>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Mainz

#
Was für *****en die alle ab der 70. nach Hause sind. Sind wohl die ganzen neuen Freunde die zufälliger Weise seit einem Jahr Eintracht-Fans sind weil wir volle tolle Choreos und so haben.
#
Absolut enttäuschend. Und komm mir hier keiner mit "Der Kader ist nicht breit genug". Chandler, de Guzman und Haller hätten heute auch alle in der Startformation sein können. Hütter stellt einfach nach Chelsea dieselbe Mannschaft wieder auf. Das ist ein Mix aus erneut vercoacht und dass die Mannschaft sich anscheinend für die Bundesliga nicht mehr motivieren/fokussieren kann.
#
eagleadler92 schrieb:

Absolut enttäuschend. Und komm mir hier keiner mit "Der Kader ist nicht breit genug". Chandler, de Guzman und Haller hätten heute auch alle in der Startformation sein können. Hütter stellt einfach nach Chelsea dieselbe Mannschaft wieder auf. Das ist ein Mix aus erneut vercoacht und dass die Mannschaft sich anscheinend für die Bundesliga nicht mehr motivieren/fokussieren kann.


Langzeitverletzte in die Startelf, du bist mir ein Held, die baut man langsam wieder auf, oder macht sie kaputt, ich bin lieber für ersteres!
#
Boah bin ich bedient.
Eine Niederlage daheim gegen Mainz!!!!
Platz 8 ist zum greifen nah.
Schade dass es so endet.
Kann es auch null verstehen das nur 1 mal gewechselt wird zum Spiel vom Donnerstag!
Unerklärlich!!
#
Wenn in München nicht ein Wunder geschieht werden
wir die Saison mit 6 Spielen ohne Sieg beenden.

Das ist schon bitter, dass der Eintracht wiedermal zum Ende
der Saison hin die Puste ausgeht.
#
Brutal traurig dass wir gegen Augsburg Hertha und Mainz nicht wenigstens 2 Punkte holen, die ja gereicht hätten. Kommen wir nicht in die EL, wird's doch wieder nen neuen Umbruch geben... Ich war vorm Spiel halbwegs entspannt und hab jetzt Panik vor Samstag.
#
Tschüss Europa
#
Gehts am Ende der Saison um was wird es vergeigt, das ist auch eine Qualität.
Letztes Jahr in der Liga Europa vergeigt, durch Pokalsieg gerettet.
Davor die Jahre ging es um Geld für jeden Tabellenplatz und wieder vergeigt.
Man kann nur hoffen das einer der Vereine (SAP/VW) nicht gewinnt und dann müssen wir in die dumme Qualifikation als 7ter.
#
Trümmertruppe. Hütter raus. Alle verkaufen. Schals verbrennen. Besser so?
Ihr Jammerlappen. Ok, ich komm ja wieder runter.
#
Ein Pacienca ja , auch ich hätte ihn gebracht! Ein NDicka ja ! Aber eine Haller/Chandler ? Ich bitte dich.
#
Die Gesichter auf dem Feld sagen alles. Da ist komplett der Glaube an sich selbst weg
Wenn da nicht unter der Woche irgendwie positive Impulse gesetzt werden geht das in München übel aus.

Auch Hütter muss sich heute Kritik gefallen lassen. De Guzman, Haller, Chandler sind alles Alternativen die spielen können. Hasebe in der Abwehr für die Ordnung lassen. Ein Trainer muss sich auch fragen ob er alles richtig gemacht hat wenn man eine so grosse Chance dann verspielt.
#
Ich schätze mal wir haben eine 5% Chance noch die CL zu erreichen. EL schätze ich auf 50%
Hoffen wir einfach mal, das der Rest nicht nach zieht nächste Woche.

In München hatte ich noch nie große Hoffnung.

Ich hätte nie gedacht, das diese Saison so zu Ende geht.
Am Kader muss einiges gemacht werden. Wenn immer die gleichen 14 spielen, muss hinten dran ordentlich ausgemistet werden, wenn alle keine Alternativen mehr darstellen.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich schätze mal wir haben eine 5% Chance noch die CL zu erreichen. EL schätze ich auf 50%
Hoffen wir einfach mal, das der Rest nicht nach zieht nächste Woche.

Deinen Optimismus hätte ich gerne.
#
Schwaches Spiel. Die Frische im Kopf hat gefehlt. So gewinnt man halt nicht.
Wer gegen Augsburg, Hertha und Mainz zuhause nix reißt, hat Europa auch nicht wirklich verdient.
#
Trümmertruppe. Hütter raus. Alle verkaufen. Schals verbrennen. Besser so?
Ihr Jammerlappen. Ok, ich komm ja wieder runter.
#
derronneburger schrieb:

Trümmertruppe. Hütter raus. Alle verkaufen. Schals verbrennen. Besser so?
Ihr Jammerlappen. Ok, ich komm ja wieder runter.

Hast noch 1200 andere Threads in denen du was posten kannst !!!
#
Seit 5-6 Wochen klinisch tot diese Mannschaft. Heute die Krönung, wurde der Deckel drauf gemacht. Schade, unterm Strich steht dann wohl nur noch eine ordentliche Saison, mit obligatorisch grottenschlechtem Ende. Hütter hat sich total vercoacht die letzten Wochen. Europa können wir damit erstmal wieder vergessen.
#
Tja, eine wirklich grandiose Saison wurde mit 1 Punkt aus 3 Heimspielen gegen Augsburg, Hertha und Mainz zu einer sorgenfreien guten Saison gemünzt. Macht mich echt traurig und ein stück weit wütend das man so fahrlässig die locker mögliche EL Teilnahme verspielt hat. Adi Hütter muss sich hier auch große Kritik gefallen lassen weil man kann doch nicht 10 Spieler,die Donnerstags 120! Minuten gespielt haben Sonntags komplett wieder auf den Platz schicken. Hier muss adi einfach flexibel sein/ werden und zur Not auch mal das System umstellen auf ein 4231 zb. Heute hätten minimum Da Costa, Rebic, Abraham,Gacinovic und kostic auf die Bank gehört um wirklich frische leute auf dem Platz zu haben die 90 min Gas geben können. Für was haben wir denn ü30 Spieler immer Kader wenn immer die gleichen spielen?
Naja was solls,trotzdem eine geile Saison und nächstes Jahr gibt's einen neuen Anlauf auf die EL
#
Schade dass man den Trainer nicht fragen kann, warum er so aufstellt. Und sorry, einige der Spieler sind absolut mittelmäßig. So kommt dann auch nur ein mittelmäßiger Platz heraus. So isses. Du musst auch spielerisch überzeugen können. Viele Eurospiele wurden nur Mut Kraft und Wille, aber ohne spielerischen Glanz gewonnen (nicht Alle, aber die letzten)
#
Hoffe nur das die EL,TV-Gelder und Jovićablöse sinnvoll in Verstärkungen investiert werden.
Mit immer den gleichen 15 kannst ne Saison nicht bestehen,schade aber wie schon erwähnt,es war trotzdem eine geile Saison!
#
Immer die gleiche Elf. Danke Hütter!!!

Alle sehen das Hinti, Costa, Kostic, Hasebe mental und körperlich platt sind. Stendera und selbst Hrgota wären motivierter.

Nächste Woche rechne ich beim FCB mit 0:6. EL wäre noch ein Wunder und nur dank Patzer der Konkurrenz möglich. Glaube nicht dran. Schade.
#
Es ist so übel, es so zu verschenken. Das muss aufgearbeitet werden, da wurden wohl heftige Fehler gemacht. Dass so fast gar nichts ging und Mainz aus dem Nichts trifft, das passt auch ins Bild. Die letzten Spiele in der Liga waren in der Qualität eines Absteigers.
#
Fühlt sich etwas an wie letztes Jahr.
Ich hoffe auf ein Wunder nächste Woche!


Teilen