>

Bayer den Zahn (Platz) 04 ziehen! - STT B04-SGE (05.05.19/18:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2019, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Mir ist einfach zum heulen zumute und es fehlen mir die Worte...😭
#
Also ich sehe das Spiel nicht aber ich vermute mal hoch gewinnen wir das nicht mehr?!
#
Naja , jetzt passiert halt das wovor manche schon gewarnt haben . Eigentlich logisch , unser Team Performt über weite Strecken herausragend und am Ende geht die Luft aus ! Psychisch und physisch ist das mit einem kleinen Kader von Qualität eben so .
#
nisol13 schrieb:

Naja , jetzt passiert halt das wovor manche schon gewarnt haben . Eigentlich logisch , unser Team Performt über weite Strecken herausragend und am Ende geht die Luft aus ! Psychisch und physisch ist das mit einem kleinen Kader von Qualität eben so .

Man könnte jetzt sagen, dass wir die Saison überperformen.
Wenn Hütter und Bobic nicht ständig sagen würden, dass es keine körperlichen Gründe/Müdigkeit hat.
Seltsam ist, dass wir mit Ndicka, Toure, Willems vor allem die ausgeruhten Kräfte Totalausfälle sind...vermutlich halt im ungewohnten System udn dann völlig verunsichert
#
Haha
Ballbesitz hatten wie starke 18%
Und Leverkusen ist trotzdem 4km mehr gelaufen
#
Schämen sollten sich die Spieler. Aber sowas von. Der Auftritt ist von Anfang an halbherzig. Da stehen gestandene defensiv Profis in der Verteidigung.
#
Problem ist halt das die Aufstellung von Hütter komplett Leverkusen in die Karten gespielt hat. Bei den Doppelflügeln wusste einfach keimer wer für wen zuständig ist und dann kam es zu Überzahlsitautiknen und man stand zu weit vom Gegner weg. Spätestens beim 3:1 hätte man umstellen müssen und einen aus der Flügelzange raus und zum alten System zurück und aichw enn einige Experten wie Brodowin meknen ich schreibe nur Blödsinn: von einem Bundesligatrainer darf man erwarten das er das erkenmt und rechtzeitig reagiert.

Die Kritik an Hütter ist in dem Fall berechtigt. Das heisst nicht das er eim schlechter Traimer ist oder weg muss. Aber das ist ein Punkt wo er sich verbessern muss.
#
Kann Dir nur zustimmen. Wie gegen augsburg hat es Hütter mit der Aufstellung verbockt. Extrem ärgerlich. Ich hoffe, dass wir den Schaden begrenzen können.
#
Adi hat sich heute dermassen vercoacht unglaublich.

Wie kannst du deinen beiden AVs auf einmal neue Rollen geben?
Dazu in so einem Spiel Willems bringen. Katastrophal.

Aber dann schafft es er nicht nach dem 3:1, wo jedem klar war hier läuft was schief, zu wechseln. Spätestens da musst du doch deine 5er kette wieder auf normal Aufstellung bringen.

Völlig verschenkter Punkt. Dazu wird das Torverhältnis komplett auseinander genommen.

Hoffentlich wird er daraus lernen. Wir haben nach dem Spiel nichts. 0 Punkte. Mindetens -5 Torverhältnis. Platte Spieler da Kostic + Da Costa durchspielen müssen. Einfach unverständlich.

PS: an alle die meinen ich motze. Wir spielen trotzdem eine überragende Saison, aber Fehler muss man auch mal ansprechen.
#
Läuft ja nicht so toll heute. An der ursprünglichen Aufstellung darf man zumindest etwas zweifeln. Aber das schnelle Tor hat uns wirklich den Zahn gezogen. Naja, in der zweiten HZ machen wir noch ein oder zwei oder drei - wegen des Torverhältnisses.

PS: Noch schlimmer als das Spiel sind diverse Kommentare hier im Thread. Zum Fremdschämen teilweise.
#
An sich hätte Hütter das Experiment von heute schon früher versuchen müssen und nicht jetzt in Leverkusen. Hat vielleicht gehofft, dass seine - ich nenne sie mal - „Lieblingself“ das Pensum bis zum Ende der Saison durchhält.
Aber wie heißt es so schön, lieber einmal richtig verlieren, als paar mal knapp verlieren... gibt in jedem Spiel nur 3 Punkte 😜. Und wir bleiben 4. ... also tatsächlich immernoch alles in der eigenen Hand. Das muss man sich immer vor Augen halten... dann guckt sich die 2. HZ nicht ganz so schwer 😂
#
6:7 geht das aus. Schweden hat gegen Deutschland doch auch mal ein 4:0 egalisiert. Da sind wir doch klar besser 😎
#
Libero1975™ schrieb:

6:7 geht das aus. Schweden hat gegen Deutschland doch auch mal ein 4:0 egalisiert. Da sind wir doch klar besser 😎


ich liebe dieses Forum
jess
solche Beiträge sind an Tagen wie diesen einfach wunderbar
#
Wir haben nen Kacktag aber den größten Kacktag von allen hat der Vadder...alter Falter war der schlecht in der ersten HZ...warum Ndicka geopfert wurde, der mMn am Wenigsten für die Gegentor kann...wow...
#
Ich hoffe nur, dass dieses Spiel die Mannschaft für das Rückspiel in London nicht komplett verunsichert. Das überbordende Selbstvertrauen war gefühlt ohnehin schon gedämpft in den letzten Wochen, aber das heute gibt schon einen ordentlichen Knacks. Der Mentaltrainer wird die gut aufbauen müssen.

Dass dieses krasse Ergebnis nicht an der Müdigkeit liegt, sieht man daran, dass (zumindest mMn) der ausgeruhte Willems der schlimmste Totalausfall war. Auch bei da Costa hat man nicht zwingend das Gefühl, dass er überhaupt weiß, wo er zu sein hat. Ähnlich bei Ndicka als LV, Toure als RV und Rebic als alleinigem Mittelstürmer. Für mich hat das heute der Coach zu verantworten, in der Aufstellung waren ein paar Experimente bzw. positionsfremde Aufstellungen zu viel. Aber Hütter wird sicher dazu stehen.
#
Alphakeks schrieb:

Ich hoffe nur, dass dieses Spiel die Mannschaft für das Rückspiel in London nicht komplett verunsichert. Das überbordende Selbstvertrauen war gefühlt ohnehin schon gedämpft in den letzten Wochen, aber das heute gibt schon einen ordentlichen Knacks. Der Mentaltrainer wird die gut aufbauen müssen.

Dass dieses krasse Ergebnis nicht an der Müdigkeit liegt, sieht man daran, dass (zumindest mMn) der ausgeruhte Willems der schlimmste Totalausfall war. Auch bei da Costa hat man nicht zwingend das Gefühl, dass er überhaupt weiß, wo er zu sein hat. Ähnlich bei Ndicka als LV, Toure als RV und Rebic als alleinigem Mittelstürmer. Für mich hat das heute der Coach zu verantworten, in der Aufstellung waren ein paar Experimente bzw. positionsfremde Aufstellungen zu viel. Aber Hütter wird sicher dazu stehen.

Jede Woche hier gefordert das Toure oder Willems Spiele sollen da sie das ja auch so gut könnten wie die anderen.. Jetzt wo es gemacht wird und man feststellt das es für das Niveau nicht reicht wird draufgehen und keiner will mehr was davon wissen 🤷‍♂️
#
Was wird ein Trainer nach so einer Halbzeit sagen. Also ich würde schweigen. Damit wird die Stimmung innerhalb der Mannschaft bröckeln.
Vielleicht spielen sie ja gegen Mainz etwas besser.
#
steffm1 schrieb:

Also ich würde schweigen.

könntest ja jetzt schonmal damit anfangen...
#
Kann Dir nur zustimmen. Wie gegen augsburg hat es Hütter mit der Aufstellung verbockt. Extrem ärgerlich. Ich hoffe, dass wir den Schaden begrenzen können.
#
Schneeweiss schrieb:

Kann Dir nur zustimmen. Wie gegen augsburg hat es Hütter mit der Aufstellung verbockt. Extrem ärgerlich. Ich hoffe, dass wir den Schaden begrenzen können.

Muss man so sehen. 4er Kette nie gespielt und dann wird umgestellt. Da costa auf einer völlig falschen Position.
#
Ja, leider muss man festhalten, dass das Experiment gehörig in die Hose gegangen ist.

Hoffentlich bricht es den Jungs mental nicht das Genick auf der Schlussgeraden.

Bin gerade einfach ein wenig fassungslos und traurig.
#
Nur  die SGE...!!! Das ganze Team (ausser Kevin, der ist ultra schlecht !) ist schlecht, es sind trotzdem unsere Jungs !
#
Enighet schrieb:

Nur  die SGE...!!! Das ganze Team (ausser Kevin, der ist ultra schlecht !) ist schlecht, es sind trotzdem unsere Jungs !

Hast du nen Knall ?wieso ist Trapp jetzt schuld ?
#
Mensch, sind hier wieder viele User unterwegs, die ich sonst nur alle Schaltjahre mal sehe.
#
Wer glaubt man bräuchte in Leverkusen nicht in die Zweikämpfe zu gehen, niemanden zu decken, sondern einfach nur auf dem Feld rumlaufen, der darf sich über ein 6:1 zur Hz nicht zu beschweren.

Man darf gerne verlieren, aber bitte nicht so, sorry das geht einfach gar nicht. So etwas habe ich auch noch nie erlebt, aber stimmt ja, ist ja auch historisch...
#
Aceton-Adler schrieb:

So etwas habe ich auch noch nie erlebt, aber stimmt ja, ist ja auch historisch...



       

Nein, isses nicht....das 0:7 gegen den KSC war viel schlimmer.....
#
Klar ist mittlerweile ein bisschen die Luft raus... aber 6:1?Und das quasi innerhalb einer halben Stunde? Schon ziemlich... ungut. Aber Niederlagen gehören dazu. Und es liegt mMn auch daran, dass sich da irgendwer ein bisschen
verkalkuliert hat. Naja, die zweite Halbzeit kann nur besser werden. Und das wird sie auch. Hoffentlich
#
Wobei vielleicht ist es sogar gar nicht schlecht das wir so auf die Muetze bekommen. Die letzten Wochen irgendwie durchgewurschelt, was halt gegen die Pillendreher nicht mehr funktioniert. Evtl. ist das fuer die entscheidenten Spiele die naechste Woche gar nicht mal sooo schlecht.

Also aufwachen und heute noch Gewinnen oder halt draus lernen, so oder so eine geile Saison!
#
DerGeyer schrieb:

Ist immer wieder lustig genau sowas zu lesen, von Leuten die noch gar nicht solange hier angemeldet sind.



Achso und nur weil ich ned Solang vielleicht hier angemeldet bin, bin ich erst seid gestern Fan der Eintracht oder wie?

Alles klar dann weiß ich ja bescheid....
#
Das hast du missverstanden. Der Geyer meinte genau die Leute, die du auch kritisierst, nicht dich. Gratuliere zur Haltung!


Teilen