Was für eine Sch****! Wir spielen die ganze Saison das gleiche System. Warum ändert man das vor einem der wichtigsten Spiele der Saison? Defensiv spielen verstehe ich (Unentschieden wäre für uns wertvoller als für Bayer), Spieler schonen/frische Spieler bringen verstehe ich auch aber warum dann auch das System komplett verändern? Wenigstens das hätte doch Sicherheit geben können...So haben wir ne nicht eingespielte Abwehr die nur hinterher läuft und ein Mittelfeld das auch weitestgehend aus Verteidigern besteht und keinen Spielaufbau hinbekommt...
Relativ einfach zu beantworten die Taktik mit Willems und Toure als Fluegelverteidiger und Kostic und da Costa als Mittelfeld bzw Aussenstuermer geht nichg auf weil man sich gegenseitig im Weg steht und so Räume öffnet weil keiner weiss wer zuständig ist.
3:1 und für das Ergebnis ist Hütter komplett verantwortlich. Er verspielt heute die CL als Coach.
Auf gehts Adi, bitte umstellen, das ist defensiv vogelwild...
Bitte Willems im Sommer verkaufen. Hoffentlich zahlt irgendwer 2 Mio für den. So schlampig wie der spielt und so zaghaft der in die Zweikämpfe geht, hat der nichts in unserer Mannschaft zu suchen
Alter Schwede...kannste doch vergessen. Adi dringend reagieren und Willems auswechseln...Jovic oder Paciencia müssen rein. Unfassbar wie das heute hergeschenkt wird.
Keine Chance
da hab ich ja mächtig Klopse verpaßt
Richtig aber ich denke er weiß grad selber nicht was da los ist
3:1 und für das Ergebnis ist Hütter komplett verantwortlich. Er verspielt heute die CL als Coach.
Bitte Willems im Sommer verkaufen. Hoffentlich zahlt irgendwer 2 Mio für den. So schlampig wie der spielt und so zaghaft der in die Zweikämpfe geht, hat der nichts in unserer Mannschaft zu suchen
Unsere Abwehr rennt rum wie Waschweiber.
Willems völlig von der Rolle.
Adi dringend reagieren und Willems auswechseln...Jovic oder Paciencia müssen rein.
Unfassbar wie das heute hergeschenkt wird.
Platt nach 3 min ?
Die Pillen sind schon brutal gut nach vorne.
Aber das ist hinten gar nix.