>

SaW WE 03.-05.05.19 - Gebabbel

#
TaunusadlerX schrieb:

Ich bin kein Fussballromantiker - aber Jovic ist einer der Unterschiedsspieler unserer aktuellen Saison, der uns wirtschaftlich in der nächsten Saison mehr bringen würde als ein aktueller Verkauf.

Wenn er seine Form behält. Bricht er so ein wie seinerzeit Seferovic haben wir nicht nur einen Stürmer, der uns sportlich nichts bringt, sondern auch einen fetten Verlust beim Verkauf dann in einem Jahr. In den letzten Spielen hat Jovic uns sportlich auch kaum weitergeholfen, wenn man das 1:0 am Donnerstag mal ausklammert (was natürlich richtig wertvoll werden kann).
Und wer sagt denn, dass Ben Manga nicht schon den Nachfolger gefunden hat?
#
Basaltkopp schrieb:

TaunusadlerX schrieb:

Ich bin kein Fussballromantiker - aber Jovic ist einer der Unterschiedsspieler unserer aktuellen Saison, der uns wirtschaftlich in der nächsten Saison mehr bringen würde als ein aktueller Verkauf.

Wenn er seine Form behält. Bricht er so ein wie seinerzeit Seferovic haben wir nicht nur einen Stürmer, der uns sportlich nichts bringt, sondern auch einen fetten Verlust beim Verkauf dann in einem Jahr. In den letzten Spielen hat Jovic uns sportlich auch kaum weitergeholfen, wenn man das 1:0 am Donnerstag mal ausklammert (was natürlich richtig wertvoll werden kann).


Lieber Basaltkopp,

das ist dann aber auch eine Form ungerechtfertigter Spekulation, die du normalerweise selber so nicht gutheißt. Ich bin voll bei dir, dass diese ganzen Spekulationen bzw. eines Wechsels, Summe etc. im Moment nix bringt. Genauso wenig ist eine Spekulation gerechtfertigt, dass er seine Form verlieren könnte... wie ein Sefe (blödsinniger Vergleich!).
#
Wenn es den stimmt das er geht, kennen wir die genauen Klauseln und die genaue Summe nicht.
Ich finde wir haben, wenn sie den bleiben, immer noch drei gute Stürmer hinter denen man vielleicht wieder ein Talent entwickeln kann.
Dazu können wir uns vielleicht auch mal einen guten Techniker und Passgeber mit Wettkampfhärte fürs Mittelfeld leisten.
Gerade gegen Schachtar(Taison)und Chelsea(gleich mehrere Spieler)hat man doch gesehen, wie wichtig ein solcher Spieler der z. B. Kostic und Rebic mit genauen Pässen auf die Reise schickt sein kann.
Denke wenn wir diese Lücke noch schließen, können wir uns auch nächste Saison oben festbeißen.
#
Morphium schrieb:

Ein Bankwärmer wie Pulisic geht für 64Mio aber einer wie Jovic für 60Mio?

Der ist aber Bankwärmer bei einem CL Verein. Und wir haben noch sie eine so hohe Ablöse erlösen können.

Morphium schrieb:

Der Junge ist erst 21, eine Maschine vor dem Tor, ein richtig geiler Mittelstürmer

Und hat seit Wochen nichts gerissen, außer dem Tor am Donnerstag, was natürlich sehr viel wert sein kann.

Morphium schrieb:

Zieht mal von den 60 die 7Mio und 12Mio weg, soviel ist das gar nicht mehr heutzutage im Fussballbusiness...

Wer sagt denn, dass die Dortmunder die 64 Mio für Pulisic komplett behalten dürfen?

Hier wird schon wieder hyperventiliert ohne Ende aufgrund eines Gerüchtes.... Habt ihr alle keine anderen Sorgen?
#
Basaltkopp schrieb:

Morphium schrieb:

Ein Bankwärmer wie Pulisic geht für 64Mio aber einer wie Jovic für 60Mio?

Der ist aber Bankwärmer bei einem CL Verein. Und wir haben noch sie eine so hohe Ablöse erlösen können.

Morphium schrieb:

Der Junge ist erst 21, eine Maschine vor dem Tor, ein richtig geiler Mittelstürmer

Und hat seit Wochen nichts gerissen, außer dem Tor am Donnerstag, was natürlich sehr viel wert sein kann.

Morphium schrieb:

Zieht mal von den 60 die 7Mio und 12Mio weg, soviel ist das gar nicht mehr heutzutage im Fussballbusiness...

Wer sagt denn, dass die Dortmunder die 64 Mio für Pulisic komplett behalten dürfen?

Hier wird schon wieder hyperventiliert ohne Ende aufgrund eines Gerüchtes.... Habt ihr alle keine anderen Sorgen?


Wenn man sich die Vertragslaufzeiten der beiden miteinander vergleicht und bedenkt gegen welche Mannschaften Jovic seine Leistungen bereits zeigen durfte, dann stimmt die Relation in der Tat nicht so ganz. Sollten die Zahlen stimmen, könnte ich die Kritik schon etwas nachvollziehen, dennoch wären diese Beträge für unsere Eintracht ein Quantensprung. Es bringt mich deshalb nicht aus der Ruhe.

Es würde dann aber auch zeigen, wo man noch besser werden muss.
#
Mal 'was anderes: Mich macht es grade ganz narrisch, dass ich nicht weiß, ob ich für ein Unentschieden oder einen Sieg von BMG sein soll.
#
Im lebe net .So läuft das Fußballgeschäft nicht überall und wir als Fans dürfen das nicht akzeptieren.
Der Jovic bleibt un basta.Die Beatles hat man am Anfang ihrer Karriere auch nicht auseinander gerissen.
#
Wer ist denn dieser "man"? Tauchte in Deinem Jovic-Post und jetzt bei den Beatles auf.
#
Mal 'was anderes: Mich macht es grade ganz narrisch, dass ich nicht weiß, ob ich für ein Unentschieden oder einen Sieg von BMG sein soll.
#
Blobla schrieb:

Mal 'was anderes: Mich macht es grade ganz narrisch, dass ich nicht weiß, ob ich für ein Unentschieden oder einen Sieg von BMG sein soll.

Unentschieden. Dann morgen mit einen Punkt die Pillendreher auf Abstand halten und ein Heimsieg würde Platz 4 absichern.
#
Mal sehen, ob gleich die SAP Fraktion wieder auftaucht..
#
Blobla schrieb:

Mal 'was anderes: Mich macht es grade ganz narrisch, dass ich nicht weiß, ob ich für ein Unentschieden oder einen Sieg von BMG sein soll.

Unentschieden. Dann morgen mit einen Punkt die Pillendreher auf Abstand halten und ein Heimsieg würde Platz 4 absichern.
#
Sieht eher so aus als ob SAP etwas für das Torverhältnis tun will.
#
Mal sehen, ob gleich die SAP Fraktion wieder auftaucht..
#
Ich bin keine SAP-Franktion, aber ich traue denen mehr zu als BMG.
#
Mal sehen, ob gleich die SAP Fraktion wieder auftaucht..
#
der Effenberg Fohlen weiss heute nicht für wen er hält?
#
der Effenberg Fohlen weiss heute nicht für wen er hält?
#
Das ändert sich wahrscheinlich mit jedem Tor.
#
Mal 'was anderes: Mich macht es grade ganz narrisch, dass ich nicht weiß, ob ich für ein Unentschieden oder einen Sieg von BMG sein soll.
#
Unentschieden ist sicherlich das beste für die Eintracht. Sieht aber gerade mächtig nach nem Hoffenheim Sieg aus. In dem Fall wäre es Gold wert, wenn Werder heute abend Dortmund ein Bein stellt. Dann wäre die Meisterschaft durch (was die Chancen erhöht in München für die Eintracht was mitzunehmen) und Werder wäre "heiß" in Hoffenheim, was uns die wiederum vom Hals halten könnte.
Aber ehrlich gesagt sieht es gerade nicht mehr danach aus, als ob uns die anderen noch groß den Gefallen tun würden. Die Eintracht muss jetzt punkten (mindestens 4 aus den nächsten 2 Spielen)….
#
Basaltkopp schrieb:

TaunusadlerX schrieb:

Ich bin kein Fussballromantiker - aber Jovic ist einer der Unterschiedsspieler unserer aktuellen Saison, der uns wirtschaftlich in der nächsten Saison mehr bringen würde als ein aktueller Verkauf.

Wenn er seine Form behält. Bricht er so ein wie seinerzeit Seferovic haben wir nicht nur einen Stürmer, der uns sportlich nichts bringt, sondern auch einen fetten Verlust beim Verkauf dann in einem Jahr. In den letzten Spielen hat Jovic uns sportlich auch kaum weitergeholfen, wenn man das 1:0 am Donnerstag mal ausklammert (was natürlich richtig wertvoll werden kann).


Lieber Basaltkopp,

das ist dann aber auch eine Form ungerechtfertigter Spekulation, die du normalerweise selber so nicht gutheißt. Ich bin voll bei dir, dass diese ganzen Spekulationen bzw. eines Wechsels, Summe etc. im Moment nix bringt. Genauso wenig ist eine Spekulation gerechtfertigt, dass er seine Form verlieren könnte... wie ein Sefe (blödsinniger Vergleich!).
#
Adler_Steigflug schrieb:

Basaltkopp schrieb:

TaunusadlerX schrieb:

Ich bin kein Fussballromantiker - aber Jovic ist einer der Unterschiedsspieler unserer aktuellen Saison, der uns wirtschaftlich in der nächsten Saison mehr bringen würde als ein aktueller Verkauf.

Wenn er seine Form behält. Bricht er so ein wie seinerzeit Seferovic haben wir nicht nur einen Stürmer, der uns sportlich nichts bringt, sondern auch einen fetten Verlust beim Verkauf dann in einem Jahr. In den letzten Spielen hat Jovic uns sportlich auch kaum weitergeholfen, wenn man das 1:0 am Donnerstag mal ausklammert (was natürlich richtig wertvoll werden kann).


Lieber Basaltkopp,

das ist dann aber auch eine Form ungerechtfertigter Spekulation, die du normalerweise selber so nicht gutheißt. Ich bin voll bei dir, dass diese ganzen Spekulationen bzw. eines Wechsels, Summe etc. im Moment nix bringt. Genauso wenig ist eine Spekulation gerechtfertigt, dass er seine Form verlieren könnte... wie ein Sefe (blödsinniger Vergleich!).


Ich bin pro Verkauf. So funktioniert unser Geschäftsmodell,auch wenn ich Jovic nachtrauern würde.
Jetzt müssen absahnen! Ein Formtief oder eine schwere Verletzung und futsch sind die Millionen. Um ehrlich zu sein,hat Jovic auch erst eine Saison gezeigt was er kann...

Wir müssen die Mannschaft in der Breite verstärken. Hasebe wird nicht jünger, Hinteregger ist nur ausgeliehen. Das schöne Geld kommt uns ziemlich gelegen,sollte der Transfer vonstatten gehen.
Ich vertraue Bobic und hoffe eher,dass Haller und Rebic gehalten werden.
#
Unentschieden ist sicherlich das beste für die Eintracht. Sieht aber gerade mächtig nach nem Hoffenheim Sieg aus. In dem Fall wäre es Gold wert, wenn Werder heute abend Dortmund ein Bein stellt. Dann wäre die Meisterschaft durch (was die Chancen erhöht in München für die Eintracht was mitzunehmen) und Werder wäre "heiß" in Hoffenheim, was uns die wiederum vom Hals halten könnte.
Aber ehrlich gesagt sieht es gerade nicht mehr danach aus, als ob uns die anderen noch groß den Gefallen tun würden. Die Eintracht muss jetzt punkten (mindestens 4 aus den nächsten 2 Spielen)….
#
BMG möge bitte dagegen halten, schon wegen der Tordifferenz!
#
Wenn’s ganz blöd läuft spielen die ganzen Seelenlosen Vereine nächstes Jahr Europa.
#
Werder gewinnt heute, Bauern sind am letzten Spieltag Meister und Kovac stellt gegen uns einen Dümpeltrupp, soweit möglich, auf. So könnte mein sein "sehr" vorhin bei Sky auch interpretieren.
#
Wenn’s ganz blöd läuft spielen die ganzen Seelenlosen Vereine nächstes Jahr Europa.
#
Sensemann schrieb:

Wenn’s ganz blöd läuft spielen die ganzen Seelenlosen Vereine nächstes Jahr Europa.


Könnte in der Tat so kommen. Das wäre für den deutschen Fussball und die TV-Anstalten natürlich der Worst Case.
Statt Frankfurt, Gladbach, Bremen dann Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen...

Gute Nacht.
#
Sauber, Gladbach!
#
WOB rückt uns auch auf die Pelle.
#
Puh, jetzt bitte keine Tore mehr!


Teilen