>

Bayer den Zahn (Platz) 04 ziehen! - STT B04-SGE (05.05.19/18:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2019, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
ADOLF ÄNDER WAS
#
OMG

Keine Chance
#
Was für eine Sch****! Wir spielen die ganze Saison das gleiche System. Warum ändert man das vor einem der wichtigsten Spiele der Saison? Defensiv spielen verstehe ich (Unentschieden wäre für uns wertvoller als für Bayer), Spieler schonen/frische Spieler bringen verstehe ich auch aber warum dann auch das System komplett verändern? Wenigstens das hätte doch Sicherheit geben können...So haben wir ne nicht eingespielte Abwehr die nur hinterher läuft und ein Mittelfeld das auch weitestgehend aus Verteidigern besteht und keinen Spielaufbau hinbekommt...
#
Puh. Was ist da nur mit unserer Defensive los?!
#
Ich bin sauer, sorry aber das geht einfach nicht was wir da machen.
#
upps sieht aber garnich gut aus
da hab ich ja mächtig Klopse verpaßt
#
War Hand, aber egal.
#
Ich würd ja sagen hoffentlich ist bald Pause, dass Adi die Taktik umstellen kann... leider dauerts noch
#
Oh man sind wir schlecht dahinten
#
Hütter scheint es iwie egal zu sein oder stellt er endlich um?
#
Griff ins Klo
#
msgbk83 schrieb:

Hütter muss eigentlich jetzt schon wechseln und das System umstellen das ist vogelwild und spielt Leverkusen komplett in die Karten.

Richtig aber ich denke er weiß grad selber nicht was da los ist
#
Relativ einfach zu beantworten die Taktik mit Willems und Toure als Fluegelverteidiger und Kostic und da Costa als Mittelfeld bzw Aussenstuermer geht nichg auf weil man sich gegenseitig im Weg steht und so Räume öffnet weil keiner weiss wer zuständig ist.

3:1 und für das Ergebnis ist Hütter komplett verantwortlich. Er verspielt heute die CL als Coach.
#
basslinebill schrieb:

Auf gehts Adi, bitte umstellen, das ist defensiv vogelwild...

Bitte Willems im Sommer verkaufen. Hoffentlich zahlt irgendwer 2 Mio für den. So schlampig wie der spielt und so zaghaft der in die Zweikämpfe geht, hat der nichts in unserer Mannschaft zu suchen
#
Ein Wahnsin
Unsere Abwehr rennt rum wie Waschweiber.
Willems völlig von der Rolle.
#
Bisher irgendwo zwischen vogelwild und "kein Bock um Platz 4 zu kämpfen".
#
Alter Schwede...kannste doch vergessen.
Adi dringend reagieren und Willems auswechseln...Jovic oder Paciencia müssen rein.
Unfassbar wie das heute hergeschenkt wird.
#
Aua das tut weh.
#
Wie kann man sich so abschießen lassen???
#
Klares Foul. Wo bleibt der VAR
#
Mein Gott, die sind doch einfach platt auch. Wenn man jetzt kassiert dann sicher nicht zu unrecht. Bleibt mal cool. Die Leverkusener sind frisch.
#
Was fürn Hühnerhaufen.
Die Pillen sind schon brutal gut nach vorne.
Aber das ist hinten gar nix.


Teilen