Und So wie es seit Augsburg in der Liga läuft, sehe ich beim Spiel gegen Mainz kein Land für uns. Wieder eine Saison, in der man in den entscheidenden Spielen versagt. Was läuft da in den Köpfen für ein Film ab?
Und So wie es seit Augsburg in der Liga läuft, sehe ich beim Spiel gegen Mainz kein Land für uns. Wieder eine Saison, in der man in den entscheidenden Spielen versagt. Was läuft da in den Köpfen für ein Film ab?
"Wieder eine Saison". So wie letztes Jahr. Dieses eine Spiel in Berlin, wie haben wir da versagt.
Das einzige, was nachhaltig beschämend ist, sind die Schreiberlinge hier im Forum. Das ist ja mitunter an Widerlichkeit nicht mehr zu toppen. Welch Janusköpfigkeit.
Kommt davon wenn man die Euro-League über eine mögliche Champions-League Teilnahme stellt. Hat sich iwie schon seit Wochen angedeutet
Wie man das abschalten möchte ist mir ein Rätsel. Die Jungs brennen für jedes internationale Spiel. Denkst Du die man kann die einbremsen - im Lebe net.
Kommt davon wenn man die Euro-League über eine mögliche Champions-League Teilnahme stellt. Hat sich iwie schon seit Wochen angedeutet
Wie man das abschalten möchte ist mir ein Rätsel. Die Jungs brennen für jedes internationale Spiel. Denkst Du die man kann die einbremsen - im Lebe net.
Ist halt Kopfsache. Für die EL-Spiele brennen sie, in der Liga läuft seit Wochen nichts mehr. Kann man wahrscheinlich nur als Profi-Fußballer nachvollziehen.
Das ist heute schwierig. Selbst in einer durchschnittlichen Eintrachtsaison würde das heute richtig weh tun. So ists pure Qual
Das wie letztes Jahr vor Ende.. Den Verantwortlichen war klar das Europa nur über den DFB Pokal klappt und deshalb hat man die letzten Spiele quasi ausklingen lassen.. Und jetzt ist es quasi das selbe. Der Fokus liegt auf dem Sieg in Baku...
Warum sollte es jetzt in der Kabine noch knallen. Sowas bringst du wenn du noch was erreichen kannst. Jetzt noch auf die Mannschaft draufhauen damit noch mehr von der Rolle sind ?
Also wenn es da jetzt nicht knallt in der Kabine, dann weiß ich auch nicht
Naja... durch die Experimentiererei hat sich das auch Hütter selber zuzuschreiben. Man kann das alles von mir aus machen... aber wenn es um CL/EL/goldene Ananas geht, ist das Timing sehr fragwürdig.
Also wenn es da jetzt nicht knallt in der Kabine, dann weiß ich auch nicht
Wer soll denn da wem was knallen. An erster Stelle der Verantwortlichkeit steht heute das Trainerteam. Das jedem Spieler einen an die Seite gestellt hat, mit dem er in der Kombination so noch nie zusammengespielt hat.
Die Aufstellung zu Beginn einfach zu schissig. Die Spieler viel zu passiv. Gewinnen werden wir das heute wohl nicht mehr, aber jetzt sollten wir auch ein paar Tore schießen, um wenigstens die Tordifferenz wieder auf ein normales Maß zu bringen.
Leute Wir sind immer noch Vierter. Das ist halt mal ein absolutes Mistspiel. Keins mehr fangen noch eins oder zwei machen und mal sehen was gegen Chelsea und Mainz geht.
Ich frage mich nur eines: Wenn hier einige bei einer sicherlich katastrophalen Leistung auf Platz 4 stehend so reagieren, wie reagiert ihr dann, wenn wir mal wie vor drei Jahren ganz unten sind? Will ich das wirklich wissen? Eher nein.
Ich frage mich nur eines: Wenn hier einige bei einer sicherlich katastrophalen Leistung auf Platz 4 stehend so reagieren, wie reagiert ihr dann, wenn wir mal wie vor drei Jahren ganz unten sind? Will ich das wirklich wissen? Eher nein.
Ganz einfach: Die kenne die Diva nicht. 3 Punkte gegennMainz und die Bayern sind am 18. schon blau. Kovac und Bobic haben eh noch was offen, also daher..
Bei mir hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, sondern rein mit der aktuellen Leistung im Spiel. Die ist seit der ersten Minute grauenvoll schlecht! Nach dem 1:2 hatte ich ganz kurz Hoffnung, aber die wurde dank der miserablen Defensivleistung recht schnell zerstört.
Wie viele geschrieben haben (und sicher noch schreiben werden): Man kann verlieren, aber es kommt immer auch auf die Art und Weise an.
p.s.: In der zweiten Halbzeit drehen wir das Ding noch
Keine Sorge! Da sind diese ganzen Erfolgsgroupies doch gar net da. Diese Kasper musds man einfach ignorieren. Die haben Eintracht einfach noch nicht erlitten.
Geht es nur mir so oder habt ihr auch den Eindruck, dass den Kommentatoren jedesmal der Zapfen explodiert, wenn wir auf die Fresse bekommen? Was haben wir den getan?
Boah auf das Chelsea Spiel habe ich mal gar kein Bock mehr. Das gibt dann die nächste Packung. Und Willems will ich hier nicht mehr sehen, hat die gesamte Saison nichts gebracht
Boah auf das Chelsea Spiel habe ich mal gar kein Bock mehr. Das gibt dann die nächste Packung. Und Willems will ich hier nicht mehr sehen, hat die gesamte Saison nichts gebracht
Dann bitte geh du auch joggen am Donnerstag. Ich bin da und egal wie es ausgeht werde ich die Mannschaft feiern. Alle!
Wieder eine Saison, in der man in den entscheidenden Spielen versagt. Was läuft da in den Köpfen für ein Film ab?
"Wieder eine Saison". So wie letztes Jahr. Dieses eine Spiel in Berlin, wie haben wir da versagt.
Ist halt Kopfsache. Für die EL-Spiele brennen sie, in der Liga läuft seit Wochen nichts mehr. Kann man wahrscheinlich nur als Profi-Fußballer nachvollziehen.
Selbst in einer durchschnittlichen Eintrachtsaison würde das heute richtig weh tun. So ists pure Qual
Das wie letztes Jahr vor Ende.. Den Verantwortlichen war klar das Europa nur über den DFB Pokal klappt und deshalb hat man die letzten Spiele quasi ausklingen lassen.. Und jetzt ist es quasi das selbe. Der Fokus liegt auf dem Sieg in Baku...
Ich glaub, die brauchen gerade aufmunternde Worte und kein Draufhauen.
Naja... durch die Experimentiererei hat sich das auch Hütter selber zuzuschreiben. Man kann das alles von mir aus machen... aber wenn es um CL/EL/goldene Ananas geht, ist das Timing sehr fragwürdig.
Wer soll denn da wem was knallen. An erster Stelle der Verantwortlichkeit steht heute das Trainerteam. Das jedem Spieler einen an die Seite gestellt hat, mit dem er in der Kombination so noch nie zusammengespielt hat.
Wir sind immer noch Vierter. Das ist halt mal ein absolutes Mistspiel. Keins mehr fangen noch eins oder zwei machen und mal sehen was gegen Chelsea und Mainz geht.
Kritik ist das eine. Offene Hetze das andere. Und das haben einige hier betrieben, auf allerniedrigstem Niveau.
Ganz einfach:
Die kenne die Diva nicht. 3 Punkte gegennMainz und die Bayern sind am 18. schon blau. Kovac und Bobic haben eh noch was offen, also daher..
Bei mir hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, sondern rein mit der aktuellen Leistung im Spiel. Die ist seit der ersten Minute grauenvoll schlecht! Nach dem 1:2 hatte ich ganz kurz Hoffnung, aber die wurde dank der miserablen Defensivleistung recht schnell zerstört.
Wie viele geschrieben haben (und sicher noch schreiben werden): Man kann verlieren, aber es kommt immer auch auf die Art und Weise an.
p.s.: In der zweiten Halbzeit drehen wir das Ding noch
Keine Sorge!
Da sind diese ganzen Erfolgsgroupies doch gar net da.
Diese Kasper musds man einfach ignorieren. Die haben Eintracht einfach noch nicht erlitten.
Zu zehnt hinten reinstellen.
Noch 2-3 mal ordentlich zu langen dass Levekusen keine Lust mehr hat noch was zu machen.
Mehr fällt mir nicht ein.
Du hast 100% Recht. Warum wurde nicht Chandler und Rönnow eingewechselt für Rebic und Willems? Rönnow's weiße Weste steht noch!
Dann bitte geh du auch joggen am Donnerstag. Ich bin da und egal wie es ausgeht werde ich die Mannschaft feiern. Alle!
Abhaken, wir verlieren ein Spiel, aber es ist noch ALLES drin!