>

Nachbetrachtung zum Hinspiel gegen Benfica

#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ich glaube dran. Ich glaube dran. Ich glaube immer noch dran.

Ich glaube an die Eintracht, im Herzen von Europa. Ich glaube an den Sieg, ich glaube an die Offensive.
Ich glaube an die heilige Dreieinigkeit im Sturm, an die Hinti-Army und die Duracell-Außen-Monster.
Ich glaube an Hütter, den Meister. Ich glaube an unsere erste, zweite und dritte Garde.
Ich glaube an das 2:0.
Ich glaube an Baku.
Ich glaube an den Titel.


AMEN!
#
Hunter181 schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Ich glaube dran. Ich glaube dran. Ich glaube immer noch dran.

Ich glaube an die Eintracht, im Herzen von Europa. Ich glaube an den Sieg, ich glaube an die Offensive.
Ich glaube an die heilige Dreieinigkeit im Sturm, an die Hinti-Army und die Duracell-Außen-Monster.
Ich glaube an Hütter, den Meister. Ich glaube an unsere erste, zweite und dritte Garde.
Ich glaube an das 2:0.
Ich glaube an Baku.
Ich glaube an den Titel.


AMEN!


Halleluja!

Nun lasset uns beten.

Eintracht unsre im Stadion
geheiligt werde Dein Adler
Deine Zeit komme
Dein Titel geschehe, wie in Europa, so in der Liga
#
Hunter181 schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Ich glaube dran. Ich glaube dran. Ich glaube immer noch dran.

Ich glaube an die Eintracht, im Herzen von Europa. Ich glaube an den Sieg, ich glaube an die Offensive.
Ich glaube an die heilige Dreieinigkeit im Sturm, an die Hinti-Army und die Duracell-Außen-Monster.
Ich glaube an Hütter, den Meister. Ich glaube an unsere erste, zweite und dritte Garde.
Ich glaube an das 2:0.
Ich glaube an Baku.
Ich glaube an den Titel.


AMEN!


Halleluja!

Nun lasset uns beten.

Eintracht unsre im Stadion
geheiligt werde Dein Adler
Deine Zeit komme
Dein Titel geschehe, wie in Europa, so in der Liga
#
Oha Rode , jetzt kommt Beuth auf den Plan 🤣
#
Cyrillar schrieb:

Und ob Benfica wirklich weiß was sie nächsten Donnerstag erwartet?

Die sind schon verdammt gut. Und haben heute nicht mit voller Kapelle gespielt. Wird schwer.
#
clakir schrieb:

Cyrillar schrieb:

Und ob Benfica wirklich weiß was sie nächsten Donnerstag erwartet?

Die sind schon verdammt gut. Und haben heute nicht mit voller Kapelle gespielt. Wird schwer.


Scheiß egal. Die muss man mit einem solchen harten Pressing angehen, dass sie noch nie erlebt haben, dann brechen die zusammen.
#
Ganz einfach analysiert:

Bis zur roten Karte sehr gut mitgespielt, danach den Faden verloren, und dann irgendwann wieder aufgewacht (und sich nochmal belohnt).

4:2 ist jetzt zwar nicht so optimal, aber ein 2:0 Zuhause sehr wohl machbar. Die sind auswärts nicht so stark, und wer gegen 10 Mann 2 Tore kassiert hat meiner Meinung nach auch keine gute Abwehr. Schon gar nicht auf dem Niveau. Man kann sich für jedes Tor 45 Minuten Zeit lassen, und das bei so einem Bollwerk was wir da vorne haben.

Ich sag, es ist definitiv machbar. Machbarer als gegen Inter bspw. Wenn die 2:0 hinten liegen, fallen die auseinander, weil die dann den Druck haben, und es dann mal eben nicht gegen 10 Mann geht. Also, abwarten. Es ist alles drinnen.
#
Cyrillar schrieb:

Und ob Benfica wirklich weiß was sie nächsten Donnerstag erwartet?

Die sind schon verdammt gut. Und haben heute nicht mit voller Kapelle gespielt. Wird schwer.
#
So sieht's aus. Da muss bei uns alles passen.
Im Halbfinale 79/80 brauchten wir auch ein 2:0........
#
Rode im Interview "... wird das Waldstadion nächste Woche brennen...." Beuth übernehmen sie. 😁
#
Brennen...toll Rode, toll.
Jetzt haben wir wieder die Bullen mit Hausdurchsuchung in der Kurve.
#
Moral hat das Team. Kampfgeist hat das Team. Offensivgeist hat das Team. Das gibt nicht auf. Als hier schon manche wieder geschrieben haben, dass es das war, haben wir eben noch mal eins nachgelegt.

Schwere Ausgangslage, aber keine unmögliche Ausgangslage.
Selbst wenn es am Ende nicht reichen sollte, dieses Team gibt alles, was es hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Moral hat das Team. Kampfgeist hat das Team. Offensivgeist hat das Team. Das gibt nicht auf. Als hier schon manche wieder geschrieben haben, dass es das war, haben wir eben noch mal eins nachgelegt.

Schwere Ausgangslage, aber keine unmögliche Ausgangslage.
Selbst wenn es am Ende nicht reichen sollte, dieses Team gibt alles, was es hat.



Perfekt geschrieben!
Selbst wenn es nicht reichen sollte, bin ich wahnsinnig stolz auf das Team.
70 Minuten zu 10. und nicht deutlich schlechter.
Hut ab.
#
Nächste Woche brennt der Stadtwald. Wir schicken die 3:0 nach Hause. Da bin ich mir sicher.
#
Oha Rode , jetzt kommt Beuth auf den Plan 🤣
#
deddy32 schrieb:

Oha Rode , jetzt kommt Beuth auf den Plan 🤣

Der Durchsuchungsbefehl wird gerade schon geschrieben!
#
Lissabon ist sowas von tot nächste Woche

Was wirklich erschreckt ist, wie schnell die Stimmung hier im Forum kippen kann wenn es mal nicht so läuft..
#
Westend_Adler schrieb:

Lissabon ist sowas von tot nächste Woche

Was wirklich erschreckt ist, wie schnell die Stimmung hier im Forum kippen kann wenn es mal nicht so läuft..


Ist dir das neu!?! Koreaner, Abt.... die üblichen Verdächtigen halt. Ich denke es sind nur Trolle. Damit lebe ich entspannter.
#
Nein, nein, nein, Seppl eben bei RTL „nächste Woche wird die Commerzbank Arena brennen!“.

Beuth ik hör dir trapsen
#
Mannschaft = Löwenherzen

Fans = echte Adler

Tolles Spiel @SGE!  
#
Observer schrieb:

Mannschaft = Löwenherzen

Fans = echte Adler

Tolles Spiel @SGE!  

+1
#
SGE_Werner schrieb:

Moral hat das Team. Kampfgeist hat das Team. Offensivgeist hat das Team. Das gibt nicht auf. Als hier schon manche wieder geschrieben haben, dass es das war, haben wir eben noch mal eins nachgelegt.

Schwere Ausgangslage, aber keine unmögliche Ausgangslage.
Selbst wenn es am Ende nicht reichen sollte, dieses Team gibt alles, was es hat.



Perfekt geschrieben!
Selbst wenn es nicht reichen sollte, bin ich wahnsinnig stolz auf das Team.
70 Minuten zu 10. und nicht deutlich schlechter.
Hut ab.
#
Dem stimme ich vollumfänglich zu!
#
clakir schrieb:

Cyrillar schrieb:

Und ob Benfica wirklich weiß was sie nächsten Donnerstag erwartet?

Die sind schon verdammt gut. Und haben heute nicht mit voller Kapelle gespielt. Wird schwer.


Scheiß egal. Die muss man mit einem solchen harten Pressing angehen, dass sie noch nie erlebt haben, dann brechen die zusammen.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

clakir schrieb:

Cyrillar schrieb:

Und ob Benfica wirklich weiß was sie nächsten Donnerstag erwartet?

Die sind schon verdammt gut. Und haben heute nicht mit voller Kapelle gespielt. Wird schwer.


Scheiß egal. Die muss man mit einem solchen harten Pressing angehen, dass sie noch nie erlebt haben, dann brechen die zusammen.


Die sind ja schon Stimmung gewohnt aber ich vermute das die auch von der Lautstärke im Waldstadion beeindruckt sein werden und unser Team wird Vollgas von Anfang an geben.

Da können die noch so gut sein. Wenn die auch nur einen Moment zögern werden sie von uns gefressen.

Und wenn wir es nicht schaffen... Egal.

Dann heisst es um Platz 4 kämpfen.
#
Aber nur der Rasen....GEIL!
#
Bobic ist schlauer,er betont das nur der Rasen brennen wird!
#
Jetzt fängt der Bobic auch noch an mit dem B-Wort!
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

clakir schrieb:

Cyrillar schrieb:

Und ob Benfica wirklich weiß was sie nächsten Donnerstag erwartet?

Die sind schon verdammt gut. Und haben heute nicht mit voller Kapelle gespielt. Wird schwer.


Scheiß egal. Die muss man mit einem solchen harten Pressing angehen, dass sie noch nie erlebt haben, dann brechen die zusammen.


Die sind ja schon Stimmung gewohnt aber ich vermute das die auch von der Lautstärke im Waldstadion beeindruckt sein werden und unser Team wird Vollgas von Anfang an geben.

Da können die noch so gut sein. Wenn die auch nur einen Moment zögern werden sie von uns gefressen.

Und wenn wir es nicht schaffen... Egal.

Dann heisst es um Platz 4 kämpfen.
#
Bobic auch geil , die hauen wir weg im Rückspiel 🤣
#
Bobic "selbst bei 4-1 hab ich den Jungs gesagt, die hauen wir weg im Rückspiel. Da wird der Rasen brennen. Aber nur der Rasen" 😂😂😂


Teilen