>

Bayer den Zahn (Platz) 04 ziehen! - STT B04-SGE (05.05.19/18:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2019, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Macanii schrieb:

Kommt davon wenn man die Euro-League über eine mögliche Champions-League Teilnahme stellt. Hat sich iwie schon seit Wochen angedeutet

Wie man das abschalten möchte ist mir ein Rätsel. Die Jungs brennen für jedes internationale Spiel. Denkst Du die man kann die einbremsen - im Lebe net.
#
Ibanez schrieb:

Macanii schrieb:

Kommt davon wenn man die Euro-League über eine mögliche Champions-League Teilnahme stellt. Hat sich iwie schon seit Wochen angedeutet

Wie man das abschalten möchte ist mir ein Rätsel. Die Jungs brennen für jedes internationale Spiel. Denkst Du die man kann die einbremsen - im Lebe net.


Ist halt Kopfsache. Für die EL-Spiele brennen sie, in der Liga läuft seit Wochen nichts mehr. Kann man wahrscheinlich nur als Profi-Fußballer nachvollziehen.
#
Ja alle scheiße heute, aber wisst ihr was: Schlagen wir halt die sch.e.iß Mainzer und die sch.e.iß Bayern.
#
so Leutz
jetzt durchschnaufen
schütteln
und dann ja dann geht noch was
zur Schadensbegrenzung !
#
Ich bin eigentlich immer optimistisch. Aber das wird wenn es bleibt ein Nackenschlag für das Saisonende. Ob die Jungs sich davon nochmal erholen da habe ich gelinde gesagt meine Zweifel.
#
Was soll's. Shit happens. Da müssen wir jetzt durch.

#
Wie ich es liebe...abfeiern und von Stolz babbeln und draufhauen, bei der ersten Gelgenheit. Freilich ist das totaler Mist was da heute passiert, aber schämen sollten sich einige hier im Forum. Unerträglich ist. Wirklich beschämend.
#
skyeagle schrieb:

Wie ich es liebe...abfeiern und von Stolz babbeln und draufhauen, bei der ersten Gelgenheit. Freilich ist das totaler Mist was da heute passiert, aber schämen sollten sich einige hier im Forum. Unerträglich ist. Wirklich beschämend.



Ist doch immer das gleiche mit denen...

Läuft alles super, dann sind sie alle so stolz und und und.
Die meisten kommen dann  aus ihren drecksloch gar ned raus, weil wenn man gewinnt und alles gut geht.

Aber kaum bekommt man mal aufn Sack da sitzen die Oxxen vor ihrem Handy und schreien Hütter raus und so ne Scheiße.

Kotzt mich sowas an. Dann bekommen wir heut halt aufs maul na und, man gewinnt zusammen und verliert zusammen.

Aber bei vielen eventies, die können halt noch nicht verlieren!
#
Das ist heute schwierig.
Selbst in einer durchschnittlichen Eintrachtsaison würde das heute richtig weh tun. So ists pure Qual
#
Anthrax schrieb:

Das ist heute schwierig.
Selbst in einer durchschnittlichen Eintrachtsaison würde das heute richtig weh tun. So ists pure Qual


Das wie letztes Jahr vor Ende.. Den Verantwortlichen war klar das Europa nur über den DFB Pokal klappt und deshalb hat man die letzten Spiele quasi ausklingen lassen.. Und jetzt ist es quasi das selbe. Der Fokus liegt auf dem Sieg in Baku...
#
Gott Sei Dank ist Halbzeit!

Ich frage mich nur eines: Wenn hier einige bei einer sicherlich katastrophalen Leistung auf Platz 4 stehend so reagieren, wie reagiert ihr dann, wenn wir mal wie vor drei Jahren ganz unten sind? Will ich das wirklich wissen? Eher nein.
#
SGE_Werner schrieb:

Gott Sei Dank ist Halbzeit!

Ich frage mich nur eines: Wenn hier einige bei einer sicherlich katastrophalen Leistung auf Platz 4 stehend so reagieren, wie reagiert ihr dann, wenn wir mal wie vor drei Jahren ganz unten sind? Will ich das wirklich wissen? Eher nein.

Ganz einfach:
Die kenne die Diva nicht. 3 Punkte gegennMainz und die Bayern sind am 18.  schon blau. Kovac und Bobic haben eh noch was offen, also daher..  
#
Leute
Wir sind immer noch Vierter. Das ist halt mal ein absolutes Mistspiel. Keins mehr fangen noch eins oder zwei machen und mal sehen was gegen Chelsea und Mainz geht.
#
So sieht es mal aus
#
Adi soll noch zwei Spieler einwechseln. Dann wird das Spiel nur 3:0 für Leverkusen gewertet.
#
Und noch so einer...
#
Geht es nur mir so oder habt ihr auch den Eindruck, dass den Kommentatoren jedesmal der Zapfen explodiert, wenn wir auf die Fresse bekommen? Was haben wir den getan?
#
Die verdienen an uns nichts, weil sie keine Übertragungsrechte an der EL haben!
#
Ich habe die ganze Saison bewundert, dass sich unser Team nie aufgibt... Heute muss man sagen stehen alle neben sich.. Schade aber solche Spiele gibt es auch in jeder Saison mindestens einmal.. Das positivste an diesem Spiel? Keine Ahnung, dass es nur noch eine Halbzeit dauert :/
#
Ich möchte in der Kabine jetzt nicht neben Trapp sitzen
#
Also wenn es da jetzt nicht knallt in der Kabine, dann weiß ich auch nicht
#
Warum sollte es jetzt in der Kabine noch knallen. Sowas bringst du wenn du noch was erreichen kannst. Jetzt noch auf die Mannschaft draufhauen damit noch mehr von der Rolle sind ?
#
Also wenn es da jetzt nicht knallt in der Kabine, dann weiß ich auch nicht
#
luckyfan schrieb:

Also wenn es da jetzt nicht knallt in der Kabine, dann weiß ich auch nicht


Ich glaub, die brauchen gerade aufmunternde Worte und kein Draufhauen.
#
skyeagle schrieb:

Wie ich es liebe...abfeiern und von Stolz babbeln und draufhauen, bei der ersten Gelgenheit. Freilich ist das totaler Mist was da heute passiert, aber schämen sollten sich einige hier im Forum. Unerträglich ist. Wirklich beschämend.



Ist doch immer das gleiche mit denen...

Läuft alles super, dann sind sie alle so stolz und und und.
Die meisten kommen dann  aus ihren drecksloch gar ned raus, weil wenn man gewinnt und alles gut geht.

Aber kaum bekommt man mal aufn Sack da sitzen die Oxxen vor ihrem Handy und schreien Hütter raus und so ne Scheiße.

Kotzt mich sowas an. Dann bekommen wir heut halt aufs maul na und, man gewinnt zusammen und verliert zusammen.

Aber bei vielen eventies, die können halt noch nicht verlieren!
#
Ist immer wieder lustig genau sowas zu lesen, von Leuten die noch gar nicht solange hier angemeldet sind.
#
Also wenn es da jetzt nicht knallt in der Kabine, dann weiß ich auch nicht
#
luckyfan schrieb:

Also wenn es da jetzt nicht knallt in der Kabine, dann weiß ich auch nicht


Naja... durch die Experimentiererei hat sich das auch Hütter selber zuzuschreiben. Man kann das alles von mir aus machen... aber wenn es um CL/EL/goldene Ananas geht, ist das Timing sehr fragwürdig.
#
Ich hoffe nur, dass dieses Spiel die Mannschaft für das Rückspiel in London nicht komplett verunsichert. Das überbordende Selbstvertrauen war gefühlt ohnehin schon gedämpft in den letzten Wochen, aber das heute gibt schon einen ordentlichen Knacks. Der Mentaltrainer wird die gut aufbauen müssen.

Dass dieses krasse Ergebnis nicht an der Müdigkeit liegt, sieht man daran, dass (zumindest mMn) der ausgeruhte Willems der schlimmste Totalausfall war. Auch bei da Costa hat man nicht zwingend das Gefühl, dass er überhaupt weiß, wo er zu sein hat. Ähnlich bei Ndicka als LV, Toure als RV und Rebic als alleinigem Mittelstürmer. Für mich hat das heute der Coach zu verantworten, in der Aufstellung waren ein paar Experimente bzw. positionsfremde Aufstellungen zu viel. Aber Hütter wird sicher dazu stehen.
#
irgendwie Schadensbegrenzung jetzt. Und dann muss es halt Mainz büßen.
#
Naja , jetzt passiert halt das wovor manche schon gewarnt haben . Eigentlich logisch , unser Team Performt über weite Strecken herausragend und am Ende geht die Luft aus ! Psychisch und physisch ist das mit einem kleinen Kader von Qualität eben so .


Teilen