>

SaW WE 03.-05.05.19 - Gebabbel

#
Der Fußballgott ist ein Frankfurter!!!! Danke!!
#
Wunderbar
#
Jetzt noch ein Sieg und Gladbach / Wolfsburg müssen die beiden letzen Spiele gewinnen um noch an uns vorbeizuziehen, herrlich!

Mit Sieg gegen Leverkusen fehlt uns nur noch ein Punkt...


#
Blobla schrieb:

Mal 'was anderes: Mich macht es grade ganz narrisch, dass ich nicht weiß, ob ich für ein Unentschieden oder einen Sieg von BMG sein soll.

Unentschieden. Dann morgen mit einen Punkt die Pillendreher auf Abstand halten und ein Heimsieg würde Platz 4 absichern.
#
Jaaaa! Der Fußballgott trägt den Adler auf der Brust Das war ja schon Slapstick, wie Hoffenheim gerade die 1000% verballert hat...
#
58 Punkte reichen für Platz 4!
1 U - 1 S
Läuft
#
Oder Unentschieden gegen Leverkusen und Sieg gegen Mainz oder Bayern
#
Schön mal auf dem Teppich bleiben an den letzten Spieltagen kommen die seltsamsten Ergebnisse zustande. Von daher mit einem Punkt wäre ich morgen mehr als zufrieden und das wir nächste Woche Mainz schlagen ist kein Selbstläufer. Gestern haben die Mainzer sehr ordentlich gespielt.
#
oder aber wir gewinnen einfach beide Spiele und gut ist
#
Schön mal auf dem Teppich bleiben an den letzten Spieltagen kommen die seltsamsten Ergebnisse zustande. Von daher mit einem Punkt wäre ich morgen mehr als zufrieden und das wir nächste Woche Mainz schlagen ist kein Selbstläufer. Gestern haben die Mainzer sehr ordentlich gespielt.
#
Ja, genau richtig. Die Ergebnisse sind z.T. extrem überraschend. Wer weiß, was da noch passiert. Jeder Punkt zählt. Und wenn ich sehe, wie schlecht die Bayern derzeit spielen, dann ist ein Punkt dort auch nicht ausgeschlossen. Egal, worum es für die Bayern geht....
#
oder aber wir gewinnen einfach beide Spiele und gut ist
#
Alle drei
#
Alle drei
#
alle fünf
#
Bobic dementiert die Real-Gerüchte... also alle wieder locker durch die Hose atmen.
#
Richtig. Habe es eben auch gelesen. O-Ton: ".. Kein Kontakt zu Real gehabt und dafür brauche ich nich nicht mal eine Notlüge"
#
Bobic dementiert die Real-Gerüchte... also alle wieder locker durch die Hose atmen.
#
Ich für meinen Teil bin da völlig entspannt, ganz gleich ob er bleibt oder geht.
#
Bobic dementiert die Real-Gerüchte... also alle wieder locker durch die Hose atmen.
#
reggaetyp schrieb:

Ich gehe davon aus, dass außer Hasebe und Marco Russ keiner der aktuellen Spieler nach der Saison noch bei uns sein wird.


hast zimmermann vergessen!
#
Kraaha schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ich gehe davon aus, dass außer Hasebe und Marco Russ keiner der aktuellen Spieler nach der Saison noch bei uns sein wird.


hast zimmermann vergessen!



Und Timmy bleibt sicher auch sehr gerne.
#
Kraaha schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ich gehe davon aus, dass außer Hasebe und Marco Russ keiner der aktuellen Spieler nach der Saison noch bei uns sein wird.


hast zimmermann vergessen!



Und Timmy bleibt sicher auch sehr gerne.
#
Vadder will sicher auch nicht mehr weg.
#
Alle Trümpfe in unseren Händen, 4 Punkte in den verbliebenen Spielen sollten reichen.

Und Luka ist wohl nichts dran, da glaube ich mal unserem Fredi Und auch wenn Luka für eine Hohe Summe gehen sollte, wäre das kein Untergang.
#
Ich bin auch entspannt. Wenn Luka geht, bringt es uns viel Geld, und ich bin dankbar für sein tadelloses Verhalten auf und neben dem Platz. WENN wir allerdings die Champions League erreichen sollten...vielleicht bleibt er ja dann wirklich
Und wenn er geht, und jetzt eben noch nichts fix ist, wird er mit jedem Tor nur teurer...das Tor gegen Chelsea war verdammt nochmal geil! Das hatihn sicherlich teurer gemacht!
Wir können nur als Sieger in der Sache Jovic vom Platz gehen
#
Ich bin auch entspannt. Wenn Luka geht, bringt es uns viel Geld, und ich bin dankbar für sein tadelloses Verhalten auf und neben dem Platz. WENN wir allerdings die Champions League erreichen sollten...vielleicht bleibt er ja dann wirklich
Und wenn er geht, und jetzt eben noch nichts fix ist, wird er mit jedem Tor nur teurer...das Tor gegen Chelsea war verdammt nochmal geil! Das hatihn sicherlich teurer gemacht!
Wir können nur als Sieger in der Sache Jovic vom Platz gehen
#
Kayntracht schrieb:

das Tor gegen Chelsea war verdammt nochmal geil!


Eines der schönsten Kopfballtore ever! Gegen Chelsea! Von einem Eintracht-Spieler!


Teilen