Bestes Spiel, das ich je von ihm gesehen habe. Zum 11 er hätte ich ihn nie antreten lassen. Aber so ist das Leben.....Hinteregger.....die tragischste Figur dieses Spiels. Unmenschliches Spiel und dann ,hätte er auch rein gehen können, ........
Es war einfach geil, ich bin zwar am heulen aber dennoch war es einfach geil bis zum Schluss. Jetzt meint wegklatschen und in München noch wenigstens 1 Punkt. Und dann erleben wir nächste Saison wieder diese geile reise
Ach ja. Lächerlichkeitspreis erhalten natürlich die Chelsea-Spieler, die mit abfälligen Gesten Richtung Eintracht-Block nach den getroffenen Elfmetern agieren. Deren eigenen Fans kriegen das ganze Spiel nicht mal die Fresse auf und dann machen sie sich lustig, weil wir mal fünf Sekunden die Klappe halten. Was für arme verwöhnte Millionäre, die sowas brauchen, weil sie außer Fußballspielen nichts können.
Ach ja. Lächerlichkeitspreis erhalten natürlich die Chelsea-Spieler, die mit abfälligen Gesten Richtung Eintracht-Block nach den getroffenen Elfmetern agieren. Deren eigenen Fans kriegen das ganze Spiel nicht mal die Fresse auf und dann machen sie sich lustig, weil wir mal fünf Sekunden die Klappe halten. Was für arme verwöhnte Millionäre, die sowas brauchen, weil sie außer Fußballspielen nichts können.
Ihr seid die Größten, Jungs! Diese Ausscheiden habt ihr nicht verdient. Die Mannschaft nicht, der Verein nicht und wir Fans nicht! Aber wir gehen zusammen weiter!
5 Minuten nach Abpfiff werden die Verlierer von ihren Fans gefeiert und die Fans des Gewinners haben das Stadion schon verlassen um Erster in der Schlange bei McDonalds zu sein.
Unsere Fans sind eh der absolute Wahnsinn. Aber peinlich wie wenig von den Heimfans kam, ein bisschen Klatschen und ängstliche Blicke...schade, die falschen Fans kamen weiter...
Das war echt krass....die Zuschauer haben ihr eigenes Team ausgepfiffen! Was für ein Dreckspublikum! Und Chelsea hat jetzt auch wirklich nicht grottenschlecht gespielt und der Einsatz war auch bei denen da. Aber die Kulisse - bis auf unsere Fans - war eine Schande für so ein großes, großes Spiel. Shame on you!
Trotzdem stolz!
Aber auch sautraurig nach diesem Ende!
Trotzdem stolz!
Trotzdem stolz!
Aber auch sautraurig nach diesem Ende!
Europas beste Mannschaft!
Und dir anderen blöckt waren auch mit Eintracht Fans gefüllt, hat Mann eben gut gesehen als die chelskis weg waren...
Locker 5000 Eintracht Fans im Stadion gewesen
Das ganze Siegerstadion ist leer und unsere feiern unsere Mannschaft sowas von verdient.
Unsere Fans sind CL Sieger
Peinlich sind die Fans von Chelsea
Geile Leistung... dennoch überwiegt die leere
Wau was Worte von dir🤔😁
Das ist Eintracht Frankfurt!
Genau richtig.