>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg auf Schalke

#
Der Nübel ist schon klasse. Erinnert irgendwie an den jungen Neuer- ist sogar genauso groß 1,93m !
#
Charakterlich mag ich ihn mehr als Neuer. Mehr Paraden, weniger zufällig gehaltene Bälle aufgrund eines ausgefahrenen Reklamierarms
#
War der auch noch, aber eben nicht mehr entscheidend.
#
Basaltkopp schrieb:

War der auch noch, aber eben nicht mehr entscheidend.

Ja auf Sky war das zu sehen ,bei ETV sieht es aus als wenn Rebic ihn ausspielt ,egal geiles Tor
#
Charakterlich mag ich ihn mehr als Neuer. Mehr Paraden, weniger zufällig gehaltene Bälle aufgrund eines ausgefahrenen Reklamierarms
#
Auch in Interviews ist er topp, sachlich, unaufgeregt, sehr sympathisch und trotz seiner 22 Jahre wirkt er wie ein Führungsspieler. Würde gut zur Eintracht passen ....  falls Trapp gehen sollte .....
#
Sehr, sehr unterhaltsame Nachspielzeit mit wunderbaren Happy End. Sehr schön auch, wie Luka nach dem Elfer die Schalski-Eckfahne aus der Verankerung gerissen und mal kurz weggeworfen hat.
Und dass der Frust bei Schalke hoch ist, ist nachvollziehbar. 160 Mio Investitionen in den Kader in den letzten 3 Jahren und nur so eine Tretertruppe kommt raus....

Leider muss ich morgen zur Blutdruckdauermessung und befürchte, das ich künftig eine Tablette mehr pro Tag nehmen muss.
#
Dirkinho schrieb:

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-frankfurt-fans-erschuettert-video-id216850921.html

Hierzu ein Pressebericht, was Inhalt des Video´s war...

Unfassbar ...


Der Typ geht schon krass ab. Manche Dinger gehen definitiv überhaupt nicht.
Dennoch sollte man etwas aufpassen wenn man mit Finger von oben herab auf andere zeigt.
Die gleiche Spielsituation gegen uns in der 96. min und man macht ein Video mitten aus der NWK... meint ihr das hört sich großartig anders an? Bei uns gehen sicherlich einige auch so ab (außer das mit den Juden/vergasen etc das ist natürlich schon übel)


#
Diegito schrieb:

Die gleiche Spielsituation gegen uns in der 96. min und man macht ein Video mitten aus der NWK... meint ihr das hört sich großartig anders an? Bei uns gehen sicherlich einige auch so ab


Natürlich wir dann geschimpft und geflucht auf alle erdenklicher Art und Weise. Nur gerade das mit den Todesdrohung inkl KZ, Juden und vergasen geht ja mal echt kein bisschen. Wenn ich als Fan neben so einem stehe hätte der aber von mir einen Einlauf kassiert vom aller feinsten.
#
Sehr, sehr unterhaltsame Nachspielzeit mit wunderbaren Happy End. Sehr schön auch, wie Luka nach dem Elfer die Schalski-Eckfahne aus der Verankerung gerissen und mal kurz weggeworfen hat.
Und dass der Frust bei Schalke hoch ist, ist nachvollziehbar. 160 Mio Investitionen in den Kader in den letzten 3 Jahren und nur so eine Tretertruppe kommt raus....

Leider muss ich morgen zur Blutdruckdauermessung und befürchte, das ich künftig eine Tablette mehr pro Tag nehmen muss.
#
Miofino schrieb:

Leider muss ich morgen zur Blutdruckdauermessung und befürchte, das ich künftig eine Tablette mehr pro Tag nehmen muss.



       

Da war ich schon und nach gestern sind es schon drei Tabletten, die ich einnehmen muß........aber echte Adler kann das nicht tangieren...
#
Sehr, sehr unterhaltsame Nachspielzeit mit wunderbaren Happy End. Sehr schön auch, wie Luka nach dem Elfer die Schalski-Eckfahne aus der Verankerung gerissen und mal kurz weggeworfen hat.
Und dass der Frust bei Schalke hoch ist, ist nachvollziehbar. 160 Mio Investitionen in den Kader in den letzten 3 Jahren und nur so eine Tretertruppe kommt raus....

Leider muss ich morgen zur Blutdruckdauermessung und befürchte, das ich künftig eine Tablette mehr pro Tag nehmen muss.
#
Besser morgen als am Donnerstag! Blutdruckmessung oder so ein Langzeit-EKG während des Spiels gegen Benfica führt zur sofortigen Einlieferung ins Krankenhaus nach der Auswertung.
#
Beim Elfer von Jovic hatte ich zugegebenermaßen etwas Muffe, weil ich von Haller so verwöhnt bin........aber der hat den ja sowas von reingezimmert, das der Nübel allein von der Druckwelle schon niedergestreckt wurde....grandios........damit hatten wir die blauen Treter versenkt und das tut verdammt gut......
#
cm47 schrieb:

Beim Elfer von Jovic hatte ich zugegebenermaßen etwas Muffe,

Naja ich meinte so in der Runde, Rebic oder Jovic, und denn wenns der "junge" machen will dann macht er es auch! Ergebnis ist bekannt
#
Schließe mich DeMuerte an: mir ist das hier alles viel zu viel Geschimpfe auf S04. Was geht uns deren Verhalten an? In vergleichbaren Situationen haben wir uns nicht viel anders verhalten (Emotionen nach dem Schlusspfiff, Härte auf dem Platz usw.).

Gestern gab es einen bösen Bruch nach bärenstarken ersten 20 Minuten. Habe ich so noch nicht gesehen in dieser Saison. Die Gründe sind auch schnell ausgemacht:

- Verletzte Leistungsträger konnten von den "Ersatzleuten" nicht adäquat ersetzt werden (Willems, DeGuzman)
- Die Einsatzbereitschaft war bei einigen unterdurchschnittlich (z. B. Jovic)
- Einige Spieler hatten nicht ihren besten Tag (Trapp, Kostic, DaCosta)
- Hinteregger ist derzeit nicht zu ersetzen
- Teilweise Rückfall in alte Verhaltensmuster (Fehlpässe, Ballverluste bei Dribblings)
- Ein sehr starker Schalker Torwart

Für mich Mann des Spiels: Hasebe.

Mehr gibts zu dem Spiel eigentlich nichts zu sagen.
#
Schließe mich DeMuerte an: mir ist das hier alles viel zu viel Geschimpfe auf S04. Was geht uns deren Verhalten an? In vergleichbaren Situationen haben wir uns nicht viel anders verhalten (Emotionen nach dem Schlusspfiff, Härte auf dem Platz usw.).

Gestern gab es einen bösen Bruch nach bärenstarken ersten 20 Minuten. Habe ich so noch nicht gesehen in dieser Saison. Die Gründe sind auch schnell ausgemacht:

- Verletzte Leistungsträger konnten von den "Ersatzleuten" nicht adäquat ersetzt werden (Willems, DeGuzman)
- Die Einsatzbereitschaft war bei einigen unterdurchschnittlich (z. B. Jovic)
- Einige Spieler hatten nicht ihren besten Tag (Trapp, Kostic, DaCosta)
- Hinteregger ist derzeit nicht zu ersetzen
- Teilweise Rückfall in alte Verhaltensmuster (Fehlpässe, Ballverluste bei Dribblings)
- Ein sehr starker Schalker Torwart

Für mich Mann des Spiels: Hasebe.

Mehr gibts zu dem Spiel eigentlich nichts zu sagen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schließe mich DeMuerte an: mir ist das hier alles viel zu viel Geschimpfe auf S04. Was geht uns deren Verhalten an? In vergleichbaren Situationen haben wir uns nicht viel anders verhalten (Emotionen nach dem Schlusspfiff, Härte auf dem Platz usw.).

Gestern gab es einen bösen Bruch nach bärenstarken ersten 20 Minuten. Habe ich so noch nicht gesehen in dieser Saison. Die Gründe sind auch schnell ausgemacht:

- Verletzte Leistungsträger konnten von den "Ersatzleuten" nicht adäquat ersetzt werden (Willems, DeGuzman)
- Die Einsatzbereitschaft war bei einigen unterdurchschnittlich (z. B. Jovic)
- Einige Spieler hatten nicht ihren besten Tag (Trapp, Kostic, DaCosta)
- Hinteregger ist derzeit nicht zu ersetzen
- Teilweise Rückfall in alte Verhaltensmuster (Fehlpässe, Ballverluste bei Dribblings)
- Ein sehr starker Schalker Torwart

Für mich Mann des Spiels: Hasebe.

Mehr gibts zu dem Spiel eigentlich nichts zu sagen.

So hab ich das auch gesehen....aber wenn von Schalker Seite unberechtigterweise auf uns eingedroschen wird, dann darf man schon mal darlegen, warum die völlig daneben liegen....soviel Zeit muß sein....
#
Stevens ist der Trump unter den Trainern
#
Berthold wieder mal.
Kein Elfer bei dem Foul an Rebic.
Der hat se echt nicht alle.
#
Die geilste Szene vom Spiel ist für mich der Jubel von Luka nach dem Elfer. Wie der die Schalke Eckfahne so richtig schön respektlos aus dem Bode zieht ist herrlich.
#
Die geilste Szene vom Spiel ist für mich der Jubel von Luka nach dem Elfer. Wie der die Schalke Eckfahne so richtig schön respektlos aus dem Bode zieht ist herrlich.
#
Das fand ich übrigens nicht so herrlich.
Man sollte sich mal überlegen das würde ein Gomez oder Lewandowski umgekehrt in der 94. Minute vor unserer Kurve machen.
#
Das fand ich übrigens nicht so herrlich.
Man sollte sich mal überlegen das würde ein Gomez oder Lewandowski umgekehrt in der 94. Minute vor unserer Kurve machen.
#
Gehört dazu. Wir würden auch schon verhöhnt und Danny würde ja, warum auch immer, auch dauernd ausgepfiffen
#
Die geilste Szene vom Spiel ist für mich der Jubel von Luka nach dem Elfer. Wie der die Schalke Eckfahne so richtig schön respektlos aus dem Bode zieht ist herrlich.
#
Das muss nun wirklich nicht sein, das man sich als Luka Jovic auf das Schalkeniveau des Spiels begibt.
#
Gehört dazu. Wir würden auch schon verhöhnt und Danny würde ja, warum auch immer, auch dauernd ausgepfiffen
#
Gehört auch dazu. Gegner auszupfeifen ist gute Tradition. Das mit der Eckfahne eher nicht. Aber wild fand ich das jetzt auch nicht.
#
Gehört auch dazu. Gegner auszupfeifen ist gute Tradition. Das mit der Eckfahne eher nicht. Aber wild fand ich das jetzt auch nicht.
#
Wild fand ichs auch nicht, es ging aber  ursprünglich darum das als geilste Szene zu titulieren.
#
Kahn hat sich auch in Hamburg 2001 nach dem Duselsieg  mit der Eckfahne einen gehobelt....die Eckfahne ist ein Schalker Trauma...Vier Minuten Meister, das muß man erst mal hinkriegen....
#
Geil wir spielen die beste Saison seit Ewigkeiten und die Medien stürzen sich auf alles andere nur nicht auf uns. Finde es schon schade das immer noch die Fehler des Gegners thematisiert wird, aber nicht unsere Stärke. Selbst wenn wir in der EL Finale stehen würden würde das wohl kaum einen interessieren.


Teilen