>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
https://1.ftb.al/FH2q9mpJWX

90MIN greift ein mögliches 3-4-3 auf.
#
Ich bin mir sicher, dass Rebic in den nächsten zwei Tagen offiziell zu Atletico wechseln wird.
#
Ich bin mir sicher, dass Rebic in den nächsten zwei Tagen offiziell zu Atletico wechseln wird.
#
jose123 schrieb:

Ich bin mir sicher, dass Rebic in den nächsten zwei Tagen offiziell zu Atletico wechseln wird.


Warum in den nächsten zwei Tagen? Aufgrund unseres Trainingsstarts am Mittwoch oder weshalb?
#
Guten Abend Eintracht Gemeinde!

Kann es sein das wir letztes Jahr bei der Verlängerung von Ante die Weiterverkaufsgebühr streichen lassen haben ?

Was denkt ihr ?

Liebe Grüße

mc1998
#
Guten Abend Eintracht Gemeinde!

Kann es sein das wir letztes Jahr bei der Verlängerung von Ante die Weiterverkaufsgebühr streichen lassen haben ?

Was denkt ihr ?

Liebe Grüße

mc1998
#
mc1998 schrieb:

Guten Abend Eintracht Gemeinde!

Kann es sein das wir letztes Jahr bei der Verlängerung von Ante die Weiterverkaufsgebühr streichen lassen haben ?

Was denkt ihr ?

Liebe Grüße

mc1998


Das ist bei einer Verlängerung nicht möglich. Einzige Möglichkeit ist, dass die SGE die Beteiligung der Fiorentina abgekauft hätte. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
#
jose123 schrieb:

Ich bin mir sicher, dass Rebic in den nächsten zwei Tagen offiziell zu Atletico wechseln wird.


Warum in den nächsten zwei Tagen? Aufgrund unseres Trainingsstarts am Mittwoch oder weshalb?
#
Aabeemick schrieb:

jose123 schrieb:

Ich bin mir sicher, dass Rebic in den nächsten zwei Tagen offiziell zu Atletico wechseln wird.


Warum in den nächsten zwei Tagen? Aufgrund unseres Trainingsstarts am Mittwoch oder weshalb?


Unter anderem.
#
Naja, wenn Hütter davon spricht, dass man zukünftig weniger leicht ausrechenbar sein möchte ist das schon bisschen mehr als ein "Furz" als Anzeichen. Für das 442 spricht zum einen, dass Hütter das Anfang letzter Saison schon probiert hat und es imho von der Grundordnung ggü einem 352 stark unterscheidet.

Ich kann auch falsch liegen. Das ist übrigens etwas, was Du bei Deinen Kommentaren auch in Erwägung ziehen solltest. @maddux
#
Man kann ausnahmsweise mal ein "richtiges" 4-4-2 oder auch 4-3-3 spielen lassen wenn es gegen einen bestimmten Gegner besser ist als das verkappte 4-4-2 Raute von letzter Saison ist.
Dauerhaft ist das aber einfach nicht drin da der Kader dafür in der Breite nicht aufgestellt ist. Dafür fehlen auf diversen Positionen gute Backups und es müssten, selbst wenn Rebic bleibt, mindestens 4 Qualitätsspieler her.
#
Man kann ausnahmsweise mal ein "richtiges" 4-4-2 oder auch 4-3-3 spielen lassen wenn es gegen einen bestimmten Gegner besser ist als das verkappte 4-4-2 Raute von letzter Saison ist.
Dauerhaft ist das aber einfach nicht drin da der Kader dafür in der Breite nicht aufgestellt ist. Dafür fehlen auf diversen Positionen gute Backups und es müssten, selbst wenn Rebic bleibt, mindestens 4 Qualitätsspieler her.
#
Maddux schrieb:

Man kann ausnahmsweise mal ein "richtiges" 4-4-2 oder auch 4-3-3 spielen lassen wenn es gegen einen bestimmten Gegner besser ist als das verkappte 4-4-2 Raute von letzter Saison ist.
Dauerhaft ist das aber einfach nicht drin da der Kader dafür in der Breite nicht aufgestellt ist. Dafür fehlen auf diversen Positionen gute Backups und es müssten, selbst wenn Rebic bleibt, mindestens 4 Qualitätsspieler her.

Kohle für die 4 haben wir ja bald
#
Guten Abend Eintracht Gemeinde!

Kann es sein das wir letztes Jahr bei der Verlängerung von Ante die Weiterverkaufsgebühr streichen lassen haben ?

Was denkt ihr ?

Liebe Grüße

mc1998
#
mc1998 schrieb:

Guten Abend Eintracht Gemeinde!

Kann es sein das wir letztes Jahr bei der Verlängerung von Ante die Weiterverkaufsgebühr streichen lassen haben ?

Was denkt ihr ?

Liebe Grüße

mc1998


Ich glaube das würde dann jeder so machen und eine WVB wäre sinnlos
#
mc1998 schrieb:

Guten Abend Eintracht Gemeinde!

Kann es sein das wir letztes Jahr bei der Verlängerung von Ante die Weiterverkaufsgebühr streichen lassen haben ?

Was denkt ihr ?

Liebe Grüße

mc1998


Ich glaube das würde dann jeder so machen und eine WVB wäre sinnlos
#
Das würde auch jeder so machen, wenn das Gegenüber mitspielt und der Preis stimmt. Allerdings hat das Gegenüber oftmals andere Vorstellungen.
#
Aus irgendeinem Grund waren doch letztes Jahr hier gar nicht so wenig davon überzeugt, dass durch die Vertragsverlängerung ja jetzt Florenz Verkaufsbeteiligung hinfällig wäre und man Florenz geschickt ausgetrickst hätte....
#
Aus irgendeinem Grund waren doch letztes Jahr hier gar nicht so wenig davon überzeugt, dass durch die Vertragsverlängerung ja jetzt Florenz Verkaufsbeteiligung hinfällig wäre und man Florenz geschickt ausgetrickst hätte....
#
Surfe sehr oft auf italienischen Seiten und damals als es um einen möglichen Wechsel von Rebic ging, war fast täglich etwas über zusätzliche Einnahmen für Florenz zu lesen. Seit der Verlängerung hab ich nie wieder etwas derartiges gelesen.
#
Die Verkaufsbeteiligung sollte sich sicherlich erheblich senken lassen. Schliesslich hat Florenz auch ein großes Interesse, das wir jetzt zu diesem Preis verkaufen und nicht Jahre später für wesentlich weniger, oder gar den Vertrag ganz erfüllen lassen. Würde mich wundern wenn Fredi da nicht mal auf ein Espresso mit der Fiorentina Geschäftsführung die Modalitäten neu verhandeln würde.
#
Und genau warum sollte Florenz das tun ?
Das Rebic nicht bis zu seinem Karriereende bei uns bleiben wird , war klar und das weiß/wusste auch Florenz! Die werden nicht auf einen Prozent verzichten .
#
Gab es eigentlich irgendeine spanische Quelle? Oder ist das normal, dass über Atletico nicht berichtet wird?
#
Und genau warum sollte Florenz das tun ?
Das Rebic nicht bis zu seinem Karriereende bei uns bleiben wird , war klar und das weiß/wusste auch Florenz! Die werden nicht auf einen Prozent verzichten .
#
Wenn sein Vertrag ausläuft ist er fast 29. Ob  er dann noch die gleiche Athletik und Power hat wie jetzt? 🤷‍♂️
#
Sollte es eine WVB geben ist diese nicht mit der Verlängerung von Rebic erloschen. Wie auch? Das sind verschiedene Vereinbarungen. Die WVB - so es diese gibt - gilt zwischen Florenz und Frankfurt und kann ja demnach nicht durch einen Vertrag zwischen Frankfurt und Rebic "ausgehebelt" werden.  

Ich meine gelesen zu haben, dass die Eintracht Florenz die Klausel abkaufen wollte und es wurde spekuliert, dass Florenz finanzielle Probleme hätte.

Der Haken für Florenz ist ja, dass wenn die Eintracht nie verkauft, Florenz auch nie Geld bekommt. Also zum Beispiel wenn der Vertrag ausläuft und Rebic  wechseln sollte.

Ob das passiert ist wird nur das Management wissen. Erfahren werden wir es kaum.
#
Sollte es eine WVB geben ist diese nicht mit der Verlängerung von Rebic erloschen. Wie auch? Das sind verschiedene Vereinbarungen. Die WVB - so es diese gibt - gilt zwischen Florenz und Frankfurt und kann ja demnach nicht durch einen Vertrag zwischen Frankfurt und Rebic "ausgehebelt" werden.  

Ich meine gelesen zu haben, dass die Eintracht Florenz die Klausel abkaufen wollte und es wurde spekuliert, dass Florenz finanzielle Probleme hätte.

Der Haken für Florenz ist ja, dass wenn die Eintracht nie verkauft, Florenz auch nie Geld bekommt. Also zum Beispiel wenn der Vertrag ausläuft und Rebic  wechseln sollte.

Ob das passiert ist wird nur das Management wissen. Erfahren werden wir es kaum.
#
Rheinadler schrieb:

Sollte es eine WVB geben ist diese nicht mit der Verlängerung von Rebic erloschen.

Richtig.
Zudem meine ich in den Protokollen des Forumstreffens mit Hellmann/Bobic gelesen zu haben, dass die WVB in 50% auch von Bobic damals bestätigt wurde. Von daher sollte es keinerlei Zweifel und Diskussionen darüber mehr geben.
Man hätte den Spieler ohne die Vereinbarung nicht verpflichten können....

Rheinadler schrieb:

ch meine gelesen zu haben, dass die Eintracht Florenz die Klausel abkaufen wollte und es wurde spekuliert, dass Florenz finanzielle Probleme hätte.

Das stimmt auch. 10 Mio standen im Raum laut diverser Quellen.
Verständlicherweise hat sich Florenz nicht drauf eingelassen wenn sie nun 20 Mio + x + an den Bonis kassiert
#
Rheinadler schrieb:

Sollte es eine WVB geben ist diese nicht mit der Verlängerung von Rebic erloschen.

Richtig.
Zudem meine ich in den Protokollen des Forumstreffens mit Hellmann/Bobic gelesen zu haben, dass die WVB in 50% auch von Bobic damals bestätigt wurde. Von daher sollte es keinerlei Zweifel und Diskussionen darüber mehr geben.
Man hätte den Spieler ohne die Vereinbarung nicht verpflichten können....

Rheinadler schrieb:

ch meine gelesen zu haben, dass die Eintracht Florenz die Klausel abkaufen wollte und es wurde spekuliert, dass Florenz finanzielle Probleme hätte.

Das stimmt auch. 10 Mio standen im Raum laut diverser Quellen.
Verständlicherweise hat sich Florenz nicht drauf eingelassen wenn sie nun 20 Mio + x + an den Bonis kassiert
#
PhillySGE schrieb:

Verständlicherweise hat sich Florenz nicht drauf eingelassen wenn sie nun 20 Mio + x + an den Bonis kassiert

Woher wissen wir das? 😊
#
Und genau warum sollte Florenz das tun ?
Das Rebic nicht bis zu seinem Karriereende bei uns bleiben wird , war klar und das weiß/wusste auch Florenz! Die werden nicht auf einen Prozent verzichten .
#
Weil sie damit jetzt sicher x% von 40 mio bekommen anstatt morgen 50% von y.
Und Y dürfte deutlich weniger sein, evtl sogar 0.


Teilen