>

Nachbetrachtung zum Drama im Stamford Bridge

#
Ich hab nicht viel geguckt, weil ich das nicht mehr aushalte...
Was ich gesehen habe war spitze, nur leider aus vielen Chancen zu wenig Tore gemacht.

Hätten wir heute gewonnen und gegen M1 verkackt, hätte ich gesagt "das war's mir wert". Nun sag "heute ist mir egal, wenn sie M1 schlagen."

Schade schade, wird vermutlich lange dauern, bis man wieder mal so weit kommt...
#
Stolz. Stolz. Stolz.


Peinlich sind die Fans von Chelsea
#
Eher Kunden. Lächerliches Volk
#
STOLZ!
DANKE FÜR ALLES!
WIR HABEN ES SELBER IN DER HAND WIEDER EUROPÄISCH ZU SPIELEN!!!!!

WIR MÜSSEN DEN KOPF OBEN LASSEN!
#
Wenn man de Costa hat heulen sehen, sagt das mehr als alle Worte.
Das ist Fußball. Das ist Eintracht. RESPEKT.
#
Einfach nur stolz, kein bißchen wütend.

Chelsea-Fans lächerlich Hoch 10, da bin ich lieber mein Leben lang Fan eines Vereines, wo die Meisterschaft und ein EL Finale nicht zum Alltäglichen gehört, als Fan eines solchen Drecksvereins zu sein! Genauso sympathisch wie Hoffenheim und die Pillen! Ins Finale eingezogen und 2 Minuten später alle schon zuhause, sowas von lächerlich und eine Schande für den Fußball, englische Stadionkultur hin oder her.

Die Jungs hätten es verdient gehabt, aber so ist Fußball. Trotzdem unendlich stolz auf JEDEN Einzelnen! Danke für diese geile Saison, vollkommen egal wie es ausgeht (aber die EL machen wir am Sonntag klar).
#
Kopf hoch Leute! Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen. Natürlich ist das Ausscheiden schade, die Mannschaft muß sich jedoch nichts, aber auch gar nichts vorwerfen. Pacienca hatte Pech das er sich für die falsche Ecke entschieden hatte. Auch Hinti sollte sich nicht zu sehr ärgern. Sein Elfer war nicht gut, keine Frage. Aber dafür war er im Spiel mMn der beste Mann. Wahnsinn was der alles abgeräumt hat. Auch die anderen Spieler haben alles gegeben. Phasenweise war unsere Mannschaft sogar am Drücker. Super Spiel, super Mannschaft, super Euro-League Saison!!
#
Jo das war's mit der EL. Jetzt noch 2 Endspiele! Die rocken wir auch - ganz sicher! 😊

Elfmeterschiessen ist halt Glückssache. Hintis Schuss haett auch reingehen können. Trotzdem schade.😢

Trotzdem geiles Team, geile Fans. 👏

Warum wir aber nur 2 Mal geweselt haben verstehe ich nicht. Es ging ueber 120 Min!!!! Man haette vielleicht mal den Chandler reinwerfen koennen, der haette wahrscheinlich mindestens 1 gute Flanke geschlagen! ⚽
#
Brave schrieb:
"...nur 2 Mal geweselt..."


Nur 2 Mal? Wirklich?
Unfassbar!
Aber immerhin 483 Mal gewuselt.
#
Ich hoffe einfach, dass morgen keine Sprüche von Fans anderer Mannschaften oder sonst nicht an Fußball Interessierten kommen. Bitte spart euch aufmunternde Worte. So nett sie gemeint sein mögen. Ich will kein "toll gekämpft!", kein "super Leistung in Europa" kein "die Bundesliga würdig vertreten" hören. Nehmt das Ergebnis einfach so hin, wie es ist und haltet die Fresse. Das hilft am meisten. Danke.
#
Unfassbar traurig - ein Riesenspiel mit einem sehr sehr unglücklichen Ende! Armer Hinti, armer Paciencia!
#
Matzel schrieb:

Unfassbar traurig - ein Riesenspiel mit einem sehr sehr unglücklichen Ende! Armer Hinti, armer Paciencia!

Für die beiden tuts mir auch sehr leid. Etwas traurig bin ich auch, aber bei mir überwiegt die Freude, dass wir über zwei Spiele hinweg näher am Weiterkommen dran waren als Chelsea. Unfassbare Leistung heute wieder 💪🏿
#
Am Sonntag müssen die einfach nochmal gefeiert werden vom ganzen Stadion. Und da ist es egal wie es ausgeht. Wir müssen sie einfach feiern für diese unglaubliche saison
#
Ein Wahnsinns-Spiel einer Wahnsinns-Mannschaft!
Absolut stolz auf dieses Team.
Beim Elferschießen hat einfach das letzte Glück gefehlt.
#
Ach Kinner....

Lebbe geht weider.

Danke Jungs. Hat Spaß gemacht.

Eintracht Frankfurt du bist mein Leben,
Du machst mich glücklich wenn du gewinnst.
Und geht das Spiel auch mal verloren,
Wir werden immer weiter zu dir steh'n!
#
Hoffe auch Rode hat es nicht so schlimm erwischt, wie es aussah...
#
Biotic schrieb:

Hoffe auch Rode hat es nicht so schlimm erwischt, wie es aussah...

Das hoffe ich auch. Wäre noch bitterer als das Ausscheiden...
#
Ich hoffe einfach, dass morgen keine Sprüche von Fans anderer Mannschaften oder sonst nicht an Fußball Interessierten kommen. Bitte spart euch aufmunternde Worte. So nett sie gemeint sein mögen. Ich will kein "toll gekämpft!", kein "super Leistung in Europa" kein "die Bundesliga würdig vertreten" hören. Nehmt das Ergebnis einfach so hin, wie es ist und haltet die Fresse. Das hilft am meisten. Danke.
#
Ich kann deine Trauer verstehen.
Ich denke einfach..ich nehme die Worte gerne an..natürlich mit Schmerz...aber nie wurden wir so wahrgenommen wie momentan in Deutschland.
Wenn morgen also jemand ehrlich und aufrichtig mit solchen Worten kommt, weiß ich das zu schätzen, und es macht mich noch mehr stolz.
#
Ach ja. Lächerlichkeitspreis erhalten natürlich die Chelsea-Spieler, die mit abfälligen Gesten Richtung Eintracht-Block nach den getroffenen Elfmetern agieren. Deren eigenen Fans kriegen das ganze Spiel nicht mal die Fresse auf und dann machen sie sich lustig, weil wir mal fünf Sekunden die Klappe halten. Was für arme verwöhnte Millionäre, die sowas brauchen, weil sie außer Fußballspielen nichts können.
#
SGE_Werner schrieb:

Ach ja. Lächerlichkeitspreis erhalten natürlich die Chelsea-Spieler, die mit abfälligen Gesten Richtung Eintracht-Block nach den getroffenen Elfmetern agieren. Deren eigenen Fans kriegen das ganze Spiel nicht mal die Fresse auf und dann machen sie sich lustig, weil wir mal fünf Sekunden die Klappe halten. Was für arme verwöhnte Millionäre, die sowas brauchen, weil sie außer Fußballspielen nichts können.

Wau was Worte von dir🤔😁
#
Wenn ich die Trauer etwas ausblende gibt es nur ein weiteres Wort was mich gerade beherrscht....

STOLZ....

Stolz was die Mannschaft geleistet hat!!!!

Danke SGE für die geile UEFACUPSaison!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Jetzt köpft Hinti halt in München in der 93. Minute das 0:1
#
Stolz? Ja. Beeindruckt? Ja.

Aber die Trauer und der Schmerz überwiegen heute. Wir hatten es so sehr verdient!
#
Damit haben die nicht gerechnet. So gut gespielt. Wir können mithalten.
#
Ich bin so enttäuscht aber auch so stolz.
Was für Fans - vom Randalemeister zum Aushängeschild des deutschen Fußballs.
Müssen wir halt in der Liga 2 mal gewinnen  - was soll’s.


Teilen