Gerade das Interview von Stevens und den Schalkern bei Sky gesehen und bald kaputt gelacht.
Dieses ganze Geheule von denen. Caligiuri wurde geschubst vor dem Handspiel, wir hätten auch einen Elfer kriegen können ( ) und Frankfurt war viel frischer, weil wir ja am Mittwoch Pokal hatten.
Alter Schwede! Wie viel kann man denn heulen bitte. Der angebliche Elfer für sie wäre ja wohl ein Witz gewesen, der Schubser... naja, wenn man das so nennen möchte. Und dann wird allen Ernstes gejammert, weil man seid Wochen mal wieder eine englische Woche hat? Also bitte! Was sollen denn unsere Jungs da sagen, die schließlich insgesamt schon einige Spiele mehr in den Knochen haben, inkl. Auslandsreisen usw.
Manno man. Selten einen schlechteren Verlierer gesehen.
Gerade das Interview von Stevens und den Schalkern bei Sky gesehen und bald kaputt gelacht.
Dieses ganze Geheule von denen. Caligiuri wurde geschubst vor dem Handspiel, wir hätten auch einen Elfer kriegen können ( ) und Frankfurt war viel frischer, weil wir ja am Mittwoch Pokal hatten.
Alter Schwede! Wie viel kann man denn heulen bitte. Der angebliche Elfer für sie wäre ja wohl ein Witz gewesen, der Schubser... naja, wenn man das so nennen möchte. Und dann wird allen Ernstes gejammert, weil man seid Wochen mal wieder eine englische Woche hat? Also bitte! Was sollen denn unsere Jungs da sagen, die schließlich insgesamt schon einige Spiele mehr in den Knochen haben, inkl. Auslandsreisen usw.
Umso schöner ist der Siegtreffer in der 99. Minute!
Sollte Trapp nicht gehalten werden können und wir tatsächlich die CL erreichen würde ich mich um Nübel mal intensiv bemühen. Der junge ist richtig richtig gut, nicht nur gegen uns, und ist noch blutjung.
Es ist so surreal! Jetzt haben wir den Fußballgott (auch wenn er jetzt bei Pauli spielt) auch noch auf unserer Seite. In der Vergangenheit hätten wir, mit Glück, unentschieden gespielt. Jetzt bekommen wir den, verdienten, ´11. Und Jovic haut das Ding mit gefühlten 120 km/h ins Tor.
Hauptsache Gladbach gewinnt nicht. Mir ist es sogar lieber wenn Bremen gewinnt.
Bremen spielt noch gegen Bayern, Hoffenheim, Leipzig und Dortmund. Wenn sie uns da noch überholen würden, dann ist es die eigene Schuld der Eintracht. Also bleibt mal locker. Bremen soll das Ding morgen gewinnen.
Also der Burgstaller ist sowas von Realitätsfremd. "Schalke war stärker als Frankfurt". Sorry Herr Burgstaller aber Schalke hatte im gesamten Spiel vielleicht 2 Torchancen. Wir dagegen bestimmt 6 Hochkarätiger. Da scheint die Enttäuschung recht groß zu sein.
Warum immer wieder diese Herzschlagspiele... Das ist nix für alte Leute... 😂... Gewonnen ist gewonnen, aber warum macht man sich das Leben selber schwer..... Nach 20 min. wäre der Drops gelutscht...
Also ich finde jetzt den Unterschied zwischen 4 oder 5 Punkten nicht wirklich als eklatant.
Bremen ist derzeit in bestechender Form. Natürlich wären es bei einem Sieg von denen immer noch 7 Punkte. Aber ich möchte gerne auch den Sicherheitsabstand auf Platz 7 im Blick haben.
Aber ein Sieg von Bremen wäre natürlich nützlicher als ein Sieg der Fohlen.
Warum immer wieder diese Herzschlagspiele... Das ist nix für alte Leute... 😂... Gewonnen ist gewonnen, aber warum macht man sich das Leben selber schwer..... Nach 20 min. wäre der Drops gelutscht...
Habe etwas Veltins probiert, jetzt weiß ich, warum die so spielen... Entscheidung schon in der ersten Minute: Von dem Sixpack bleiben die anderen 5 Flaschen zu.
Also ich finde jetzt den Unterschied zwischen 4 oder 5 Punkten nicht wirklich als eklatant.
Bremen ist derzeit in bestechender Form. Natürlich wären es bei einem Sieg von denen immer noch 7 Punkte. Aber ich möchte gerne auch den Sicherheitsabstand auf Platz 7 im Blick haben.
Werder muss noch gegen den FCB, die Bullen und den BVB (weiß man ja trotz eben nie) spielen und Freiburg ist (trotz gestern) auch nicht angenehm, Bremen hat also noch ein anspruchsvolles Restprogramm.
BMG hat ein einfacheres Programm und ist nicht so in Form.
It ain't over till the fat lady sings
Ich möchte lieber sagen, dass wir das Hütter-Gen haben.
Dieses ganze Geheule von denen.
Caligiuri wurde geschubst vor dem Handspiel, wir hätten auch einen Elfer kriegen können ( ) und Frankfurt war viel frischer, weil wir ja am Mittwoch Pokal hatten.
Alter Schwede! Wie viel kann man denn heulen bitte.
Der angebliche Elfer für sie wäre ja wohl ein Witz gewesen, der Schubser... naja, wenn man das so nennen möchte. Und dann wird allen Ernstes gejammert, weil man seid Wochen mal wieder eine englische Woche hat?
Also bitte! Was sollen denn unsere Jungs da sagen, die schließlich insgesamt schon einige Spiele mehr in den Knochen haben, inkl. Auslandsreisen usw.
It ain't over till the fat lady sings
Eins sollen wir nach Möglichkeit solange ich lebe niemals bekommen und das ist ein Bayern-Gen
Dieses ganze Geheule von denen.
Caligiuri wurde geschubst vor dem Handspiel, wir hätten auch einen Elfer kriegen können ( ) und Frankfurt war viel frischer, weil wir ja am Mittwoch Pokal hatten.
Alter Schwede! Wie viel kann man denn heulen bitte.
Der angebliche Elfer für sie wäre ja wohl ein Witz gewesen, der Schubser... naja, wenn man das so nennen möchte. Und dann wird allen Ernstes gejammert, weil man seid Wochen mal wieder eine englische Woche hat?
Also bitte! Was sollen denn unsere Jungs da sagen, die schließlich insgesamt schon einige Spiele mehr in den Knochen haben, inkl. Auslandsreisen usw.
Damit die an uns dran bleiben?
Bitte ein Remis.
Jetzt haben wir den Fußballgott (auch wenn er jetzt bei Pauli spielt) auch noch auf unserer Seite. In der Vergangenheit hätten wir, mit Glück, unentschieden gespielt. Jetzt bekommen wir den, verdienten, ´11. Und Jovic haut das Ding mit gefühlten 120 km/h ins Tor.
Unfuckingfassbar.
DANKE SGE für diese unfassbare Zeit!!!!
enhesse
Bitte ein Remis.
Bremen spielt noch gegen Bayern, Hoffenheim, Leipzig und Dortmund. Wenn sie uns da noch überholen würden, dann ist es die eigene Schuld der Eintracht. Also bleibt mal locker. Bremen soll das Ding morgen gewinnen.
Denn gegen Hannover gewinnt Gladbach locker.
Bitte ein Remis.
Bitte ein Remis.
Bitte ein Remis.
Ein Tag um Götte zu zeugen!
enhesse
Entscheidung schon in der ersten Minute: Von dem Sixpack bleiben die anderen 5 Flaschen zu.
So sieht's aus.
BMG hat ein einfacheres Programm und ist nicht so in Form.
Einigen wir uns auf Sieg Bremen oder Remis.
FORZA SGE