>

Bayer den Zahn (Platz) 04 ziehen! - STT B04-SGE (05.05.19/18:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2019, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
So schlecht das Spiel aiuch ist, so schlechte Kommentare wie "nicht mehr aus der Kabine kommen, dann wird das Spiel 0:3 gewertet" toppt einfach alles in der Kategorie erbärmlich
#
So Ihr Lieben!

Geht ja jetzt weiter. Bitte tut uns und Euch den Gefallen und verkneift Euch lieber einfach gewisse Dinge. Weder haben wir Bock auf zusätzliche Arbeit, noch habt Ihr sicherlich Bock, dass wir Euch hier und heute rausnehmen.

Danke!
#
Verstehe jeden der sauer ist....hoffentlich wird das kein ganz so mieser Saisonabschluss
Wenigstens 3Pkt gegen Mainz sollten noch drin sein
#
Geniale Taktik. Chelsea in Sicherheit wiegen.
#
Rabenschwarzer Tag heute bei uns und ein Sahnetag bei Lev.
Abhaken, evtl versuchen noch bisschen aufzuholen wegen der Tordifferenz und nächste Woche Mainz weghauen!
#
Ich hoffe auf besoffene Mainzer und noch besoffenere Bauern am 34. Spieltag...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Geniale Taktik. Chelsea in Sicherheit wiegen.
#
BiebererAdler schrieb:

Geniale Taktik. Chelsea in Sicherheit wiegen.

Dachte ich auch gerade.
#
Geniale Taktik. Chelsea in Sicherheit wiegen.
#
Genial oder?
#
clakir schrieb:

. . . ist auch entschieden besser so.
     


Immerhin sieht man an der Beitragszahl des STT gleich, ob wir gewonnen oder verloren haben. Für irgendwas muss das Ganze ja gut sein.
#
SGE_Werner schrieb:

clakir schrieb:

. . . ist auch entschieden besser so.
     


Immerhin sieht man an der Beitragszahl des STT gleich, ob wir gewonnen oder verloren haben. Für irgendwas muss das Ganze ja gut sein.

Das hat mit der mangelnden Kritikfähigkeit des Forums zu tun. Wenn man gewisse Dinge, unabhängig vom Ergebnis und dem Tabellenplatz, seit Wochen kritisiert und dann eben den Tabellenplatz usw. entgegen gehalten bekommt, dann muss man das jetzt halt nutzen.
#
SGE_Werner schrieb:

clakir schrieb:

. . . ist auch entschieden besser so.
     


Immerhin sieht man an der Beitragszahl des STT gleich, ob wir gewonnen oder verloren haben. Für irgendwas muss das Ganze ja gut sein.

Ein guter Statistiker findet halt immer noch positive Aspekte.  
#
clakir schrieb:

SGE_Werner schrieb:

clakir schrieb:

. . . ist auch entschieden besser so.
     


Immerhin sieht man an der Beitragszahl des STT gleich, ob wir gewonnen oder verloren haben. Für irgendwas muss das Ganze ja gut sein.

Ein guter Statistiker findet halt immer noch positive Aspekte.  


Vielleicht lässt man dann ein paar Beiträge noch verschwinden, dann gibt es ja vielleicht noch 3 Punkte?
#
Hoffentlich gewinnen wir gegen Mainz. Der Einbruch kommt zu unzeiten
#
Jovic wurde für seinen zweiten 5er Pack diese Saison eingewechselt
#
Ich bin mir sicher, Jovic will sich steigern und strebt vielmehr seinen ersten Sechserpack an.
#
SGE_Werner schrieb:

clakir schrieb:

. . . ist auch entschieden besser so.
     


Immerhin sieht man an der Beitragszahl des STT gleich, ob wir gewonnen oder verloren haben. Für irgendwas muss das Ganze ja gut sein.

Das hat mit der mangelnden Kritikfähigkeit des Forums zu tun. Wenn man gewisse Dinge, unabhängig vom Ergebnis und dem Tabellenplatz, seit Wochen kritisiert und dann eben den Tabellenplatz usw. entgegen gehalten bekommt, dann muss man das jetzt halt nutzen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

SGE_Werner schrieb:

clakir schrieb:

. . . ist auch entschieden besser so.
     


Immerhin sieht man an der Beitragszahl des STT gleich, ob wir gewonnen oder verloren haben. Für irgendwas muss das Ganze ja gut sein.

Das hat mit der mangelnden Kritikfähigkeit des Forums zu tun. Wenn man gewisse Dinge, unabhängig vom Ergebnis und dem Tabellenplatz, seit Wochen kritisiert und dann eben den Tabellenplatz usw. entgegen gehalten bekommt, dann muss man das jetzt halt nutzen.

Naja glaubst Du, Hütter /Bobic und co. Sehen das nicht? Klar sehen sie das wie am Limit sind , aber was sollen Sie sagen ? Wir sind platt ?
#
SGE_Werner schrieb:

clakir schrieb:

. . . ist auch entschieden besser so.
     


Immerhin sieht man an der Beitragszahl des STT gleich, ob wir gewonnen oder verloren haben. Für irgendwas muss das Ganze ja gut sein.

Das hat mit der mangelnden Kritikfähigkeit des Forums zu tun. Wenn man gewisse Dinge, unabhängig vom Ergebnis und dem Tabellenplatz, seit Wochen kritisiert und dann eben den Tabellenplatz usw. entgegen gehalten bekommt, dann muss man das jetzt halt nutzen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Das hat mit der mangelnden Kritikfähigkeit des Forums zu tun. Wenn man gewisse Dinge, unabhängig vom Ergebnis und dem Tabellenplatz, seit Wochen kritisiert und dann eben den Tabellenplatz usw. entgegen gehalten bekommt, dann muss man das jetzt halt nutzen.
     


Manche Kritik war ja auch berechtigt die letzten Wochen. Und das "wir sind aber Vierter" ist halt nur eine Bestandsaufnahme, aber keine Ausrede. Ändert aber ja nix daran, dass hier einige heute ganz schön am Rad drehen. Und es sind ja hauptsächlich mal wieder User aktiv, die sonst nie posten und somit gar kein Kontra der Art, wie Du es beschrieben hast, bekommen haben können.
#
Das Spiel heute war viel wichtiger als das Spiel gegen Chelsea.
Es ging um die Champions League.
#
Wenn wir die Europaleague gewinnen, spielen wir CL und warum soll das nicht möglich sein?
#
Geniale Taktik. Chelsea in Sicherheit wiegen.
#
Arsenal hilft den Blauen gerade. Stand jetzt ist Chelsea fix für CL qualifiziert.
#
Arsenal hilft den Blauen gerade. Stand jetzt ist Chelsea fix für CL qualifiziert.
#
SamuelMumm schrieb:

Arsenal hilft den Blauen gerade. Stand jetzt ist Chelsea fix für CL qualifiziert.


Auch scheiße im Hinblick auf Donnerstag.
#
Wenn wir die Europaleague gewinnen, spielen wir CL und warum soll das nicht möglich sein?
#
prinzhessin schrieb:

Wenn wir die Europaleague gewinnen, spielen wir CL und warum soll das nicht möglich sein?

Weil es wohl leichter wäre über die Bundesliga dich zu qualifizieren, als zwei Internationale Brocken zu besiegen
#
Wann wohl der erste Beitrag kommt dass Hütter Frankfurt die Teilnahme an der Champions League gekostet hat.
#
Mainhattener schrieb:

Bena schrieb:

skyeagle schrieb:

Wie ich es liebe...abfeiern und von Stolz babbeln und draufhauen, bei der ersten Gelgenheit. Freilich ist das totaler Mist was da heute passiert, aber schämen sollten sich einige hier im Forum. Unerträglich ist. Wirklich beschämend.



Ist doch immer das gleiche mit denen...

Läuft alles super, dann sind sie alle so stolz und und und.
Die meisten kommen dann  aus ihren drecksloch gar ned raus, weil wenn man gewinnt und alles gut geht.

Aber kaum bekommt man mal aufn Sack da sitzen die Oxxen vor ihrem Handy und schreien Hütter raus und so ne Scheiße.

Kotzt mich sowas an. Dann bekommen wir heut halt aufs maul na und, man gewinnt zusammen und verliert zusammen.

Aber bei vielen eventies, die können halt noch nicht verlieren!


Ach, wir machen heute noch 5 Tore. Ein Punkt ist auch okay.


Wenn das passieren sollte renn ich wild onanierend durch die Bude
#
Vael schrieb:

Mainhattener schrieb:

Bena schrieb:

skyeagle schrieb:

Wie ich es liebe...abfeiern und von Stolz babbeln und draufhauen, bei der ersten Gelgenheit. Freilich ist das totaler Mist was da heute passiert, aber schämen sollten sich einige hier im Forum. Unerträglich ist. Wirklich beschämend.



Ist doch immer das gleiche mit denen...

Läuft alles super, dann sind sie alle so stolz und und und.
Die meisten kommen dann  aus ihren drecksloch gar ned raus, weil wenn man gewinnt und alles gut geht.

Aber kaum bekommt man mal aufn Sack da sitzen die Oxxen vor ihrem Handy und schreien Hütter raus und so ne Scheiße.

Kotzt mich sowas an. Dann bekommen wir heut halt aufs maul na und, man gewinnt zusammen und verliert zusammen.

Aber bei vielen eventies, die können halt noch nicht verlieren!


Ach, wir machen heute noch 5 Tore. Ein Punkt ist auch okay.


Wenn das passieren sollte renn ich wild onanierend durch die Bude

Ich will ein Video!


Teilen