>

Bayer den Zahn (Platz) 04 ziehen! - STT B04-SGE (05.05.19/18:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2019, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn wir die Europaleague gewinnen, spielen wir CL und warum soll das nicht möglich sein?
#
prinzhessin schrieb:

Wenn wir die Europaleague gewinnen, spielen wir CL und warum soll das nicht möglich sein?

Da Chelsea uns am Donnerstag schon gezeigt hat,wo der Frosch seine Locken hat.
Das 1:1 war sehr glücklich. Wenn wir uns auswärts ebenfalls so präsentieren,wie gegen Leverkusen,wird es ein bitterer Abend.
#
Arsenal hilft den Blauen gerade. Stand jetzt ist Chelsea fix für CL qualifiziert.
#
#
Großen Respekt an unsere Fans im Stadion! Ihr seid einfach klasse!
#
Geniale Taktik. Chelsea in Sicherheit wiegen.
#
Die Chelsea Scouts auf der Haupttribüne in Sicherheit wiegen und am Donnerstag eiskalt da zuschlagen
#
Arsenal hilft den Blauen gerade. Stand jetzt ist Chelsea fix für CL qualifiziert.
#
Das ist mir ehrlich gesagt zur Zeit Scheiss egal.
#
Die Chelsea Scouts auf der Haupttribüne in Sicherheit wiegen und am Donnerstag eiskalt da zuschlagen
#
PhillySGE schrieb:

Die Chelsea Scouts auf der Haupttribüne in Sicherheit wiegen und am Donnerstag eiskalt da zuschlagen

#
Also, um das Positive mal hervorzuheben wie einige andere User auch: es tut gut ab und zu mal eins aufn Deckel zu kriegen, um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
#
Die Chelsea Scouts auf der Haupttribüne in Sicherheit wiegen und am Donnerstag eiskalt da zuschlagen
#
PhillySGE schrieb:

Die Chelsea Scouts auf der Haupttribüne in Sicherheit wiegen und am Donnerstag eiskalt da zuschlagen

Andersrum wäre mir das lieber gewesen. Da könnten wir in London dann auch zweistellig verlieren.
Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.
#
Die effektivsten Aktionen unserer Mannschaft waren wohl die beiden gelben Karten gegen Ende der 1. HZ. Seitdem habe ich das Gefühl, dass Leverkusen wenigstens etwas Zurückhaltung übt. Auch die Leverkusener haben ein Interesse daran, unverletzt vom Platz zu kommen.
#
Vael schrieb:

Mainhattener schrieb:

Bena schrieb:

skyeagle schrieb:

Wie ich es liebe...abfeiern und von Stolz babbeln und draufhauen, bei der ersten Gelgenheit. Freilich ist das totaler Mist was da heute passiert, aber schämen sollten sich einige hier im Forum. Unerträglich ist. Wirklich beschämend.



Ist doch immer das gleiche mit denen...

Läuft alles super, dann sind sie alle so stolz und und und.
Die meisten kommen dann  aus ihren drecksloch gar ned raus, weil wenn man gewinnt und alles gut geht.

Aber kaum bekommt man mal aufn Sack da sitzen die Oxxen vor ihrem Handy und schreien Hütter raus und so ne Scheiße.

Kotzt mich sowas an. Dann bekommen wir heut halt aufs maul na und, man gewinnt zusammen und verliert zusammen.

Aber bei vielen eventies, die können halt noch nicht verlieren!


Ach, wir machen heute noch 5 Tore. Ein Punkt ist auch okay.


Wenn das passieren sollte renn ich wild onanierend durch die Bude

Ich will ein Video!
#
FrankenAdler schrieb:

Vael schrieb:

Mainhattener schrieb:

Bena schrieb:

skyeagle schrieb:

Wie ich es liebe...abfeiern und von Stolz babbeln und draufhauen, bei der ersten Gelgenheit. Freilich ist das totaler Mist was da heute passiert, aber schämen sollten sich einige hier im Forum. Unerträglich ist. Wirklich beschämend.



Ist doch immer das gleiche mit denen...

Läuft alles super, dann sind sie alle so stolz und und und.
Die meisten kommen dann  aus ihren drecksloch gar ned raus, weil wenn man gewinnt und alles gut geht.

Aber kaum bekommt man mal aufn Sack da sitzen die Oxxen vor ihrem Handy und schreien Hütter raus und so ne Scheiße.

Kotzt mich sowas an. Dann bekommen wir heut halt aufs maul na und, man gewinnt zusammen und verliert zusammen.

Aber bei vielen eventies, die können halt noch nicht verlieren!


Ach, wir machen heute noch 5 Tore. Ein Punkt ist auch okay.


Wenn das passieren sollte renn ich wild onanierend durch die Bude

Ich will ein Video!


Willst du sicherlich.... NICHT

So, zumindestens haben sie sich etwas berappelt. Das Ding is heuer gelaufen, die sollen es einfach mit ein wenig Anstand noch zu Ende bringen und alles ist gut.
#
Meine einzige Hoffnung ist, dass sich die Jungs auf dem Platz nicht so Scheiße fühlen wie ich...sonst sähe es bitter aus.

Aber auch ich kenne mich: Morgen geht auch die Sonne auf und ich werde mich langsam anfangen zu freuen auf Donnerstag.

Auf jeden Fall gehe ich heute abend nicht freudetrunken ins Bett - hat auch was...
#
prinzhessin schrieb:

Wenn wir die Europaleague gewinnen, spielen wir CL und warum soll das nicht möglich sein?

Weil es wohl leichter wäre über die Bundesliga dich zu qualifizieren, als zwei Internationale Brocken zu besiegen
#
nisol13 schrieb:

prinzhessin schrieb:

Wenn wir die Europaleague gewinnen, spielen wir CL und warum soll das nicht möglich sein?

Weil es wohl leichter wäre über die Bundesliga dich zu qualifizieren, als zwei Internationale Brocken zu besiegen


Gegen Lev wäre so oder so schwer geworden, aber mit dem 1:1 aus dem Hinspiel sind weiterhin alle Möglichkeiten offen. Ich glaube weiterhin dran, dass wir es schaffen.
#
Die Bundesliga kotzt nur noch an, Bayern und Dortmund uneinholbar und dahinter nur noch Plastikvereine die sich aufgrund ihrer unbegrenzten finanziellen Möglichkeiten eben am Ende durchsetzen.
#
Wichtig ist, jetzt nicht mehr viel zu kassieren, bis Platz 7 und damit EL ist auch kein großer Puffer, da wird das Spiel gegen Mainz umso wichtiger.
#
clakir schrieb:

. . . ist auch entschieden besser so.
     


Immerhin sieht man an der Beitragszahl des STT gleich, ob wir gewonnen oder verloren haben. Für irgendwas muss das Ganze ja gut sein.
#
SGE_Werner schrieb:


Immerhin sieht man an der Beitragszahl des STT gleich, ob wir gewonnen oder verloren haben.

Obacht!
Es ist noch fast eine Halbzeit zu spielen und wir sind auch bereits seit 15 Minuten ohne Gegentor.
#
Also, um das Positive mal hervorzuheben wie einige andere User auch: es tut gut ab und zu mal eins aufn Deckel zu kriegen, um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
#
Brave schrieb:

Also, um das Positive mal hervorzuheben wie einige andere User auch: es tut gut ab und zu mal eins aufn Deckel zu kriegen, um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.

Die positive Erkenntnis heute: die Eintracht ist immer noch die gute alte Diva!
Ich hatte echt schon Sorge, dass der Hütter die Diva vertreibt!
Was für ein Glück
#
Man sieht auch auf welche Spieler man in Zukunft bauen kann.
Ein Falette der trotz seiner limitierten technischen Fähigkeiten 100% Einsatz und Wille bringt und kämpft bis zu Erschöpfung.
Dagegen ein Willems der trotz seiner technischen Fähigkeiten gar nichts abliefert.
#
Die Bundesliga kotzt nur noch an, Bayern und Dortmund uneinholbar und dahinter nur noch Plastikvereine die sich aufgrund ihrer unbegrenzten finanziellen Möglichkeiten eben am Ende durchsetzen.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Die Bundesliga kotzt nur noch an, Bayern und Dortmund uneinholbar und dahinter nur noch Plastikvereine die sich aufgrund ihrer unbegrenzten finanziellen Möglichkeiten eben am Ende durchsetzen.

Wenn die was aus den Möglichkeiten machen hat das auch mit Können zu tun, Geld bewirkt was, aber richtet es nicht alleine.
#
Noch lustiger als diese Vorstellung sind wiedermal die ganzen Superfans und Allestollfinder. Also wenn man bei 6:1 in einer Hz. nicht mal etwas kritisch sein kann oder sarkastisch dann könnter das Forum gleich zu machen.
Hinzukommt das sogar die Mods mittlerweile jegliche Kritik sofort abwürgen wollen.
Wenn hier einige alles IMMER Geil finden sollen sie nen Blumenkreis bilden und bis zum Ende aller Tage die Mannschaft abfeiern. Aber Kritik gehört nunmal dazu, selbst in besten Zeiten.

Es ist absolut richtig das es eine tolle Saison war samt EL (immernoch). Es ist aber genauso richtig das die Mannschaft die letzten BL Spiele nur noch rumknorzt mit der Krönung heute. Darf man das nicht ansprechen?

Wenn man es mit Zensur übertreibt dann traut sich hier irgendwann keiner mehr was kritisches zu schreiben, was ist dann so ein Forum noch wert?
#
Ich erkenne unseren Hasebe gar nicht wieder. 3 mal innerhalb von 2 Spielen hört er auf zu spielen, um sich am Gegenspieler abzureiben. Ärgerlich, da wir m.E. heute deswegen ein Gegentor kassiert haben. Und er macht es jetzt schon wieder


Teilen