>

SaW WE 03.-05.05.19 - Gebabbel

#
Hütter auf der PK: "Sollten wir die beiden nächsten Spiele in der Liga gewinnen, wären wir zweifellos auf einem sehr guten Weg."

Zwei Möglichkeiten der Interpretation:

1. Er rechnet mit einer hohen Niederlage in München, weshalb uns Gladbach dann theoretisch noch einholen könnte, wenn die jedes Spiel mit 4:0 gewinnen würden.
2. Er will am letzten Spieltag auch noch in München gewinnen und denen den Titel kosten.
#
Hütter auf der PK: "Sollten wir die beiden nächsten Spiele in der Liga gewinnen, wären wir zweifellos auf einem sehr guten Weg."

Zwei Möglichkeiten der Interpretation:

1. Er rechnet mit einer hohen Niederlage in München, weshalb uns Gladbach dann theoretisch noch einholen könnte, wenn die jedes Spiel mit 4:0 gewinnen würden.
2. Er will am letzten Spieltag auch noch in München gewinnen und denen den Titel kosten.
#
Klingt nach Letzterem. 2 Siege reichen wohl nur um auf einem sehr guten Weg zu sein.
#
Einzige Interpretationmöglichkeit angesichts der an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit der Qualifikation für die CL mit zwei Siegen, ist die, dass dies das Erreichen des Weges zum eigentlichen Ziel wäre.....😉
#
2 Siege sind rein rechnerisch die CL save.
#
Was mir nicht so gefällt, ist dass Adi offensiv an das Spiel rangehen will. Die Pillendreher haben vorne brutales Tempo und technische Qualitäten. Das kann auch schnell in die Hose gehen. Da wäre es mir lieber, kompakt zu stehen und denen den Spaß am Fußball zu nehmen.

Aber schaun mer mal. Hoffe, dass Adis Plan aufgeht
#
Was mir nicht so gefällt, ist dass Adi offensiv an das Spiel rangehen will. Die Pillendreher haben vorne brutales Tempo und technische Qualitäten. Das kann auch schnell in die Hose gehen. Da wäre es mir lieber, kompakt zu stehen und denen den Spaß am Fußball zu nehmen.

Aber schaun mer mal. Hoffe, dass Adis Plan aufgeht
#
Kastanie30 schrieb:

         Was mir nicht so gefällt, ist dass Adi offensiv an das Spiel rangehen will. Die Pillendreher haben vorne brutales Tempo und technische Qualitäten. Das kann auch schnell in die Hose gehen. Da wäre es mir lieber, kompakt zu stehen und denen den Spaß am Fußball zu nehmen.

Aber schaun mer mal. Hoffe, dass Adis Plan aufgeht        


Die können aber auch nur Offensive. Wir können immerhin Defensive. Daran beißt sich deren Offensive hoffentlich die Zähne aus, während unsere Offensive das hinkriegt.
#
Das wird ein 4:5 werden
Torro köpft das Ding in der 94 unter die Latte.
7
67. Minutefällt der Anschlusstreffer zum 4:2 von Gacinovic
#
2 Siege sind rein rechnerisch die CL save.
#
planscher08 schrieb:

2 Siege sind rein rechnerisch die CL save.

planscher08 schrieb:

2 Siege sind rein rechnerisch die CL save.

Ja, dürfte so sein!
Was man aber auch sehen sollte, wenn das mit der CL nicht hinhaut, dann haben wir das in der Hinrunde verdorben, und zwar vom Spieltag 2 - 5 sowie am Ende der HR mit den Niederlagen gegen WOB und Hertha! In der RR gabs bisher ja nur eine Niederlage!
#
Den überheblichen Leverkusenern werden wir hoffentlich das Maul stopfen!
#
Schöne Presse heute
Man kann stolz sein auf Mannschaft, Verein und Fans
Und ja, trotz der Qualität der Blues, am Ende schlägt unsere Mentalität deren Qualität

Finde gut, dass Bartok noch ein Jahr bei Funkel bleibt

Bye Bye Ordonez, hat nicht so richtig geklappt bei uns,
aber Du bist ein prima Sportsmann und feiner Kerl
Viel Glück auf all deinen Wegen

Haller, Haller ...
Ach, was wäre das geil, wenn der gegen Chelsea wieder auflaufen könnte
Dann der Büffelsturm in voller Pracht ... wunderbar

Jetzt erst mal den Pillen mindestens ein Unentschieden abtrotzen
#
Schwacher Artikel im Spiegel. Offenbar hat der Autor nicht mal bemerkt, dass die "Schönheitsfehler" darauf beruhen, dass die Kurvenflagge die Banner wiedergibt. Dass der hinzugefügte, dies überlagernde Adler mit dem Spruch "dem Wahren, Schönen, Guten" versehen war, konnte er ebenfalls nicht einordnen. Schwach!
#
Spanische Medien berichten Jovic für 60 Mio zu Real...
#
Spanische Medien berichten Jovic für 60 Mio zu Real...
#
Angeblich wollten die ihn doch nicht mehr
#
Angeblich wollten die ihn doch nicht mehr
#
Bobic hat auch dementiert - das muss zwar nichts heißen, aber von der Journaille wird ständig eine andere Sau durchs Dorf getrieben, um die Auflagen zu steigern.
#
Bobic hat auch dementiert - das muss zwar nichts heißen, aber von der Journaille wird ständig eine andere Sau durchs Dorf getrieben, um die Auflagen zu steigern.
#
Die AS ist schon seriös und gut informiert
#
Die AS ist schon seriös und gut informiert
#
Gestern, also mittlerweile vorgestern, schlug sich Jovic nach seinem Tor noch auf das Adlerwappen, aber das heißt wohl nichts.
#
Kommt jetzt überall.....verstehe nur eins nicht,warum wieder dieses 20% an Benfica?
#
Kommt jetzt überall.....verstehe nur eins nicht,warum wieder dieses 20% an Benfica?
#
touch7 schrieb:

Kommt jetzt überall.....verstehe nur eins nicht,warum wieder dieses 20% an Benfica?


Naja das heißt erst mal nichts. Die schreiben ja alle nur von der AS ab.

Zu den 20%, man vergisst immer gerne, wo wir herkommen. Der Vertrag wurde so vor 2 Jahren ausgehandelt.
Da waren wir Elfter mit 5 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz.

Klar, wir haben mit Jovic auch noch Haller und Willems für gutes Geld geholt. Trotzdem bin ich der Meinung, wir hatten damals nicht die beste Verhandlungsposition.
#
Kommt jetzt überall.....verstehe nur eins nicht,warum wieder dieses 20% an Benfica?
#
Hast Du nicht mal einen Blick in Football Leaks geworfen? Oder sieh Dir mal diesen Artikel beim Kicker an: https://www.kicker.de/734581/artikel_limassols-hinterzimmer-deals-mit-jovic-und-gacinovic.html  
#
Kommt jetzt überall.....verstehe nur eins nicht,warum wieder dieses 20% an Benfica?
#
touch7 schrieb:

Kommt jetzt überall.....verstehe nur eins nicht,warum wieder dieses 20% an Benfica?


Weil diese Weiterverkaufsbeteiligung mittlerweile vollkommen normal ist.

Auch wenn Benfica hier der "Verlierer" ist sind die in Portugal nicht völlig verblödet.

Porto, und die Lissaboner Vereine sind schon Federführend im "Menschenhandel" auf der großen Fussballbühne.

Ich denke aber auch das wir bei x Einsätzen und pro Titel für Madrid auch nochmal einen zweistelligen Millionenbetrag erhalten und ggf auch ein paar % wen Jovic dann für 225 Mio zu PSG wechselt.


Teilen