>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg auf Schalke

#
Wir haben jetzt dieses Bayern-Gen, denn unsere Jungs haben gelernt, das sie bis zur letzten Sekunde noch ein Spiel gewinnen können.

It ain't over till the fat lady sings
#
Natiwillmit schrieb:

Wir haben jetzt dieses Bayern-Gen, denn unsere Jungs haben gelernt, das sie bis zur letzten Sekunde noch ein Spiel gewinnen können.

It ain't over till the fat lady sings


Ich möchte lieber sagen, dass wir das Hütter-Gen haben.
#
Gerade das Interview von Stevens und den Schalkern bei Sky gesehen und bald kaputt gelacht.

Dieses ganze Geheule von denen.
Caligiuri wurde geschubst vor dem Handspiel, wir hätten auch einen Elfer kriegen können ( ) und Frankfurt war viel frischer, weil wir ja am Mittwoch Pokal hatten.

Alter Schwede! Wie viel kann man denn heulen bitte.
Der angebliche Elfer für sie wäre ja wohl ein Witz gewesen, der Schubser... naja, wenn man das so nennen möchte. Und dann wird allen Ernstes gejammert, weil man seid Wochen mal wieder eine englische Woche hat?
Also bitte! Was sollen denn unsere Jungs da sagen, die schließlich insgesamt schon einige Spiele mehr in den Knochen haben, inkl. Auslandsreisen usw.

Manno man. Selten einen schlechteren Verlierer gesehen.
#
Wir haben jetzt dieses Bayern-Gen, denn unsere Jungs haben gelernt, das sie bis zur letzten Sekunde noch ein Spiel gewinnen können.

It ain't over till the fat lady sings
#
Natiwillmit schrieb:

Wir haben jetzt dieses Bayern-Gen

Eins sollen wir nach Möglichkeit solange ich lebe niemals bekommen und das ist ein Bayern-Gen
#
Gerade das Interview von Stevens und den Schalkern bei Sky gesehen und bald kaputt gelacht.

Dieses ganze Geheule von denen.
Caligiuri wurde geschubst vor dem Handspiel, wir hätten auch einen Elfer kriegen können ( ) und Frankfurt war viel frischer, weil wir ja am Mittwoch Pokal hatten.

Alter Schwede! Wie viel kann man denn heulen bitte.
Der angebliche Elfer für sie wäre ja wohl ein Witz gewesen, der Schubser... naja, wenn man das so nennen möchte. Und dann wird allen Ernstes gejammert, weil man seid Wochen mal wieder eine englische Woche hat?
Also bitte! Was sollen denn unsere Jungs da sagen, die schließlich insgesamt schon einige Spiele mehr in den Knochen haben, inkl. Auslandsreisen usw.

Manno man. Selten einen schlechteren Verlierer gesehen.
#
luckyfan schrieb:

Gerade das Interview von Stevens und den Schalkern bei Sky gesehen und bald kaputt gelacht.

Dieses ganze Geheule von denen.
Caligiuri wurde geschubst vor dem Handspiel, wir hätten auch einen Elfer kriegen können ( ) und Frankfurt war viel frischer, weil wir ja am Mittwoch Pokal hatten.

Alter Schwede! Wie viel kann man denn heulen bitte.
Der angebliche Elfer für sie wäre ja wohl ein Witz gewesen, der Schubser... naja, wenn man das so nennen möchte. Und dann wird allen Ernstes gejammert, weil man seid Wochen mal wieder eine englische Woche hat?
Also bitte! Was sollen denn unsere Jungs da sagen, die schließlich insgesamt schon einige Spiele mehr in den Knochen haben, inkl. Auslandsreisen usw.

Manno man. Selten einen schlechteren Verlierer gesehen.


Umso schöner ist der Siegtreffer in der 99. Minute!
#
Mei Nerve! Selbst wenn die Eintracht dauernd gewinnt, ist es nichts für schwache ... ebensolche ...
#
Morgen Daumen drücken, dass Bremen gewinnt.
#
Sollte Trapp nicht gehalten werden können und wir tatsächlich die CL erreichen würde ich mich um Nübel mal intensiv bemühen. Der junge ist richtig richtig gut, nicht nur gegen uns, und ist noch blutjung.
#
Der ist auch ein super Typ außerhalb des Platzes, man sollte nicht meinen, dass er noch so jung ist.
#
Es ist so surreal!
Jetzt haben wir den Fußballgott (auch wenn er jetzt bei Pauli spielt)  auch noch auf unserer Seite. In der Vergangenheit hätten wir, mit Glück, unentschieden gespielt. Jetzt bekommen wir den, verdienten, ´11. Und Jovic haut das Ding mit gefühlten 120 km/h ins Tor.

Unfuckingfassbar.

DANKE SGE für diese unfassbare Zeit!!!!

enhesse

#
Morgen Daumen drücken, dass Bremen gewinnt.
#
keinabseits schrieb:

Morgen Daumen drücken, dass Bremen gewinnt.


Damit die an uns dran bleiben?

Bitte ein Remis.
#
keinabseits schrieb:

Morgen Daumen drücken, dass Bremen gewinnt.


Damit die an uns dran bleiben?

Bitte ein Remis.
#
SGE_Werner schrieb:

Bitte ein Remis.
[X] dafür
#
keinabseits schrieb:

Morgen Daumen drücken, dass Bremen gewinnt.


Damit die an uns dran bleiben?

Bitte ein Remis.
#
So ein wunderschönes 0:0 wäre toll.
#
Also der Burgstaller ist sowas von Realitätsfremd. "Schalke war stärker als Frankfurt". Sorry Herr Burgstaller aber Schalke hatte im gesamten Spiel vielleicht 2 Torchancen. Wir dagegen bestimmt 6 Hochkarätiger. Da scheint die Enttäuschung recht groß zu sein.
#
Warum immer wieder diese Herzschlagspiele... Das ist nix für alte Leute... 😂... Gewonnen ist gewonnen, aber warum macht man sich das Leben selber schwer..... Nach 20 min. wäre der Drops gelutscht...
#
keinabseits schrieb:

Morgen Daumen drücken, dass Bremen gewinnt.


Damit die an uns dran bleiben?

Bitte ein Remis.
#
Warum soll BMG an uns dranbleiben?
#
Und jetzt läuft auch noch  - She's got the jack.

Ein Tag um Götte zu zeugen!

enhesse
#
Warum immer wieder diese Herzschlagspiele... Das ist nix für alte Leute... 😂... Gewonnen ist gewonnen, aber warum macht man sich das Leben selber schwer..... Nach 20 min. wäre der Drops gelutscht...
#
Das wäre dann aber langweiliger, so ein Düsseldorfsiel ist ganz schön aber auf Dauer wäre das auch langweilig.
#
Habe etwas Veltins probiert, jetzt weiß ich, warum die so spielen...
Entscheidung schon in der ersten Minute: Von dem Sixpack bleiben die anderen 5 Flaschen zu.
 
#
Ich kauf noch ein  - r -.
#
Ich kauf noch ein  - r -.
#
Ich muss noch mehr Buchstaben kaufen, dabei habe ich 0 Promille. Schade, dass man nichts editieren kann.
#
Warum soll BMG an uns dranbleiben?
#
Blobla schrieb:

Warum soll BMG an uns dranbleiben?


Also ich finde jetzt den Unterschied zwischen 4 oder 5 Punkten nicht wirklich als eklatant.

Bremen ist derzeit in bestechender Form. Natürlich wären es bei einem Sieg von denen immer noch 7 Punkte. Aber ich möchte gerne auch den Sicherheitsabstand auf Platz 7 im Blick haben.

Aber ein Sieg von Bremen wäre natürlich nützlicher als ein Sieg der Fohlen.
#
War jemand von euch gerade im Block 65 oder Umgebung und hat während des Elfmeters die Kurve gefilmt. Ich würde mich gerne mit ihn Verbindung setzten.

FORZA SGE


Teilen