war und das wir uns nicht beschweren sollen denn Rebic hätte eh nichts mehr mit dem Ball aus der Position heraus machen können.

Bei der 2. Szene kochen die Gemüter sehr hoch. Mir wurden mehrfach irgendwelche Auszüge aus dem Regelwerk gezeigt, dass es kein Elfer sei. Es wäre keine absichtliche Handbewegung.

Also umgekehrt würde ich eventuell ähnlich argumentieren. Aber den Elfmeterraum jetzt zur Narrenfreien Zone machen, nunja..

Viele sind wirklich der Überzeugung, Schalke hätte das Spiel gewinnen können, aber Frankfurt und der Schiedsrichter hätten das Spiel permanent unterbrochen. Rebic wurde als Schwalbenkönig auserkoren..

Also viel Frust, mit einer Prise Fantasie
#
Also ich hatte nach dem Spiel noch sehr lange Diskussionen mit einigen Schalkern. Die pochen alle darauf, dass die erste Elfer Szene eine "kann"-Entscheidung war und das wir uns nicht beschweren sollen denn Rebic hätte eh nichts mehr mit dem Ball aus der Position heraus machen können.

Bei der 2. Szene kochen die Gemüter sehr hoch. Mir wurden mehrfach irgendwelche Auszüge aus dem Regelwerk gezeigt, dass es kein Elfer sei. Es wäre keine absichtliche Handbewegung.

Also umgekehrt würde ich eventuell ähnlich argumentieren. Aber den Elfmeterraum jetzt zur Narrenfreien Zone machen, nunja..

Viele sind wirklich der Überzeugung, Schalke hätte das Spiel gewinnen können, aber Frankfurt und der Schiedsrichter hätten das Spiel permanent unterbrochen. Rebic wurde als Schwalbenkönig auserkoren..

Also viel Frust, mit einer Prise Fantasie
#
Geo-Adler schrieb:

Also ich hatte nach dem Spiel noch sehr lange Diskussionen mit einigen Schalkern. Die pochen alle darauf, dass die erste Elfer Szene eine "kann"-Entscheidung war und das wir uns nicht beschweren sollen denn Rebic hätte eh nichts mehr mit dem Ball aus der Position heraus machen können.

Bei der 2. Szene kochen die Gemüter sehr hoch. Mir wurden mehrfach irgendwelche Auszüge aus dem Regelwerk gezeigt, dass es kein Elfer sei. Es wäre keine absichtliche Handbewegung.

Also umgekehrt würde ich eventuell ähnlich argumentieren. Aber den Elfmeterraum jetzt zur Narrenfreien Zone machen, nunja..

Viele sind wirklich der Überzeugung, Schalke hätte das Spiel gewinnen können, aber Frankfurt und der Schiedsrichter hätten das Spiel permanent unterbrochen. Rebic wurde als Schwalbenkönig auserkoren..

Also viel Frust, mit einer Prise Fantasie


Die Tabelle lügt nicht...
#
Also ich hatte nach dem Spiel noch sehr lange Diskussionen mit einigen Schalkern. Die pochen alle darauf, dass die erste Elfer Szene eine "kann"-Entscheidung war und das wir uns nicht beschweren sollen denn Rebic hätte eh nichts mehr mit dem Ball aus der Position heraus machen können.

Bei der 2. Szene kochen die Gemüter sehr hoch. Mir wurden mehrfach irgendwelche Auszüge aus dem Regelwerk gezeigt, dass es kein Elfer sei. Es wäre keine absichtliche Handbewegung.

Also umgekehrt würde ich eventuell ähnlich argumentieren. Aber den Elfmeterraum jetzt zur Narrenfreien Zone machen, nunja..

Viele sind wirklich der Überzeugung, Schalke hätte das Spiel gewinnen können, aber Frankfurt und der Schiedsrichter hätten das Spiel permanent unterbrochen. Rebic wurde als Schwalbenkönig auserkoren..

Also viel Frust, mit einer Prise Fantasie
#
Geo-Adler schrieb:

Die pochen alle darauf, dass die erste Elfer Szene eine "kann"-Entscheidung war und das wir uns nicht beschweren sollen denn Rebic hätte eh nichts mehr mit dem Ball aus der Position heraus machen können.

Ein Spitzenargument. Dann kann ja beim nächsten Spiel z.B. Abraham dem gegnerischen Stürmer im Strafraum einfach mal in den Sack treten. Solange der nicht selbst ballführend ist, hätte er ja eh nix machen können.
#
Die Schalker Fans und Spieler und Trainer sind lustig. Die meinen, sie hätten den Sieg verdient. Ok, versuchen wir mal wie ein Schalker zu denken:
- alle Fouls waren normale Zweikämpfe und wurden übertrieben hart geahndet.
- die 2 Elfer wurden zu recht nicht bzw zu unrecht gepfiffen.
- dass die Eintracht nach 20 min 2:0 oder 3:0 hätte führen müssen, war ja nicht So, spielt also keine Rolle.

Bleiben also 11 gegen 11 und jeweils 1 reguläres Tor. Jetzt sehen wir mal von allen Torchancen ab, die wir hatten. In welcher Situation lag eigentlich das 2. Tor von Schalke in der Luft?

Ihr merkt so ganz verstehe ich die Schalker nicht. 😉

#
Die Schalker Fans und Spieler und Trainer sind lustig. Die meinen, sie hätten den Sieg verdient. Ok, versuchen wir mal wie ein Schalker zu denken:
- alle Fouls waren normale Zweikämpfe und wurden übertrieben hart geahndet.
- die 2 Elfer wurden zu recht nicht bzw zu unrecht gepfiffen.
- dass die Eintracht nach 20 min 2:0 oder 3:0 hätte führen müssen, war ja nicht So, spielt also keine Rolle.

Bleiben also 11 gegen 11 und jeweils 1 reguläres Tor. Jetzt sehen wir mal von allen Torchancen ab, die wir hatten. In welcher Situation lag eigentlich das 2. Tor von Schalke in der Luft?

Ihr merkt so ganz verstehe ich die Schalker nicht. 😉

#
Die sind überzeugt dass es ihr bestes Spiel diese Saison war, deshalb dieses dumme Geschwätz. 2-3 Kullerbälle die Kevin halten musste im Vergleich zum Nübel der 3 100% hält.  Die Tabelle lügt nicht. Ich denke dass die noch richtig Probleme bekommen.
#
Das Gepöbel der Schalker gestern neben dem Gästeblock war mal wieder typisch Gelsenkirchen.
Die letzten Assis.
Ein Wunder, dass da keiner kassiert hat.
Ein paar wurden dann von Ordnern weggeführt.

Die Leutchen an der Getränkebude waren hingegen freundlich wie eigentlich immer.
Highlight war ein Eintrachtler, der spontan mal 15 Biers für die Umstehenden spendierte. Sogar für zwei Schlümpfe.
#
Die Schalker Fans und Spieler und Trainer sind lustig. Die meinen, sie hätten den Sieg verdient. Ok, versuchen wir mal wie ein Schalker zu denken:
- alle Fouls waren normale Zweikämpfe und wurden übertrieben hart geahndet.
- die 2 Elfer wurden zu recht nicht bzw zu unrecht gepfiffen.
- dass die Eintracht nach 20 min 2:0 oder 3:0 hätte führen müssen, war ja nicht So, spielt also keine Rolle.

Bleiben also 11 gegen 11 und jeweils 1 reguläres Tor. Jetzt sehen wir mal von allen Torchancen ab, die wir hatten. In welcher Situation lag eigentlich das 2. Tor von Schalke in der Luft?

Ihr merkt so ganz verstehe ich die Schalker nicht. 😉

#
Ganz komische Menschen sind das dort, Asi-Volk vom Feinsten.
#
Die sind überzeugt dass es ihr bestes Spiel diese Saison war, deshalb dieses dumme Geschwätz. 2-3 Kullerbälle die Kevin halten musste im Vergleich zum Nübel der 3 100% hält.  Die Tabelle lügt nicht. Ich denke dass die noch richtig Probleme bekommen.
#
Guenni61 schrieb:

Die sind überzeugt dass es ihr bestes Spiel diese Saison war


Das schlimme ist, das könnte sogar stimmen.
#
Guenni61 schrieb:

Die sind überzeugt dass es ihr bestes Spiel diese Saison war


Das schlimme ist, das könnte sogar stimmen.
#
SGE_Werner schrieb:

Guenni61 schrieb:

Die sind überzeugt dass es ihr bestes Spiel diese Saison war


Das schlimme ist, das könnte sogar stimmen.

#
Ganz komische Menschen sind das dort, Asi-Volk vom Feinsten.
#
Gibts dort mehr Assis als in Frankfurt oder anderswo? Woran liegt das? Klär mich mal auf.
#
Gibts dort mehr Assis als in Frankfurt oder anderswo? Woran liegt das? Klär mich mal auf.
#
Ob es da mehr Assistenten gibt weiss ich nicht aber Asis auf jedenfall schon.
#
Wenn ihr nicht mit den Phrasen-Gedresche aufhört, mach ich wieder einen Phrasenschwein-thread auf!
#
Gefühlt auf jeden Fall, statistisch kann hier ja mal jemand analysieren, wer Lust und Zeit hat:
https://www.wegweiser-kommune.de/statistik/gelsenkirchen+soziale-lage+2014-2016+tabelle

#
Ich saß gestern auf der Gegengerade nahe dem Gästeblock. Da hat nachm Spiel ein Schalker mit mir noch rumdiskutieren wollen. Seine Aussage „Schalke hätte 3 Elfmeter bekommen müssen...“ „De Guzman und Abraham waren so unsportlich..“ Hab ihn nur gefragt wie schlecht das Veltins war, was er getrunken hat und das er mal seine rosarote Vereinsbrille absetzen soll. Er hat dann weiter gepöbelt, bin dann einfach gegangen war mir zu blöd.
#
Allein schon die Aussage, die ich immer wieder gehört hab "schwalbenkönige der liga. Unsportlichste Team ever". Also wenn die so auf die Knochen gehen und dann noch behaupten ihre Spieler würden den Gegner bei der Blutgrätsche, Trikothalten etc nicht treffen..Ja da muss schon einiges verkehrt sein.
Ich hätte ein anderes Spiel gesehen.. Ja stimmt Liebe Schalker, ich hab versucht Fussball zu schauen und nicht wrestling


Teilen