>

Bayer den Zahn (Platz) 04 ziehen! - STT B04-SGE (05.05.19/18:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2019, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Man fragt sich echt, ob hier einige Zweitnicks für den STT betreiben um mal so richtig abzuledern.
Ich muss allerdings zugeben, dass das alles nur schwer zu ertragen ist, was unsere Abwehr da heute veranstaltet.
So ein Kack!
#
So eine scheiße
#
Das ist sooo offensichtlich.. Wieso handelt Adi nicht?
#
Sorry aber was hat sich Hütter heute bei der Aufstellung gedacht ?
#
Zeit den Mannschaftsbus da zu parken
echt jetzt
gehts noch
#
Warum Willems überhaupt spielt ist ein Rätsel, egal wo. Schlampig. Kein Drive. Immer zu spät.
#
Das wars mit CL
#
Katastrophale Leistung. Aber man darf hier ja scheinbar nicht kritisieren....
#
Grauenvolles Gekicke.
#
Das ist ein abgrundtiefschlechtes Spiel. Das kann man einfach nicht anders sagen. Hinten ein absoluter Chaotenhaufen, keiner hat eine Ahnung wo gedeckt werden soll, und die Pillen stehen immer frei.

Adi hat sich hier komplett verpokert, und mit hoher Wahrscheinlichkeit die CL verspielt.
#
So langsam reicht es... Vorher schonmal ein Spiel von Bayer gesehen Leute? Fast jeder Spielzug landet in unserem 16er, geht um nichts heute oder was?
#
Meiner Meinung war das Abseits beim Schuss, den Trapp zur Seite abwehrt. Havertz läuft auf ihn zu und beeinträchtigt ihn bei der Parade.

Willems fällt wirklich extrem negativ aus.
#
ist ne frechheit was willems spielt. verliert die einfachsten bälle und trabt dann nur hinterher.
#
Die komplette Stärke die wir über die gesamte Saison hatten raubt dieses System uns heute völlig.
#
Unsere Jungs haben noch nicht aufgegeben! Hütter muss so schnell wie möglich das System wechseln dann geht da noch was!!
#
Was, um alles in der Welt, tun die da?
#
Leider haben wir von der ersten zur zweiten Reihe einen eklatanten Qualitätsunterschied.
#
Das Spiel ist noch nicht vorbei. Wir kommen zurück!
#
Wird einfach jedes Spiel noch schlechter als das letzte, was diese Aufstellung soll versteht auch keiner. Wir Fans müssen das auch gar nicht verstehen, aber die Spieler tun es anscheinend auch nicht.
#
Defensivste Aufstellung der Saison und du kassierst nach 23 Minuten drei Tore. Kannste dir nicht ausdenken.


Teilen