>

BL - 31.Spieltag

#
Für Dortmund war´s da heute wohl gewesen.
Fridolin sei Dank für Bremen auch.
Gladbach wird es in Stuttgart auch nicht leicht haben und morgen Hoffe-WOB am besten ein Unentschieden.

Weiterhin noch auf dem 4 Platz und das am 31 Spieltag, wer hätte das vor der Saison gedacht
#
Ich denke nie war es einfacher gegen die Hertha zu gewinnen
Aber Pustekuchen
Die haben heute fast alle die falschen Füße ausm Regal genommen

München wird Meister
Und zwar am 33. Spieltag
Vielleicht wird Kovac dann noch mal hilfreich am letzten Spieltag

Das Bremen weg ist, ist positiv
#
Jetzt hoffen wir auf Stuttgart.
#
Ich denke nie war es einfacher gegen die Hertha zu gewinnen
Aber Pustekuchen
Die haben heute fast alle die falschen Füße ausm Regal genommen

München wird Meister
Und zwar am 33. Spieltag
Vielleicht wird Kovac dann noch mal hilfreich am letzten Spieltag

Das Bremen weg ist, ist positiv
#
philadlerist schrieb:

Ich denke nie war es einfacher gegen die Hertha zu gewinnen
Aber Pustekuchen
Die haben heute fast alle die falschen Füße ausm Regal genommen

München wird Meister
Und zwar am 33. Spieltag
Vielleicht wird Kovac dann noch mal hilfreich am letzten Spieltag

Das Bremen weg ist, ist positiv


Sehe ich ähnlich..
#
Spezielle Konstellation, aber Stuttgart sollte fähig sein einen scheidenden Trainer würdig zu verabschieden...2:0, beide Tore Gomez, sollte er nicht verletzt sein..
#
sehr geil
#
1:0 hoffe die halten das
#
Ich zitere auch richtig mit. Dann morgen bitte ein Unentschieden oder einen Wolfsburger Auswärtssieg.
#
Ich könnte ja auch mit einem Remis leben, weil dann der Abstiegskampf spannender wäre... Aber aus reinem Eigennutz muss ich wohl gegen Gladbach sein.
#
Ich könnte ja auch mit einem Remis leben, weil dann der Abstiegskampf spannender wäre... Aber aus reinem Eigennutz muss ich wohl gegen Gladbach sein.
#
Bin mal gespannt was es für Sperren gibt für Reus und Wolf , das sah schon übel aus , gerade das Foul von Wolf .
#
Kramer hat grad seine 5. Gelbe bekommen und fehlt gegen hoppenheim wenn ichs richtig gesehen habe
#
Ist das jetzt gut oder schlecht für Hoffenheim?
#
Sag ich dir morgen
#
Sag ich dir morgen
#
#
1 Punkt auf Gladbach gut gemacht
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
#
Was hab ich gesagt, nach einem Trainerwechsel gewinnt eine Mannschaft ihr erstes Spiel.
#
Gladbach nun auch mit frischem Trainer... nächst Woch 🤣
#
Also wenn Wolfsburg gegen Hoffenheim gewinnt, haben wir immer noch ein Spiel "gut" und können mit zwei Siegen selbst alles klar machen. Spannend.
#
Puh, jetzt noch morgen Unentschieden im Plastico, dann ist das gruselige Spiel heut schon gar nicht mehr soooo schlimm.


Teilen